Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Reallife-Zitate

Nach unten 
+48
Hammsta
frank1606
Sarah_98
Black Panther
kiiraa
Sophiachen1998
MissSunshine
Akirai
SmileyCaro252
Eriassa
grabaran
Nukpana
Miroa
Cocada
twi
Moranua
Sternchen ♥♥
Ruslana
isybella
Vermouth
Lizz Weinberg
^Samu^
Cassidy
Shizuna
Sarah
Lola =)
Mizo
nappo09
Fleur
dielali
*Tierengel*
Justy
Bella
K11Fan95
Calanthe
Tontopf
Wintermaedchen
Chaverim
Buddyx
bellahermine
Moony95
polani
Flo
.:Bunter_Farbtopf:.
Pichu
Zwerg
Horsilein
Vampyr_Amelia
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tontopf
Teenager
Teenager
Tontopf


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 25
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 11.08.10

Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 7:31 am

In Englisch zu den Simpsons
Ich: This is a international family, with yellow skins.
Lehrer: And your English is... ... and you're wohl auch ein internationaler Depp? Wir sind zwei Seiten weiter.

Wir haben manchmal "Mädchen vs. Jungs" - Viertelstunden, wo die besten Witze erzählt wer
Lehrer: Erzählt das aber nicht den Jungs...
Anja und Horst lernten sich kennen, verliebt, wie's man eben kennt, gingen in die Scheune und bubbelten eben herum und aus Spaß wurde ernst und Ernst..
.. ist heute zwei Jahre alt.



Nach oben Nach unten
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 8:41 am

Thy : ich weiß... aber es ist lustig^^ aber komischer weise spiele ich NUR männer... sollte mir das zu denken geben?
[8:35:53 PM] Flutsch: ja
[8:35:56 PM] Flutsch: vielleicht
[8:35:58 PM] Ty: in wiefern?
[8:36:02 PM] Ty: *lach*
[8:36:10 PM] Flutsch: tjaaaaa
[8:36:27 PM] Flutsch: vielleicht hast ja das eine chromosom von alea das er nich hat kaputtlach
[8:37:21 PM] Ty: eine ungewöhnliche trisomie ja? xxy?^^
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 12:56 am


[8:37:21 PM] Ty: eine ungewöhnliche trisomie ja? xxy?^^
[/quote]

diese Krankheit gibts wirklich (;

Klinefelter-Syndrom 47,XXY

Die Kinder sind männlich, haben aber ein doppeltes X-Chromosom statt nur einem X-Chromosom. Sie sind sehr groß und haben ein weibliches Erscheinungsbild. Weitere Merkmale sind: Sterilität, Unterentwicklung der Geschlechtsmerkmale, Fettleibigkeit, leicht verminderte Intelligenz.
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 7:30 am

Ich hab auch ein paar:

Man hört das Zerbrechen von einer Glasvase.
Lehrer "da hat sich aber jmd den Kopf gestoßen"

Es ist laut draußen, Lehrer öffnet das Fenster:
"Ich bin gestört"

Ein paar Schüler unterhalten sich im Englisch-Unterricht.
Lehrer:"You are a "B-T", a Blubbertante"

Schüler antwortet auf eine Frage der Lehrerin, Lehrerin darauf:
"Ja, ja, ja.....(kurze Pause)....nein."

letzte Physik Stunde vor den Ferien, wir sollen ein Aufgabenblatt bearbeiten:
Schüler: Wenn wir das nicht schaffen, müssen wir das dann als Hausaufgabe zuende machen?"
Lehrer: Nein, es sind doch Ferien"
Schüler: Aber dann muss ich doch eig gar nciht erst damit anfangen"
Lehrer: Ok, dann machen wir jtz was anderes"

Informatikstunde:
Schüler: Können wir heute mal zur Abwechslung einen Film gucken?"
Lehrer: Macht ihr das bei anderen Lehrern auch?"
mehrere Schüler:ja
Lehrer: Bei wem?
Schüler: Bei Ihnen

Lehrerin will den Tageslichtprojektor anschalten, der Projektor ist kaputt.
Sie versucht erst die eine Steckdose, dann die nächste, dann die wieder nächste, merkt, dass der TLP kaputt ist, will, dass jmd ihr einen neuen holt: "Kann mir jmd eine neue Steckdose holen?"

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 9:34 am

ein lehrer von uns: *das ist eine unfreundliche freundlichkeit!*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Gast
Gast




Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 8:06 pm

Chaverim schrieb:
carolineee schrieb:


@Chaverim: Verzeih mir meine Neugier, aber ich wundere mich ehrlich gesagt darüber, dass Jude oder Christ sein in deiner Umgebung anscheinend so stark als Unterschied wahrgenommen wird. Zumindest in meinem Umfeld ist Religion etwas privates und ich würde mir wohl kaum Gedanken darum machen, welche Religion ein Kunde oder Mitarbeiter hat. Darf ich fragen, aus welchem Land du kommst?

Der Kollege war ein bisschen braun eingestellt, mit seinem Satz habe ich rein gar nichts zu tun, ich war so entsetzt über den Spruch dass mir die Spuke weg blieb...
Mein Satz war nur aus dem Bauch heraus, wenige Tage nach seinem "ausrutschter"

Aber ich werde diesen Wortwechsel weg editieren...
Ach so, na das erklärt das zwinker lass es doch drin, es ist ja eigentlich ein lustiger Zufall, dass dann ausgerechnet ein so offensichtlich Gläubiger vor dir stand.
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 11:27 am

.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:


Im reitstall:

Ich zu C: Warum rennt der Wallach (Quater) immer wie blöd herum, scheut vor allem und benimmt sich so anders? Was hatte der in seiner Vergangenheit erlebt?
C: Er stand in einem Stall, wo's ausser ihm nur Araber gab.
S: Das erklärt alles!

("Absolute Araberfans" kaputtlach)

Das kenn ich von meinem anders XD

auf der Koppl:
ich spring auf Baron zu, wirf die Arme hoch: "Los! Lauf Baron! Du bist der Sohn des Südwinds!"
*Baron bleibt total unberührt stehen und schnuppert an mir*


Gestern beim XXXLutz lebensgroße Pferdestatuen aus Holz und Leder entdeckt:
Mum: "Mir gefallen die auch gut... mal sehen *schreck* 1.299€!"
Ich: "Aber die sind soooooo toll!"
Mum: "Jaaaa.... Aber du hast eh ein echtes!"
XD

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Flo
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Flo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 25
Howrse-Login : Florentinchen
Anmeldedatum : 22.01.10

Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 6:24 am

Ich stubs mal ein bisschen hoch.

Heute in Musik, schauen grad 'ne Oper
Figur im Stück: *singt* Und weiter sinkt die Nacht!
T.: Und weiter stinkt die Nacht!

(5 Minuten später...der Teufel sollte gleich kommen, wir hatten das Textbuch)
Ich: Mensch, T., gleich kommt der Teufel, warum verdammt sitzt du noch hier?
(T. ist der Klassenkaspar^^ )

Oder wir haben erzählt, was in den Ferien war, ich habe zum 3. Mal erzählt das ich krank war und 2 Wochen im Bett gelegen hab, dann erzählte ich einer anderen Freundin vom Kino und wurde anschließend nochmal gefragt, was ich in den Ferien gemacht habe.
Ich: Jaa, also hab ich dann von Montag bis Sonntag im Kino gelegen.
*gesamte gruppe drumherum lachflash*

Franze:
Fr. R. : Ihr wisst doch alle, was Fontainebleau ist, oder? (Figuren im Buch waren dort zum Klettern)
E.: Ein Käse!
Fr. R.: Na ich will dich mal im Käse klettern sehen!

So, ich sammle weiter.;D


Zuletzt von Flo am Sa Mai 28, 2011 2:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 7:05 am

Ich weiß jetzt nicht, ob das jeder so witzig findet... aber meine Mutter hat sich eben beim Essen köstlich amüsiert XD
Also. Wir hattens grad vom Sterben und mein Dad hat erzählt, wie alt zwei seiner Vorfahren geworden sind...
Er: "Tja, manchmal kommt der Tod richtig überraschend..."
Ich: "Soll das jetzt ne kryptische Andeutung sein?"
*mutter lacht*
Er: "Ließ doch mal in der Zeitung, ständig werden Leute umgebracht, zum Beispiel wenn sie von ner Feier nach Hause kommen..."
Ich: "Also hast du nen Auftragsmörder auf dich gesetzt?"

Jah. Ich fands witzig ;D
Nach oben Nach unten
Justy
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Justy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1482
Howrse-Login : Justy
Anmeldedatum : 13.12.10

Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 6:19 am

.


Zuletzt von Justy am Di Apr 10, 2012 5:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=80663
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 6:29 am

Ich hab heut mal wieder eins XD Ist heut in Physik vorgekommen mit ner Freundin.

Ich: Boah, noch 25 Minuten, da sterb ich noch vorher...
Sie: Das sagst du ständig, aber ich bin dich immer noch nicht los!

(Das war ein Scherz, also die Freundin hat das nicht ernst gemeint :P)
Nach oben Nach unten
Tontopf
Teenager
Teenager
Tontopf


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 25
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 11.08.10

Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 6:44 am

Ne, Bella, wir haben jetzt gedacht, sie hätte das ernst gemeint.
Vor allem, weil sie deine Freundin ist.

Ich zu Friend während musik: In Kroatien, da sprechen die so komisch Englisch. So statt " Just Dance" " Juusst Dänz"
Beide laut singend: Juusst dänz!!!

Alle drehen sich um.. .. ..

In Englisch - Lösungen besprechen.
Ich: If I want .....
Lehrer: Richtig. Bloß hättest du auch nur einmal interessiert zugehört, wüsstest du, dass wir zwei Seiten weiter sind.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 5:17 am

das ist lstg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 5:17 am

meinte lustig
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 6:12 am

EDIT-Button, Howrsefan -.- und Regeln lesen.


Heute, Herr Z fängt an zu reimen. Felix dann weiter:

Wir wollen nichts lernen,
deshalb werden wir uns entfernen.
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 10:01 am

Heute in Physik: "das wäre aber Diskriminisierung"

Noch eins von meiner Bio Lehrerin, die auch das mit dem Ja, ja, ja...nein gesagt hat:
"Stimmt, stimmt, stimmt...das hab ich jetzt nicht verstanden"
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Justy
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Justy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1482
Howrse-Login : Justy
Anmeldedatum : 13.12.10

Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 6:05 am

.


Zuletzt von Justy am Di Apr 10, 2012 5:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=80663
Flo
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Flo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 25
Howrse-Login : Florentinchen
Anmeldedatum : 22.01.10

Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 6:59 am

In Physik am Freitag...keine Ahnung, aus irgendeinem Grund habe ich voll den Lachflash und wenn ich richtig heftig lache muss ich immer dazu heulen^^
Und ich frag meine Tischnachbarin grad:
"Ist meine Wimperntusche verwischt?"
M."Ne, nix. Aber hast du mal was von wasserfester Wimperntusche gehört?"
Ich: "Klar, aber die kriegst du nicht mehr runter!"
M. (voll erstaunt, der Blick zum Schießen) "Was, die hält ein Leben lang?"
Ich so dermaßen den Lachflash, und sie macht immer son ne Grimassen...von außen klingts vielleicht nicht so lustig, aber das wars.




Zuletzt von Flo am Sa Mai 28, 2011 2:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*Tierengel*
Neues Mitglied
Neues Mitglied
*Tierengel*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : *Tierengel*
Anmeldedatum : 21.02.11

Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 7:44 am

Letztens in unserer Reli Stunde...

Lehrerin: "So, nun singen wir alle das Lied Amen"
Lehrerin: *fängt an zu singen* "Ameeen..."
Alle Schüler wippen im Takt.

Paar Minuten später...

Lehrerin: "Luca, kannst du mir bitte sagen, wer Martin Luther war?"
Luca: "Klar."
Lehrerin: "Ja?"
Luca: "Was'n los?"
Lehrerin wird wütend, stampft zum Lehrerschreibtisch, knallt ihre Tasche drauf, geht zur Wandtafel, knallt die Tafel runter, alle lachen, Leherin rennt durchs Zimmer und zur Türe raus.

War zum schreien!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4737517
Flo
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Flo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 25
Howrse-Login : Florentinchen
Anmeldedatum : 22.01.10

Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitimeDi März 15, 2011 5:59 am

Keiner mehr nix Neues. War doch immer so lustig.

Heute, in Mathe, ich wusste die Lösung wollte mich aber nicht melden.
M.: Then jump your finger high!
*lachflash*


Zuletzt von Flo am Sa Mai 28, 2011 2:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitimeDi März 15, 2011 6:23 am

in irgendeiner sendung: dort ist auch schon heute ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Gast
Gast




Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 7:55 am

Tom (während Strafreferat über Buddhismus): Ja, also, der Buddhismus wird oft mit dem Hinduismus verglichen. Das stimmt aber nicht wirklich. Hm...
Lehrer: Warum stimmt das nicht so wirklich...? *ungeduldig wegen vielen Unterbrechungen*
Tom: Ja, das ist schwierig zu erklären... Moment...
Lehrer: Du solltest doch auch Fragen beantworten können?! *tom auf dem Kieker hab*
Tom: Ja, ich hab mich auch ganz genau über den Hinduismus informiert, aber...
Lehrer: Dann solltest du ja auch wissen, dass die Hindus Jesus verehren und der Hinduismus rein gar nix mit dem Buddhismus zu tun hat! *ernst & wütend*
Tom: Ja, genau das wollte ich sagen! *erleichtert*
Lehrer: Boar, du verdammter Pfosten! Warum solltest HINDUS Jesus verehren?!!!

Haha, armer Tom...^^
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 8:04 am

Neulich in Englisch:
Lehrerin:When do you go to bed?
Schüler:I have breakfast in the morning.

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Gast
Gast




Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitimeSa März 26, 2011 11:21 am

Ann mitten in einem sterbenslangweiligen Vortrag über den gallischen Krieg zu unserem Lateinlehrer, der auch noch Biolehrer ist. "Herr Heimann, ich weiß, das passt nicht ganz zum Thema, aber... ham Pinguine Knie?"
*alles grölt*
Nach oben Nach unten
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 3:46 am

Im Geschichtsunterricht, als wir egrade ein bild von Adam & Goitt analsyieren


Franzi: Gott befruchtet Adam



eim Selben Bild:

Sophia: Damals konnten die eben keine guten präpositionen zeichnen

(soll eig. proportionen heißen)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reallife-Zitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reallife-Zitate
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: