Thema: Re: Reallife-Zitate Mi Jun 08, 2011 1:23 am
Praktikantin: ...so jetzt zeichnet ihr alle einen Rund. (haha)
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Reallife-Zitate Mi Jun 08, 2011 3:49 am
Ich hatte eine Arbeitskollegin Morgens zur Arbeit abgeholt. Es war Herbst und hat geschüttet wie aus Eimern noch dazu das ich ständig geblendet war von den anderen Autos
Anja: "Franzi, du fährst slalom!" Ich "Ich weiß, ich versuch dem Regen auszuweichen!"
Thema: Re: Reallife-Zitate Mi Jun 08, 2011 7:56 am
Day-saving-Zitat:
wenn wir auf dem bLkon sitzen, sehen wir immer auf den neben uns und da kommt oft so ein voll durchtrainierter Typ raus.
wir haben besuch von einem guten freund aus deutschland (er ist nicht mehr so ein sportfanatiker wie frueher, ear davor mal judomeister - sieht man im jetzt aber nicht mehr an ^ wir sitzen draussen und essen... mom: Wenn da drueben ploetzlich ein mann rauskommt, musst du uns das unbedingt sagen, dann koennen wir auch mal ein bissl schoene aussicht genissen. der sind namelich sowas von se*y aus, wenn der immer obenohne rumlaeuft (er kommt nie mit shirt raus)! ich: au ja, der ist voll heiss mit seinem sixpack! - wenn man vom teufel spricht, er kommt raus darauf der freund meiner mom: na siehste - ICH kann mir halt ein FAESSCHEN leisten!!!
*rofl*
sorry wegen der gross kleinschreibung, sent by iPad.
Thema: Re: Reallife-Zitate Do Jun 09, 2011 3:02 am
Heute aufm Schulhof
so einer aus meiner Para, der istn bisschen seltsam^^
"Komm wir kochen uns ne Pizza!"
^Samu^ Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 29 Howrse-Login : ^Samu^ Anmeldedatum : 07.10.10
Thema: Re: Reallife-Zitate Fr Jun 10, 2011 2:32 am
Letztens in Französisch , die Aufgabe war sich einen Gegend in Frankreich rauszusuchen um dann darüber (irgendwann einmal) ein Referat zu halten. Meine Freundin und ich wählten "La Camargue" dann erzählte uns unser Lehrer folgendes : "In der Camargue kann man, mit ein bisschen Glück wild lebende Pferde sehen, zum Beispiel Flamingos!" uhuuu! Eine neue Pferderasse ;D
Lizz Weinberg Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 26 Howrse-Login : Lizz Weinberg Anmeldedatum : 28.06.10
Thema: Re: Reallife-Zitate Fr Jun 10, 2011 10:18 am
Physiklehrer: "berühmtester physiker und athematiker des letzten jahrhunderts?" ich: "Elvis?"
K11Fan95 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 4106 Alter : 29 Howrse-Login : K11Fan95 Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Reallife-Zitate Fr Jun 10, 2011 10:21 am
Debatte um den Beitritt der Türkei in die EU, Argument der Contra-Seite: "Dann würde Europa aber an Asien grenzen"
Thema: Re: Reallife-Zitate Sa Jun 18, 2011 3:40 am
.
Zuletzt von Justy am Di Apr 10, 2012 5:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vermouth Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 573 Alter : 34 Howrse-Login : FromYesterday Anmeldedatum : 06.02.10
Thema: Re: Reallife-Zitate Mo Jun 20, 2011 1:33 am
meine beste freundin ist verliebt. ihren ex hatte sie total angehimmelt und ihr neuer ist halt nicht so extrem.
sie: und? ich: du bist verliebt s: wirklich? aber nicht so schlimm wie damals, oder? i: erst ist zwar nicht gott, aber er kommt dem jesus-status ziemlich nahe s: ich mochte jesus eh viel lieber i: ihn konnte man wenigstens anfassen
Flo Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1257 Alter : 26 Howrse-Login : Florentinchen Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Reallife-Zitate Mo Jun 20, 2011 2:33 am
Heute im Unterricht.
*irgendeiner aus der klasse hustet extrem laut* 4 gleichzeitig: verrecke!
und auch noch unabgesprochen^^
Vermouth Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 573 Alter : 34 Howrse-Login : FromYesterday Anmeldedatum : 06.02.10
Thema: Re: Reallife-Zitate Mo Jun 20, 2011 2:42 am
okee, das ist gemein
Flo Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1257 Alter : 26 Howrse-Login : Florentinchen Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Reallife-Zitate Do Jun 23, 2011 9:51 pm
Wir machen immer böse Witze!
Gast Gast
Thema: Re: Reallife-Zitate Do Jun 23, 2011 11:33 pm
Stiefvater: "Und? Ist Familie F. wieder daheim?" Mama: "Ja, die Zeitungen sind wieder vorbeigebracht worden." Stiefvater: "Und wo waren sie?" Mama: "Im Briefkasten."
Meine Mutter hat doch tatsächlich nicht kapiert, dass mein Stiefvater wissen wollte, wo Familie F. im Urlaub war
Bella Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 26 Howrse-Login : oblita Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Reallife-Zitate Fr Jun 24, 2011 6:17 am
War heute so genial:
BF und ich wollen unsere Fahrräder wieder aufschließen, sie hatte meinen Helm und ihren (da sie ein längeres Fahrradschloss hat) zusammen abgeschlossen. Nachdem wir ihren Reifen aufgepumpt hatten, sagt sie so: "Nimm noch deinen Helm." Und ich seh eben, wie das Fahrradschlosskabel (oder wie auch immer...^^ ) über meinem Lenker zusammen mit den Helmen hängt. Hebe ich also das Ding hoch und versuche, erst durch Rütteln meinen Helm zu befreien, dann denk ich, ach so, das Schloss ist abgeschlossen, also versuch ich, es zu öffnen. Mittlerweile hat meine BF angefangen zu lachen und kriegt sich nicht mehr ein. Ich versuche weiter, das Schloss aufzukriegen, aber es geht einfach nicht. Dann frag ich: "Ja was ist denn los!?" Und sie so: "Das Schloss ist gar nicht zu, die Helme haben sich nur verheddert..."
Thema: Re: Reallife-Zitate Di Jun 28, 2011 9:14 am
das Leben ist wie eine Zeichnung... Nur ohne Radiergummi...
Ist das auch so ein Spruch?? ^^ LG bella
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Reallife-Zitate Mo Jul 11, 2011 10:23 am
wer kann erraten, welches wort gemeint ist?
Zitat :
endteucht
Spoiler:
jap *enttäuscht* ist gemeint ^^
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Reallife-Zitate Fr Okt 14, 2011 3:02 am
*gesunde ernährung ist, wenn man sich gesund ernährt.*
zu unserer psychologiedozentin: *sie ist ja schön zum angucken, aber ... sonst ...*
*kamel mit badekappe und minirock*
*und man merkt, dass sie den text verstanden haben* ... gelächter ... *oder auch nicht wie ich gerade merke, aber sie haben es gut versteckt*
polani Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 169 Alter : 28 Howrse-Login : polani Anmeldedatum : 01.08.08
Thema: Re: Reallife-Zitate Sa Dez 03, 2011 3:56 am
Letztes Jahr in Französisch: Lehrer: Joyeux Noël! Was heißt das auf Deutsch? Schüler: Schweinebraten?! Lehrer: OMG, denk doch mal nach! Unser Thema ist Weihnachten!!! Schüler: Ähm, na und?
Auch in Französisch: Lehrer: Piscine! Wiederhol das mal! Schülerin:*stottert* pisselarine...?
Meine BF und ich chatten mit jemandem im Internet: Er: Wie alt bist du? Ich: Ich bin 12, bald 11. Er: Cool, ich auch.
Gast Gast
Thema: Re: Reallife-Zitate Sa Dez 03, 2011 4:43 am
Meine Freundin: Wow! Das ist der Glück des Tages^^
Ruslana Teenager
Anzahl der Beiträge : 282 Alter : 34 Howrse-Login : Spiele im moent nur die Russische Anmeldedatum : 10.12.11
Thema: Re: Reallife-Zitate Sa Dez 10, 2011 8:25 am
Ich schliesse das Fenster wiels kalt ist und melde das auch so, und dr möchtegern Akademiker der vorne Sitzt fordert mich auf, ich solle doch den dickenPulli ausziehen, dann könne man das Fenster offen lassen.^^
Thema: Re: Reallife-Zitate Di Dez 13, 2011 3:03 am
Lehrer erzählt uns grade, dass er zum halbjahr in elternzeit geht. Da kommen ein paar verspätete jungs herein: >>Ähmmmmm...tut uns leid herr *** wir haben nur noch..<< Mtschülerin: >>Hey jungs wisst ihr schon das neuste? Der Herr**** ist schwanger!<<