Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 08, 2010 6:20 am
Es geht wieder ohne www bin ich grad reingekommen glg
Claire L Gast
Thema: Weiße Seite Mi Dez 08, 2010 6:20 am
Ich habe mich vor ca. einer Stunde erst registriert und wollte diesen ersten Test machen, aber anstatt eines Ergebnisses habe ich eine weiße Seite vorgefunden, die auch leider nicht mehr weg geht. Habe schon sämliche Links, die ich hier gefunden habe ausprobiert, doch leider klappt garnix. Komme garnicht mehr auf die Seite.. Würde aber so gerne weiter spielen:( Weiß jemand was da los ist? lG Claire Louise
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 08, 2010 6:27 am
Cocco Hat sie mir auch gesagt, ich war mir nicht sicher^^
Super, Howrse geht zwar wieder, aber alle meine GA Pferde sind weg... Ich kann sie zwar versorgen, aber das Bild ist futsch... Sehe nur den Namen und darunter den grünen Howrsehintergrund...
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 15, 2010 12:14 pm
Hallo
Mal wieder was neues ganz ehrlich es ist ärgerlich erst wieder unsre Schneeseite udn nun ist howrse nach 5 min wiedr da aber einloggen geht nicht immer wieder die Startseite Nun steht da ein interner Fehler später versuchen Wäre schon die Fehler würden mal gesucht udn behoben lieber Howrse mal ne zeit dicht machen als das erschrecken lg Sturmi
Rina91 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 33 Howrse-Login : Rina91 Anmeldedatum : 13.09.10
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 15, 2010 12:16 pm
Hallo
Ich hatte erst eine weiße Seite, dann konnte ich mich gar nicht einloggen und jetzt lande ich in verschiedenen Accounts
Latifah Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 163 Alter : 33 Howrse-Login : Latifah Anmeldedatum : 27.08.09
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 15, 2010 12:17 pm
Argh. Irgendwie spielt Howrse grade wieder verrückt. o.O
Oder ist das nur bei mir so? ich kann mich nich mehr einloggen, bin aber mit fremden accs eingeloggt.
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 15, 2010 12:18 pm
sch... was ist das den ich komme mit meinem Namen udn meinem!! APsswort in eine anderen Accout rein !!! Bin gleich wieder raus Boah Versuche es wieder Leute ich komem in verschiedene Accouts nur nicht in meinen eigenen
Rina91 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 33 Howrse-Login : Rina91 Anmeldedatum : 13.09.10
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 15, 2010 12:18 pm
Latifah
Ich auch und wenn ich auf ausloggen klicke, bin ich wieder in einem anderen, egal was ich anklicke, ich spring hin und her