Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Nov 21, 2011 3:37 am
Prima! Dann kommt später oder spätestens morgen der Code.
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Nov 21, 2011 4:58 am
wollte dir danke sagen, das du mir es geschickt hast
Daschenka Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1017 Alter : 37 Howrse-Login : Daschenka Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Dez 03, 2011 5:03 am
Jenny? Wenn du wieder annimst, würde ich gerne ein Layout von dir haben *bettelt auf Knien*
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Dez 04, 2011 1:17 am
@Daschenka Nur zu! Ich hab grad Leerlauf und daher sind neue Aufträge erwünscht.
Anzahl der Beiträge : 1017 Alter : 37 Howrse-Login : Daschenka Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Dez 04, 2011 4:30 am
So,
bin dann mal wieder da und sieh her:
Layout:
Hintergrundfarbe(n): Etwas, was zum Bild passt (welches ich dir per PN geschickt habe) - kann ruhig verspielt und Mädchenhaft sein Größe (Hochformat, Querformat): Querformat, etwas, was angenehm fürs Auge ist Schriftart: überlasse ich dir Schriftfarbe: überlasse ich auch ganz dir Überschrift: Lass' dich verzaubern Überschrift Scrollboxen: 3 Stück: 1) Das Daschenka 2) Me & Art 3) Stolz der Kosaken Bilder von: moi :> (bitte irgendwo unter dem Fell angeben: "White Swan" - Dezemberperle - Daschenka) Brushes, Pattern, Texturen: http://diza-74.deviantart.com/art/Gold-and-pearl-255465924?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%20pearl&qo=67 / http://flashtuchka.deviantart.com/art/Pearl-Necklaces-137850190?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%20pearl&qo=5 / irgendwelche weißen Federn... Besondere Wünsche: Ich glaube, du weisst schon, wie du das am besten hinkriegst. Gewünscht ist halt so ein typisches Mädchending mit Federn, Perlen und ein bisschen Kringelchen, dabei aber bitte nicht zuuu zuckersüß, sondern eher eben dieses Beige/Türkis beibehalten (wenns passt) Ich habe keinerlei Bedenken, dass du etwas ganz Grandioses daraus zauberst :>
Wäre dir ein Phönix recht? Oder lieber ein Greif? Oder doch lieber was ganz Anderes?
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Dez 05, 2011 12:11 am
@Daschenka
Spoiler:
Ein Greif wäre toll, denn den habe ich noch nicht.
PS: Dein Fell ist einfach nur wow! Da fehlen einem die Worte. Ich werd natürlich dafür stimmen, wenn es sich mir zeigt
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Dez 05, 2011 12:50 am
Woooohooo, das ist - genau das, was ich im Sinn hatte! Du talentiertes Ding, du :> Großartig
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Dez 05, 2011 2:38 am
@Daschenka Da kannst du mal sehen, ich kann in deinen Kopf schauen Den Code schick ich dir wie immer per PN.
Eeeyy wer hat die ersten Seiten inklusive meines ersten Beitrages gelöscht? Wie soll ich das denn jetzt bitte machen? Der erste Beitrag auf der jetzigen 1. Seite ist nämlich nicht von mir.
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Dez 05, 2011 4:49 am
Jen, ich habs schon gecodet :> Danke <3
cowgirljen Alter Knacker
Okay super. Damit hast du mir Arbeit abgenommen, da ich nämlich noch einen anderen Auftrag fertig machen muss.
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jan 05, 2012 12:26 am
Da mein erster Beitrag ja nicht mehr existiert, poste ich das eben nochmal hier. Nur auf der jetzigen 1. Seite finde ich es auch blöd, als 2. Beitrag dazwischen zu posten.
* Avatare * Banner/Signaturen * Layouts für Howrse (inklusive Code auf Wunsch) * Designs (Coden kann ich sie nicht) * Enter, Willkommen * Schriftzüge * Forenstyles Derzeit nicht! * Urkunden * Header * anderes auf Anfrage
Ich mache nicht nur Grafiken mit Pferden, sondern auch mit anderen Tieren, Menschen etc. Bin für alles offen.
~ Das Copyright und die Bildquellen dürfen nicht entfernt werden! ~ Ich verwende nur private Bilder und Bilder, die legal benutzt werden dürfen. ~ Die Bilder sollten eine gute Qualität haben (nicht verwackelt, unscharf) und nicht zu klein sein. ~ Eine Verlinkung zu meiner Homepage http://jennysworld.kilu.de muss erfolgen außer bei Howrse Layouts und kleinen Sachen wie Buttons! ~ Ich nehme nur Aufträge an, wenn ich es sage, sprich ich poste eine Grafik, auf der steht, dass ich einen Auftrag annehme. Zusätzlich steht auch oben im Thema, ob Aufträge frei sind oder nicht. ~ Jederzeit kann ich einen Auftrag ablehnen, entweder durch nicht Beachtung der Regeln oder aus anderen Gründen. ~ Ich werde pro User nur noch max. 5 Aufträge pro Jahr (Set gilt als eins) machen, da ich auch anderen die Möglichkeit geben möchte ihren Auftrag zu posten. ~ Bitte beachte, dass ich als Ersteller der Grafiken diese auch in meiner Homepagegalerie zeige. ~ Wenn du die Regeln gelesen hast, bestätige bitte mit "Jen". Damit akzeptierst du sie automatisch.
Beispiele findest du hier im Thread und in meiner Galerie
Bitte gib bei Farben eine Farbpalette oder zumindest eine aus einer Farbpalette an, da die Angabe von z. B. blau, rot, grün etc. mir zu ungenau ist. Sollte keine genaue Farbe angegeben sein, lehne ich den Auftrag ab.
Farbtabellen Ab sofort sind meine Farbtabellen hier und hier die neuen zu finden.
Bildquelle Logo: Roger Kirby von Stock.xchng
Zuletzt von cowgirljen am So Jan 15, 2012 6:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jan 05, 2012 4:25 am
Nimmst du in einer Woche oder so noch Aufträge an? Wir möchten dann eben ein neues Design. Sind aber uns noch nicht einig wengen den Bilder und so. Weil das ist ja schon was grösseres. Könntest du da was frei halten, damit du nächste woche nicht in den stress kommst?
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Jan 05, 2012 4:46 am
Ja könnte ich. Denke aber nicht, dass ich nächste Woche so viel zu tun haben werde. Poste den Auftrag einfach, wenn ihr euch wegen der Bilder einig seid.
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Jan 15, 2012 5:59 am
Wie jetzt mag keiner einen Auftrag posten? Sonst wollen doch immer so viele was von mir.
Übrigens: Diejenigen, die schon 3 Aufträge hatten, können die eine Regel ignorieren, weil ab sofort jeder pro Jahr max. 5 Aufträge posten darf.
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Jan 17, 2012 12:26 am
ich ich ich ^^
suchst du auch selbst bilder raus, wenn nicht, schreib mir, dann mach ich mich auf die suche =)
Layouts Farben: weiß/lila sowas ^^ Größe: das es bequem bei howrse reinpasst (hochformat) Schriftart: kursiv, geschwungen Schriftfarbe: passend Überschrift: Willkommen Überschriften Scrollboxen: Über mich, Meine Pferde, News, Alles & Nichts Bilder/Quelle: frühlingshaft, blumen etc Brushes, Pattern, Texturen: passend Besondere Wünsche: mit Code bitte =)
Bestätigung: Jen
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Jan 17, 2012 2:52 am
Ui doch jemand *freu*
@Wintermaedchen Ja ich suche auch selbst Bilder raus.
Spoiler:
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Jan 17, 2012 5:09 am
wui das ging ja schnell und es ist toll =) <3 daaanke schön =)
würdest du es für mich auch coden? bitte, dass ist für mich nämlich schwarze materie
KathiG Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 84 Alter : 35 Howrse-Login : KathiG Anmeldedatum : 04.05.08
Thema: Jen Do Jan 19, 2012 11:18 pm
JEN
Hey,
suche zwei Layouts für Howrse. Einmal für mein RZ und einmal für meine Seite. :-)
Hier aber erst einmal für mein RZ:
Layouts Farben: Meadow oder Farm Größe: Habe mal in deinen Layouts gestöbert. Für das RZ habe ich mich für das Hochformat entschieden :-) Schriftart: geschwungen, elegant Schriftfarbe: Aus der Farbtabelle Überschrift: Willkommen im RZ Am Weserufer Überschriften Scrollboxen: Über das Reitzentrum, Unterbringung & Preise, Angestellte, Wettbewerbe, News Bilder/Quelle: http://www.scheidecker.com/tierfotografie/informationen/free-pictures/ Brushes, Pattern, Texturen: Ich würde gerne lieber ein schlichtes, nicht zu verspieltes, eher elegantes Design haben. Aber vllt findest du ja dennoch etwas Besondere Wünsche: Danach evtl, wenn du Lust hast, noch ein Layout für meine Seite auf Howrse
Liebe Grüße, Kathi
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Jan 20, 2012 2:37 am
@KathiG
Spoiler:
KathiG Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 84 Alter : 35 Howrse-Login : KathiG Anmeldedatum : 04.05.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Jan 20, 2012 3:30 am
Das ist total nach meinem Geschmack... :-) Vielen Dank
Wärest du bereit, dieses zu coden und für meine Seite auch eines zu machen und dies dann auch zu coden?
Ganz liebe Grüße
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Jan 20, 2012 4:06 am
Coden kann ich das gerne und ein Layout für deine Seite mach ich ebenfalls gerne.
Ich bräuchte für das andere Layout dann nur noch nähere Angaben.
KathiG Junges Fohlen
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Jan 20, 2012 4:50 am
JEN
Super, dass ist lieb von dir
Layouts Farben: Meadow oder Farm Größe: Querformat, passend für Howrse Schriftart: geschwungen, elegant Schriftfarbe: Aus der Farbtabelle Überschrift: Willkommen bei Kathi Überschriften Scrollboxen: Über mich, meine Zuchten, Mein RZ Bilder/Quelle: http://www.scheidecker.com/tierfotografie/informationen/free-pictures/ Brushes, Pattern, Texturen: Auch hier eher Schlicht... Besondere Wünsche: -
Liebe Grüße, Kathi
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Jan 22, 2012 1:19 am
@KathiG Sorry für das verspätete Layout. Ich wollte noch einen Auftrag für jemand anders fertig bekommen bevor ich was Neues anfange.
Spoiler:
Wenn dir das auch gefällt, schicke ich dir später noch die Codes von beiden Layouts per PN zu.
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Jan 22, 2012 6:20 am
Avatar: Größe:so das es auf Howrse passt Verwendung für: Howrse Schriftart: elegant Schriftfarbe: auf der Farbtabelle die 3. von Halo Text: Warning!!!! This is a crazy Howrse User.Her name:Fels Bilder/Quelle: gar keine Brushes, Pattern, Texturen: irgendwas geschwungenes Besondere Wünsche: wenns geht animiert.
Jen
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Jan 22, 2012 8:00 am
Hey
Ich bräuchte noch ein Lay für mein RZ Hier die Angaben: Farben: Cappuccino Größe: hochformat ich denk so 800 x 1100 Schriftart: geschwungen, elegant Schriftfarbe: Aus der Farbtabelle Überschrift: Reitzentrum C@b@rello ! Überschriften Scrollboxen: Mein Reitzentrum, Angestellte und Preise, Sonstiges Bilder/Quelle: http://photography-anikaf.de/Fotogalerie/kat-12-1.htm, erstes Bild auf der ersten Seite bei "Pferde" Brushes, Pattern, Texturen: eher schlicht Besondere Wünsche: -