Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Mi Feb 08, 2012 11:06 am
Deinde "Na Kleiner, da staunst du" Sie schmunzelt "Auch ich war einmal ein so kleines Fohlen wie du, aber das ist schon lange her und man kann es sich fast nicht mehr vorstellen. " Sie bricht einen Ast von einem nahe stehenden Strauch ab und versucht Teshi mit den Blättern daran ihm über die Kruppe zu streichen.
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Do Feb 09, 2012 11:41 pm
Deinde "Du wirst sicher mal gross und stark Kleiner, wenn du so weitermachst." Sie legt sich wieder hin "Ufff... ihr Fohlen könnt eine Alte Dame wie mich richtig müde machen"
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start So Feb 12, 2012 6:58 am
Deinde Zu Schadow "Wie kommt es eigentlich, dass ich hier noch nie so kleine Pferde wie eure Rasse gesehen habe? Dass frage ich mich nun schon ziemlich lange."
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Mo Feb 13, 2012 9:53 am
Daydream Ich stand auf und ging zu den anderen. Es dämmerte leicht und ich sagte:"Ich würde sagen in der Nacht machen wir es so, dass immer zwei Herdenverteidiger wache halten.
Filou Ich ging zu meiner Mutter und trank.
Nightmare Ich sah meinen Bruder an und fragte dann:"Mama, hast du Kräuter gefunden?"
Daydream Ich sagte:"Nein, Nightmare, aber du, ich und Joena können morgen suchen gehen."
Rio "Wie wäre es wenn ich und Spike wache halten?"fragte ich.
Spike Ich nickte.
Fleur Ich trank bei meiner Mama und sah dann zu Teshi.
Star Ich graste.
Peanut Ich kletterte auf die Trauerweide und baute mir ein Nest.
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Mo Feb 13, 2012 10:04 am
Teshi Ich bin Hin un weg voon Fleur schon als ich sie zum ersten mal sah da war ich total Sprachlos.
Kanna ich kann nicht sagen was es ist doch Filou ist ein Schöner hengst ihc mag in gern.
Kagura ist so sehr mit trinken beschaäftigt das sie Kanna ganz vergisst.
INu Yasha
"Gut dan trinke ich Noch etwas und Hau mich mmit meiner Familie aufs Ohr.
Kagome
"Kanna liebes hast du keinen Hunger?"
Kanna ich wache aus meinen Tagtreumen auf.
"Quiek"
Ich trinke noch etwas.
Dann geht Mamma Schadow und Joena was trinken.
Kagome
"Schadow eine frage habe ich an dich. Warum ist joena schon gleich gros wie du sie ist doch erst ein Jahr alt?"
Schadow
"Das kommt daher Das Ihr vater ein Mix aus Minnischetty und Mustang war ein Bischen gröser las ich. Ihre geburt war nicht leicht. Teshi kahm dagegen sehr Schnell zur Welt."
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Mo Feb 13, 2012 10:11 am
Daydream Ich graste und redete mit Star.
Star Ich graste immer noch redend.
Filou Ich sah schüchtern zu Kanna. Dann quiekte ich und zupfte am gras, obwohl ich es nicht ausreißen konnte.
Fleur Ich stolzierte zu Teshi und sah ihn an. "Quiek!"
Spike Ich stellte mich an den Lagerwall.
Rio Ich ging zu Spike.
Nightmare Ich nickte meiner Mutter zu und ging schlafen.
Peanut Als mein Nest fertig war kletterte ich hinunter, ging zu den Pferden und zupfte die losen Haare aus dem Fell der Fohlen. Da ich ihnen nicht wehtat, wurden sie auch nicht wach. Als ich genug weiches Fell gesammelt hatte ging ich in mein Nest, polsterte es aus und llegte mich hinein. Kurz darauf war ich eingeschlafen.
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Mo Feb 13, 2012 10:33 am
Daydream Ich lachte und sagte:"Ich glaube wir werden für immer ein eine Herde von trächtigen Stuten bleiben!" und lachte. Dann gähnte ich und ging zur trauerweide.
Filou Ich sah Kanna hinterher und ging dann zu meiner mutter.
Star Ich grinste und folgte Daydream.
Fleur Ich blieb bei Teshi und quiekte. Dann stupste ich seine Nase an.
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Di Feb 14, 2012 1:43 am
Zues
Steit Meiner Flucht aus dem reitstall sind schon Stunden vergangen. Ich laufe mir Schon Meine Hufe Wund. Meine Mutter Starb bei Meiner Geburt.
Ich Wurde von einer Amme gros gezogen.
Man Wolte mich bereiten mir ein Zaumzeug anlegen das Wolte ich nicht. Deswegen Liev ich davon.
Ich habe hunger fresse und trinken Finde ich hier Nichts Es ist kalt.
´"Hilfe hört mich jemand?"
°rita° Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 27 Howrse-Login : °rita° Anmeldedatum : 20.11.10
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Di Feb 14, 2012 1:53 am
Attila: Ich wurde etwas rot, was man durch das Fell zum Glück nicht sehen konnte, und antwortete Joena: "Wir sind nicht verwannt aber ich kenne Silverlight schon seit wir noch ganz klein waren und wir haben schon viel zusammen erlebt. Sie ist eine sehr gute Freundin von mir."
Silverlight: Ich hatte Attila und Joena gehört. Eine gute Freundin, mehr war ich für ihn anscheinend nicht. Traurig legte ich mich schlafen.
Attila: Ich sah kurz zu Light und legte mich dann auch hin. Ich war fast eingeschlafen als ich etwas hörte. Ich schlug die Augen auf und hörte noch einmal genau hin. Es war sehr leise als hätte jemand in der Ferne gerufen. Warscheinlich hatte ich es mir nur eingebildet. Ich schloss wieder die Augen und schlief ein.
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Di Feb 14, 2012 9:34 am
Hayato Ich sagte:"Ich bin Hayato und das ist Kaito. Wir beide sind Zwillinge und Appaloosa."
Kaito Ich sagte:"Ich weiß, wir sehen uns nicht ähnlich." und lachte.
Nightmare Ich sah ein paar Ringelblumen und Mohn. Auch ein Bienennest hatte ich gesehen. Somit konnten wir Wunden versorgen. Aber ich hatte noch nichts gegen Husten oder Hufschmerzen entdeckt.
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Mi Feb 15, 2012 2:05 am
Deinde Ich komme von Fluss zurück und wundere mich darüber, dass so viel los ist diese Nacht. Ich lege mich wieder an meinen Schlafplatzt kann aber trotztdem immer noch nicht einschlafen..
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Do Feb 16, 2012 7:20 pm
Kaito Ich sagte:"Ja, kommt suchen wir sie!"
Hayato Ich war der vorsichtigere von uns beiden und sagte:"Okay, aber wir müssen leise sein. Ich hab schon von Wölfen gehört, die die tiere liegen lassen damit andere angelockt werden."
Nightmare Ich entdeckte endlich einen Steinigen Ort, bei dem viele Spinnen lebten. ~Endlich spinnweben!~dachte ich.
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Sa Feb 18, 2012 9:13 pm
Zeus
"Ich freue mich euch getroffen zu haben wo habt ihr gelebt? Ich habe in einem Dresur reitstall gelebt. Man wolte mich Zähmen. Doch ich riss aus."
Inu Yasha
" Die Pause ist vorbei Last uns Weiter Ziehen."
Schadow
"Nigthmare kann ich dir etwas helfen? Wir wollen weiter Ziehen. Richst du das es Richt hier nach jungs 3 Na der Zahl. Ich riche 2 Appaloosa und eine P.R.E Andalusier. Jetzt fragst du sicher woher ich das weis! Stimmts?"