Anzahl der Beiträge : 751 Howrse-Login : Auf Anfrage. Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: Re: alle anderen Ziele Di Nov 29, 2011 7:57 am
Guten Abend, vielen Dank S'askia für den Pferdetausch und die Hilfe bei der Zielerfüllung. Nun bräuchte ich noch wen, der mit mir SMGs tauscht. Ich muss durch den Objekttausch eine Büchse der Pandora erstehen. Falls jemand auch bei diesem Ziel steckt, würde ich mich über eine Private Nachricht freuen. Mein Angebot wäre, dass ich eben eine Büchse der Pandora zum Tausch gegen eine Büchse der Pandora anbiete. Liebe Grüße und allen einen schönen Abend.
*Edit: So, habe jemanden gefunden, die eine Büchse mit mir getauscht hat. Nochmal vielen Dank Moranua.
Zuletzt von Nukpana am Di Nov 29, 2011 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schwesterschwein Teenager
Anzahl der Beiträge : 336 Alter : 34 Howrse-Login : Schwesterschwein Anmeldedatum : 02.08.09
Thema: Re: alle anderen Ziele Di Nov 29, 2011 11:10 am
gibt einen trick schlechtestes Pferd nehmen dann cross wählen und dann auf das verhältnis der schwierigkeit achten (damit du definitiv letzter wirst) und den wetti mit dem wenigsten gesamt gewinn wählen habe zwar auch etwas gebraucht aber es geht
Liliana26 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 40 Howrse-Login : Liliana26 Anmeldedatum : 30.11.11
Thema: Ziel 95 Mi Nov 30, 2011 10:14 am
Hi,
sorry falls ich bei meinem ersten Post hier schon was falsch mache. Hat jemand von euch schon das ziel mit der Decke und der Gerte und so gelöst. Ich hab keinen blassen schimmer wie ich das finden soll.
Lg Lil
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: alle anderen Ziele Mi Nov 30, 2011 10:35 am
Die findest du, wenn du dein Pferd in die Box stellst. Kann aber manchmal etwas dauern, ob man was findet ist Zufall. Nutz einfach Zeit, die du übrig hast, für die Box.
Thema: Re: alle anderen Ziele Do Dez 01, 2011 4:04 am
Ich hab Probleme beim Ziel Nr. 93 - bei einem Wettbewerb 1 Equus gewinnen!!!!
Wie stellt ihr das an, selbst auf dem letzten Platz ist das doch immer mehr als 1 Equus????
Gerne Antwort auch per PN oder bei Howrse!
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: alle anderen Ziele Do Dez 01, 2011 6:41 am
Nimm Wettbewerbe mit wenig Gewinn. Ich meine, ich hab mal was von 15 oder 16 Equus gelesen.
Latifah Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 163 Alter : 33 Howrse-Login : Latifah Anmeldedatum : 27.08.09
Thema: Re: alle anderen Ziele Do Dez 01, 2011 7:41 am
Ganz einfach. Schnapp dirn Pferd, Alters es ein paar Mal ohne füttern+streicheln und stell es nicht in ein RZ. So ca.- 50%Gesundheit und möglichst wenig moral sollten reichen.Schlechteste usrüstung geben, kein Kameradenbonus etc. Dann in Cross oder Springen melden mit nem Pool von max. 17equus. 17 könnte aber schon wieder zuviel sein, 16 klappt auf jedenm Fall.
Das funktioniert 100%
Edit: Wenn jemand ein Pferd Ü25 mit 0fK brauch kann er sich gerne in Howrse bei mir merlden, ich hätte eines, 29Jahre alt dass ich grade im Freundeskreis herumgehen lasse.
Thema: Re: alle anderen Ziele So Dez 04, 2011 6:05 am
Hallo, ich hab eine Frage zum Ziel Nr. 93 ''Bei einem Wettbewerb 1 Equus gewinnen''. Wie soll man das machen gibt's da iwelche Tricks dazu?? Bitte antwortet so schnell wie möglich, und danke schonmal im Vorraus.
LG Winterland
Moranua Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 539 Alter : 25 Howrse-Login : Felicidad Anmeldedatum : 03.06.11
Thema: Re: alle anderen Ziele So Dez 04, 2011 6:50 am
Schlechtes Pferd nehmen& bei Wettis mit möglichst wenig Gewinn anmelden. so 6-7 ist am besten
Thema: Re: alle anderen Ziele So Dez 04, 2011 7:03 am
Okay.. vielen, vielen Dank!! Und bei dem Ziel Nr. 93 ''Eine Satteldecke, eine Gerte und eine Decke auf ein und demselben Pferd finden'' gibt es da iwelche besonderes Tipps und Tricks??
Thema: Re: alle anderen Ziele So Dez 04, 2011 8:51 am
Kennst du nicht jemanden, der auch Pferde mag? Evtl. kannst du ja eine Freundin fragen ob sie die Einladung annimmt. Ist ja keiner gezwungen weiter zu spielen.
Thema: Re: alle anderen Ziele So Dez 04, 2011 8:54 am
Ziel 96 - gib bei Büro - Verzeichnisse - Pferde - Namen des Pferdes einfach 04.12.2009 ein. Da landest du bei einem. Link kann ich dir leider noch nicht schicken, da ich mich erst heute für das Forum hier angemeldet habe.
Thema: Re: alle anderen Ziele So Dez 04, 2011 8:57 am
Mal ne andere Frage, weiß jemand ob ich die Gerte, Satteldecke und Decke auch bei Fohlen schon finden kann oder erst bei Pferden die auf Wettbewerbe gehen können. Wäre gut zu wissen für das Ziel 95
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: alle anderen Ziele Mo Dez 05, 2011 1:27 am
@joker: ich habs noch nie gefunden... ich habs frühestens glaube ich mit 2 jahre 6 monaten gefunden