Anzahl der Beiträge : 211 Alter : 29 Howrse-Login : Hafipower95 Anmeldedatum : 28.05.10
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) So Jul 11, 2010 8:40 am
Yaaaay,Holidays, juchy
Diese Pferd ist mein Leben
*-Nosi-* Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 232 Alter : 27 Howrse-Login : nosi Anmeldedatum : 04.07.10
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) So Jul 11, 2010 8:43 am
This Horse is my life
Hi egal wer jetzt unter mich schreibt der spielt mit bei dem Spiel mit. Irgendwie bescheuert
Nicatlon Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1136 Alter : 40 Howrse-Login : NicatlonII Anmeldedatum : 21.08.09
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Di Jul 20, 2010 7:35 am
Hi, no matter who writes under me, he is joining the game. Somehow stupid!
Das pfeifen die Spatzen von den Dächern.
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Di Jul 20, 2010 9:13 am
There wisseling the Spotzn about the dachl.
Letztes Jahr war ich in Urugay und pflückte Bananen.
CascadaFanGirl Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 26 Anmeldedatum : 02.06.10
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Di Jul 20, 2010 9:49 am
lastly year was i in urugay and picked bananas
mein kaninchen hockt bei jedem wetter in der hütte ich frag mich ob sie darin nen pc aufgebaut hat,nen fernseher hat und faul ist.doch immer wenn ich nachgucke,drückt sie nen knopf und alles ist wieder normal
LG
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Di Jul 20, 2010 4:26 pm
My Hos is sitting in a hat to every Wedda and I#M asking me, if it have an Computer, an TV and is fauig, but when I'm look about, it druck a button and everthing is normal wieder.
Ich sitze viel zu früh vorm Computer und schauffle Müsli in mich rein.
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Di Jul 20, 2010 10:55 pm
I sit much too early in front of the computer and shovel muesli int me
Sie guckt in die Sonne und muss mit Blaulicht ins Krankenhaus, wo sie schließlich wieder gesund wird
Nicatlon Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1136 Alter : 40 Howrse-Login : NicatlonII Anmeldedatum : 21.08.09
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Di Jul 20, 2010 11:54 pm
she looks in the sun and must with bluelight in the hospital, where she becomes healthy again. (*jaul*)
Geh nach Hause und versteck dich unter'm Sofa! Der Schwarze Mann kommt...
CascadaFanGirl Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 26 Anmeldedatum : 02.06.10
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Mi Jul 21, 2010 2:12 am
Go home and hide you under the sofa!the black man comes
Bei uns ist ab Freitag Schützenfest,aber nicht irgendeins,sondern das 50Jährige Jubiläum.50Jahre exestiert dieser Verein schon und es wird wahrscheinlich eine noch größere Party als all die Jahre davor.Nur eins gefällt mir momentan nicht so undzwar,dass meine Mutter mich zum Querflöten verdonnert ab jetzt.Leztes Jahr währe mein Onkel und Partenonkel fast König geworden,doch es wahr noch ein minimales Stück vom Vogel übrig.Der nächste Schießer hat es dann runtergeschoßen und wurden König.
------------------------------------------------- Fies oder?XD LG Saskia
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Mi Jul 21, 2010 2:39 am
was, so viel Oô
Okay:
Also, next year is our Schützenfest and when you come dear Titscha, I will tell you something funny. xP *hehe*
Heute bin ich rausgaloppiert und habe den nächstbesten Radfahrer in den Graben geworfen.
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Sa Jul 24, 2010 2:38 am
today am i out...galopped? and have the nextbest bikedriver in the moat thrown
ok, mein satz: ich kaue meine fingernägel, weil ich hunger auf sauerkraut habe (sauerkraut is so eklig... in echt hätt ich da nie drauf hunger )
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Sa Jul 24, 2010 2:56 am
I bite fingernails, cause i have hunger for sauerkraut
Sauerkraut ist eklig, wolly, und ich kaueauch fingernägel :P
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Sa Jul 24, 2010 3:00 am
saurkraut is yuck, wolly, and i bite too/also fingernails... :P
ich kriege einen herzinfarkt, weil ich zu viel kaue. (meine sätze werden immer dämlicher )
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Sa Jul 24, 2010 3:05 am
I become a heartinfu.ckt [Oh my, das wort ist von mir XD], cause i bite to much
Meine Sätze werden ebenfalls immer dümmer
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Sa Jul 24, 2010 3:10 am
my sentences become also ever sillier (wtf ô.O - so wort, wortlich übersetzen is hart )
ich bin fast so klug, wie der google-übersetzer, hoffe ich
Sarah Alter Knacker
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Sa Jul 24, 2010 3:24 am
Im fast so clever like the google dolmatcher [:P], i hope.
Jah, es ist zeit, schreiend im kreis rumzulaufen und sich abzuknallen :P
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Sa Jul 24, 2010 3:32 am
yeah, it is time, crying in circle rum?torun and his?! ab?tocrack... (ogott - nach dem spiel is meine englisch-note bestimmt um 2 noten schlechter )
ich bin heute schon den ganzen tag in icq unterwegs. (nicht sehr einfallsreich, dieser satz)