Ihr könnt gerne ein Topic mit einer kleinen Vorstellung von euch und mit diesem Fragebogen erstellen, sodass wir uns alle ein bisschen besser kennenlernen können.
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: Wohnort: Hobbies: Beruf/Schüler/Student...: Lieblingstier: Lieblingsfarbe: Lieblingsspeise: Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Haustier: ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Was gefällt dir an Howrse? Was gefällt dir an Howrse nicht? ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...
Wenn ihr noch Vorschläge habt um diesen Fragebogen zu verbessern, könnt ihr euch gerne hier äußern
Biene Bzzz
EDIT FLEUR: Macht doch bitte mit dem kopierten Fragebogen einen eigenen Thread auf. Wenn jeder hier seinen Steckbrief in diesen Thread stellt, findet man euch ja gar nicht - und das ist doch schade, oder? Von daher: jedem Steckbrief das Recht auf einen eigenen Post
Zuletzt von am Di Feb 12, 2008 5:24 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Drachenreiterin Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 27 Howrse-Login : Drachenreiterin Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Fragebogen Do Jan 03, 2008 12:19 am
Wie wärs mit Lieblings- farbe, essen und sendung? Vielleicht auch grösster Wunsch.
Jap, gehört hier aber leider nicht rein Naja, ich drücke mal ein Auge zu...
Gast Gast
Thema: Re: Fragebogen Sa Feb 16, 2008 9:13 pm
wo sollen wir denn daen Fragebogen reinschreiben??
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Fragebogen Sa Feb 16, 2008 10:24 pm
Hallo Ceri,
kopier den Fragebogen und mach unten einen neuen Thread auf (einfach auf "new post" klicken). Da kopierst du den Fragebogen rein und füllst ihn aus.
Gruss Fleur
Debbie96 Teenager
Anzahl der Beiträge : 273 Alter : 28 Howrse-Login : Debbie96 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Fragebogen So Apr 06, 2008 2:21 am
Ich hab mich jetzt so vorgestellt (zu spät gesehen). Ist das schlimm?
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Fragebogen So Apr 06, 2008 2:37 am
kannst du immer noch einfügen Debbie96 Du musst einfach nur bei deinem Beitrag auf editieren klicken und kopierst den fragebogen rein und füllst ihn dann aus..
lg
Debbie96 Teenager
Anzahl der Beiträge : 273 Alter : 28 Howrse-Login : Debbie96 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Fragebogen So Apr 06, 2008 2:41 am
Ja ich weiß nur ich hattte mich ja schon vorgestellt. Fragebogen ist jetzt unten.
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Fragebogen So Apr 06, 2008 2:45 am
habs gesehen :-)
man kann trotzdem die editier funktion benutzen (dann wird das nicht so unübersichtlich)
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Fragebogen Sa Apr 12, 2008 4:16 am
Kann ich mich jetzt auch noch vorstellen? Hab die Vorstell-Ecke nicht gesehen
Thema: Re: Fragebogen Sa Apr 12, 2008 4:24 am
Natürlich! Besser spät als nie (ist mir gar nciht aufgefallen) Stell dich ruhig vor! Dann wissen wir mit wem wir es zu tun haben
Und Haustiere ? Wären meine Verbesserungvorschläge
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Fragebogen Di Mai 13, 2008 7:29 am
@Fresh_horse: das Alter haben wir extra nicht reingetan, das will ja nicht unbedingt jeder angeben und für die, die's angeben wollen, gibt es ja das Profil. Wenn du da dein Geburtsdatum eingibst, erscheint bei jedem deiner Beiträge dein Alter unter deinem Namen.
Das mit den Haustieren ist aber eine gute Idee, ich bring das mal rein.
Gruss Fleur
Andl Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 30 Howrse-Login : Andl Anmeldedatum : 18.05.08
Thema: Re: Fragebogen So Mai 18, 2008 8:17 am
Hallo ich bin 13 Jahre und komm aus Balgheim bei Bader-Würtemberg ich reite schon seit 7Jahre habe eine Bruder ich habe einen Hamster
Thema: Re: Fragebogen So Mai 18, 2008 9:58 am
Hallo! Mach doch ein eigenes Thema auf um soch vorzustellen.. sonst wird es hier so unübersichtlich, wenn wir dich alle willkommen heißen
Lee-san Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 91 Alter : 40 Howrse-Login : Lee-san Anmeldedatum : 05.05.08
oh man. ich bin so cool. ein wunder dass ihr noch nich eingefroren seit!
Nabend!
Hab (mal wieder) eine Frage und zwar: Ich würde den Fragebogen gerne auf meine Howrseseite einbringen, als so eine Art Steckbrief. Nun wollte ich fragen, ob dass denn in Ordnung wäre und ob ich das dann verlinken sollte etc.
Viele Grüßchen
PS:Mag jetzt vll. blöd kommen, aber ich frag lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig
cole Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 27 Howrse-Login : cole Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: Fragebogen Do Sep 04, 2008 7:19 am
hallo ich bin wiedsder da.
minuschika Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1164 Howrse-Login : nicht mehr dabei Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Re: Fragebogen Fr Okt 17, 2008 4:36 am
Wie wärs mit Lieblingsbuch und Lieblingsland?
bahn Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1652 Alter : 24 Howrse-Login : bahn Anmeldedatum : 30.08.08