Thema: Re: Ziel 67: Fohlenspiele Mi Okt 26, 2011 3:00 am
Hallo! Also ich habe es nun mit 5 Fohlen versucht. Es klappt nicht! Kann mir jemand über einen Co-Accound helfen? währe total lieb! Schreibt mir einfach per PN bei Howrse! Danke! Marie
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Ziel 67: Fohlenspiele Mi Okt 26, 2011 4:37 am
@marie: kannst mir nen co machen, wenn du magst... ich heiße Trouble (ich bin nur ab samstag-morgen im urlaub bis mittwoch morgen^^ ) hast du ohne spielplan gespielt?
Hey, falls jemand bei diesem Ziel Hilfe braucht: Ich hab es bei mir selbst und bei einer Freundin von mir gemacht - und es hat immer geklappt. Nur hat 1 Fohlen zu viel energie beim Spielen gebraucht und es deshalb nicht geschafft. Es kann also auch daran liegen.
Aber Ich könnte auch über den Co.-Acc. helfen. Ich bin nur nicht jeden Tag on bzw. hab nicht immer zeit dafür.
Lg Clairance bzw. auf howrse.de: :-)minni(-:
PRE LOVE Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 10 Howrse-Login : PRE LOVE Anmeldedatum : 07.11.11
Thema: Re: Ziel 67: Fohlenspiele Do Nov 10, 2011 6:03 am
Kann sich jemand bei mir melden falls er/sie mir über einen Co-Account beim bespielen meiner fohlen helfen kann? Ich bekomm es irgendwie nicht vernünftig hin.
DAnke
PRE LOVE Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 10 Howrse-Login : PRE LOVE Anmeldedatum : 07.11.11
Thema: Re: Ziel 67: Fohlenspiele Fr Nov 11, 2011 12:41 am
Oder kann mir jemand einen richtigen Fohlenspielplan sagen? Der den ich jetzt habe funktioniert nicht... Danke
Thema: Re: Ziel 67: Fohlenspiele Sa Nov 12, 2011 6:53 pm
manno.. bin zu blöd. könnte mir das auch jemand machen? bitte in horwse per PN melden.. heiße dort Loona1989 Würde denjenigen auch mit nem SMG entschädigen..
Thema: Re: Ziel 67: Fohlenspiele Di Nov 29, 2011 6:56 am
Hallo! Ich habs schon mehrmals versucht ,mit guten Fohlen ,in guten Zentren und sogar mit verschiedenen Spielplänen!Aber es klappt einfach nicht! Hat jemand eine Idee ,was ich noch machen könnte??
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Ziel 67: Fohlenspiele Di Nov 29, 2011 7:12 am
Kopier mal deinen Tagesablauf hier rein, dann können wir vielleicht sagen, woran es hapert.
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Ziel 67: Fohlenspiele Do Dez 01, 2011 3:15 am
Ich würde katze nehmen, weil die am meisten OPunte macht. Jett nicht für die fohlen. aber qwenn die älter sind,. bringend ie iene gweisse anzahl an FKP's
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Ziel 67: Fohlenspiele Sa Dez 17, 2011 1:15 am
ich kopier mal den tagesablauf von meinen fohlen rein... vllt hilft das... RZ: karotten vorhanden, weide:82% fruchtbarkeit (rest 100%), Temperatur: 16°
VON UNTEN NACH OBEN LESEN =)
6 Monate:
8 Monate (Kamerad aussuchen!):
10 Monate:
1 jahr:
1 jahr 2 monate:
kurze rechnung zwischendurch: 22 stunden müssen noch gespielt werden =D das is okay... (keine APs mehr... sobald ich nochma 2 finde füg ichs ein)
EDIT: 1 AP gefunden^^
1 Jahr 4 Monate: Achtung, bei mir hätte ich mit 30 min Weide eine halbe Stunde mehr spielen können, aber immer auf die Zeit schauen! Um 22 Uhr muss schluss sein also lieber auf später verschieben ---> bei 1 Jahr 6 Monate is immer bissl Luft
nochma EDIT:
1 jahr 6 Monate: mein nohorn hat jetzt 990,40 ---> 0,23 fehlen noch... also 23 * 30 min spielen ---> 11,5 stunden noch ---- 13 Stunden sind in dem Alter möglich (falls man mal davor bisschen zu wenig gespielt hat)
EDIT: habe es gerade noch mit Dusche ausprobiert: also mit ner Dusche bin ich mit 1 jahr 4 monate fertig =) (9 Stunden mit 1 Jahr 4 monate gespielt)...
die Spielpläne sind eigentlich "narrensicher". Bist du sicher, dass das RZ, in dem du dein Fohlen unterstehen hast, alle BEdingungen erfüllt? Wenn die Wiesen schlecht sind, kriegt das FOhlen nicht genug Energie beim Fressen (z.B.) und kann nicht genug spielen.
Thema: Re: Ziel 67: Fohlenspiele Mi Jan 04, 2012 7:08 am
Kann mir bitte auch jemand bei den Fohlenspielen helfen. Vllt. über co account. In howrse heiße ich Bless. BIiiiiiiiiite ich habe es schon mindestens 20 mal probiert. (ungelogen) Bitte bitte meldet euch bei mir
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Ziel 67: Fohlenspiele Mi Jan 04, 2012 7:48 am
ich glaube meinen schönen plan hätt ich mir sparen können hm... schreibt Trouble an -.- (aber nur wegen dem ziel^^ falls ihrs sonst wollt, müsst ihrs selbst lernen)
Thema: Re: Ziel 67: Fohlenspiele Do Jan 19, 2012 4:04 am
Hallo zusammen ich habs jetzt auch schon mindestens 10 mal versucht und dabei unzählige aps und kammeraden verbraucht. wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. würde mich auch revanchieren. schreibt mir doch bitte eine pn!!! mein howrse-login ist Tabitha96. schon mal -lichen dank lg Tabitha96
ella-my-doggi Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 26 Howrse-Login : Ice-cream Anmeldedatum : 26.01.12
Thema: Re: Ziel 67: Fohlenspiele Do Jan 26, 2012 10:37 pm
Hey, bei mir ist das ungefähr genauso. Bitte kann mir das jmd. machen. Die Person kann als bezahlung z.B. SMG´s oder Tinkerstuten mit 63 Sternen oder so bekommen. BITTE. Ich heiße bei Howrse: Ice-cream
Vielen Dank schon mal im Vorraus und ich hoffe das sich jmd. meldet.
Liebe Grüße Ice-cream bzw. ella-my-doggi
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Ziel 67: Fohlenspiele Fr Jan 27, 2012 4:36 am
ich gebe euch mal den tipp, euch bei der trainervermittlung nach nem geeigneten trainer umzusehen
Tainy* Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 25 Howrse-Login : Tainy* Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Ziel 67: Fohlenspiele Mi März 07, 2012 8:47 pm
Thema: Re: Ziel 67: Fohlenspiele Mi März 14, 2012 10:03 am
Ich hab gerade gelesen das viele Probleme mit dem Spielplan haben was ich nicht wirklich verstehe ich hab es jetzt innerhalb von 1h gemacht und es hat super geklapt. (ja ich hatte keine Lust die paar Tage zu warten ) Wer das Ergebniss sehen möchte schaut sich meine Friesenhornstute Mokou an. (kann noch keine Links nutzen)