Hallo ich heiße Sara komme aus Bayern reite jede Woche 1x und bin hier angemeldet weil ich auf Howrse hilfe brauche dort heiße ich auch Pinkeblume!
Gast Gast
Thema: Re: Fragebogen Mo Jul 12, 2010 3:06 am
Wie wärs mir Lieblingsbüchern..
SelGomez_12 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 25 Howrse-Login : kim_mili_12 Anmeldedatum : 23.06.10
Thema: Re: Fragebogen So Jul 18, 2010 2:33 am
hi biene bzzz! ich habe edas hier erst nachher gelesen.tut mir furchtbar leid!darum hab ich ein paar sachen von hier nicht.ich füg sie aber hinzu.bitte sei mir nicht böse! lg SelGomez_12
Gast Gast
Thema: Re: Fragebogen Fr Aug 13, 2010 8:48 pm
wie wäre es mit Traumberuf ?
Gast Gast
Thema: Re: Fragebogen Do Okt 07, 2010 8:18 am
Stellt doch eure Steckbriefe im 'Stellt euch vor'- Theard ein!?
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Fragebogen Sa Jan 08, 2011 12:36 am
Ihr könnt den Steckbrief natürlich jederzeit gern in eurem Vorstellungsthread erweitern. Das hier ist ja nur ein "Leitfaden" - man muss nicht alles ausfüllen und kann hinzufügen, was einem fehlt
Vorname: Patricia Wohnort: Bremen Hobbies: Fotografieren, Reiten, Lesen, Musik Beruf/Schüler/Student...: Schülerin und Berufstätig Lieblingstier: Katzen & Kaninchen Lieblingsfarbe: Grün Lieblingsspeise: Pizza Speciale alla Mamma Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Die Patriarchin Haustier: 2 Katzen, 2 Mäuse & 3 Kaninchen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch meine beste Freundin Was gefällt dir an Howrse? Eigentlich alles Was gefällt dir an Howrse nicht? Das man die Pässe kaufen muss ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Via Google ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine...Katze, Maus od. Hase (bin mir noch unschlüssig) Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine...Rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...auf jedenfall sehr Geduldig
Lady Sunshine11 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Howrse-Login : Lady Sunshine11 Anmeldedatum : 03.08.11
Thema: Re: Fragebogen Mi Aug 03, 2011 6:33 am
Vorname: Lea Wohnort: Stuttgart Hobbies: , Reiten, Lesen, Musik Beruf: Schülerin Lieblingstier: Pferde & Kaninchen Lieblingsfarbe: Lila Lieblingsspeise: Pizza Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Vampire Diaries Haustier: 2 Kaninchen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch eine Werbung Was gefällt dir an Howrse? Eigentlich alles Was gefällt dir an Howrse nicht? Dass man auf Grund der Mitgliedsschaftzeit zu oft eingeschränkt ist! ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch Google ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein Kaninchen Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine Orchidee Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... geduldig und hilfsbereit
LG eure Lady
juko5 Teenager
Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 23 Howrse-Login : juko5 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Fragebogen Di Aug 23, 2011 4:54 am
Vorname:Julia Wohnort:Bayern Hobbies:Reiten,Zeichnen(auch wenn cih s nich kann)udn ä öh keine ahnung Beruf/Schüler/Student...:Svhüler Lieblingstier:Pferdi udn Hundi Lieblingsfarbe:apfelgrün Lieblingsspeise:miniknödel Lieblingssendung:viele leiblingsfilm:harry potte run mehr Haustier:Hund zählt ein Pferd auhc noch als haustier? ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?internet Was gefällt dir an Howrse?viel Was gefällt dir an Howrse nicht?keine ahnung ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden?durch howrse ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Hund ode rPferd abe rnur mit netten besitzer Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...wäre mir egal Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...Dat_Bunny ode Iska
Zuletzt von juko5 am Mo Okt 31, 2011 8:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Andromede Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 43 Howrse-Login : Andromede Anmeldedatum : 10.10.11
Thema: Re: Fragebogen Mo Okt 10, 2011 5:16 am
Hi,
Vorname: Martine Wohnort: Luxembourg Hobbies: zu viele um alles hier her zu schrieben Beruf/Schüler/Student...: Full Time Mama Lieblingstier: Katze, Pferd,... alles ausser Spinnen halt Lieblingsfarbe: Rot Lieblingsspeise: hmmm liebe essen Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Twilight Saga / True Blood Haustier: 7 Japanische Moevchen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Meine Grosse hat mich dazu geholt Was gefällt dir an Howrse? einfahc seinen Traum zu leben und Pferde zu besitzten (irgendwie) Was gefällt dir an Howrse nicht? Falsche anschuldigungen von den Moderatoren ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Google
Vorname: Julia Wohnort: Deutschland Hobbies: reiten und Sport machen Beruf/Schüler/Student...: Schüler auf Gymnasium Lieblingstier: Katzen,Hunde,Delfine und Pferde/Ponys Lieblingsfarbe: Schwarz,Weiß und Blau Lieblingsspeise: Kuchen,Kekse und Schokolade Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Die Simpsons,iCarly und der Film...keine Ahnung Haustier: Katze,Hund und Pferd ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Internet Was gefällt dir an Howrse? Keine Ahnung Was gefällt dir an Howrse nicht? Ka...ich will es wie es früher war... ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Google ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine... Katze Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... catyagami,DagB oder Rama
Tainy* Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 25 Howrse-Login : Tainy* Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Fragebogen Mi Nov 30, 2011 3:35 am
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname:Julia Wohnort:Hamburg Hobbies:Reiten, Scwimmmen Beruf/Schüler/Student...:Ich bin in der 7. klasse Lieblingstier:Pferde, Katzen Lieblingsfarbe:Blau Lieblingsspeise:Kartoffel auflauf Lieblingssendung / Lieblingsfilm:Film: Alinas Traum Haustier:Einen Kater namens Bosley ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?Durch meine freundinn Was gefällt dir an Howrse?Alles das spiel macht einfach spaß Was gefällt dir an Howrse nicht?Eigentlich gefällt mir alles... ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden?Ich brauchte hilfe und habe einfach howrse sos eingegeben... ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Wildpferd Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine...??? Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...Was ist ein Mod...
Tainy* Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 25 Howrse-Login : Tainy* Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Fragebogen Mi Nov 30, 2011 3:37 am
und ein Pferd kriege ich am 2. Dezember... Denn ich habe da geburtstag. Du könntest das also Geburtstag auch in diese liste einfügen Biene...Lg Tainy*
Gast Gast
Thema: Re: Fragebogen Mo Dez 19, 2011 12:08 am
ragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: sag ich nich Wohnort: Dessau, Sachsen-Anhalt, Deutschland Hobbies: zeichnen, lesen, Howrse Beruf/Schüler/Student...: Schüler, 4. Klasse Lieblingstier: Katze Lieblingsfarbe: orange Lieblingsspeise: Pommes Lieblingssendung / Lieblingsfilm: ICarly Haustier: 2 Katzen Maffy und Schnüri, viele Fische, 2 Kaninchen Johann und Johanna ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Google Was gefällt dir an Howrse? alles Was gefällt dir an Howrse nicht? nichts ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Google ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine... Katze Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Primel Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... catyagami
Vorname: Havana Wohnort: Deutschland Hobbies: reiten, schoppen , fotografiren, Grafiken erstellen, mit Freunden treffen Beruf/Schüler/Student...: Schülerin Lieblingstier: Pferde, Hunde , Katzen , Esel Lieblingsfarbe: viele Lieblingsspeise: Pizza, Curry Reis Lieblingssendung / Lieblingsfilm: New Girl Haustier: 2 Pferde,2 Meerschweinchen, 2 Hunde ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durchs Internet Was gefällt dir an Howrse? vieles zB. Pferdezüchten etc. Was gefällt dir an Howrse nicht? _ ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch eine Howrse Userin ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Pferd Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...Rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...Rama
Zuletzt von Terror-Cookies am Fr März 23, 2012 6:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vorname: Kichererbse Wohnort: Bayern/Deutschland/ im Schwabenland Hobbies: vieles, darunter auch meine Haustiere, Kaninchen Beruf/Schüler/Student...: Mache gerade eine Ausbildung bin aber in 1 Jahr fertig Lieblingstier:Hasen, Wölfe, Adler, Katzen, Hunde, ect.. ich mag alel Tiere bis auf Spinnen Lieblingsfarbe: hab keine Lieblingsspeise: da gibts einiges Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Sendung: Merlin, Navy CIS... Fantasie und Polizei oder Artzsendungen, oder Nachrichten und Dokumentationen Filme: Harry POtter, Narnia... Haustier: Kaninchen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Hab einfach mal gestöbert, mich dann wieder gelöscht und mich aber später wider angemeldet Was gefällt dir an Howrse? einfach alles, das es fair ist, ist einfach das beste Spiel das mti tieren zu tun hat Was gefällt dir an Howrse nicht? naja manchmal die Unfreundlichen oder nicht an die regeln haltenden User ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? durch Howrse ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Werwolf/wolf, Adler, oder Hund Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... eine Rose, Tulpe oder Kaktus Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... das gibts soweisonicht kden ich will kein Mod sein
Gast Gast
Thema: Re: Fragebogen Do Feb 23, 2012 10:53 pm
Es wurde noch etwas reineditiert. Bitte öffnet um euch vorzustellen einen neuen Thread da es sonst zu unübersichtlich wird!
Vorname: geheim Wohnort: Deutschland Hobbies: Howrse, Grafiken, Computer Beruf/Schüler/Student...: geheim Lieblingstier: Pinguine Lieblingsfarbe: Blau Lieblingsspeise: Gemüsepfanne Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Planetopia Haustier: ohne ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? eine Freundin Was gefällt dir an Howrse? das Konzept des Spiels Was gefällt dir an Howrse nicht? die Regeln sind zu unklar definiert, man stolpert schnell in was hinein :-( ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Suche bei Google ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Affe Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...Hortensie Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...na eben ein Mod
Donnerhuf Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 23 Howrse-Login : Donnerhuf Anmeldedatum : 05.04.12
Thema: Re: Fragebogen Mi Apr 11, 2012 6:14 am
Vorname: Natalie Wohnort: Hamburg Hobbies: Cello spielen , reiten , Pfadfinder Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier: KATZE !!!!!!! Lieblingsfarbe: türkis Lieblingsspeise: Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Wechselt immer Haustier: 1 Katze , 2 Kaninchen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Anzeige in einer Zeitschrift ( Lissy ) Was gefällt dir an Howrse? Eigentlich fast alles ! Was gefällt dir an Howrse nicht? Das man nicht flooden darf ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Über Howrse ^^ ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...Dat_Bunny
Thema: Ich stell mich auch mal vor... :) Fr Jun 08, 2012 5:26 am
Also, hier etwas über mich:
Vorname: Der erste Teil meines Namens Wohnort: bei mir daheim Hobbies: Reiten und mit meinem Pferd zusammen sein, zeichnen, Howrse spielen, Musik mit meiner Querflöte machen (meine Freunde nennen das "Flöten-Quälen"), ... Beruf/Schüler/Student...: Schüler (ZUR SCHULE GEZWUNGEN!!!) Lieblingstier: Pferd (na so ne Frage... ) Lieblingsfarbe: hm, eigentlich mag ich alle Farben, aber ich sag mal einfach rot... Lieblingsspeise: Pizza (aber nur bestimmte Sorten, z.B. Hawaii) Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Spirit Lieblingsbücher: Karl-May-Bücher!!! Haustier: Pferd, Kaninchen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? - Durch das Herumsuchen im Net Was gefällt dir an Howrse? - Die Pferde, die vielen unaufhörlichen Verbesserungen und Neuigkeiten im Spiel, die vielen netten Mitspieler Was gefällt dir an Howrse nicht? - Die Aufstiegsmöglichkeiten sind gering, Aufstieg dementsprechend nicht einfach! ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? - Ebenfalls durch das Herumsuchen im Net (Wie ihr wahrscheinlich merken werdet, bin ich ein richtiger Net-Schnüffler) ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... frei lebendes, über die Steppe galoppierendes, über meine Herde herrschendes und die Menschen auslachendes Wildperd Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Rose und würde für meinen Schwarm blühen Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... mariaalisha
So, ich hoffe, das gibt euch mehr Infos zu mir... Noch mehr zu mir und meinem Account natürlich auf Howrse (ich heiße da auch mariaalisha.)
Gast Gast
Thema: Re: Fragebogen Mo Jul 02, 2012 7:01 am
Heyy ^^'' Hört hier niemand? Ein neues Thema eröffnen