Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 15, 2010 12:31 pm
bin wieder bei mir traue dem Frieden aber absolut nicht A.C.A.B mir geht es genauso oki Pässe habe ich eh nicht mehr viele aber ......
A.C.A.B Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 227 Alter : 46 Howrse-Login : A.C.A.B Anmeldedatum : 23.11.10
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 15, 2010 12:33 pm
rina egal auf was du gedrückt hast warst immer wer anderer und falls wer ein pferd kaufen wollte und beim tipen hat es gepaßt das dein Account da war hast du jetzt ein neues und dafür weniger geld ich war wo drinnen der hatte 600 pässe
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 15, 2010 11:30 pm
Großes Lob an Howrse an dieser Stellle, habe den Pass schon zurückerstattet bekommen (:
Reykja24 Gast
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Fr Dez 17, 2010 3:00 am
Wenn ihr bei den Verzeichnissen geguckt habt, wart ihr dann angeblich nicht mehr in dem Spiel oder bin ich wirklich gelöscht. Aber ich hab nichts derartiges gemacht. Könnt ihr bei den Verzeichnissen vielleicht mal nach Reykja2406 gucken und bei Affix fra Bjargsholi. Ich hab grad voll die Angstzustände
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Fr Dez 17, 2010 3:28 am
Zitat :
Reykja2406
Dieser Spieler spielt nicht mehr bei Howrse mit!
Sowohl unter Spieler -> Verzeichnisse als auch über dein Affix. =/
Leider kann man da nicht mehr viel machen, weil gelöschte Accounts nicht wiederhergestellt werden, aber du könntest per neuem Acc (Notaccount, nur zur Kontaktaufnahme) mal anfragen warum du gelöscht bist wenns dir unerklärlich ist. Soviel ich weiß sieht der Support ob es durch Passworteingabe war (und Howrse löscht wirklich nur nach 3 Monaten Inaktivität, also muss es ja so sein) und vielleicht noch obs von deiner IP war. =O Aber mehr als einen Anhaltspunkt wer es gewesen sein könnte wird dabei nicht rausspringen.
lala+* Gast
Thema: es geht wieder! Mi Feb 23, 2011 6:19 am
hi an alle, ich hab es eben nocheinmal versucht mich einzuloggen,da es vorher als nicht ging, aber jetzt geht es bei mir wieder! glg lala:D
Czarzda1 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 43 Howrse-Login : Czarzda1 Anmeldedatum : 26.12.09
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Feb 23, 2011 6:52 am
Bei mir geht es jetzt wieder nicht! LG Jetzt geht es wieder.
Ist echt anstrengend. Mal geht es, mal nicht
little mausz Teenager
Anzahl der Beiträge : 264 Howrse-Login : little mausz Anmeldedatum : 21.11.09
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Di März 08, 2011 12:51 am
Hallo,
ich weiß nicht warum, aber ich komme seit circa fast 2 stunden nicht mehr in meinen acc und weiß nicht warum, wenn ich meinen nick + pw eingebe und auf verbinden klicke passiert einfach nichts, weder eine meldung, dass das pw / acc falsch sind noch sonst irgendwas. weiß jmd irgendetwas, dass mir helfen könnte?
lg mausz
Gast Gast
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Di März 08, 2011 12:59 am
Abwarten. Das liegt am Update und betrifft zwar nicht alle, aber offenbar doch einige Spieler. Guck mal hier im "Fragen"-Forum, da gibt's schon ein Thema dazu.
Nebenbei kann man momentan eh kaum was machen bei Howrse, da erst einige Bugs, die mit der neuen Version eingeschleppt wurden, behoben werden müssen. Du verpasst also nichts
little mausz Teenager
Anzahl der Beiträge : 264 Howrse-Login : little mausz Anmeldedatum : 21.11.09
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Di März 08, 2011 1:01 am
danke, soeinen thread hab ich gesucht und den hier einfach mal wiederbelebt, ich werd mal rüberschauen
Arabiafa Gast
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Di März 08, 2011 6:49 am
Also ich konnte bis jetzt spielen dan kam der browser wird für unbestimmte Zeit gewartet !!!
GLG Fabi
JackJohnson Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 36 Howrse-Login : JackJohnson Anmeldedatum : 10.11.10
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mo März 14, 2011 2:43 am
Hi Leute ich hab das Problem das ich mich nirgends bei Howrse anmelde da er mir immer sagt: