Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Horrorfilme

Nach unten 
+32
Miroa
Laura321123
hannah22
engel_
twi
Hammsta
DagB
Tierherz
Vampyr_Amelia
frank1606
polani
Zoe
LaurriSupii
Bella
Shizuna
MyHorseGwen
Zwerg
Delma
dielali
Mizo
VfBcHiCa
Sunny Sky
W0lLyFux
Ghettokeks
honeycomb_
Amy Flemming
Schwarzerengel
MaysHoneyBar
.:Bunter_Farbtopf:.
K11Fan95
Lilly2803
Cocada
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 7:54 am

VfBcHiCa schrieb:

Denkt darüber mal nach und meint bloß nicht das sei cool oder sonst was. Diese FSK sind nicht aus Jux und man könnte wenigstens mal ein wenig drauf achten, was für einen geeignet ist und was nicht.

LG

Ich hab bei der FSK sowohl Beispiele für die tiefe als auch für zu hohe Einschätzung...von daher les ich mir den Inhalt durch, schau den Trailer und entscheide dann, ob ich den Film gucke oder nicht, außerdem ist gerade 12 geworden und in knapp einem Monat 16 ein großer Unterschied...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:34 am

chica


klar, die fsk sind ja nciht zum Spaß da, aber ich schau anchts auf viva (in den ferien) auch sowas wie drawn together,.... Und das ist zwar irgendwie abartig, aber ab 16 ist wirklich albern...


zujd wenn man mal aus SuperRTL schaut, da läuft ständig spongebob.... und der ist ab 12 !!! (laut Viva)







Ha am freitag mal the Call 2 geguckt. der erste soll besser gewesen sien (hab den nciht egsehn) allerdings kannte ich die story und bin dann letzendlich friedlich eingeschlafen^^
Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:37 am

dielali schrieb:
chica


klar, die fsk sind ja nciht zum Spaß da, aber ich schau anchts auf viva (in den ferien) auch sowas wie drawn together,.... Und das ist zwar irgendwie abartig, aber ab 16 ist wirklich albern...


zujd wenn man mal aus SuperRTL schaut, da läuft ständig spongebob.... und der ist ab 12 !!! (laut Viva)
O.o Echt?kaputtlach Dann hab ich den abba schon mit 5 geguckt ...
GAnz erlich:ich gucke selbst CSI und mich nur 2 Sek zu gruseln...Wenn man weiß das das alles Fake ist, Sieht die welt chon ganz anders aus^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Delma
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Delma


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 28
Howrse-Login : Doro-pferdefan
Anmeldedatum : 17.05.09

Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 4:20 am

Ghettokeks schrieb:
ookay ..
Ich kann den neuen Nightmare- teil empfehlen, der neue Freddy sieht besser und echter aus als der alte zwinker

Waaaas? skeptisch den findest du gut? oha...
also ich fand, dass das Remake den originalfilm von Wes Craven einfach nur kaputt gemacht hat! Ging garnicht! Ein Kindermörder wird zum Kinderschänder befördert? was soll das denn?
Das Remake hat mit dem richtigen Nightmare teilen wenig gemeinsam!
Die alte Strory ist besser, gab einen besserer "Horrorfaktor" und Freddy sah damals deutlich besser aus...
Also meines erachtens nach, kann man den Film in die Tonne treten!
Man zerstört die Filme von Wes Craven doch nicht! *kopfschüttel*

___
Ich mag ja solche Filme wie Silent Hill, The Reaping, Saw I-III, Nightmare on The Elm street, Wes Cravens Dracula, Haus der Verdammten, Haus der Dämonen, The Hills Have Eyes, Final Destination, Bram Stokers Dracula, Haus der Verdammnis, Orphan, Rec, The Dawn of Dead, The Ring, The Fog (original Fassung), house of wax, Hostel, Texas Chainsaw massacre, 13 Geister ( ich mag die Szene wo der eine Mann durch ne Glastür halbiert wird kaputtlach), Die neun Pforten, das geheime Fenster, sleepy Hollow, das schweigen der lämmer, Halloween, Interview mit einem Vampir (wenn mans dazu zählen kann),the blair witch project, shrooms,28 weeks/days later...und noch so viele mehr, die mir die mir jetzt nicht mehr einfallen kaputtlach

@ an alle die, die paranormal activity so gut finden:
also ich finde das hat wenig mit Horror zu tun...ich fand den recht langweilig und öde! Klar, hatte ab und zu mal echt gute Szenen aber ich würde diesen Film nicht weiterempfehlen...
wer auf solche art von film steht, wo menschen ihren eigenen Film drehen, also im Handkamerastil, dem würd ich The Blair witch project oder Rec empfehlen.

Und nun viel spaß beim gucken ;D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3426789
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 7:40 am

trotzdem ist spongebob ab 12
früher hab och das tausendmal geguckt.. froh und auch son Zeugs wie zoey 101 und so, aber ist ja alles "FSK 12"
also lässt sich annehmen das das ganze göttlicher schwachsinn sein wird zwinker



Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 8:22 pm

Hm, naja ich kann mir eigentlich jeden Film ansehn, ohne dass ich schlecht schlafe. Ich träume jede Nacht sowieso etwas & vl hab ich einmal im Monat einen Alptraum & der letze hat absolut nichts mit den Horrorfilmen die ich gesehn hab zu tun, denn daa haben mich meine Freunde mitten in der Nacht vorm Spar in Uttendorf ausgesetzt, weil ich die Karten für's Open-Air Konzert vergessn hab. & der vorletze jaaa da hab ich geträumt, dass ich schwanger war .. also für mich wars'n Alptraum kaputtlach Und irgentwie find ichs toll, dass ich jede Nacht was Träume und dann am nächsten Morgen davon alles erzählen kann..

Ich persönlich verzichte auf die FSK, weil in den neuen "blutrünstigen" Harry Potter würd ich doch auch nicht reinkommen und Twilight is doch jz auch ab 16 oder 18.....


The Mirror & Scarface sind auch toll smile
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 3:18 am

HP ist aber hab 12 o.O na klar kommst du da rein froh
Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 3:55 am

Meine Bf hat Angst vor Hp O.o sie meint der Wäre soo brutal, des man den eig erst ab 16 freigeben sollte (Besonders in 3D...)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 6:40 am

Ka, weiß auch nicht, kanns sein dass ichs verwechselt hab.

Drei Freunde haben es sich angeschaut und die alle meinten der wär zum schlafen und absolut nicht so "blutrünstig" wie sie dachten.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Gast
Gast




Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:06 am

Hp ist doch ganz ok smile

Nur als ich kleiner war, hatte ich etwas Angst vor Voldemort, jetzt finde ich ihn witzig ^^
Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:13 am

Voldemord sieht wie Darth Vader aus, nachdem er seinem Helm ausgezogen hat O.o
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 5:47 pm

Voldemord ist cool!! Aber Themaabweichung, Leute o.O

Ich weiß nicht, ich könnte Gonger 1&2 auf die Liste setzen, ich fand den so schlimm oo"
Nach oben Nach unten
MyHorseGwen
Junges Fohlen
Junges Fohlen
MyHorseGwen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 25
Howrse-Login : MyHorseGwen
Anmeldedatum : 17.07.11

Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 8:34 pm

du musst mal die Stephen King filme gucken. am besten sind katzenauge, friedhof der kuscheltiere, dead zone, cujo, der rasenmähermann, und ein paar andere aber die namen fallen mir nicht mehr ein.
das sind nicht seine filme, er ist nur schriftsteller, aber seine verfilmungen. er ist glaube ich nur bei einem film Regisseur, bei den anderen ist er drehbuchautor.

katzenauge ist so ein episonden film. es gibt 3 teile davon. der letzte teil ist am besten. da kommt soein koboldwesen und immer wenn meine katze kam, dachte ich dieser kobold kommt. ich musste 1 woche mit licht schlafen. wenn ich überhaupt schlafen konnte.

halloween würde ich auch empfehlen. saw aber nicht. die sind sch****.

und the warriors da gehts um ne schlacht. auf der DVD steht das es 100.000 mann sein sollen. 5x mehr als bei der polizei. und die jagen die warriors. das ist ne straßengang die für den tod eines verfeindeten bandenführes beschuldigt werden. voll gail. den hab ich mit meinen broo geguckt da war ich so 7 oder 8. obwohl der erst ab 18 ist :P
da gehen die mit bretter wo nägel drin stecken aufeinander los und hau´n sich die köpfe ein x.D

es gibt noch einen anderen film, wo der Tod vorkommt. der berührte jemand, und etwa ne stunde später blutete der mensch aus dem mund und der nase und fiel tot um. auch gut ich weiß aber nichtmehr wie der heißt. den habe ich vor etwa 3jahren geguckt.

und einer ist auch gut. da war soein mann, der hatte immer nur männer umgebracht. alle im gleichen alter und alle weiß. da waren keine schwarzen männer dabei. eine stelle. die war echt lecka. da war soein mann am baum genagelt. aber die nägel waren durch die augen, und man sah das blut richtig runtertropfen. und bäh. ich hab das kotzen davon bekommen. dann haben sie die nägel rausgezogen und an einem hing ein auge dran. =X

und 28 weeks later. der ist auch i-wie gut. x.D mit den gailen infizierten von dem virus. den hab ich geguckt als der grade in den deutschen kinos kam. ich hatte mal ein kumpel der ein bisschen sprachbehindert war. was ja nicht schlimm ist. und der hatte einen bruder. der den film aus den i-net gezogen hat. auf deutsch. dann hab ich den geguckt als ich 9 war mit einem 22 jährigen, einem 13 jährigem einer 5 jährigen und einer 8jährigen und einem 7jährigen. x.D zwei von denen sind schreiend weggelaufen. ich musste kotzen x.D


Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5742198
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 9:05 pm

@ MyHorseGwen

Wenn ihr kotzen musstet und Angst hattet, war die Filme an zu schauen das dümmste und kindischste was man tun kann.

Mal ehrlich die meisten schauen sich die Filme an um cool zu wirken. War in meiner Jugend nicht anders. Aber das kann bei zu jungen Leuten echt langfristig auf die psyche schlagen. Mal abgesehen davon das ich es nicht gerade tollerieren kann das hier offen über die Filme geredet wird. Was darin vorkommt etc.

Und eine 5 Jährige solche Filme zu zeigen, ist krank und sollte echt bestraft werden. Also wie blöd und rücksichtslos kann man eigentlich sein?

Mal ganz abgesehen davon das ich mir schon von anfang an gewünscht hätte das dem Thread einen Riegel vorgeschoben wird. Mit 16 Filme ab 18 anzugucken ok da kann ich noch die neugierde verstehn (und haben wir damals auch gemcht) aber wir hielten und an die FSK bevor wir 16 wurden (mit kleinen Ausnahmen) und schlussendlich warens danna uch nru die, die pralten wie locker sie doch den Film gesehen haben (damals Scream) udn dann beinahe anfingen zu heulen als ich bei Halloween mit der Maske aufgetaucht bin. Und es waren keine Mädels das waren Jungs.

Also wie gesagt ich fordere einen Riegel hiervor. Ich finde es nicht gut wenn Teenies über Filme reden deren Bedeutung sie oftmals noch nicht verstehen. Zumal diese gerne Gewaltverherrlichend sind.
Altet mich für altmodisch aber denkt mal drüber nach ob ihr später wolltet das Kidner sich diese Filme ansehen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
MyHorseGwen
Junges Fohlen
Junges Fohlen
MyHorseGwen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 25
Howrse-Login : MyHorseGwen
Anmeldedatum : 17.07.11

Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 9:33 pm

ich hatte keine angst aber wenn filme echt widerlich sind. dann kommt es halt mla vor das ich das würgen bekomme und reihern muss. ich hab halt nen schwachen magen. ich bekomm schon das kotzen wenn ich nur meine katzen füttern will und diesen gestank vom katzenfutter einatme.

das musst du nicht mir sagen das es von dem mann dumm war uns den film zu zeigen. das weiß ich selbst. das waren nichtmal die hälfte des filmes dann ist der laptop ausgegangen. und wenn die beiden jüngsten schreiend weglaufen, kann cih auch nichts für. wir habe es denen auch verboten ins zelt zu gehen. und wenn die 5x wieder reingekommen sind, sollten wir das zelt i-wie abschließen?

ich tue auch nicht so als ob ich cool bin. das will ich auch nciht. ich stand auch nie gerne im mittelpunkt. ich bin 12, lebe im 21. jahrhundert und gucke filme einfach gerne. komödien, und die anderen mag ich nicht. soll ich mir jetzt stundenlang spongebob und garfield reinziehen?

und wenn du es nicht willst musst du hier ja nicht draufklicken oder? ich will auch nicht das blingees auf howrse erlaubt sind, und trotzdem sind die gestattet. :P

ich gucke halt gerne solche filme schon als ich klein war. früher hab ich die heimlich geguckt. und jetzt darf ich die gucken. aber die filme dürfen nicht zu brutal sein und meine mum muss die vorher einmal gesehen haben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5742198
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:23 pm

MyHorseGwen schrieb:
das musst du nicht mir sagen das es von dem mann dumm war uns den film zu zeigen. das weiß ich selbst. das waren nichtmal die hälfte des filmes dann ist der laptop ausgegangen. und wenn die beiden jüngsten schreiend weglaufen, kann cih auch nichts für. wir habe es denen auch verboten ins zelt zu gehen. und wenn die 5x wieder reingekommen sind, sollten wir das zelt i-wie abschließen?

Wenn Jüngere dabei sind, hat man so etwas wie Verantwortung. Dann lässt man solche Filme eben sein. Erwachsen wollt ihr alle schon sein aber über das Wort Verantwortung udn Rücksicht amcht ihr euch keine Gedanken.

MyHorseGwen schrieb:
ich tue auch nicht so als ob ich cool bin. das will ich auch nciht. ich stand auch nie gerne im mittelpunkt. ich bin 12, lebe im 21. jahrhundert und gucke filme einfach gerne. komödien, und die anderen mag ich nicht. soll ich mir jetzt stundenlang spongebob und garfield reinziehen?

Es gibt genug andere Filme. Dafür muss man sich keine dümmlichen Serien ansehen.

MyHorseGwen schrieb:
und wenn du es nicht willst musst du hier ja nicht draufklicken oder? ich will auch nicht das blingees auf howrse erlaubt sind, und trotzdem sind die gestattet. :P

Und jetzt überlege nochmal warum der Absatz keinen Sinn macht. In einem Forum ist man um seine Meinung mit anderen zu teilen und genau das habe ich gemacht zwinker

MyHorseGwen schrieb:
ich gucke halt gerne solche filme schon als ich klein war. früher hab ich die heimlich geguckt. und jetzt darf ich die gucken. aber die filme dürfen nicht zu brutal sein und meine mum muss die vorher einmal gesehen haben.

Noch schlimmer das deine Mutter dir die aufgezählten Filme ja dann scheinbar erlaubt hat. Mehr sag ich dazu nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 12:39 am

Shizu, ich halt' dich nicht für altmodisch, ich geb dir Recht.

Gonger ist teilweise wirklich echt heftig, das war 'n riesen Fehler, meine Eltern haben gesagt ich darf nicht, ich habs trotzdem gemacht, und seitdem ist das für mich gut wenn sie sagen "nix für dich". Morgen um 20.15 kommt auch Van Helsing, sie haben gesagt gucks nicht, ich gucks halt nicht.
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:08 am

Ja, Shizu, da hast du schon recht. Und bei richtig kleinen Kindern find ich das schon ziemlich heftig. Die sehen da irgendwelche gruseligen Szenen und wissen nicht mal, warum, haben aber dann immer die Bilder im Kopf.
Ich hab Saw I mal auf Youtube angeguckt - da sieht man nicht so viel. Ich denke, ich mach das auch sonst nicht mehr. Ich find den Film gut, keine Debatte - aber die anderen Teile brauch ich nicht sehen. Das mach ich, wenn ich älter bin.^^

(Mal OT: Van Helsing kommt?! *___* Ich liebe diesen Film!)
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:15 am

Ihr wisst ja auch ich meins nie böse. Und mach mir sorgen um unsere Fordenkiddies zwinker (ja ich weiß Übermama Shizu)

Nur ich weiß selbst wie einen diese Filme verfolgen können. Ich wollte unbedinngt als Kind Felidae sehen und habs dann heimlich gemacht. Ich dachte allerdings auch das es ein normaler Zeichentrickfilm sei. Der hat mich noch lange dannach beschäftigt genauso der original Film zu Watershipdown.

Selbst die Hanibal Lekter Reihe (jetzt nicht im Sinne von Gruseln oder der Gleichen) hat mich beschäftigt. Es geht einfach in den Filmen oft um vieles mehr als sich zu gruseln und oft denkt man darüber dann auch sehr lange nach und gerade in eurem Alter muss das noch nicht sein. Ihr habt schon so genug was jetzt schon (meiner Meinung anch viel zu früh und viel schlimmer als noch zu meiner Kinder und Jugendzeit) auf euch lastet. Mit solchen Filmen bürgt ihr euch nich viel mehr auf.

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
MyHorseGwen
Junges Fohlen
Junges Fohlen
MyHorseGwen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 25
Howrse-Login : MyHorseGwen
Anmeldedatum : 17.07.11

Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:37 am

@Shizuna also mir persönlich machen die filme nichts aus. ich schlaf auch bei solchen filmen ein. und ich tue nicht ein auf cool. ö.Ö
außer 28 weeks later und der iene film mit dem auge. die sind wiederlich selbst ich sag das. =l
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5742198
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 6:44 am

shizu:
eigentlich muss ich dir Recht geben, viele gucken sowas um besonders "Reif" und "obercool" zu wirken. Geht mir selbst teilweise auch kaum anders. Freundin A sagt "Wooow, guck dir morgen the Call an, der is echt gut froh" und ich guck mir den einfach an. Langweilig, aber trotzdem fks 16 (war aber keine Warnung, sollte man dem Sender mal unter die Nase schieben)
Menschen hatten da igendwelche Anrufe bekommen und auf der Mailbox war irh eigenes Schreien und das aus der Zukunft.... irgendwie hatte dieser Film keinen SInn, Morgen soll ja the Call 3 kommen, 22 Uhr.
Also ich werd mir das nicht nochmal reinziehen.

aber nochwas: (ja,es klingt echt dumm)
horrorfilme / brutalere Sendungen, die sich mit grausamen Toden usw beschäftigen
können helfen, erlebte Tode zu verarbeiten. Als ich 9 War und meine Katze gestorben ist, hab ich angefangen sowas zu gucken. Meine eltern hätten mir warscheinlich egrne die Fernbedienugn weggenommen, schlussendlich war dann eben der Empfang ab. Aber mir hats geholfen, den Tod zu verarbeiten.
allerdings würde ich das nichtnochmal so machen. lieber weichere Seiten aufkommen lassen als die "harte" spielen.
manchmal werd ich imemrnoch traurig wenn ich an meine ehemalige Pflegi denke. Ihren tod hab ich imemrnochnicht ganz weggesteckt, aber ich empfehle keinem , sich dann brutales anzugucken. das härtet zwar ab, aber mann sollte sich auch von anderen sSeiten zeigen können...
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 8:49 am

@MyHorseGwen: Wenn du bei einem Film schon kotzen musst und nicht schlafen kannst, dann klingt es ziehmlich unlogisch, wenn der Rest gar nichts machen würde...
Mit 5 oder 7 kann man noch nicht einschätzen, was der Film anrichten könnte, da hättet ihr aufpassen müssen, nicht die Kinder selbst!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 1:45 am

Um nochmal auf Freddy zurückzukommen :
Ja, ich stehe dazu, dass ich den 'neuen' Freddy etwas besser finde, wobei ich sagen muss, dass das 2 vers. Sachen für mich sind. Ich sehe sie relativ unabhängig voneinander, allein schon wegen dem Aussehen smile

Wenn man sich bei einem Film tatasächlich übergeben muss, dann sollte man sich das nicht antun.
Splatter ist sowieso nur etwas für hartgesottene Filmegucker. Kleine Kinder würde ich nicht einmal die neuen HP-Teile anschauen lassen, da auch noch Horrorfilme zu zeigen ist meiner Meinung nach unverantwortlich und egoistisch.

An die Filme sollte man sowieso langsam herangeführt werden, ein 'Neuling' sollte jetzt nicht unbedingt Haus der Verdammnis o.ä. sehen, sondern eher etwas offensichtlicheres und seichteres.
Natürlich ist für jeden ein anderer Film schlimm oder langweilig, aber ich denke ihr wisst, was ich meine.
____________
Bei Horrorfilmen gibt es ja so unglaublick viele verschiedene Richtungen O.O
Ich meine das rauscht ja von einem Extrem wie splatter/gore ins andere wie die ganzen psychofilme.
Die Bandbreite ist echt irgendwie erschreckend, vor allem die der 'blutigen' Filme.
Ich finde stumpfes Töten nicht besonders spannend, ein Film sollte doch eine sinnvolle Story erzählen oder wenigstens eine in Ansätzen halbwegs interessante Geschichte.
Für mich muss es dabei nicht nur um tiefgründige Themen wie bei den ersten Saw-Teilen gehen, aber das Prinzip '10 kleine Jugendliche/Erwachsene die alle zusammen finden, sich anfreunden und dann nacheinander getötet werden' ist nicht mehr der Hit.
Nach oben Nach unten
LaurriSupii
Junges Fohlen
Junges Fohlen
LaurriSupii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 230
Howrse-Login : LaurriSupii
Anmeldedatum : 18.03.11

Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 3:26 am

Hallo wollt auch mal was sagen,

ich schaue nur Horror Filme oder soetwas in der art wenn ich mit freunden zusammen bin. das mag ich einfach viel lieber vorallem weil meine freunde schon viiiele kennen. froh
Ich hab bis jetzt auch nur ein paar geschaut.
Ich persönlich kann mir Filme anschauen ohne das ich davon Träume/nicht einschlafen kann/ Angst habe oder mich übergebe oder anderes in der Art.

Ich frag mich was jetzt passiert wenn ich sage das ich in 6 tagen 15 werde. Mal schauen was ihr zu mir sagt.^^

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5653279
Zoe
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Zoe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1265
Alter : 34
Howrse-Login : ZoeMaria
Anmeldedatum : 11.04.09

Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 2:35 am

uii horrorfilme! da muss ich doch glatt auch was dazu schreiben zwinker

also an mir ist es iwie in der pubertät vorbeigegangen mit dem ganzen horrorfilm-gegucke. nicht, dass wir keine geschaut haben, aber ich habe nie hingeguckt und konnte deshalb auch nie sagen, was passiert ist. kaputtlach
nun bin ich alt genug und habe angefangen mal in ein paar "reinzuschauen". generell würde ich sagen, dass es schon wirklich kranke filme gibt (der schlimmste in der antichrist, den ich bereits in den ersten zwei minütchen ausgeschlatet habe aufgrund von - ungelogen - porno*grafischem inhalt. kein wunder dass der ab 18 ist. aber das muss ja nun wirklich nicht sein....)
oder die Hostel-Reihe. Da geht es doch eigentlich nur um möglichst halbnackte frauen und blutrünstige manager, die total kranke fantasien haben...

also wirklich: da schaue ich mir dann doch lieber die filme an, die eher auf die psyche gehen. wie z.B. butterfly effect, der unbekannte anrufer u.Ä. gut, das sind keine horrorfilme soweit ich weiß...

ansonsten liiebe ich hai-filme. warum auch immer... habe so gut wie alle bereits hinter mir und muss sagen: der genialste von allen ist Depp Blue Sea. kann ich wirklich nur empfehlen! zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=52949
Gesponserte Inhalte





Horrorfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Horrorfilme   Horrorfilme - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Horrorfilme
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: