Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Nov 07, 2010 9:49 am
@Bellali: Das hab' ich meiner Freundin auf Geburtstag geschenkt - schlechte Entscheidung, allein wegen dem Cover schon; ich will's unbedingt auch lesen! Naja ich darf's sicher mal ausleihen, wenn ich mit dem wartenden Rest fertig bin.
@Huhaaa: Asphalt Tribe (- Kinder der Strasse) war für den Jugendliteraturpreis (oder den normalen oder sowas) nominiert, gelle? Ist das gut?
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Nov 07, 2010 11:01 am
@ cassidy war seeehr guut das buch kann ich jedem nur empfehlen und jaaa war nominiert soweit ich weiß Falls du was suchst zum lesen hol es dir es ist soooo toll und echt guut geschrieben gibt aber relativ viele traurige stellen im buch aber sonst echt suuper
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Di Nov 09, 2010 8:58 am
Ich lese gerade "Der mit den Wölfen lebt" von Shaun Ellis Es ist nach einer erchten erfahrung geschriben (Oder wie ich es auch immer schreiben soll! ) Ich finde es richtig gut! Man muss nur KOnzentriert lesen um es zu verstehen!
Danach habe ich mir noch einige Bücher von Christopher Ross bestellt! (Nach erfahrung, also die bücher die ich bis jetzt gelesen habe waren sehr gut!)
@ Bagira22 Ja, ich habs auch gelesen ist echt ein Buch zum weiterempfehlen
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Di Nov 09, 2010 9:04 am
Percy Jackson Diebe im Olymp ist ein wirklich klasse buch... Heute lese ich bd. 3! (im bann des zyklopen)
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Nov 14, 2010 1:53 am
Harry Potter 3
Krieg und Frieden und der HP 2 auf Englisch sind noch ned da
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Nov 14, 2010 1:57 am
Ich hätte noch einen gebundenen Krieg und Frieden, habe ihn doppelt
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Nov 14, 2010 2:01 am
Hm, ich geh höchstwahrscheinlich in ein Antiquariat. Seit dem ich in der Buchhandlung zwei verschiedene Krieg und Friedens nebeneinander sah bin ich sehr verwirrt. Meine Mum möchte ihn allerdings lieber übers Internet bestellen Wozu hast du übrigens zwei K & Fs?
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Nov 14, 2010 2:07 am
Das habe ich mich lange Zeit auch gefragt, dann ist mir eingefallen, dass ich zufälligerweise beim Stöbern im Brocki einen Krieg und Frieden mit deutscher Übersetzung in der Fussnote gefunden habe, der las sich dann etwas leichter
Sind übrigens beide Ausgaben schon etwas älter, ich seh gleich mal nach, ob die irgend wo im Netz zu finden sind. Sind jeweils 2 Teile, sprich 2 Bücher
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Nov 14, 2010 2:09 am
Das wäre nett :-) Ich blicke bei den vielen Büchern schon jetzt nicht mehr durch. Muss jetzt ein Schulbuch fertig lesen, und das an einem Sonntag. Na ja weniger als 20 Seiten noch
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Nov 14, 2010 2:18 am
Also, der eine ist von 1942, herausgegeben von Alfred Scherz Verlag Bern, übersetzt von Erich Böhme, mit einem Geleitwort von Eduard Korrodi.
Der andere ist eine Lizenzausgabe des NSB aus 1956, coyright 1953 by Paiul List Verlag München, übersetzt hat Werner Bergengruen, kein Geleitwort, dafür deutsche Übersetzung des franz Textes in der Fussnote und Anmerkungen jeweils am Ende des Buches
Du hättest freie Wahl, müsstest aber ggf. das Porto übernehmen, wenn Du niemanden kennst der mal in *** ist
Zuletzt von Timshal am So Nov 14, 2010 2:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Nov 14, 2010 2:25 am
Hm ich darf meine Adresse nicht rausgeben. Da springen meine Eltern im Kreis und ich hätte bis zu meinem 18. Geburtstag Hausarrest Ich werd mich wohl nach guten Antiquariaten umsehen müssen
Letters from the inside ist soooo langweilig. Und nochdazu Englisch -.-
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Nov 14, 2010 2:29 am
Das kann ich verstehen, daher mein Vorschlag mit dem Abholen (Freunde/Bekannte die ggf. in *** Arbeiten oder Wohnen)
Zuletzt von Timshal am So Nov 14, 2010 2:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Nov 14, 2010 2:33 am
Hm ne ich kenne keinen in ***
Zuletzt von Toast am So Nov 14, 2010 2:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Nov 14, 2010 2:38 am
ok, schade
Aber nicht so schlimm, Du findest sicher eine gute Ausgabe und ich jemanden der eine der beiden Ausgaben haben möchte, hätte halt einfach nur gut gepasst, aber heute laufen viele Irre herum, da ist man besser vorsichtig, ich kann Deine Eltern verstehen,
ggf. könntest Du Deine Eltern fragen, ob sie sich die Bücher ggf. an den Arbeitsplatz schicken lassen würden, mehr fällt mir wirklich nicht ein wie man die Bücher sonst übergeben könnte. Ausser ich stelle sie bei ebay oder Ricardo rein per Sofortkauf für 5 Rappen, aber da wäre die Adresse auch ersichtlich
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Nov 14, 2010 2:41 am
Hm ne sry, ginge wirklich nicht. Aber na ja in *** gibts sicher einige die einen K & F wollen und ich finde an meinem Wohnort vielleicht einen, der einen zuviel hat :-) Oder beim Herrn Internet
Kennst du Letters from the inside?
Zuletzt von Toast am So Nov 14, 2010 2:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Nov 14, 2010 2:42 am
Nein, kenne ich noch nicht
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Nov 14, 2010 2:44 am
Musst du auch nicht kennen lernen. Muss ich auf Englisch für die Schule lesen. Sind Briefe die zwei Mädchen Mandy und Tracey aneinander schreiben und ich finds ned so spannend. Gibts allerdings auch auf Deutsch, heisst dann Liebe Mandy liebe Tracey oder so. Vielleicht hätt ichs auf Deutsch lesen sollen *g*
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Nov 14, 2010 2:53 am
Hab grad gesehen postlagernd gäbe es noch, allerdings weiss ich nicht ob man da einen Ausweis vorlegen muss um es abzuholen, sonst könnte man ein Pseudonym verwenden, angeblich wird es 1 Monat gelagert...
So, genug von dem Thema.
Eine Bitte habe ich aber, kannst Du bitte meinen Wohnort durch Sterne ersetzen? Möchte nicht dass die ganze Howrse Welt weiss wo ich wohne, ich mache mich auch gleich ans Editieren
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Nov 14, 2010 4:29 am
Hab ich natürlich gemacht
Angel200 Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Mo Nov 15, 2010 3:11 am
Ich hab in paar Tagen Wir sind die Nacht gelesen
Eine Nacht verändert alles im Leben der einsamen Lena. Sie wird von Louise gebissen, der Anführerin eines weiblichen Vampir-Trios, und gibt sich von nun an hemmungslos den Verlockungen der Unsterblichkeit hin. Bei ihren nächtlichen Streifzügen hinterlassen sie eine Spur aus Blut und Verwüstung. Als Lena sich aber in den jungen Polizisten Tom verliebt und den Vampiren den Rücken kehren will, kennt Louises Zorn auf die Verräterin keine Grenzen. Lena muss sich zwischen der Liebe und dem ewigen Leben entscheiden.
Das buch ist wirklich sehr gut,
Wenn jemand das möchte Kann man mir gerne ein Angebot über PN machen, auch gern tausch gegen anderes Buch oder Howrse gegenstände