Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 15, 2010 12:21 pm
Leute man kann alles machen in den Fremden dingern jedesmal ein neuer Accout Spieler die echt lange dabei sind einiges auf den Konten haben ich habe angst um meine Accout und zwar nicht wenig Freundin am telefon das selbe Problem auch Man braucht nur auf Lesezeichen Howrse und geht drauf udn ist angemeldet ohne angemeldet zusein mal ja mal nein das ist das Problem bei meienr freundin ich zittere total vor anspannung
Latifah Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 163 Alter : 33 Howrse-Login : Latifah Anmeldedatum : 27.08.09
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 15, 2010 12:22 pm
oh man. das gibt hinterher ärger. wenn man nich bei jedem seitenmweschel den acc wescheln würde, könnte man nämlich ganz schön was anstellen.
aber noch fießer: während ich ausgeloggt bin kommtn Rentier Ufo vorbei. Wie fieß ist das denn? ^^
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 15, 2010 12:24 pm
Jetzt wird es aber witzig im Gameplay Die probieren aus, in welchen Accounts die gerade sind, aber unheimlich ist es schon... Hoffentlich passiert da nichts...
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 15, 2010 12:24 pm
Wenn man auf der nameldeseite ist steht oben di eNachrichten anzahl und der Eq betrag was sonst nicht dasteht udn so kann man vorher schon sehen das man falsch ankommt
Babsi_90 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 34 Howrse-Login : Babsi_90 Anmeldedatum : 05.11.10
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 15, 2010 12:25 pm
Boa was für ein Chaos !!! Ich hoffe es stellt niemand was an!!!
*** Gast
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 15, 2010 12:26 pm
Mir geht's genauso. Bei den anderen Versionen (z.B. engl., port., niederl. etc) tritt der Fehler auch auf!! Finde es echt seltsam. Bin total erschrocken... Hoffentlich passiert nix.
So nun habe ich imemr wieder auf Howrse geklickt bis ich die "normale Startseite hatte über 6 fremde Accouts lief das und nun neu angemeldet udn bin bei mir vielelciht klappt das bei anderen auch
Rina91 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 33 Howrse-Login : Rina91 Anmeldedatum : 13.09.10
Babsi
Es dürfte eigentlich niemand was anstellen können, weil man bei jedem Klick den Account wechselt
Sie sollten da mal ganz schnell den Stecker ziehen, damit keiner mehr reinkommt... Ich hoffe, dass niemand auch die Idee kommt, Accounts zu löschen. Sollten ganze Accounts plötzlich verschienden, wirds sehr lustig für Owlient...
Erynne Gast
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 15, 2010 12:27 pm
*lol* Ich war grad als Mod drinnen - nicht, dass ich irgendwas machen konnte, aber lustig war's trotzdem...
Rina91 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 33 Howrse-Login : Rina91 Anmeldedatum : 13.09.10
Hey ich bin wieder bei mir drin
Babsi_90 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 34 Howrse-Login : Babsi_90 Anmeldedatum : 05.11.10