Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 9:11 pm
nikkivikki schrieb:
bin auch grade aussen bett wollte die hörnchen vorbereit und da kahm ich den auch auf die gute seite mit der domain Howrse.de gesucht schreibt er mir das es keine gültige domain ist. entwerde wollte howrse den domain betreiber wechswel was schief gelaufen oder es gibt andere probs hoffe nur das all unsere acc noch da sind ??
mal den Teufel nicht an die Wand , wenn unsere Acc weg sind schreie ich
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 9:12 pm
hoffe auch dass dann noch alles da ist und nicht irgendwas dann fehlt ...pferde oder so oder smg gegenstände und lasst uns mal alle die daumen drücken dass es bald wieder geht ..( da sieht man es wieder ..wie einen das howrse fehlt lol)
Lady-Sahira Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 116 Alter : 40 Howrse-Login : LadySahira Anmeldedatum : 23.06.10
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 9:14 pm
Ich denke (und hoffe) doch dass die Admins so schlau sind und ihre Sicherungen machen bei den großen Spielfortschritten die gemacht werden. Ich würd K** wenn mein 3-stelliger (kein Witz) Eurobetrag fort wären die in meinen Pferden stecken.
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 9:15 pm
Habe vorhin schon Vanity beim Portugisischen Spiel angeschrieben und das hat sie geantwortet
Hallo,
Nein, bisher nicht. ich habe einen Notruf nach Frankreich abgesetzt um kurz vor halb 7 aber bisher keine Antwort auf das Ticket dazu bekommen. Ich hoffe, das das Problem so bald wie möglich behoben sein wird.
LG
Guten morgen , sag mal weißt du was in deutschland los ist wegen howrse? glg Michelle11 bzw. in de. Laranjeira
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 9:16 pm
Hey
es ist ein reiner Datenkommunikationsfehler, irgendwo im Datennetz ist ein Fehler drin, der uns User nicht weiter lässt. Da kann Owlient gar nix dran machen, auch denen sind die Hände gebunden. Das dauert bis der Fehler gefunden ist und Howrse ist noch als domain da, da wird nix gelöscht oder so. Bei Denic darf man nur nicht Howrse.de eingeben, denn de ist das Land und eine Domainsuche mit .de ist ungültig.
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 9:17 pm
ich habe auch schon echtes geld reingesteckt und hoffe auch das die sicherung von jeden tag vor der aktualiesirung machen aber wenn des auch futsch iss den weiss ich auch nicht. hoffe aber nicht das es soweit kommen muss .
habe per mail mal nen ticket geschrieben mal schauen was kommt und wann
Beétle Gast
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 9:17 pm
ach warum sollte denn alles wegsein? ich spiele auch wow und da passiert es öfter und wird auch in anderesn spielen passieren das die server irgendwie mal fratze sind, aber dann ist doch nich automatisch alles wech Oo lg
Aloriel Teenager
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 9:18 pm
italysun schrieb:
wie ich darauf komme: ich spreche aus erfahrung!
und wie man sieht ist es so. es kam noch keine meldung das ein mod oder admin stellung genommen hat oder geantwortet.
Dir ist schon bewusst, dass die Admins/Mods möglicherweise selbst nicht reinkommen, oder? Und das sie selbst, wenn es so wäre, möglicherweise selber auf Informationen warten und nichts tun können?
Es sind lediglich ein paar Stunden seit dem Ausfall und hier wird ernsthaft Theater wegen Nichts gemacht. Und dazu werden noch haltlose Vermutungen angestellt - in der Regel wird von Servern jeglicher Coleur ein Sicherheitsupdate gemacht. Und dann kann nicht einfach mal eben so ein ganzer Datenbestand weg sein.
-_-
Fürs Protokoll:
Laranjeira schrieb:
Habe vorhin schon Vanity beim Portugisischen Spiel angeschrieben und das hat sie geantwortet:
Vanity schrieb:
Hallo,
Nein, bisher nicht. ich habe einen Notruf nach Frankreich abgesetzt um kurz vor halb 7 aber bisher keine Antwort auf das Ticket dazu bekommen. Ich hoffe, das das Problem so bald wie möglich behoben sein wird.
LG
Zuletzt von Aloriel am Mi Nov 10, 2010 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Cair Gast
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 9:18 pm
Die Spielerdaten und die Domain haben nichts miteinander zu tun. Da ist nur irgend ein Eintrag kaputt, würde ich sagen. Howrse wird sicher schon dran arbeiten. Also abwarten und hoffen, dass es nicht zu lange dauert.
MaysHoneyBar Teenager
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 41 Howrse-Login : MaysHoneyBar Anmeldedatum : 21.11.09
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 9:20 pm
Ich spiele nebenbei noch dragosien, da war der Server letztens auch mal für ne Weile weg.... also nur die Ruhe