Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start So Feb 19, 2012 8:02 am
Kaito Ich sagte:"Wir zwei waren auch in einem Dressurstall untergebracht. Toto, ähm..ich meinte Totilas war neben uns in einer Box. Kennst du ihn? Er ist ein sehr berühmtes Dressurpferd und noch dazu ein Hengst. Er wurde nie kastriert!"
Hayato Ich redete weiter:"Jedenfalls wollten seine Besitzer auch Appaloosas züchten und haben unsere Mutter und unseren Vater gekauft. Beides berühmte Westernpferde. Unsere Mutter ist bei unserer Geburt gestorben. Unser Vater wurde zu vielen Cutting wettbewerben mitgenommen. Ihm brach das Bein und er wurde einfaschläfert. Wir zwei wurden bis vor drei Tagen noch sehr gut Trainiert. Die ausrüstung und das Futter war von Bester Qualität. Sie, die Menschen, haben uns mit kleinen Menschen trainiert, da die großen zu schwer für uns waren. Doch eines Tagen, genau genommen seit vor vorgestern, haben sie Sporen verwendet. Sie haben uns in Bahnen laufen lassen und uns diese Dinger in den Bauch gerammt." Ich deutete auf die Narben am Bauch meines Bruders und sprach weiter:"Ich habe sofort zu Buckeln begonnen und der Mensch ist hinunter gefallen. Kaito hat sich auf den Hinterbeinen aufgerichtet und der mensch ist dann auch runtergefallen."
Kaito Ich wollte das ende erzählen. "Naja, die kleinen sind dann zu uns gekommen und haben uns verprügelt. Dann sind sie gegangen. Naja, es ist leit diese Stalltüren aufzumachen, bei denen man nur die zweite Stange runterdrücken musste. Wir sind rausgelaufen und ja...nach drei Tagen sind wir hier gelandet."
Hayato Ich ging weiter und humpelte leicht, da mein linkes Vorderbein Schmerzte. "Wie hießen deine Eltern?"fragte ich Zeus.
Nightmare Ich sah zu den Hengsten und kicherte. ~Wäre eine Raubkatze hier, wären die beiden längst tot~dachte ich. Ich nieste.
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start So Feb 19, 2012 9:14 pm
Zeus
"Meine Mutter Hies Johanna von Orlo. Mein Vater Hies Kaito Kid. Beides Dresur Champions. Auch meine Mutter Starb bei meiner Geburt. Mein Vster lebt nur Für sein Vergnügen. Steit einer Unausgeheilten Verletzung wird er nur Zur zucht eingesetzt. Man Nannte Mich Zeus Aufgrund meines Verhaltens. Man wolte mich dressieren wie meinen vater ich wolte die reitgrete und das Zaumzeug nicht. Also buchste ich aus. Man wolte mich als dresuch Champion machen da ich sehr gute Gänge habe sagt man. Durch meinen Vater Werde ich sehr gros."
" Totillas hm welche rasse war er? Ich kante kaum andere hengste. Auser einen Sein Name war Vladimir. Mein groser Bruder."
Nightmare Ich wurde rot, was man dank meines Fells ja zum Glück nicht sah und antwortete:"Natürlich hab ich Lust dich kennen zu lernen." dann fügte ich ein "Danke" für die Komplimente an.
Attila: "findest du?" ich lächelte Joena an. "In dieser Gegend gibt es auch nicht sehr viele Huzulen aber Light ist auch zu 2/3 Huzule. So ein Pferd wie dich habe ich auch noch nie gesehen. du bist ein Mix oder?"
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Di Apr 03, 2012 3:17 am
Joena "Ja ein Minnischetty Mustang mix. Mein Vater ist zu 12 Prozent Mustang Gewesen er war ein Bisschen gröser als Mama. Das hat mama nicht gestört. Taja so enstand zuerst ich und dann Teshi."
Teshi hört seinen Namen macht die augen auf schaut herrum und Gähnt herzhaft. Dann lehnt er sich wiedfer An Fleur an.
Joena
"Ich werde hoffentlich genau so gros wie papa. Bleibe aber trotzdehm ein Bisschen kleiner als du. Es ist ein wunder das Mamma 2 mal die geburt eines grosen Fohlens überlebt hat sie Hätte bei der geburt Sterben können."
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Sa Jun 30, 2012 7:57 am
Daydream Ich träumte von Filou und Nightmare.
Filou Ich schlief, an meine Mama gekuschelt ein und träumte von Kanna.
Star Ich zuckte mit den Ohren, als eine Mücke versuche, mich zu stechen und verscheuchte sie. Duch das vertaute schnaufen und atmn um mich herum schlief ich wieder ein.
Fleur Ich wachte auf, erhob mich und streckte meine Beine. Meine Gelenke taten vom liegen weh, deshalb legte ich mich mit ausgestreckten Beinen wieder hin. Ich hoffe, dass ich Teshi nicht geweckt hatte und schlief wieder ein.
Nightmare Ich sagte leise zu Zeus:"Du bist auch ganz hübsch. Soll ich dir später alles zeigen?" Ich sah ihm tief in die Augen.
Kaito Ich nickte und hoffte, dass dort auch viele Stuten waren. Bei dem Gedanken grinste ich.
Hayato "Brechen wir auf."bestätigte ich Inu Yashas Frage.
Rio Ich hielt nach Gefahr ausschau. Hoffentlich waren alle unverletzt.
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Sa Jun 30, 2012 8:51 am
Inu Yasha trabt los in richtung Herde.
Teshi Wacht kurz auf schmiegt sich aber Gleich wieder an Fleur an und ASchläft Wieder ein.
Zeus ich Trabe neben Nightmare her.
zeus "Ja gerne ich binn gespannt auf deine herde und lasse mich gerne von dir allen vorstellen."
Schadow grinst sie trabt als vorletzte da Spirke und Rio dir gruppe von Hinten abschirmen.
Inu Yasha
" KAito Hayato eine frage habe ich an euch Was würdet ihr sagen wenn auf euch eine Kleine stute Wartet Kaum 1 Monat alt und sich in einen von euch vergucken Würde?"#
Kagome Schläft ruhig. Kanna kann nicht schlafen sie Steht auf und geht zu Filou und schmigt sich an ihm kaum an ihm gekuschelt schläft sie ein.
Kagura "Mama mamma wach auf Kanna ist weg gegangen schau mal."
Kagome Wacht ruckartig auf.
Sich lächelt.
Kagome "Kaagura schatz das ist in ordnung."
Joena legt sich neben Attila hin.
"Darf ich heute nacht bei dir bleiben?"
Kagome Merkt das keiner Wache hält sie Scheltet Sich Erhebt sich.
Kagome "Kagura Liebling leg dich zu Kanna mamma mus wache Halten Bis pappa und die anderen wieder da sind.
KAgura Steht auf Kuschelt Sich an Kanna Macht die Augen zu und Schläft.
Thema: Re: Wildpferde Rollenspiel 3 Start Do Jul 05, 2012 7:00 am
Inu Yasha
" KAgura ist die grösere der beiden schwestern eine Kleine Braune mit scheckung fast wie schnee am popo. Kanna ist in Rio´s Sohn verliebt. Silverligtht soviel ich weist ist auch noch singel. Sie ist ein Huzulen Arraber Mischling."
Zeus
"Ich sprinte vorrann zu Inu Yasha gallopiere neben ihm her."
KAgome riecht inu Yasha und die anderen.
Kagome
"Star wach auf sie kommen."
Joena ich wache auf und laufe mamma entgegen. Teshi ist schon verhungert und Läuft auch zu mamma.
Teshi "Quääk."
Kagora und kanna Hopsen zu pappa. Doch Kagura bleibt erprupt stehen und mustert die beiden Brüder.
Kagura "Pappa"
Inu Yasha "Ich sagte doch das sie noch klein ist."