Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Mo Jan 02, 2012 1:20 am
Deinde Kann nicht schlafen, deshalb sieht sie sich die Sterne an, welche diese Nacht besonders schön zu sehen sind. "In welchem Sternzeichen bist du eigentlich geboren?" fragt sie die Wache.
°rita° Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 27 Howrse-Login : °rita° Anmeldedatum : 20.11.10
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Mo Jan 02, 2012 3:50 am
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Mo Jan 02, 2012 10:10 pm
Nightmare Ich nahm die Kräuter dankbar an, erneuerte die Salbe und die Spinnweben. Leise schlich ich zu Joena und stupste sie an. "Ich muss dir was zeigen."flüsterte ich.
Daydream Ich graste neben meinem Gefährten Rio.
Rio Als wir beide fertig waren, legten wir uns nebeneinander unter die trauerweide.
Spike Ich konnte nicht schlafen und ging zu Kagome und Atilla. Dort sagte ich:"Ich bin vom Sternzeichen Löwe." und fügte an Kagome gewandt hinzu:"Soll ich dich ablösen."
Star Ich lag in der Nähe von Daydream und Rio unter der Trauerweide und dachte nach. Ich war so glücklich, weil ich endlich eine Herde gefunden hatte...
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Mo Jan 02, 2012 11:18 pm
Kag0me "M Taferer Löwe gutes sternzeichen ja gerne vergiss nich morgen must du fitt sein wir ziehen weiter." Dankend kuschel ich mich an ihm und gehe zu Inu Yasha. Kagome " nicht das du denkst das es öfter vorkommt."
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Di Jan 03, 2012 9:23 pm
Inu Yasha "Wir ziehen weiter richtung süden." Als sie schon eine weile gereist sind.
KAgome
"Hier richts nach hengst."
Schadow
"Da forne ist das nicht der Hengst den Suki sucht?"
Joena ich llauf mal hin.
Joena
"Verzeihen sie herr Quarter hengst ich habe ien nachricht von Suki sie sucht sie am Fluss in dem ich hineingefallen bin. Sie Hat gesagt sie hätte schon vorher mitkommen sollen und es tut ihr leid. Bitte holen sie sie dort schnell ab den dort giebt es Wölfe."
Inu Yasha
"Hallo wie heist du? Ich Bin Inu Yasha wenn du möchtest zeigen wir dir den Weg zum Fluss?"
Gast Gast
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Di Jan 03, 2012 11:42 pm
Lorion:
"Suki?!", ich traute meinen Ohren kaum. Also war sie mir doch noch gefolgt? Ein Glücksgefühl überrollte mich, aber auch Sorge. "Ich bin Lorion", stellte ich mich abwesend vor. "An welchem Fluss? Ich bin an vielen vorbeigekommen..."
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Mi Jan 04, 2012 2:56 am
Deinde "Kommt ihr wieder hierher zurück, wenn ihr Lorion zum Fluss bringt? Ich nämlich ziemlich müde und würde die Zeit liebend gerne für ein Nickerchen nutzen" "Ach ja, ich bin übrigens Deinde" füge ich noch hastig hinzu
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Do Jan 05, 2012 8:46 am
Inu Yasha setzt sich in bewegung in windes eile rennt er vorraus. 1 Stunde päater erreichen sie den Fluss wo Suki gerade am grasen ist.
Inu Yasha
" Hi Suki Schau mal whem cih dir mitgebracht habe." "Lorion ich lasse euch mal denne alleine wenn ihr beiden lust ahbt könnt ihr gerne zu unserer herde dazu stosen. Bald ist die erste geburt."
Gast Gast
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Do Jan 05, 2012 10:16 am
Suki:
Glücklich rannte ich zu Lorion und knabberte an seinem Hals.
Lorion:
ich wandte mich zufrieden zu Inu Yasha und erwiderte "Wir werden es uns überlegen"
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Fr Jan 06, 2012 1:02 am
Inu Yasha "Seit auf der hut hier sind Menschen und Wölfe es lauert gefahr bleibt nicht zu lange an diesem ort alleine schon wegen eurem Fohlen. Bis bald."
INu Yasha trabt zurück zur Herde dort Hält Kagome wache. Dort angekommen beknabbert sie seinen Hals sie ist froh das er wieder da ist. Inu Yasha frist etwas und trinkt etwas. Dann erzählt er was vorgefallen ist.
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Fr Jan 06, 2012 4:23 am
Nightmare Ich gingen ein paar Minuten und dann kamen wir bei ein paar Felsen an. Sie bildeten einen Kreis, jedoch gab es eine Lücke. Ich ging hindurch, und sah mich um. Das war die Stelle. Hier wuchsen Kräuter, so viele verschiedene, dass man sie nicht zählen konnte. Außerdem war hier anscheinend noch nie ein Lebewesen (außer insekten) gewesen. Die Kräuter kitzelten Nightmare in der Nase, da sie so hoch gewachsen waren. Ich fragte:"Na, was sagst du?"
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Fr Jan 06, 2012 5:31 am
Inu Yasha "Ja wir haben den Fluss gut gefunden Lorion und Suki habaen sich gefunden sie überlegen sich zu unserer Herde zu stosen." Inu Yasha frist etwas trinkt und legt sich hin. Kagome "Pause bis die Kleinen mit Schadow wieder da sind."