Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Fr Jan 06, 2012 6:47 am
Rio Ich ging umher und hielt nach Wölfen ausschau.
Star Ich ging zu Kagome und sagte:"Da wir einen neuen Rastplatz suchen, würde ich euch gerne beraten. Denn, wenn wir besseres Futter haben, kommen wir schneller zu Kräften und können schneller weiterziehen."
Spike Ich gesellte mich zu Star.
Nightmare Ich sagte:"Ich wollte dir das zeigen und dich fragen, ob du mir hilfst ein paar der jungen pflanzen mit den Hufen auszugraben, weil wir ja weiterziehen. Es könnte sein, dass dort nicht genug Kräuter wachsen." Ich sah zu den Kräutern.
Daydream Mein Hals schmerzte nich mehr so sehr, also begann ich zu grasen.
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Sa Jan 07, 2012 12:41 am
Joena "Ja mama und ich helfen dir gerne."
Schadow
"Ja was darf ich machen?
Gast Gast
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start So Jan 08, 2012 2:43 am
Lorion:
Suki und ich beschlossen, der Herde zu folgen und uns später, wenn wir einen schönen Platz fanden, dort niederzulassen. Wir gingen gemeinsam zu Inu Yasha und erzählten ihm von unserem Entschluss.
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start So Jan 15, 2012 2:37 am
Deinde "Wilkommen Unsere Herde wächst ja immer weiter. Wenn die Fohlen alle da sind werden wir bald die grösste Herde sein, welche diese Gegend hier jemals zu Gesicht bekommen hat.Was für ein beeindruckender Gedanke aber wir werden sehr grosse Vorsicht walten lassen müssen um nicht entdeckt werden.
Inu Yasha, was hälst du von der Idee weiter in Richtung Berge zu ziehen, dort werden wir vieleicht geschützter sein?"
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Mi Jan 18, 2012 3:39 am
Deinde "Gern geschehen, ich helfe gerne wo ich kann aber aufgrund meines Alters werde ich wohl nicht zu irgendwelchen körperlichen Arbeiten zu gebrauchen sein" meinte ich schmunzelnd.
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Mi Jan 18, 2012 8:35 pm
Kagome
"Das Baby Von Star kommt ich riche es."
Inu Yasha Beobachtet das Geschehen Bleibt aber wachsam.
Schadow und Joena Tuen wie geheisen.
Gast Gast
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Do Jan 19, 2012 4:25 am
LEUTE, TUT MIR WIRKLICH LEID!
Ich bin raus. Das bedeutet für euch, dass Lorion & Suki von jemand anderem gespielt werden oder hinausfallen müssen.
Mein Grund ist ein einfacher: Jetzt, wo mein Pferd - kurz gesagt, mein langjähriger bester Freund - mit guten 34 Jahren eingeschläfert worden ist, brauche ich ein wenig Zeit, um mein Leben wieder auf die Kette zu kriegen. Und diese gedenke ich nicht im Internet zu verbringen - damit habe ich schon viel zu viel Zeit vergeudet.
Ihr wart - nein, ihr seid - klasse und ich danke euch
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Fr Jan 20, 2012 3:11 am
Star Ich keucht und bemühte mich nicht aufzustöhnen oder zu wiehern. Nicht jeder musste das mitkriegen. Dann ich ich Spike und entspannte mich etwas, was aber nicht lange anhielt, denn die Wehen kamen in immer kürzeren Abständen. Mittlerweile spürte ich nur noch den Schmerz und blendete alles andere aus.
Spike Ich war unruhig und atmete tief durch.
Daydream Ich sagte:"Ich würde ihr so gerne helfen, aber ich kann sie verstehen." und sah zu Nightmare.
Nightmare Ich wusste was meine Mutter meinte. Bei meiner Geburt war sie auch fortgegangen und als es vorbei war, ging sie zur Herde zurück.
Rio Ich sagte zu Kagome:"Ich habe das Gefühl, dass sich hier ein paar Wölfe herumtreiben.."
Daydream Ich betrachtete meinen runden Bauch.
Star Jetzt stöhnte ich vor Schmerzen auf. ~Wann ist das endlich vorbei..~ Ich hob meinen Kopf um zu nachzusehen und sah schon die Vorderbeine und den Kopf. Ein paar Minuten später war es fast vorbei. Ich keuchte und stand langsam auf. Mein Fohlen lag neben mir in der Wiese. Ich stupste es schwer atmend an.
Fleur Ich sah mich um. Es war eiskalt. Doch dann berührte mich ein warmes Maul. Ich versuchte aufzustehen, doch diese langen blöden dinger unter mir gaben einfach nach. Als ich es nochmal versuchte, schaffte ich es.
Star Ich schob mein Fohlen so zu mir, dass es trinken konnte. ~Eine Stute.~dachte ich glücklich.
Fleur Als ich satt war, ging ich um meine Mutter herum und beschnüffelte sie.
Star Ich ging Richtung herde los und mein Fohlen folgte mir.
Spike Ich ging zu Star und sagte:"Glückwunsch!" Ich beknabberte kurz ihren Hals.
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start So Jan 22, 2012 6:34 am
Star Ich bedankte mich für die Glückwünsche und sagte:"Sie weid Fleur heißen."
Fleur Ich fiepte aufgeregt.
Daydream Ich ging mit etwas Borretsch zu Star und sagte:"Das hier regt die Milch an." Dann ging ich zu Kagome und fragte:"Kann ich kurz mal mit dir alleine reden?"
Rio ~Ein weiteres Mitglied für unsere Herde~dachte ich glücklich und beglückwünschte Star.
Nightmare "Ein schöner Name"sagte ich und sah Fleur an.
Spike Ich sah Star stolz an. Ich war glücklich, dass sie es geschafft hatte.
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Mo Jan 23, 2012 3:14 am
Daydream Ich merkte auch Kagomes Wehen und sagte schnell:"Ich merke, dass nicht nur Nightmare sondern auch Joena sehr gut in Sachen Kräuterkunde sind. Daher wollte ich fragen, ob ich beide unterrichten könnte. Es wäre doch besser, zwei Heilerinen als nur eine zu haben." Ich scharrte mit den Hufen etwas Himbeerblätter, weil sie die Blutung und die Schmerzen stillen würde.
Star Ich sagte zu Joena:"Joena, liebes, lass Fleur noch ein bisschen Zeit. Heute war ein anstrengender Tag für sie."
Fleur Ich trank etwas Milch bei meiner Mutter.
Rio Ich war beunruhigt. Von Stars Blut würden noch mehr Raubtiere angelockt werden.
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Mo Jan 23, 2012 9:41 am
Schadow Teshi wird sich freuen unter einem Weiberhaufen zu leben hihi. Denkt sich Sschadow. KAgura und kanna gehen zum ersten mal in ihrem leben hinaus an die sonne. An Mamas und papas seite.
Inu Yasha ist stolz siene beiden töchter sind wunderschön.
°rita° Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 27 Howrse-Login : °rita° Anmeldedatum : 20.11.10
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Mi Jan 25, 2012 8:04 am
Light: hat sich schon hingelegt um zu schlafen
Attila: ich ging zu Inu Yasha, Kagome und ihren Fohlen. "Glückwunsch Zwillinge!" Ich betrachtete die beiden kurz und lächelte sie freundlich an
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Sa Jan 28, 2012 10:50 pm
(Nightmare und Joena sind schon ein Jahr alt, oder?)
Fleur Ich torkelte auf meinen viel zu langen Beinen zu Kanna und sah sie an.
Star Ich stand neben Kagome und sagte:"Unsere kleine Herde..." Ich lächelte glücklich.
Rio Ich ging zu Kagome und sagte:"Kagome, ich weiß dass du noch schwach bist, aber wir müssen weiterziehen. Von Stars und deinem Blut wurden sicher viele Raubtiere angezogen.
Daydream Ich ging auch zu Kagome und gab ihr Borretsch. Dann ging ich zu Nightmare und Joena und sagte:"Kommt mal mit ich muss euch was erzählen." Und ging ein kleines Stücken weg, damit es leise war, wenn ich es ihnen sagen würde.
Nightmare Verwirrt folgte ich meiner Mutter.
Spike Ich lehnte mich glücklich an Star. Ich wusste, dass Fleur nicht mein Fohlen war, dennoch war ich genau so stolz auf Star, wie wenn sie mein Fohlen auf die Welt gebracht hätte.
Peanut Ich kletterte vom Baum hinunter und dann sah ich sie. Drei kleine Fohlen. Ich ging zu ihnen hin und sah sie an.