Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 9:43 pm
Danke bin uach wieder drin
AngelFly Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 31 Howrse-Login : Vanille-Törtchen Anmeldedatum : 30.08.10
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 9:44 pm
Oh das ist ja interessent. Nunja in die andren Howrses also .com das Englische etc. kommt man ja rein! Mich wundert es das niemand bescheit bekommen hat von daher denke ich kann es nur ein Server absturz sein und eher unwahrscheinlich ein hacker. Aber da der liebe lido noch nicht on ist vermutlich noch tee trinkt und nichts von dem Spektakel weiß heißt es " abwarten und Tee trinken". glg
gamblin_sugar Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 50 Howrse-Login : gamblin_sugar Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 10:10 pm
ok, wer es bis hierher geschafft hat, kann sich sicher auch wieder bei .de einloggen. Wenn ich jetzt noch wüsste wie, würde ich den threat hier schließen...
anna lendez Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 86 Howrse-Login : anna lendez Anmeldedatum : 01.02.10
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 10:13 pm
die Amdins könne in demfall sowieso nichts machen
Wenn die Denic die Domain von howrse.de nicht weitergeleitet bekommt an den Server (dieser ist definitiv nicht down!) dann kann da ein admin von howrse auch nichts machen. eventuell könnte man noch die url howrse.de umleiten, dass müsste aber ein techniker in frankreich vor ort machen. kann aber sein das das auch nciht geht dann sind die techniker der denic gefragt.
Aloriel Teenager
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 10:27 pm
gamblin_sugar schrieb:
ok, wer es bis hierher geschafft hat, kann sich sicher auch wieder bei .de einloggen. Wenn ich jetzt noch wüsste wie, würde ich den threat hier schließen...
Bei mir geht die normale Url nach wie vor nicht.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 10:31 pm
gamblin_sugar schrieb:
Nee nee, der Thread bleibt schön offen, bis das Problem gelöst ist - sonst verschwindet er nämlich flugs in der "Versenkung" und wir werden unter "was ist mit Howrse los"-Threads nur so überschwemmt
Gruss Fleur
eagleeye Gast
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 11:05 pm
Ich bin über Facebook angemeldet.Keine Chance ins Spiel zu kommen. Man bekommt folgende Meldung: Ungültiger API-Schlüssel angegeben
Die Anwendung, die du aufrufen möchtest, existiert nicht oder wurde gesperrt.
Aloriel Teenager
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 11:06 pm
Hast du denn mal versucht, dich über die Lissy-Seite einzuloggen?
Lg
Darkshad Gast
Thema: howrse nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 11:07 pm
Hallöle zusammen, also über Lissy der Link funktioniert es bei mir auch,.. phu, hab schon nen Schreck bekommen und dachte, wie soll ich nu meine Pferde heut versorgen und auch fürn GP anmelden,.. Bin mal gespannt,wie Howrse des regelt, weil da sicherlichlich einige Spieler heut Probleme haben, auch die, wo Auktionen heut auslaufen oder die RZ´s ,weil ja viele des Spiel nicht erreichen und somit keine RS machen können,....
eagleeye Gast
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 11:11 pm
Über Lissy hab ich es auch probiert.Aber da bekomme ich zur Antwort:Sie sind über facebook angemeldet.Diese Option steht ihnen nicht zur Verfügung.
Judy1989 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 192 Alter : 35 Howrse-Login : Judy1989 Anmeldedatum : 19.10.10
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 11:13 pm
Huhu, also bei mir geht es über die Lissy seite
eagleeye Gast
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 11:16 pm
So sieht die genaue Meldung aus:
Du kannst nicht weitermachen... Du kannst diese Funktion nicht nutzen da Du Dich mit einem Facebook-Account registriert hast
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 11:25 pm
Puh, also ich komme auch über den Lissy-ACC rein. Danke Euch für den Tipp! Für alle die bei Facebook angemeldet sind dauerts wohl noch .
LG, sandylight
Vivian67 Gast
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 11:35 pm
Hallo alle zusammen! Ich bin jetzt auch über Lissy rausgeflogen
Vivian67 Gast
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 11:37 pm
Und komme auch nicht mehr darüber rein
:D:D Gast
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 11:39 pm
What? Ich bin über Lissy reingekommen und noch drin..
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 11:46 pm
http://de.howrse.com/
Das bietet ebenfalls eine Alternative um auf Howrse zu kommen.
Zuletzt von DagB am Mi Nov 10, 2010 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leli1 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 26 Howrse-Login : Leli1 Anmeldedatum : 19.10.10
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 11:49 pm
Ich komm auch nich rein..
Vivian67 Gast
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 11:49 pm
O.K., dann bin ich wohl die Einzige mit diesem Problem, ich versuche es nämlich die ganze Zeit immer wieder und bekomme laufend die Meldung "Verbindungsfehler", aber alle anderen normalen Internetseiten laufen, also kann es nicht an meiner Internetleitung liegen, oder?!?! Ich versuche es einfach später nochmal Bis denne, Vivian67
Leli1 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 26 Howrse-Login : Leli1 Anmeldedatum : 19.10.10
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 11:52 pm
Hey habs geschaft bin angemeldet, Tip: geht auf Howrse.com und klickt da die Deutschefarne an!!!!!
Edit: Jetzt hat er mich rausgeschmissen!!!
Zuletzt von Leli1 am Do Nov 11, 2010 12:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Breaking Dawn×33 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 28 Howrse-Login : Breaking Dawn×33 Anmeldedatum : 10.11.10
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Do Nov 11, 2010 12:08 am
hey
ich werde gleich verrückt !! wann geht howrse wider ?
und was ist wenn es garnicht mehr geht ? was wierd dann aus meinem xanthos und meinen anderen pferden?
und und und ......
glg
caciotta Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 993 Alter : 27 Howrse-Login : caciotta ( das war mein account!!!) Anmeldedatum : 23.04.10
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Do Nov 11, 2010 12:09 am
Hallo an alle ich ärger mich hier auch grad schwarz ich kann die seite einfach nicht laden!
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Do Nov 11, 2010 12:09 am
Vielleicht solltet ihr hier nochmal die letzten 2 Seiten durchlesen um herauszufinden wie man auf die Seite kommt?
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Do Nov 11, 2010 12:11 am
DagB schrieb:
http://de.howrse.com/
Das bietet ebenfalls eine Alternative um auf Howrse zu kommen.
ICh komm so auf howrse.com Und deutsche FAhne anklicken geht auch nicht...
caciotta Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 993 Alter : 27 Howrse-Login : caciotta ( das war mein account!!!) Anmeldedatum : 23.04.10
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Do Nov 11, 2010 12:13 am
Ich weiss wies geht also: normeilerweise schreibt ihr ja : Http://www.howrse.de lasst doch mal das www. weg dann geht's!! GLG