Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 50 Howrse-Login : gamblin_sugar Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 7:15 pm
ok, ich geh mal meine französischen Hottis versorgen, vllt gehts ja dann wieder auf .de
Tiga Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 121 Howrse-Login : Tiga Anmeldedatum : 02.02.10
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 7:15 pm
hab ich mir auch schon gedacht. hab NL fertig und auf engl. ist nochnichtmal aktualisiert...
gamblin_sugar Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 50 Howrse-Login : gamblin_sugar Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 7:17 pm
ne, engl wird zwischen 9 und halb 10 aktualisiert... obwohl jetzt winterzeit ne stunde früher...
teny Gast
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 7:17 pm
du kannst als privatperson gar nichts erreichen da denic nur eine registrierungsstelle für domains ist.. dort kannst du schauen ob deine wunschdomain frei ist und sie reservieren/bzw kaufen oder schauen wem die domain gehört.. ansonsten ist der jenige dafür zuständig, auf dessen server die domain liegt
weitere antworten oder hilfe würde man unter umständen eh nur dann bekommen, wenn man der admin odertechniker ist
Tiga Junges Fohlen
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 7:20 pm
ich weiß, nur ich hab keinen bock meine hottas einfach weiter zu pimpen und für die anderen schieß ich keine APs in den wind. wer ab 8 uhr will, kann ja mal da anrufen:
Der direkte Draht zur DENIC
Unsere Hotline ist von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr durchgehend für Sie da:
Telefon: +49 69 27 235 270
juventas Gast
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 7:24 pm
Anrufen bringt da nix, es steht ja ausdrücklich da
Falls Sie sich als administrativer Ansprechpartner bzw. als Domaininhaber nicht erklären können, warum die Domain nicht erreichbar ist, wenden Sie sich bitte an:
und wir sind leider keines von Beidem....daher bekommen wir da aus Datenschutzgründen gar keine Auskunft...da müssen die Admins ran...und ich weiß net ab wann die Arbeiten
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 7:24 pm
Hallo,
seltsam ist aber das einige User noch drin sind, hab es gerade auf Skype erfahren. Es handelt sich um User, die nicht aus Deutschland kommen... Schweiz, Österreich ect.
Ich denke mal das der Port zu Howrse auf der deutschen Seite down ist und die Seite deswegen nicht erreichbar ist. Wer das allerdings beheben kann, das kann ich auch nicht sagen.
lg Yama
Breaking Dawn×33 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 28 Howrse-Login : Breaking Dawn×33 Anmeldedatum : 10.11.10
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 7:25 pm
Hallo
kann was schief gehen ? möchte gerne wie alle anderen meinspiel behalten :/ habe schließlich mühe da rein gesteckt ..♥
ich hoffe es ist ist nichts schlimmes (:
glg
Phips Gast
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 7:26 pm
Ich sitze in Oesterreich und auch hier gibt es keinen Zugriff auf howrse
juventas Gast
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 7:27 pm
Genau das vermute ich auch Yama.....wenn User aus anderen Ländern noch online gehn können....allerdings hab ich eine Freundin in Skype, die kommt aus der Schweiz und auch die kommt nicht rein....hat mich gerade in Skype kontaktiert
Grüßle Tina
gamblin_sugar Neues Mitglied
so, bin mal ne halbe stunde bei meinen echten hottis, dann kann ich wieder schauen, ob was geht im deutschen howrse bis dann
Tiga Junges Fohlen
dann muss es mal einer aus deutschland mit nem foxy proxy probieren. ich kanns nicht machen, weil ich mal eben los muss zu nem koliker - und ich hoffe inständig, dass howrse wieder funktioniert, wenn ich wiederkomme.
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 7:31 pm
juventas: Sie fliegen uns schon nach. Wir sind halt nen bisschen schneller.... *scherz*
Breaking Dawn×33 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 28 Howrse-Login : Breaking Dawn×33 Anmeldedatum : 10.11.10
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 7:32 pm
Heey
ich gehe gleich arbeiten (praktikum) ich hoffe wenn ich wider komme ist der fehler weg ..♥ würde gerne wie jeden Morgen mein xanthos,einhornm,Metall kümmern ich habe vor 1Omin als ich das neu gesehen habe ein schock bekommen erst das dachte ich es liegt irgendwie am pc was ja nicht sein kann ..
die Admins sind sicherlich auch schockiert die Felle bleiben erstmal stehen ..
glg
juventas Gast
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 7:35 pm
So....ich bin dann erst mal weg....das reale Leben ruft..hätte gerne noch meinen neuen Hornhengst fertig gebluppt..aber war ja leider nicht möglich....naja..dann eben heute abend....wenn die Seite wieder online ist und der Acc noch so ist wie er war......werd gegen später nochmal reinschauen...bis dann....vielleicht kommt ja mal ein Mod hier rein...
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 7:54 pm
Ich hatte ja gehofft hier im Forum Infos zu finden was los ist. Jetzt sehe ich das hier auch keiner bescheid weiß. Finde ich ja echt schade das keine Infos gegeben werden, gerade wo das doch bei vielen sogar durch die Pässe usw. um Geld geht. Eigendlich sollte es da auch möglich sein zu erfahren was los ist.
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 8:04 pm
Hallo guten Morgen,
genauso ist es bei mir. Komischerweise konnt ich viertel vor 7 heute morgen ohne Probleme rein, habe angefangen mit meinen Sammlern usw.
Dann um ca 10 vor 8 war dann die DENIC-Seite da, aus dem Nichts und Ende.
Hoffentlich kommt das wieder i.O.
olong
Dala09 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 45 Howrse-Login : Dala09 Anmeldedatum : 27.06.09
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 8:06 pm
Hallo guten morgen ,
ich kann meine Hottis leider auch nicht versorgen ....
es gab im Mai diesen Jahres schon einmal Probleme mit .de Domains , ich habe noch nicht ausprobiert ob es mehr Seiten oder nur Howrse betrifft ... aber das hier habe ich eben gefunden Denic-Problem
Hoffentlich wird der Fehler schnell gefunden und behoben
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 8:09 pm
Hmmm, der obige Link bezüglich eines Denic-Problems ist aus Mai, das dürfte also wohl kaum der Grund für die heutige Störung sein.
Alle anderen Versionen von Howrse scheinen einwandfrei zu laufen, Babydow.de ist auch nicht betroffen. Da kann man nur hoffen, dass die Verantwortlichen in Paris möglichst bald aus dem Bett purzeln und die Seite wieder ans Laufen kriegen.
*Chase* Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 42 Alter : 31 Howrse-Login : *Chase* Anmeldedatum : 24.10.10
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 8:11 pm
@Tiga "der dringlichkeit halber wärs vielleicht sinnvoll, wenn so viele wie möglich von euch von dem problem bei dieser mail adresse bereichen würden..."
Sry ,aber es ist doch nur ein Online Spiel,es geht nicht um Leben und Tot,ich finde ein paar Leute überreagieren etwas ! TAKE IT EASY!
Lg
Dala09 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 45 Howrse-Login : Dala09 Anmeldedatum : 27.06.09
Thema: Re: Howrse.de nicht erreichbar Mi Nov 10, 2010 8:13 pm
@LaCucaracha
ich wollte damit auch nur sagen das der Fehler nicht unbedingt bei Howrse selber liegen muss und unsere Admins eventuell gar keinen Einfluss auf das Problem und dessen Korrektur haben , sondern die Verantwortung vielleicht beim Domainbetreiber liegt ....
sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte