Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 50 Howrse-Login : gamblin_sugar Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 8:16 pm
so wd, und es geht immer noch nicht
hätt mal noch ne andere Frage: Wie bekomme ich hier in mein Profil ein Bild (Avatar) rein??
Judy1989 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 192 Alter : 35 Howrse-Login : Judy1989 Anmeldedatum : 19.10.10
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 8:16 pm
Huhu, also ich war bestimmt bis 7 uhr noch online. dann hatte ich mich ausgeloggt und bissi was anderes gemacht. als ich wieder reinwollte um halb 8 ging es dann nicht mehr. so war es bei mir...
Lg Judy
lamel Gast
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 8:17 pm
guten Morgen
nachdem ich nicht hinkam, dachte ich, schau ich mal hierrein ^^ - beruhigt mich, daß es allen so geht.
auch wenn der Artikel aus dem Mai ist, so etwas in der Art wird es wohl sein (da wäre dann auch keine Gefahr für die gespeicherten Daten, denk ich) und da kann Owlient nix machen, Reparatur mäßig, außer Druck bei Denic. Sicher auch ein finanzieller Verlust für Owlient, wenn das Spiel über Stunden nicht erreichbar ist.
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 8:49 pm
Und ich dachte schon, ich wäre die Einzigste. Ich hoffe die Seite geht bald wieder und wurde nicht gelöscht, denn ich habe erst Letztens bares Geld in meinen Acc gesteckt wegen der Schwarzen Perle. Ich wäre echt stink sauer, wenn das jetzt einfach weg wäre!
Judy1989 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 192 Alter : 35 Howrse-Login : Judy1989 Anmeldedatum : 19.10.10
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 8:51 pm
Also ich hab gerade in skype von ner howrse freundin erfahren das noch 159 user online sind.
italysun Gast
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 8:52 pm
gibt es denn keinen hier, der mods oder admins auf einer anderen plattform komuniziert?
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 8:54 pm
Können den die die online sind nicht mal an jemanden wenden? lg
MaysHoneyBar Teenager
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 41 Howrse-Login : MaysHoneyBar Anmeldedatum : 21.11.09
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 8:56 pm
Guten Morgen,
Problem ist wohl auch, dass in Frankreich heute Feiertag ist....die Admins kommen ja selbst nicht rein
italysun Gast
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 8:57 pm
von den mods und admin ist doch bei howrse noch keiner on. um diese zeit doch nicht!
Judy1989 Junges Fohlen
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 8:58 pm
Also meine Freundin an sich kommt nicht rein,aber ihre Freundin spielt gerade in Howrse.
Aloriel Teenager
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 8:58 pm
Da wird schon nichts gelöscht sein - allein die Aussage wenn man keine Ahnung hat, wie sowas ablaufen könnte, find ich furchtbar. Das passiert hin- und wieder halt mal, dass Webseiten aus den unterschiedlichsten Gründen nicht erreichbar sind (Leitungen gekappt, Serverproblem, Nameserverproblem) etc etc. Kein Grund gleich Panik zu schieben wird schon wieder kommen.
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 8:59 pm
das ist doch komisch das manche spielen können , wir aber nicht
Judy1989 Junges Fohlen
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 8:59 pm
ich hab meiner freundin mal geschrieben sie schreibt ihre freundin mal an.
Asuka Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 36 Howrse-Login : Asuka Anmeldedatum : 26.01.08
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 9:00 pm
Vielleicht haben ja die Illuminaten ihre Hand im Spiel... *verstollen links und rechts guck* Wir sollten Aiman Abdallah anrufen, damit er und Galileo Mysterie den Fall untersuchen..
MaysHoneyBar Teenager
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 41 Howrse-Login : MaysHoneyBar Anmeldedatum : 21.11.09
Zitat :
von den mods und admin ist doch bei howrse noch keiner on. um diese zeit doch nicht!
Wie kommst du denn darauf?
Wie dem auch sei, wird schon irgendwann wieder laufen, mach mir erst mal nen Kaffee
Judy1989 Junges Fohlen
also die freundin meiner freundin kann normal spielen und es haben schon viele mods angeschrieben und auch im forum gibt es einen thread dazu.
Aloriel Teenager
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 9:01 pm
Laranjeira schrieb:
das ist doch komisch das manche spielen können , wir aber nicht
Das kommt darauf an, was das Problem ist. Ich spiele auch noch WoW und da kommt es stellenweise vor, dass man mit einer Leitung von Arcor nicht spielen kann, weil es da scheinbar Probleme gibt.
Oder das Routing wird von bestimmten Standorten anders vorgenommen - daher gehen die Leute einen anderen als den regulären Weg über die vielen Switches wie alle anderen und erreichen den Server dennoch.
Aber davon ab, wird hier wieder reichlich haltloses Zeug abgegeben - furchtbar.
Lady-Sahira Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 116 Alter : 40 Howrse-Login : LadySahira Anmeldedatum : 23.06.10
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 9:02 pm
War geschockt als ich gesehen habe dass es nicht mehr ging. Hoffe das renkt sich ein bis um 11 (muss arbeiten und bin erst um Mitternachdt wieder da). Hätte meine Andas so gerne am GP teilnehmen lassen. Hoffe das geht heute noch.
Und das in FR Feiertag ist tut nichts zur Sache denke ich wenn ne Seite platt ist. Denke da kann man dennoch jemanden erreichen.
Und wäre schön mal nen Kommentar von wem zu hören der drin ist.
italysun Gast
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 9:05 pm
wie ich darauf komme: ich spreche aus erfahrung!
und wie man sieht ist es so. es kam noch keine meldung das ein mod oder admin stellung genommen hat oder geantwortet.
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 9:07 pm
ach hier steht schon was ...hab jetz extra was gerschriebn weil ich nichts gefunden dazu habe ...aber ok keiner kommt rein ausser die was drinnen warn ...das war ein großer schock ...hoffe dass es bald geht ...und da es donnerstag ist mal daumen drück dass es noch was wird
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 9:09 pm
bin auch grade aussen bett wollte die hörnchen vorbereit und da kahm ich den auch auf die gute seite mit der domain Howrse.de gesucht schreibt er mir das es keine gültige domain ist. entwerde wollte howrse den domain betreiber wechswel was schief gelaufen oder es gibt andere probs hoffe nur das all unsere acc noch da sind ??