Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Horrorfilme

Nach unten 
+32
Miroa
Laura321123
hannah22
engel_
twi
Hammsta
DagB
Tierherz
Vampyr_Amelia
frank1606
polani
Zoe
LaurriSupii
Bella
Shizuna
MyHorseGwen
Zwerg
Delma
dielali
Mizo
VfBcHiCa
Sunny Sky
W0lLyFux
Ghettokeks
honeycomb_
Amy Flemming
Schwarzerengel
MaysHoneyBar
.:Bunter_Farbtopf:.
K11Fan95
Lilly2803
Cocada
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 2:11 am

DagB schrieb:


Zur FSK-Diskussion kann ich nur sagen, es ist sehr Schade das man den Eltern nicht zumutet selbst entscheiden zu können, was wann für das Kind geeignet ist. Hier wird den Eltern komplett die Erziehungsgewalt genommen.
Ist klar, ich darf meinen Kindern erlauben zu Hause zu rauchen, weil es nur Gesetze für (bzw gegen) den öffentlichen Konsum und den Kauf gibt, aber ich darf mit meiner 15jährigen Tochter dann keinen Film ab 16 sehen, ohne gegen das Gesetz zu verstoßen. Was ist wohl schädlicher? -.-


Da stimme ich dir komplett zu. Finde auch viele Entscheidungen nicht nachvollziehbar und ein großes Problem ist meiner Meinung dabei die große Altersspanne zwischen 12 und 16... zwischen 16 und 18 passiert in der Entwicklung normalerweise ja nicht mehr so viel wie in 4 Jahren davor. Und es ist eben ein großer Unterschied, ob ein(e) 12-Jährige(r) einen Film ab 16 sehen will, oder jmd, der 15 ist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
engel_
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
engel_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 28
Howrse-Login : engel_95
Anmeldedatum : 19.09.09

Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 4:36 am

Wie wärs mit Seepy Holow! smile
Als ich den ersten mal gesehen hatte, hatte ich voll die Angst aber je öfters man das sieht, dann ist es nicht so schlimm.

Oder Freddy vs Jason der ist gut!

Edit: Sorry wegen meine Beitrag
Jetzt sage ich auch etwas: ich stimme die anderen zu.
Es kommt von Erziehung an.
Ich bin mal erhlich! dielali kann nichts dafür!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5159394
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 6:10 am

Dielali war für mich nicht höflich in ihrem Beitrag, zumindest der erste Satz nicht. MaysHoneyBar aber auch nicht unbedingt, aber sie ist Mutter und solche Themen wühlen dann halt mehr auf, als uns, die noch keine eigenen Kinder haben. Das kann ich verstehen.

Tut mir Leid dass ich so ne Diskussion losgetreten hab.

Ich denke es hat hier keiner was dagegen wenn man mit 15 einen Film ab 16 sieht. Oder mit 16, 17 einen Film ab 18. Es geht doch hauptsächlich darum, dass hier viele eben noch 12, 13, 14 (oder jünger) sind. So ist es doch. Und ich würde meiner 12, 13 jähriger Tocher es auch nicht erlauben. Wenn es ein Film wie Harry Potter ist, bei dem der 7te doch auch ab 16 ist, oder irre ich mich da? dann ist das was anderes. Aber Zombiefilme und Menschenfressende Kreaturen muss echt nicht sein. Dafür hat man später noch genug Zeit. Manche machen es so, ich würde es nicht tun. Obwohl ich selbst gern Horrorfilme gucke (NIE allein froh und ja, ich hab die 18er Grenze schon überschritten, falls das jetzt jemand wissen möchte).

Andererseits finde ich Shizu's Beitrag sehr gut, wenn die Eltern zusammen mit den Kindern gucken und auch erklären.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 7:25 am

VfBcHiCa schrieb:

Ich denke es hat hier keiner was dagegen wenn man mit 15 einen Film ab 16 sieht. Oder mit 16, 17 einen Film ab 18. Es geht doch hauptsächlich darum, dass hier viele eben noch 12, 13, 14 (oder jünger) sind. So ist es doch. Und ich würde meiner 12, 13 jähriger Tocher es auch nicht erlauben. Wenn es ein Film wie Harry Potter ist, bei dem der 7te doch auch ab 16 ist, oder irre ich mich da? dann ist das was anderes. Aber Zombiefilme und Menschenfressende Kreaturen muss echt nicht sein. Dafür hat man später noch genug Zeit. Manche machen es so, ich würde es nicht tun. Obwohl ich selbst gern Horrorfilme gucke (NIE allein froh und ja, ich hab die 18er Grenze schon überschritten, falls das jetzt jemand wissen möchte).
Naja, es juckt ja auch keinen wenn 6 jährige in Begleitung ihrer Eltern in Filme ab 12 Jahren gehen, das ist vollkommen legal. Wie du selbst sagst, es kommt auf den Film an, aber dort gibt man immerhin die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob man es den Kindern betreut schon zumuten möchte oder lieber noch nicht und setzt trotzdem eine klare Grenze, wenn das Kind den Film unbedingt alleine sehen möchte, da diese es ja nur bedingt selbst Einschätzen können (bei u12).
Es gibt Filme ab 16, da könnte man auch gut unter 16Jahren mit den Eltern rein. Und es gibt andere, wo so mancher 16jähriger lieber die Finger von lassen sollte, trotz der Einstufung ab 16. Denn die eigene Persönlichkeit darf man natürlich ebenfalls nicht außer Acht lassen.

Sowas wie "ab 16, in Begleitung der Eltern ab 12/14" wäre doch auch schonmal was, um das ganze weniger zu Illegalisieren und den Eltern etwas mehr Erziehungsfreiheit zu geben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 11:10 am

Chica//


nö, die Diskussion hatte ich wieder angefacht. Welchen Satz meinst du? Die Frage dannach für wen sich MaysHoneyBar hält? gut hätte ich weglassen können aber ich finds unverschämt das sie uns hier ihre Meinung aufzwingen will und nur ihre gelten darf.

Dag//

was ist USK? hatte ich am Freitag auf einer ZEITSCHRIFT gelesen (ähm hallo, irgendwie total daneben? Das ist doch ne Zeitung!)




generell soll ich tun und lassen was ich will. Wenn meine Eltern es mir nicht erlauben tu ichs so hinter ihrem Rücken- macht ja auch keinen Sinn oder? Ich kann jeden wildfremden vorm Saturn fragen ob er mir nen Film kauft- und ein Obdachloser der sowieso wenig Geld hat würde sich dabei auch bereitgeben wenn er das Rückgeld (also ca 1-5 EUro) behalten darf.
Dann holen wirs eher über Internet und meine Eltern erlaubens mir.
Sie sind zwar nicht begeistert aber wiegesagt wenn sies verbieten tu ichs sowieso- ist doch dann viel lustiger bei der Gefahr entdeckt zu werden zwinker

Nach oben Nach unten
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 1:28 pm

dielali schrieb:


Sie sind zwar nicht begeistert aber wiegesagt wenn sies verbieten tu ichs sowieso- ist doch dann viel lustiger bei der Gefahr entdeckt zu werden zwinker


Ich hoffe einfach mal, das ist ironisch gemeint.
USK ist, soweit ich weiß, bei Games (PC,PS,...), von Zeitschriften hab ich da noch nichts gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 9:02 pm

dielali schrieb:


Dag//

was ist USK? hatte ich am Freitag auf einer ZEITSCHRIFT gelesen (ähm hallo, irgendwie total daneben? Das ist doch ne Zeitung!)




ich denke mal unfreiwillige selbstkontrolle kaputtlach
Nach oben Nach unten
engel_
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
engel_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 28
Howrse-Login : engel_95
Anmeldedatum : 19.09.09

Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 10:23 pm

dielali schrieb:


ich denke mal unfreiwillige selbstkontrolle kaputtlach

Kann sein!

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5159394
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 10:25 pm

USK steht für Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle.^^

Hammsta schrieb:

USK ist, soweit ich weiß, bei Games (PC,PS,...), von Zeitschriften hab ich da noch nichts gehört.
PCGames und so haben immer so einen Aufdruck, der sich entsprechend auf die Spiele auf der beiliegenden CD/DVD bezieht.

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
engel_
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
engel_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 28
Howrse-Login : engel_95
Anmeldedatum : 19.09.09

Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 11:44 pm

Ahh jetzt weiß ich dankeschön DagB!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5159394
Gast
Gast




Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 11:46 pm

danke Dag smile
war nur ne vermutung mit der unfreiwilligen selbstkontrolle, war nicht ernstz gemeint ;D
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 5:25 am

DagB schrieb:

Es gibt Filme ab 16, da könnte man auch gut unter 16Jahren mit den Eltern rein. Und es gibt andere, wo so mancher 16jähriger lieber die Finger von lassen sollte, trotz der Einstufung ab 16. Denn die eigene Persönlichkeit darf man natürlich ebenfalls nicht außer Acht lassen.
Bei manchen Filmen würde ich trotzdem sagen "ab 14 erlaubt, ab 16 empfohlen" oder so und zwar nicht unbedingt mit Eltern. Gibt Filme, die 6uelle Inhalte enthalten und wo ich nicht so gerne meine Eltern mitgucken lassen würde...
Aber bei den letzten 2 Sätze gebe ich dir völlig Recht. Wir gucken am Mittwoch in Englisch Slumdog Millionare, FSK ist ab 12, aber obwohl ich den schonmal gesehen habe, möchte ich den trotzdem nicht nochmal sehen....:/
Kann Gewalt und ich weiß nicht was bei Erwachsenen eig fast unbegrenzt gucken, ohne danach nicht schlafen zu können oder so, aber sobald bei Kindern iwas passiert, will ichs nicht sehen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
hannah22
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 274
Howrse-Login : hannah22
Anmeldedatum : 21.10.10

Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 8:37 am

Hey, also von den wenigen Filmen die ich gesehen hab fand ich baby blues voll cool...da wird die Mutter von vier Kindern verrückt und will alle umbringen. nur die leben mitten in der Pampas und das ist soo gruselig *__* ich hab fast geheult als ein Hund gestorben ist :*(
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 3:34 am

Auch wenn das kein Film ist, holy crap, das ist fies!
Leute, wenn ihr leicht zu erschrecken seid, bzw euch leicht fürchtet, schaut euch das nicht an!

http://comic.naver.com/webtoon/detail.nhn?titleId=350217&no=31&weekday=tue
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:16 am

Amelia, ich habs mir grad angeguckt. sch**** das ist echt fies froh Bin normal echt leicht zu erschrecken, aber das war irgendwie lustig.

Leute, lasst bitte die Maus auf dem Tab-schließen Button.
Nach oben Nach unten
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 5:32 am

waren bei euch auch so komische geräusche dabei o.O?
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 7:19 am

Ich hatte Ton aus. Habs grad meinem Cousin gezeigt. Bei Skype:

Er: Stille...
Auf einmal
Er: UHAAAAAAAAAAAAAAA
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 7:29 am

Igitt, igitt, igitt XD

Das wäre nun filmreif gewesen. Ich stand am Türrahmen vond er Küche mit meiner Freundin Jessy und mein Mann musste am PC stehen und die Seite anklicken. Wir so hä???? Kommt ja nichts. Jessy und Franzi rücken vor bis zum Türrahmen des Arbeitszimmers (aber immer noch 5m weg vom PC)
Plötzlich legt das Ding los und wir sprinten kreischend in die Küche und lachen uns schlapp über uns selbst XD

Mein Mann ist immer noch verwirrt XD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 9:38 am

@dielali: jup^^

Ich hab sofort panisch versucht nach oben zu scrollen XD Allerdings sind ja da die Bilder, die die Scrollanimation benötigt, dh nur Bilder von dieser Fratze XDD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 11:20 am

O_o

Uff, ich wär fast schreiend vom Stuhl gefallen... XD
... und brauchte natürlich wieder erst 5 Minuten, bis ich verstanden hab, dass ich nicht darauf warten soll, dass wars passiert, sondern runtersrollen muss. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 5:53 am

Hey, sry, dass ich den Thread wieder aus der Versenkung hole, aber ich hab ne Frage an euch:

Ich suche GRUSELfilme, bei denen ich wirklich Angst habe, etc. Ich finde diese ganzen Aufschlitz-Filme echt blöd. Ich suche etwas, wo ich nachts nicht schlafen kann, mich während des Filmes total erschrecke und mich nicht mehr umdrehen mag ^^

Ich hab einfach lange nicht mehr solche Filme gesehen. Amelia hat echt ne tolle Liste gepostet, aber ich kann ja nicht um die 100 Filme auf Wiki eingeben und den Inhalt durchlesen zwinker

Außerdem weiß ich ja nicht, ob der wirklich gruselig ist.

Also, ich fänds nett, wenn ihr mir hier ein paar Vorschläge posten würdet... Filme ab 16 sind total ok, bin ja nächstes Jahr so alt, 18 eher nicht so, da macht meine Mutter nicht mit, ist ja klar zwinker


Danke im voraus!!! smile
Nach oben Nach unten
Laura321123
Teenager
Teenager
Laura321123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 26
Howrse-Login : Laura321123 --> Habe mich aber bei howrse gelöcht!! :)
Anmeldedatum : 02.07.10

Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 7:27 am

Also ich bin ja auch ein horrorfilm freak

aber schaue lieber gerne ''unbekanntere'' horrorfilme:
Wie währes mir diesen Tollen? --> Sind meine Lieblings Horrors:
Julias eyes (FSK 16)

House of 9 (FSK 16)

30 Days of Night (FSK 18)

30 Days of Night - Dark days (FSK 18)

Mirrors (FSK 16)

Killers- In 3 stunden seid ihr t''o''t ( FSK 18)

Geständnisse (Confessions) (FSK 16)

Freunde mit gewissen Vorzügen ( xDDDDD --> ist für mich genauso gruselig xDDD) (FSK 12)

Ghost Ship ( FSK 16)

Blade Trinity ( FSK 16)

Deep blue Sea (FSK 16)

Ginger Snaps- Das Biest in dir (FSK 18)

Ginger Snaps- Entfesselt (FSK 18)

Ginger Snaps- Der Anfang ( FSK 18)

Swamp Shark ( FSK --> müsste 16 sein --> bin mir nicht ganz sicher)

Tamara- Rache kann su verfü''hreri''sch sein (FSK 16)



soooo mehr fällt mir jetzt auf anhieb nicht mehr ein --> kann ja wenn noch Editieren ^^



lg lauraaa
Nach oben Nach unten
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 7:42 am

2-Headed Shark Attack
Shark Attack
The Bay: Hai-Alarm!
The Last Jaws - Der weiße Killer
Shark Kill
Shark Zone - Tod aus der Tiefe
The Beast - Unheimliche Tiefe
Creature - Tod aus der Tiefe
Open Water
Red Water

Kenne nur Hai Horror Filme - da ich sowieso nicht gerne schwimme. Hab noch nicht alle gesehen.
Ich schaue sonst nie Horror Filme, da sie keinen Sinn geben. Aber was man nicht für Freunde tut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 7:57 am

Ich hab grad noch nen tollen entdeckt:

The Strangers
Nach oben Nach unten
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 9:34 pm

deep blue sea ist zwar ganz ok, aber gruselig auf keinen fall ^^ also wenn du wirklich was gruseliges suchst lohnt sich der nicht
edit: genauso open water. furchtbar langweilig, aber nicht furchtbar gruselig kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
Gesponserte Inhalte





Horrorfilme - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Horrorfilme
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: