Anzahl der Beiträge : 211 Alter : 29 Howrse-Login : Hafipower95 Anmeldedatum : 28.05.10
Thema: Re: Reallife-Zitate Mo Apr 04, 2011 5:16 am
Erdkundeunterricht:
Wir sollten frei Hand eine Deutschlandkarte zeichnen. Meine Freundin zeichnet total schön und halt auch jetzt wieder sehr ordentlich und genau. Lehrerin: "M. ihr sollt nur skizzieren. Das muss nicht so genau werden!" M: "Ich kann nicht ungenauer zeichnen, mein Bleistift ist zu kurz!"
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Reallife-Zitate Mo Apr 04, 2011 8:27 am
Auszug aus dem Blog meiner Schwester (=Conny):
[27.03.2011 21:02:57] Flippfloggi: was weis ich von dell^^.... [27.03.2011 21:05:31] Conny: was hast gegen dell? [27.03.2011 21:05:36] Flippfloggi: nix.... [27.03.2011 21:06:03] Flippfloggi: is für mich a eher unbekannte größe [27.03.2011 21:07:38] Conny: was hast du sonst für an rechner? [27.03.2011 21:09:39] Conny: dell is für mich eigentlich die nr 1, wenn ma an personalisierten laptop will [27.03.2011 21:09:55] Conny: oder auch standrechner [27.03.2011 21:10:33] Flippfloggi: ich hab einen ceturion von der diTech... [27.03.2011 21:13:18] Conny: [27.03.2011 21:13:26] Conny: flo, centurion is ein hersteller für gehäuse
Weiters gestern: Flo: "Hey, Conny, hast du an Käscha?" Ich: "Hast du mich grad wirklich gefragt, ob ich an Kläscha hab?!" Flo: "Neein, an C-a-s-h-e-r. ..... Da is ein Frosch im Pool."
Ich mach den Countdown, bis die Pommes fertig sind: "Fünfundzwanzig, Vierundzwanzig, Dreiundzwanzig, Einundzwanzig."
Conny: "Sab, gehn wir heute aufd Nacht raus, Unken umhaun!"
Ich *bei einem Blick in meinen Schrank*: "Conny, du hast so viel Gewand, des is pervers..." Conny: "Ja, sag des laut." Ich: "Pervers!"
Flo Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1257 Alter : 26 Howrse-Login : Florentinchen Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Reallife-Zitate Di Apr 05, 2011 5:20 am
Amelia: Irgendwie versteh ich's nich...aber ich bin auch doof ;D
Heute in Englisch... Viele mussten aufs Klo und haben immer gefragt: Can I go to the toilet? und meine Englischlehrerin immer: MAY! Leute! MAY! Als ich denn auf Klo musste (Schlaues-Flo ;D) May I can go to the toilet? Englischlehrerin: So geht man aufs Klo!
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Reallife-Zitate Di Apr 05, 2011 7:16 am
@Flo: Was verstehst du denn nicht? Den Chatmitschnitt meiner Schwester?
Flo Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1257 Alter : 26 Howrse-Login : Florentinchen Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Reallife-Zitate Di Apr 05, 2011 7:23 am
Ja, den nicht und den mit dem Casher...was hat das mit einem Frosch im Pool zu tun?
Oder ist das so ein Österreicher Witz bei dem man 5x um die Ecke denken muss? In Wien hat mir mal wer Witze erzählt und ich hab keinen einzigen verstanden XD
Vampyr_Amelia Mod
Thema: Re: Reallife-Zitate Di Apr 05, 2011 7:31 am
Naja, ein Casher ist ein Netz, zum "fischen"... und einen Kläscher darf man als "einen an der Klatsche" verstehen. Situationskomik Die Aneinanderreihung an Darstellungen
Flo Älterer Weiser
Thema: Re: Reallife-Zitate Di Apr 05, 2011 7:33 am
Ahh, jetzt versteh ichs. Danke ;D Steh manchmal doch auf der Leitung.
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Reallife-Zitate Sa Apr 23, 2011 1:25 am
Pendlerin zu meiner Freundin:
'Hast du Ohrenschmerzen?' 'Nein' 'Schläfst du auf deinem rechten Ohr' 'Ähhm...nein' 'Du musst deine Bettwäsche waschen' 'äää...oaky?'
so super ^^
ich einmal vor lauter Tollpatsch:
'Das Letzte kommt zum Schluss!' 'Anstatt das Beste kommt zum Schluss XD
Vampyr_Amelia Mod
Thema: Re: Reallife-Zitate Sa Apr 23, 2011 1:37 am
Heute beim ausreiten (bitte zweideutig denken).
"Gooooott, er hat so den geilen weißen *rsch!"
Spoiler:
Ich sprach von Hintern des Saddlebreds Der war strahlend weiß gewaschen
"Ja, ich habs auch nicht so gern im Gesicht, am *rsch wärs mir lieber!"
Spoiler:
Ich sprach davon, dass der Saddlebred beim nebeneinander reiten fast meine Gerte im Gesicht hatte, da er plötzlich auf der anderen Seite war. Die Reiterin meinte dann nur, am Hintern ists ihm wurscht, wenn er ausversehen dran kommt, aber im Gesicht schreckt ihn die Gerte
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Reallife-Zitate Sa Apr 23, 2011 11:24 pm
nen kerl zu meiner freundin bei jappy:
"Hey du bist süß, bisschen wie ein Hamster :-)"
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Reallife-Zitate So Apr 24, 2011 9:30 pm
Wow, was fÜr ein Kompliment
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Reallife-Zitate So Apr 24, 2011 11:05 pm
Vorgesterbn Watchmen geschaut und da gibts ja diesen gaaaanz blauen Typ ^^
Naja, ich frage so
I:Siiimoooon, was macht der da? S: ne Arche Nhoa I:echt? Dann nimmt er von jeden zwei mit? S: --- I(Gedankengang) dann paart er sich mit der? I: *Pause: wie sehen dann die Kinder aus S: *lacht* I: *längere Pause und beginnt zu lachen* S: Was? I:Stell dir vor wie sein Sperma aussieht. Leuchtend Blau
Gast Gast
Thema: Re: Reallife-Zitate Do Mai 26, 2011 9:47 am
Tja. ich war ein ganz klein bisschen hyperaktiv...
Meine Mum: Das geht auch wieder weg... oder? Hast du irgendwas genommen? Wovon ich wissen sollte? *geschockt tu* Ich: Du, Maaaama...^^ *heranwink und stimme senk* ich wollt dir ja schon länger von meinem Kokainproblem erzählen, aber... Also der Hund hat mir davon abgeraten
K11Fan95 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 4106 Alter : 29 Howrse-Login : K11Fan95 Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Reallife-Zitate Fr Mai 27, 2011 7:00 am
Kunstunterricht: einer aus der Parallelklasse, der Eike heißt, guckt kurz rein, Kommentar des Lehrers: "Ja, nicht nur Elvis lebt, auch der Eike lebt"
etwas später, im Theorieblock, der Beamer geht wegen der Energiespareinstellungen ständig aus "Ich sollte mal die Energieeinstellungen ändern" Ich denk nur so "...oder Ihre Redeeinstellungen..."
nappo09 Teenager
Anzahl der Beiträge : 434 Alter : 26 Howrse-Login : PhineW Anmeldedatum : 28.12.09
Thema: Re: Reallife-Zitate Fr Mai 27, 2011 7:47 am
Letztens Im Reliunterricht: (achso , Tims Vater ist Pastor , und Tim ist .. ein bisschen merkwürdig , freakig )
Fr. S. Tim , welcher Religion gehören denn du und deine Eltern an?
Tim: Mein Vater ist Christ , ich bin Satanist
*alle lachen*
Tim :*verwiirt* was??
Frau S. Und , wie oft hat dein Vater schon den Teufelsaustreiber für dich geholt?
Tim : nicht so oft , 3 oder 4 mal...
oder auch lol :
also Svenja umarmt Tim (die beiden sind zusammen)
Ich : Ey Tim , du hast da sowas im Gesicht
Tim : *panisch* Ah! was denn? *hektisch herum fuchtel*
Ich : Na da! sowas kleines blondes!
Tim : Ah! Häh! wo? Was?
Svenja : *ganz locker* lass doch , das Viech stört doch nicht. *Tim wieder umarm*
Ich : Stimmt Svenja ddu störst nicht.
Svenja *beleidigt* Ich bin kein Viech. ich bin ein Elch und ich bin weder blond noch klein.
(sie ist 1,43 groß und mega blond )
nicht sooo lustig aber die situation war lol
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Reallife-Zitate Fr Mai 27, 2011 8:11 am
in der schule machnen wir in deutsch ne geschichte die wir im sibten in drastellen und gestallten als theater vorführen wollen (jeah und ich hab die hauptrolle) Ich in gedanken) fr.p.: Meliisa, wie solls weitergehn? ich: Mensch hat Mila doch nen kaugummi am a*sch, und das auch noch wenn sie meinenn minirock trägt. Da den ich nur wenn MIla einen rock trägt, ist eine peinlichkeit vorprogramiert! (alle gucken auf Mina, auch Mila gennant,] Mina, schaut an ihren *rsch und sieht den kaugummi, rennt aus der klasse, und calvin so: das passiert wenn melissa aus ihren gedanken gerissen wird. ich :Das passiert wenn ein voll`*rsch das mitkriegt!
Flo Älterer Weiser
Thema: Re: Reallife-Zitate Fr Mai 27, 2011 8:23 am
Wir grade so in Physik mit Kraftwerken...
Lehrerin: "...das Kühlwasser darf natürlich nicht zu heiß zurückgeleitet werden..." Freundin: "Yeah, dann können wir schon gekochte Fische angeln! XD"
Thema: Re: Reallife-Zitate Fr Mai 27, 2011 9:43 am
.
Zuletzt von Justy am Di Apr 10, 2012 5:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bella Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 26 Howrse-Login : oblita Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Reallife-Zitate Fr Mai 27, 2011 10:12 pm
Ich weiß nicht obs ihr lustig findet... aber für die Klasse warens schon immer große Lacher ;D
Gestern im Unterricht, wir hatten uns grad über Freundschaft unterhalten... I-ein Schüler sagt so: Jaa, in der Freundschaft kommt es auf Vertrauen und Ehrlichkeit an... Auf einmal Schülerin: HATSCHUUUU! *musste voll niesen* War wirklich total laut und lustig
Oder noch was. Also an unsrer Schule gibts nen Pater der, wenn man ihn bittet, einem wirklich Süßigkeiten mitbringt o.O Und dann hatten wir mit unsrer Klasse und dem Gottesdienst, über Nächstenliebe etc. Pater: Ja... aber im Himmel gibts keine Süßigkeiten! *klasse lacht* Pater: Aber dafür gaaanz viel Liebe.
Thema: Re: Reallife-Zitate Fr Mai 27, 2011 10:29 pm
Gestern bei Freundin
Meine Freundin Justine wird zu allen Sachen mitm Auto gefahren... sie darf kein Bus fahren ôo
Ich: Wir alle gehen, außer du, Jussi, du gehst gar nicht... - du wirst gefahren"
auf einem Foto hatte meine Freundin voll die rote Hand
Ich: "Franzi, du hast Krebs! O.O" Jussi: "Ich BIN Krebs!" (sie meinte Sternzeichen :b)
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Reallife-Zitate Fr Mai 27, 2011 11:08 pm
Ich hab noch was: Lehrerin:M. ist das ein Kaugummi? M:Ne das ist kein Kaugummi das ist Mentos.
Tontopf Teenager
Anzahl der Beiträge : 402 Alter : 26 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 11.08.10
Thema: Re: Reallife-Zitate Sa Mai 28, 2011 12:52 am
Wir reden grade über Kamele und die Gobi- Wüste. Davor haben wir einen Film geguckt auch über Eiswüsten, wo es auch Pinguine gab.
Lehrer: Wie heißen die Kamele der Gobi-Wüste, R.? R. : PINGUINE! *alle lachen sich tot* ________________________________ Wir schreiben alle Zettel. Lehrer nimmt Zettel aus der Hand von meiner Freundin und schmeißt ihn in den Müll.
Lehrer: Mailbox, hm? _________________________________ *reden über Fahrradausflug und darüber das man nur das nötigste mitnimmt* L: Aber dürfen wir..? Lehrer: Nein, L., deine Beauty-Cases bleiben diesmal zuhause. ____________________________________________________________ Wir: Herr G. ; wie alt ist ANGIE? Herr G. : ANGIE? Wir: Angela Merkel! Hr G: Woher soll ich das wissen. Ich weiß nur wann Barack Obama geboren ist. Wir: DAS IST DISKRIMINIEREND!
____________________________________________ Schüler: Was heißt guy? (sprichts gay aus) Hr G. : *gleich vortrag drüber halt* Anderer Schüler: Herr G, ich glaub, wir wissen alle was das heißt...*räusper*
Thema: Re: Reallife-Zitate Sa Mai 28, 2011 1:23 am
okay, das Beste
kurze Vorgsechichte. Meine Schwester S. hat letzten Herbst ihr Auto zu Schrott gefahren und daher das Auto von Schwester I. bekommen (einen OPEL Astra 16V) und sich selbst einen neuen gekauft (Opel Astra Sport) Sie liebt Opels (so wie ich ^ udn fähr auch gerne zu Opeltreffen.
Nun ja es lief ungefähr so ab:
I:Hey S, fahren wir diesen Sommer mal gemeinsam auf ein Opeltreffen? S:Ja, aber...ich hab doch gar keinen OPEL. x'DDD
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 27 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Reallife-Zitate Sa Mai 28, 2011 1:53 am
Letztens in Geo: Bei der Bevölkerungspyramide österreich, gibt ja weniger Frauen als männer: Wir mädels stöhnen so genervt auf. Lehrer"Ja mann, seid doch froh, dann kriegt jede von euch nen Mann und die andren Männer, die überbleiben, die werden hald schwul!" und ich lach mir einen ab