Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Reallife-Zitate Sa Jan 22, 2011 1:26 pm
Da wir nen Thread mit unseren Forenzitaten haben, würde ich auch gerne Zitate aus dem Reallife von euch so sehen^^ Auch wenn man nicht immer alle kennt, Wortwitze und gut beschriebene Situationskomik versteht jeder^^
Vor allem kenne ich Zitate aus meiner Schulzeit, gerade weil wir das stark dokumentierten, aber auch eines aus der Uni:
Spoiler:
*Wir sitzen in der Mensa, essen, schauen unseren Kalender durch, basteln Kraniche, Papierschiffe und Papierdampfer* Raphi: Ich mach mir Sorgen um Latein... ich: Ich mach mir Sorgen um mein Studium! Klara: Ich mach mir Sorgen um meinen Dampfer *schaut traurig auf ihr Papiergepansche*
*Im Zug, als die Fahrkartenautomaten eingeführt wurden. Ich stand ahnungslos davor und starrte mal nur auf den Touchscreen. Tür ging auf, und der Zugfahrer fing mit mir zu reden an* Zugfahrer: "Kennst du dich nicht aus? [...] Kann dir leider auch nicht helfen, ich fahr ja nie Zug *Schenkelklopfer* XD [...] Fahr einfach schwarz, es kommt heute eh kein Schaffner durch!"
Schule (hab immer das Fach dazu geschrieben, in erster Linie hilfts mir, das zu strukturieren, andererseits ists für manche Zitate auch ganu nützlich zu wissen, was für ein Fach gerade war) Kunstgeschichte: Professor: Man kann ned einfach immer alle umbringen! Irgendwer muss ja de ganze Arbeit machn!
Professorin: Der grüne Mantel symbolisiert die Fruchtigkeit der Frau...
Ich: Herr Professor, wie lang soll das Werkreflexionsreferat sein? Professor: 5 bis 8 bis 12 Seiten (Kommentar einer Schüler: Spitzen Antwort...)
Prof: hach, jetzt fällt mir der Begriff nicht ein... ich: Jaaa, so gehts mir beim Test auch oft...
Grafik und Malerei: Schülerin: Ich würd gern solche fische machen, ich meinn solche, die unter wasser sind... Professorin: Ja... solche sind ganz selten...
Schülerin: Mah! Irgendwo auf der Welt verhungern kleine Kinder, und ich sitz da und kleb Streifchen...
*Aufgabe, axonometrie zeichnen* Schülerin *etwas unglaubig*: Ja... und was ist das dann? Prof: Ja, dann ist's fertig! *grinst fröhlich*
Metall Schülerin A: "jetzt brauch ich nur mehr einen wappler, der mir das alles schneidt..." schülerin B: "herr professor!"
Holz Prof: der friede sei mit euch alle Schüler: und mit deinem geiste
Textil Schülerin: Frau prof. kann de Nähmaschine 3 Lagen Filz nähen? Prof: das weiß ich nicht, das musst du schon die nähmaschine fragen!
*Prof steht da und haut papierschnipsel vom tisch runter Prof: Aber ihr hauts das dann nicht am boden, gell!
Fotografie Schülerin: Frau Professor, darf ich auf's WC gehen? Prof *murmelt geistesawesend*: Ja... klo...
Schülerin: Sollen wir die Computer ausschalten oder nur abmelden? Prof *mirmelt geistesabwesen*: ausschalten... abmelden...
Geschichte Prof: Ich hab 7 geschwister und eine mama und gemeinsam sind wir 8^^
Biologie *Wir sprachen darüber, was wir im nächsten Semester gerne machen wollen* Prof: So, wos wolln ma als nächstes machn? Wollts was über die Zelle oder über's Gesundheitssystem lernen? *Einige zeigen bei der Zelle auf, und einige bei dem anderen Thema* *Max zeigt gar nicht auf* Prof: "Und Max, was nimmst du?" Max: Jaa, ahmmm.. dann nimm ich nen BicMac und eine Cola dazu!"
Mathe Schülerin: Frau Professor, bekommen wir heute die Schularbeit zurück? Prof: Nein, ich leg sie mir unters Kopfkissen, und schlaf bis zum Jahresende drauf...
*über ein langes Wochenende im Winter wurde in der Schule vergessen, die Heizung rechtzeitig einzuschalten... es war saukalt...* Prof: Also, falls ich einfriere, bitte einfach gegen die Heizung lehnen!
Schülerin: Frau Professor, ich hab die hausübung nicht machen können, mein Lineal war nach 14 cm aus...
Prof: Wir essen jetzt nicht! Schülerin: Ja, soll ich's jetzt ausspucken?
Englisch Prof: Aline ist das da ein Alkohol? Aline(*die weiflasche neben ihr*): Nein herr professor, (*kurzer blick auf die weinflasche*), ja herr professor weismann: Aline, schau dass't Heim kommst mit deinem Alk Aline: Jaaa!! (und is scho weg)
*X-beliebiger Schüler möchte gehen, dafür muss man vom Lehrer aus dem Klassenbuch geschrieben werden* Schüler: Herr Professor, könnens mich bitte austragen? Prof: Ich bin doch keine Leihmutter!
Prof: Du schaust ein bissi mitgnommen aus..... warst Autostoppen??
Schülerin (in der maturavorbereitungsstunde): ...her son joseph the tooth.
*Christoph und Eva putzen den Tisch während der Stunde* Prof: Christoph! Was machstn da? Christoph: Tisch putzen. Prof: Tisch putzen! Na, wirklich nett, aber wir haben jetzt Englisch, und nicht Tisch. Berni: Nächste Stunde habn wir Sessel!
Prof: Was heißt denn "was gibt es heute zu mittag?" Schülerin: Spaghetti
Prof: Nicht so dunkel, sonst find ich nicht mehr rein *alle lachen* Prof: Jaaa, ich weiß, der war jetzt aufgelegt...
Schülerin: Herr Professor, stimmt das, dass "rely" "Wiederholt lügen" heißt? Prof: Geh, "rely" heißt "verlassen"... Schülerin: Ich hätte gedacht, das heißt "leave"? Prof: Could you please rely the classroom?
Deutsch Schülerin: temperatur Prof: ich glaub, du hast a temperatur, und zwar eine hohe!
*Schüler murmel vor mir ständig dahin, und ich hör die Prof ganz vorne nicht mehr... Irgendwann reichte es mir* ich *zu dem schwätzenden Schüler gemeint*: Jetzt halt doch einmal dein Maul! Prof: WAAAAAAAAAAAs?
Schülerin: Ich weiß noch ein Argument gegen Kinder: Sie sind in der Pubertät so anstrengend und lästig! Prof: Ja, du musst ja nicht von dir auf andere schließen!
Buchhaltung *Kostenrechnung, BAB* Prof: So! Was is der erste Schritt? Schüler: wir legen die Heizung um.
*Fragestunde vor Schularbeit* Schülerin: Da kenn ich mich nicht aus, was heißt denn das FL? Prof: Flaschen.
Prof: Soo und jetzt sag ich euch ein weiteres tolles Zitat für eure FB Gruppe... *alle lachen* prof: Wenn ihr das jetzt dort reinschreibts, lass ich euch alle durchfallen! (ich hab das Zitat von der FB Gruppe XD)
Prof: Also, wir kaufen uns ein Buch, das heißt "Rechnungswesen in 99 Tagen" und zahlen dafür 100€ ich: Lol! für so einen Schmarrn... *Stille* *Ich meinte, wenn wir in 5 Schuljahren RW lernen, kann man das sicher nicht in 99 Tagen, und dann ist das Buch auch noch so teuer*
Schüler A: Gehörn die Zettel zu BWL oda RW? Schülerin B: Allgemeinbildung!" Schüler A: Also wegschmeißen...
Prof: Erst bei Ebbe merkt man, wer nackt geschwommen ist! (Kommentar Schülerin: Oder wer unten ohne war...)
Prof: Es gibt schlimmeres als Bwl-lernen zB. überfahren werden...
Projektwoche: Professorin: passt auf dass euch keiner vergewaltigt, ehmm.. ich meine schaut mit wem ihr redet..
*Nachdem wir pro Jahrgang 50 Mädchen und 5 Burschen waren, gabs ei der Hergerbe mit 2 Mädchen- und 2 Burschenduschen ein Probelm..* Prof: Also, nach 18 Uhr werden alle Burschenduschen zu Mädchenduschen! Schüler: Und was ist, wenn ich mich nach 18 Uhr noch schmutzig fühle? Prof: Ähhh, dann kommst du zu mir XD
Klassenfahr *Prof sprach über lautsprecher im Bus* Prof: Also Marc Chagall wurde 1887 geboren und starb 1985, das heißt er starb im Alter von ... naja, jedenfalls- *alle lachen* Prof: Was wollt ihr von mir, ich bin auch nur ein Mensch!
Chemie: Professor: Buch Seite hinten
Physik: Professorin: Ist fad, nicht wahr? Jaaa, so ist die Physik!
Thema: Re: Reallife-Zitate Sa Jan 22, 2011 2:23 pm
ohja, das sind die zitate, die den schulalltag verdammt lustig machen :'D
biounterricht, themenbesprechung für die arbeit. ging so um krankheiten und sowas. unsere ecke hinten hat halt nicht wirklich aufgepasst, deshalb hat o. nochmal nachgefragt.
o.: "ey l. (ich), wie heißen diese 3 zeichen da nochmal?" ich: "was für zeichen?" o.: "diese 3 zeichen eben!" ich: "die drei fragezeichen?" o.: "ach, vergiss es.."
ich hab echt nicht gecheckt, dass es um 3 krankheitsanzeichen ging.. :'D
neulich konnte sich unsere recht junge englischlehrerin auch nicht mehr zurückhalten. "leute, wisst ihr eigentlich wie schwer das ist, nicht über die schei'e zu lachen, die ihr im unterricht macht?"
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Reallife-Zitate Sa Jan 22, 2011 10:11 pm
Es regnet, wir kommen grad von der Mensa zurück.
Sab: Es regnet... *kurze Pause* Schei*e! Nina: Sabinee, es regnet Wasser und keine Schei*e!
und unser Reli-Lehrer:
"Und wenn die dich dann erwischen, dass du unerlaubt mehr als drei Monate in Amerika geblieben bist, setzen die dich ins Flugzeug und lassen dich ohne deine Sachen und auf deine Kosten zurückfliegen. Tja, und dann kommst du eben nicht mehr nach Amerika, es sei denn, du krabbelst irgendwo illegal unter'm Grenzzaun durch."
Thema: Re: Reallife-Zitate So Jan 23, 2011 12:57 am
Jüngste in unserer Klasse, M., ist gerade 15 M: Och nee, ich muss heut noch babysitten! Ich: Wieso, bist allein zuhause?
An meiner alten Schule, ich war 15 Min zu spät Ich: Halloooo! Ich bin zu spät! Fr. H: Ja, das sehen wir. Warum? Ich: Auf dem Weg hierher wurde ich Opfer einer Zeitmaschine... ich konnte mich nicht mehr dagegen wehren.
Kleine Diskussion über's Niveau... Ich: Mein Niveau kannst du nicht mal sehen. M: So tief? Ich: Nee, es kann halt nicht jeder den Kopf so weit in den Nacken legen. [...] M: Mein Niveau ist so hoch, da muss sogar ich hochgucken! Ich: Schön, dass du dein eigenes Niveau nicht erreichst...
An der alten Schule, als Griechenland gerade in den Medien war Hr. B: Tja, und wie lösen wir das Problem? Y: Geldstrafe! Ich: Na klar, Geldstrafe. Als ob die die bezahlen würden. Y: Ja, wieso denn nicht? Ich: Weil die ihre Schulden nicht bezahlen? Wie sollen die dann noch eine Geldstrafe bezahlen? P: Da müssen wir uns wohl was neues einfallen lassen. Hr. B: Ich hab's! Wir transportieren die Griechen hierher und dann verhauen wir alle! *allgemeine Begeisterung*
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Reallife-Zitate So Jan 23, 2011 1:56 am
Negrodings schrieb:
Hr. B: Ich hab's! Wir transportieren die Griechen hierher und dann verhauen wir alle! *allgemeine Begeisterung*
*farbtopfs begeisterung* aber bitte auf Kosten der Griechen
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Reallife-Zitate So Jan 23, 2011 2:29 am
kleiner schwarzer Zwerg schrieb:
Es regnet, wir kommen grad von der Mensa zurück.
Sab: Es regnet... *kurze Pause* Schei*e! Nina: Sabinee, es regnet Wasser und keine Schei*e!
Sowas, hatten kenn ich auch: *Eine Freundin von mir nahm mal eine Zeit lang als Fluchwort immer "f***en". - Information dazu: Sie hält unseren "Ich hab mit den meisten Männern" Highscore XD Wir waren im Bus und sprachen über die Schule* ich: "Und in RW haben wir auch noch die ganzen Übung auf!" Freundin: "F***en... muss ich auch noch..."
*Weiters im Kino bei "der fall des Lemming". Lemming ist dabei mit der weibl Hauptperson zu schlafen, und beide berühren sich eher schüchtern* ich "Schau dir das an, die traun sich nicht, sich gegenseitig anzufassen..." besagte Highscore Freundin vom oberen Zitat: "Jaa, die kennen sich ja noch nicht so gut..." ich "DAS hat DICH aber auch noch nie aufgehalten!" *andere freundin daneben beginnt lauthals zu lachen*
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Reallife-Zitate So Jan 23, 2011 3:06 am
Letztens im Facebook Chat Ich mit einem guten Kumpel. Und letztens sagen wir immer wieder 'schwoch' zueinander. (heißt schwach^
Er schrebt mich an: A:schwach Ich: schwach, schwach A:schwach A:schwach A:schwach A:schwach [ich kopier das und mach dann das] Ich:schwach Ich:schwach Ich:schwach Ich:schwach Ich:schwach Ich:schwach Ich:schwach Ich:schwach Ich:schwach Ich:schwach Ich:schwach Ich:schwach A: hör auf! I kann nimmer! Ich: Andi? Ich: schwach^^
Flo Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1257 Alter : 26 Howrse-Login : Florentinchen Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Reallife-Zitate So Jan 23, 2011 3:25 am
x'D ihr seid echt gut ^-^ Oder eine Freundin und ich führen Strichliste wie oft wir Jungsunterhosen sehen, weil sie sich mal wieder kloppen etc. und ihre Hose verrutscht. Zu Weihnachten hatte F. tatsächlich eine rote Boxershort mit Weihnachtsmännern und Schneeflöckchen drauf an^^
Oder anderer Tag, wir machen grade Physik und ich bin grade fertig und schau mich um. Seh' 'ne Unterhose und stupse M. neben mir an. Ich: M., schau mal da, E.! Wir sehen schon wieder eine Unterhose! M.: Das ist keine Unterhose, das sieht aus wie eine Strumpfhose. *ich erster lachflash* Ich.: Hast du schonmal 'ne graue Strumpfhose gesehen? M.: Klar, meine Ma hat welche. *ich zweiter lachflash* Ich frag ihn einfach mal. *M. ruft E.* Eh, E. hast du 'ne Strumpfhose an? E.: Wieso? M.: Wie sehen da sowas Graues...oder ist das dein Hemd? E.: Ähh...jedenfalls keine Strumpfhose *mittelfinger zeig* M.: Jaja, tu mal cool. Wetten, dass es eine ist? Oder ist das 'n Schlüpfer? *E. wird langsam knallrot* E.: Sowas ähnliches. Ich.: *hab die ganze zeit nur gelacht* Meinst du Boxershorts? E.: Ja, danke. Ey, ihr seid echt verrückt. *dreht sich um, zieht Hose extra hoch und hängt seine Jacke übern Stuhl* Ich hab so dermaßen gelacht...vorallem E. hat die ganze Stunde über verstohlen zu uns rübergeguckt und andauernd die Hose hochgezogen und sein Shirt rüber. Wah, ich musste andauernd lachen. Und E. schüttelt jetzt immer den Kopf wenn er mich sieht^^
Zuletzt von Flo am Sa Mai 28, 2011 2:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Reallife-Zitate So Jan 23, 2011 4:25 am
Boah FLoh du gemeines XD
polani Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 169 Alter : 28 Howrse-Login : polani Anmeldedatum : 01.08.08
Thema: Re: Reallife-Zitate So Jan 23, 2011 4:30 am
Oh da passiert bei uns so einiges. Hier nur mal ein paar Sachen:
Spoiler:
Ein paar Jungs haben uns genervt. Als sie weg sind: Laura: Oh Mann, wie ich diese Typen hasse! Ich: Die kot*en mich so an... Laura: Mich auch...*überlegt kurz*...das sind solche BH´s! Ich: BH´s? Ist klar *lachflash* Laura: Ja das sind BH´s. Was ist daran schon so lustig? Ich: BH´s *lach immernoch* Laura: Ja, behinderte Hirnies. BH´s!!! BH´s, BH´s!!! *ruft immer lauter* Ich: *lach* Du checkst garnichts, oder? Laura: Nee, was ist an BH´s so...ooooh schei** *lachflash* wie peinlich! Wir standen in unserer Straße, wo uns jeder kennt. Joar, die Jungs haben es dann auch mitbekommen und eine Nachbarin hat schon aus dem Fenster geschaut
In Erdkunde: Lehrer: So, was haben die Inuits denn sonst noch aus den Walrossen gemacht? *sichtlich gelangweilt* Tim: Also aus dem Geweih haben sie Speere gemacht... Schüler: *lachflash* Lehrer malt ein Walross mit Geweih an die Tafel und rennt die restliche Stunde durch das Klassenzimmer und schreit "Robbe mit Geweih" und hält sich die Hände als Geweih an den Kopf. Später rede ich mit Lisa darüber. Sie versteht mich allerdings falsch: Ich: So hammer! Robbe mit Geweih *lach* Lisa: *geschockt* Was? Robin mit geweih? Ich: *lach* Nein! Nicht Robin, R-O-B-B-E! Robin ist einer aus unserer Klasse.
Robin chattet immer öfter mit Lauras Cousine. Das erzählt er uns jedes Mal. Am Ende der Deutschstunde: Robin: Was soll ich sagen, wenn sie mich fragt, ob ich mit ihr gehen will? Laura: Ist mir doch egal. Lehrerin: Was? Verkuppelst du ihn mit deiner Cousine? Laura: Ne, die verkuppeln sich selber. Wir: *lachflash* Lehrerin: Wie alt ist sie denn? Laura: 13 Lehrerin: Und wie alt bist du? Robin: 14 Lehrerin: Aaah perfekt! Robin: Iiiiih! Aber sie hat etwas männliches an sich. Lehrerin: Ach ja? Robin: Ja, die hat voll den Bart! Lehrerin: *lacht, schüttelt de Kopf und geht*
Robin lästert über Lauras Cousine. Robin: Die steht um 7.59 Uhr vor dem Aldi und singt "It´s the Final Countdown" Ich: Ja, so wie du! Ihr passt doch voll gut zusammen. Robin: Nein! Die hat etwas männliches an sich, das weißt du doch! Ich: Ja, du dafür nicht. Robin: *schlägt mich* Und sie klaut im Aldi Freibier. Und sie hockt im Aldi unter der Theke und macht "piiiep"
In Deutsch bei einer Buchvorstellung, Charakterisierung: Schüler: ....er mag Cremetorten... Lehrerin: oooh ich liebe Cremetorten! anderer Schüler: Man siehts. Es folgte: Eintrag ins Klassenbuch
Erdkunde: Lehrer: Morgen steht in der Zeitung: Schüler haut sich Hirn raus. Es ist allerdings noch bestritten, ob er überhaupt jemals eines hatte.
In Bio stellt sich ein Mädchen immer vor Die Glastür, sie dient für sie als Spiegel: Lehrer: Pass bloß auf! Nicht, dass die Tür noch zerspringt. Schülerin: Warum? Lehrer: Ja, bei deiner Hässlichkeit...
In Englisch bekommt einer eine SMS, er schreibt zurück. Lehrer: Was machst du da, bitte? Schüler: Ähm, ich schreibe zurück. Es ist unhöflich nicht zurückzuschreiben. Lehrer: Morgen bringst du einen Kuchen mit - für alle. Sonst gibt´s eine schöne Verwarnung im Tagebuch!
In Mathematik: Lehrer: Wie ihr wahrscheinlich shcon wisst, bin ich morgen zum Glück nicht da. Schüler: Warum freuen Sie sich darüber? Lehrer: Weil ich dann dich und dein hässliches Gesicht nicht ertragen muss!
Auch nicht schlecht war, als sich eine Klassenkameradin von mir, morgens die Rundbürste in die Haare gedreht hatte und sie dann nicht mehr rausbekam. Also ging sie mit der Rundbürste in die Schule und zog (im Sommer!) eine Mütze drüber, die Bürste stand aber trotzdem noch wie ein Horn heraus. Unser Lehrer bemerkte das natürlich auch und schickte sie zum Friseur. Nach mehreren Stunden hatte sie ein paar Haare weniger aber immerhin auch die Bürste los. Die gesamte Schule mit Lehrern lacht sich immer noch kaputt darüber.
In Erdkunde bei unserer Power-Point-Präsentation: Laura: ...dort beträgt die Jahresniederschlagstemperatur... Klasse und Lehrer: *lachflash* Seitdem freuen sich alle auf unsere präsentationen.
In Mathe. Wer stört, muss eine Geschichte schreiben. Der Lehrer war an dem tag echt genervt. Einer nieste zu laut, also musste er eine geschichte mit dem Titel "Hatschi" schreiben.
Soo, jetzt hab ich keine Lust mehr Da gibt es echt noch so einiges zu erzählen, einiges von der Schule, meiner BF und mir und so weiter. Jaaa, wir haben echt einen Schaden
Thema: Re: Reallife-Zitate So Jan 23, 2011 4:35 am
Euer Lehrer ist ganz schön fies zu euch Oô dass die euch als hässlich bezeichnen, wäre für mich nicht OK:
Moony95 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 211 Alter : 29 Howrse-Login : Hafipower95 Anmeldedatum : 28.05.10
Thema: Re: Reallife-Zitate So Jan 23, 2011 6:55 am
Ich glaub wir hatten eine ganze Liste. Ich muss morgen mal meine Freundin fragen. Aber ein paar weiß ich noch:
Bio Lehrer: Wie heißt dieses Spiel nochmal wo man sich gegenseitig mit Farbe beschießt ? Schülerin B: Mensch-ärger-dich-nicht! *ganze Klasse hat einen Lachkrampf*
Geschi im Kunst Raum Einer der Tische steht quer neben dem Pult. An dem sitze ich alleine. Unsere Lehrerin geht rückwärts und stößt gegen den Tisch. Der Tisch fängt noch nicht mal an zu wackeln. Lehrerin: Entschuldigung. Sie dreht sich um sieht das da niemand sitzt, dreht sich wieder zur Klasse um und meint: So weit ist es schon gekommen! Jetzt entschuldige ich mich schon bei Tischen.
Wir sitzen nach dem Reiten alle zusammen in einem Auto. Alle beschweren sich, dass ihre Pferde so gehaart haben.(wir sind alle ohne Sattel gewesen) Ich: Benny fellt überhaupt nicht. *alle Lachflash* ich wusste erstmal gar nicht warum die anderen alle lachen
Wir hatten Klassen fest und haben alle zusammen mit unserem Klassenlehrer und einem Referendar in der Schule geschlafen. Im zweiten Stock unserer Schule war es so dunkel, dass wir uns entschlossen haben (um 2 uhr nachts) dort verstecken zu Spielen zusammen mit dem Referendar. Meine Freundin musste suchen und ist durch den Gang gerannt. Sie hatte alle gefunden, bis auf L und den Referendar. Als sie in der Ecke einen Schatten sah, hat sie gedacht das wäre L und fühlt so über den Kopf und verwuschelt der Person die Haare. Doch es war nicht L es war der Referendar. Wir alle hatten einen Lachflash nur sie lief ein bisschen rot an und entschuldigte sich mehrmals bei dem Referendar der es ihr aber glücklicherweise nicht übelnahm.
Vampyr_Amelia Mod
Thema: Re: Reallife-Zitate So Jan 23, 2011 11:41 am
Ein Wort, das ein ganzes Politik-Referat zerstören konnte:
Thema: Re: Reallife-Zitate Fr Feb 04, 2011 11:59 am
Bio. Wir sollen Chromosomen-Modelle aus schwarzen und silbernem Draht und Duckknöpfen basteln. D: Na super. Basteln. Das hätten die ein paar Jahre eher machen können... Ich: Wieso? Das wünscht man sich doch: elf Jahre zur Schule gehen, um dann, kurz vor Ende, endlich basteln zu dürfen!
Immer noch Bio, die Chromosomen sind mittlerweile fertig und ich hab ein glückliches Smileygesicht auf mein silbernes Chromosom und ein trauriges Gesicht auf mein schwarzes Chromosom gemalt - man hat ja sonst nichts zu tun im Bio-Bastel-Unterricht... Ich: Guck, und auf dem hier *hochhalt* ist ein trauriges Gesicht! L: Warum ist der traurig? Ich: Weil er schwarz ist.
... dazu sollte ich sagen, dass das nicht auf irgendwelche unterdrückten Menschen bezogen war, sondern auf schwarz angezogene, depressive Emokinder, von denen momentan wieder viele unterwegs sind...
Thema: Re: Reallife-Zitate Sa Feb 05, 2011 1:42 am
Negrodings schrieb:
... dazu sollte ich sagen, dass das nicht auf irgendwelche unterdrückten Menschen bezogen war, sondern auf schwarz angezogene, depressive Emokinder, von denen momentan wieder viele unterwegs sind...
Dito
M zu P: Heul doch! Ich: Emo!
Buffet: B-Frau: Was darfs sein? Ich: Getränk für Emos bitte! (EMOtion xd *haha)
U: Wahh, Mist. Ich hab mich geschnitten! Ich und E: Emoo!
so gehts immer dahin
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Reallife-Zitate Sa Feb 05, 2011 1:57 am
Da gibts viel Ich meine Freundinn und noch zwei aus unserer Klasse in der Mittagspause: Meine Freundinn:Kommt wir machen Mutpropen.Hey V. geh mal zu der Lehrerinn und sag:Sie sind aber süß. Alle haben gelacht nd die Lehrerinn fragt so wa lacht ihr denn und wir haben es ihr erzählt.
Letztes Jahr in Mathe: Schüler:Ein verkehrtherumer Kreis ist doch auch ein Kreis?
Deutsch Abfrage: Lehrerin:Was schreibt man auf einen Briefumschlag? Schüler:Wie man rechnet.
Latein Übersetzen: Lehrerin zu Schüler:Was heißt Juppiter et Mars dei sunt? Schüler:Das heißt Jupiter gibt Mars ein Deo.
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923 Alter : 37 Howrse-Login : Buddyx Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Reallife-Zitate Sa Feb 05, 2011 2:15 am
Gestern im Pavillion habe ich ein Gespräch unter drei Studenten verfolgt:
1: Sag mal, wie heißt das eigentlich, wenn ich aus einer Zahl die Wurzel ziehe? 2: Radizieren 1: Ahhhh....komisches Wort.... 3: Lass dir nix erzählen, das heißt einfach "Wurzel weg"! 1+2: Ähm ja ....
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Reallife-Zitate So Feb 06, 2011 8:18 am
Freundin mit kroatischem Akzent. Wir teflonieren, im HG schreit ihr Bruder rum. Sie: KLAPPE JETZT DU DUMMES KIND! Ich hab mich SO weggeschmissen XD
Vampyr_Amelia Mod
Thema: Re: Reallife-Zitate So Feb 06, 2011 10:05 am
Letzens, als meine Schwester da war:
ich: "Ahh, mir tut der Schädel weh..." Schwester: "Wieso?" ich: "Ich hab gerade einen Apfel damit geteilt!!"
(und sie war da aber dabei XD)
Subway2S Gast
Thema: Re: Reallife-Zitate So Feb 06, 2011 10:32 am
In meiner alten Schule gabs auch ein paar lustige Ereignisse:
Schüler: Frau B. wofür steht das "u"? Frau B.: Das steht für Gulasch!
Lehrer: Was waren das für Leute die nach Amerika gegangen sind? Schüler: TEETRINKER!!! Lehrer: Bist du heute früh vom Balkon gefallen, oder was??
Auf dem Gang wird eine Tür stark zugeschlagen. Lehrer: Ach da ist wieder ein dickes Kind geplatzt.
Mathe Unterricht Lehrer: M. dich kann man nur zum Kartoffelstecken auf dem Feld gebrauchen, sonst aber zu gar nix. L. aus was ist ein Wassertank? L.: Aus Wasser?! Lehrer: Genau L. a Wassertank besteht aus Wasser. Geh mit dem M. Kartoffel stecken!!!
Schülerin: Also in meiner Freizeit bin ich reiten.....bei meinem Freund! *Klasse bricht total ab
so, gibt noch mehr, aber ich bin zu faul zum schreiben!
Thema: Re: Reallife-Zitate So Feb 06, 2011 11:33 am
Aus meiner Zeit als Kurier...
Wenn es regnet, gibt es immer wieder Kunden die die Radler fragen: Wieso bist Du so nass?
Darauf gibt es 3 Antwortmöglichkeiten:
1. Möglichkeit: Ne, ich habe mich so beeilt weil ich Dich endlich wieder sehen wollte, dass ich ganz nass geschwitzt bin
2. Möglichkeit: Ne, ich hatte so warm, dass ich eine Ar***bombe in den See gemacht habe, leider habe ich zu viel Schwung genommen, so dass ddie Welle die ganze Stadt nass gemacht hat
3. Möglichkeit: Ne, weisst Du denn nicht dass wir unter Wasser leben? Wie schaffst DU es so trocken zu sein?
Dann gab es immer mal wieder witzige Situationen zwischen Autofahrern und Radlern:
Situation: Stau, ein Radler schlängelt sich durch, Autofahrer wird aus Eifersucht wütend: Hey Du bist kein Auto, Du gehörst nicht auf die Strasse
Über den Funk:
Fahrer findet einen Kunden nicht:
Disponent: " An diesem Platz, dort wo dieses Erwachsenenkino (aus Rücksicht auf die Jugend umformuliert) ist" - Ein anderer Fahrer mischt sich ein "Jetzt wissen alle wo Du Deine Freizeit verbringst"- Der Disponent "Nur weil ich Dich gestern nicht mitnehmen wollte, musst Du mich nicht verraten" - Der Fahrer der seinen Kunden noch immer nicht gefunden hat "Jungs, wenn ihr mir jetzt nicht sagt wo ich hin muss, sag ichs eurer Mama"
Vor der Zentrale (wir hatten Auto, Moto und Fahrradkuriere) "Pass auf, Spinnst Du?" - "Pass Du doch auf, Id*iot" - " Ihr sollt beide aufpassen!" (der Disponent der den Beinahecrash von seinem Tisch aus beobachtet hatte
In der 30er Zone: "Chaverim!" - " Zappa?"(Autofahrer)- "Hier ist imfall 30" - "Na und? Ich bin kein Auto"
Sonstige lustige Situatiuonen:
Zuletzt von Chaverim am Mo Feb 07, 2011 6:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Religion scheint auf dem Index zu sein...)
Gast Gast
Thema: Re: Reallife-Zitate Mo Feb 07, 2011 12:04 am
Bei uns um die Schule waren die Parkplätze Mangelware aber es gab ein paar, wo man mit Parkscheibe eine halbe Stunde kostenlos stehen durfte. Einer meiner Mitschüler nahm so einen Parkplatz und sprintete dann in jeder Pause zum Auto um die Parkscheibe weiter zu drehen. Einmal kam er wieder ... Mitschüler: "Mist, ich hab ein Knöllchen bekommen, diese dumme Politesse!" Lehrer: "So ist das mit Frauen, die auf der Straße arbeiten."
@Chaverim: Verzeih mir meine Neugier, aber ich wundere mich ehrlich gesagt darüber, dass Jude oder Christ sein in deiner Umgebung anscheinend so stark als Unterschied wahrgenommen wird. Zumindest in meinem Umfeld ist Religion etwas privates und ich würde mir wohl kaum Gedanken darum machen, welche Religion ein Kunde oder Mitarbeiter hat. Darf ich fragen, aus welchem Land du kommst?
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Reallife-Zitate Mo Feb 07, 2011 12:36 am
na gut ich hab auch nen paar *abi buch rauskram*
Lehrerin: Oh, der Song ist von Kim Wilde. Schülerin: Ist das nicht ne Pornodarstellerin?
Lehrer: Grün ist nicht so grün wie dunkelgrün.
Schüler: Ich schwebe, du schwabst, er schwubte.
Lehrerin zum Thema Verkleidung zum Karneval: Dann trennen wir in männliche und weibliche Raupe - wobei die männliche Raupe dann einen ganz schön kurzen Schwanz hat.
Lehrerin: Dann dreht mal die Zettel auf den Bauch.
Chemielehrerin: Sauerstoff kann sich nicht in Luft auflösen.
Lehrer: Ihr dürft in der Stunde nicht aufs Klo. Nur wenn einem die Augen rausquellen und ich meine wirklich rausquellen, der darf dann vielleicht auch mal in der Stunde gehen. Aber nur, wenn er aussieht, wie dieses komische Eichhörnchen aus Ice Age.
Thema: Re: Reallife-Zitate Mo Feb 07, 2011 4:48 am
Heute in Mathe:
L: Und wen muss der Hühnerzaunerrichter beachten, wenn er den Hühnerzaun machen will? Ich: den Bürgermeister und seine Baurechte (der Umfang war gemeint )
L: Wie lange ist dann eine Seite? Ich: 5 Meter! L: C. zeigst du bitte auf! 5 min später L: Wie lautet dann die Formel? Eva: G+M Ich: Eva! Zeigst du bitte auf!
Im reitstall:
Ich zu C: Warum rennt der Wallach (Quater) immer wie blöd herum, scheut vor allem und benimmt sich so anders? Was hatte der in seiner Vergangenheit erlebt? C: Er stand in einem Stall, wo's ausser ihm nur Araber gab. S: Das erklärt alles!