Vorname: Leslie Wohnort: Sachsen Hobbies: lesen, zeichnen, TV schauen, im Internet surfen, mit Freunden treffen Beruf/Schüler/Student...: Schülerin -.- Lieblingstier: Katze, Kaninchen Lieblingsfarbe: rot, blau, türkis, pink, lila, lavendel Lieblingsspeise: Pizza Salami, Pommes ohne alles Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Meine Schwester Charlie, Jessie/Vieles! Haustier: 2 Katzen und 2 Kaninchen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Über eine Freundin Was gefällt dir an Howrse? Das man Einhörner und so bekommen kann Was gefällt dir an Howrse nicht? Das man die Pässe mit echtem Geld bezahlen muss! ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Ganz zufällig, *hihi* ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...e Katze. Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Gänseblümchen. Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...catyagami.
Gast Gast
Thema: Re: Fragebogen Do Nov 22, 2012 12:27 am
Vorname: darf ich nicht sagen Wohnort: Sachsen-Anhalt Hobbies: lesen, malen, zeichnen, im Internet surfen, TV schauen, mit Freunden treffen, 3DS spielen, Wii spielen Beruf/Schüler/Student...: Schülerin (leider) Lieblingstier: Katze, Kaninchen Lieblingsfarbe: pink Lieblingsspeise: Pizza Salami, Pommes Frites Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Jessie/Sharpay's fabelhafte Welt Haustier: 1 Katze 1 Kater und 2 Kaninchen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Über Google Was gefällt dir an Howrse? Die (personalisierten) UFOs, Reitzentren - einfach alles! Was gefällt dir an Howrse nicht? Das die Pässe echtes Geld kosten! ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Tante Google hat's mir empfohlen ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine Katze. Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine Rose. Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich catyagami.
Hobbies: lesen, zeichnen, im Internet surfen, mit Freunden treffen, Wii spielen Beruf/Schüler/Student...: Schülerin Lieblingstier: Hund,Pferd Lieblingsfarbe: rot Lieblingsspeise: Pizza Salami, Fruchtsalat Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Tier-Dokus Haustier: 1 Katze 1 Kater
Das was nicht dabei steht, verrate ich nicht! lg
Idunn Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 151 Alter : 36 Howrse-Login : Idunn Anmeldedatum : 18.02.13
Thema: Re: Fragebogen Mo Feb 18, 2013 8:22 am
Ich bin kein großartiger Vorstellungsmensch, da kommt mir der Fragebogen gerade recht
Vorname: Dani Wohnort: bei HH Hobbies: Reiten, Sport, Freunde, Musik Beruf/Schüler/Student...: Berufstätig ^^ Lieblingstier: Haflinger Lieblingsfarbe: schwarz Lieblingsspeise: Pizza Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Herr der Ringe Haustier: Hamster ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? nur wegen der lieben W0lLyFux Was gefällt dir an Howrse? Allgmeiner Zetvertreib Was gefällt dir an Howrse nicht? ...kA ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? W0lLyFux ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Vogel Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Sonnenblume Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... öh ...?
Rupi Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 26 Howrse-Login : Rupi Anmeldedatum : 26.10.13
Thema: Re: Fragebogen Sa Okt 26, 2013 8:24 pm
So ich heiße im Spiel Rupi wie mein erstes Kanninchen, jetz komme ich auch mal dazu mich hier vorzustellen viele liebe grüße an euch alle, besucht mich doch mal auf Howrse
Vorname: Pia Wohnort: bei Stuttgart Hobbies: Freunde, Musik,Party Beruf/Schüler/Student...: Realschülerin Lieblingstier: Friese Lieblingsfarbe: schwarz Lieblingsspeise: Pizza Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Narnia Haustier: 2 Hasen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Werbung Was gefällt dir an Howrse? Allgmeiner Zetvertreib Was gefällt dir an Howrse nicht? das man für die Aktionen recht viele Pässe braucht.. ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden?über meine Tante (damals bine74) ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Panda ._. Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Rose, die hat stacheln XD Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... Gute Frade haha