Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Aug 06, 2011 4:59 am
Ich habe mich entschlossen 1 Auftrag anzunehmen, aber keine Forenstyles.
Wenn keiner will, dann nehme ich jetzt aber erst in 2 Wochen wieder was an, weil ich nächstes Wochenende Besuch habe.
Gast Gast
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Aug 09, 2011 10:42 pm
Größe: wie dein Banner Hintergrundfarbe(n): Schriftart: passends Schriftfarbe: eher weiss (keine Farben die nicht zu Violette oder gelb passen) Text: iwas Come with me, oder Flieg... hab leider keine Ahnung, da mein Kopf zu voll ist -.- Bilder von: mir (unten) Brushes, Pattern, Texturen: keine wichtigen Besondere Wünsche: Kannst du mich überraschen lassen? Irgendwas, das dir einfällt. Und so wie dein Banner gestalten? (finde den sowas von schön)
werde sie dir gleich ihr hinzufügen...
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mi Aug 10, 2011 6:28 am
@Miroa Ich hab erstmal keine Zeit was zu machen. Sorry!
Herzgirl Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 26 Howrse-Login : 00640 Anmeldedatum : 19.08.11
Thema: Re: Magic Moments Grafics Fr Aug 19, 2011 11:24 am
LAYOUTS Hintergrundfarbe(n):Beige & Braun Größe (Hochformat, Querformat):was dir gefällt Schriftart: SChreibschrift oder Verschnörkelt Schriftfarbe: weiß Überschrift: Willkommen Überschrift Scrollboxen: Über Mich/Stuten/Hengste & Walllache/Zuwachs Bilder von:slawik Lippizaner Verzierung:Was dazu passt Besondere Wünsche:eg nichts
Lg
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Aug 20, 2011 7:52 pm
@Herzgirl Slawik-Bilder sind nicht erlaubt und woanders Lippizzaner Bilder zu finden ist sehr schwierig. Dein Auftrag nehme ich daher nicht an. Tut mir leid.
Vorerst mache ich keine Forenstyles oder andere größere Aufträge wie Sets. Bitte beachtet auch die Änderungen auf der 1. Seite.
Lady_gaGga Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1963 Alter : 29 Howrse-Login : Lady_gaGga Anmeldedatum : 12.01.10
Hallo liebe Jen, ich würde sehr gerne ein RZ-Layout von dir haben.(:
Hintergrundfarbe(n): Kannst du vielleicht "rise" und Tremble" mischen? Also die Blautöne von "Rise" und der Rest dann "Tremble". Größe (Hochformat, Querformat):Hochformat Schriftart: sowas wie dies hier -> Schriftfarbe: Passend zu den Farben die du verwendest.(: Überschrift:乙uchtgestüt レuckauer レand Überschrift Scrollboxen: вoxen ωiesen αngestellte Bilder von:Foto-vik.ru : 1 und von Devianart.com / Jello88 :[url= http://jello88.deviantart.com/gallery/8975257?offset=24#/d2v6pmi]1[/url] 2 Brushes, Pattern, Texturen:/ Besondere Wünsche: kannst du mir dann auch gleich den Code schicken? Bei den Bilder von Devianart wäre ein Link zu Jello88's Devianartseite ganz lieb.
http://jello88.deviantart.com/
viele liebe Grüße Lady(:
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Aug 27, 2011 4:18 am
@Lady Klar kann ich "Rise" und "Tremble" mischen. Was sind das denn für Buchstaben bei der Überschrift? Die werd ich so nicht hinschreiben können. Und natürlich wird Jello88 verlinkt und den Code schick ich dir auch gleich.
Stellaria Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 27 Howrse-Login : Stellaria Anmeldedatum : 06.08.11
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Aug 27, 2011 7:05 am
Hallo Jen!!
es wär superlieb wenn du mir ein layout machen würdest ;D
Layouts: Hintergrundfarbe(n): Ich finde die Farben von Fresh Spring und Fall so schön es sind zwar verschiedene jahreszeiten, aber meinst du man könnte die farben irgendwie zusammen bringen? :] Größe (Hochformat, Querformat): Hochformat Schriftart: Diese hier ;] Schriftfarbe: wie es zu dem lay passt Überschrift: Welcome to Stellaria Überschrift Scrollboxen: About me, meine Zucht, Verkäufe/Tausch, Sonstiges Bilder von: Das erste und das zweite Brushes, Pattern, Texturen: das ist ganz dir überlassen...wenn es zu dem lay passt, dann ja, wenn nicht, dann nicht ;] Besondere Wünsche: bitte ebenfalls http://jello88.deviantart.com/ verlinken ;]
hoffe du findest zeit für mich
Liebe Grüße
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Sa Aug 27, 2011 10:59 pm
@Stellaria Natürlich kann man Fresh Spring und Fall irgendwie zusammen bringen. Du musst nur sagen, welche Farben du von wo lieber hättest, also z. B. das Grün von Fresh Spring und das Braun von Fall vielleicht.
Stellaria Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 27 Howrse-Login : Stellaria Anmeldedatum : 06.08.11
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Aug 28, 2011 12:24 am
also am liebsten die beiden brauntöne von fall und die 2 grüntüntöne und der gelbliche ton von spring ich hoffe du kannst mit der aussage was anfangen??
Anzahl der Beiträge : 1963 Alter : 29 Howrse-Login : Lady_gaGga Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Aug 28, 2011 3:51 am
Von einem Schriftgenerator*g* Kannst du die nicht kopieren und dann ins Lay einfügen? Wenn nicht ist auch nicht schlimm.(:
Gruß
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Aug 28, 2011 4:03 am
@Stellaria
Spoiler:
Unten verlinke ich dann beim Coden noch Jello88, also nicht über die Lücke wundern.
anderlusier Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 24 Howrse-Login : anderlusier Anmeldedatum : 01.01.11
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Aug 28, 2011 11:02 am
Hintergrundfarbe(n):türkis Größe (Hochformat, Querformat):1000x900 1 mal größer mit lupe.bei gimp Schriftart:etwas schönes!! Schriftfarbe:weiß Überschrift:Willkommen bei anderlusier Überschrift Scrollboxen:Über Mich,Meine Zuchten,Mein RZ,Die Verkäufe,Sonstiges Bilder von:Slawik ERLAUBTE Brushes, Pattern, Texturen:/ Besondere Wünsche:Bilder der Rassen: temperamentvolle pferde Schnell
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Aug 28, 2011 6:14 pm
@andalusier Ich nehme nichts mehr an und außerdem sind Slawik-Bilder verboten.
Stellaria Junges Fohlen
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Aug 29, 2011 1:44 am
hmmm, ist sehr schön geworden dann bitte den code schicken
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Mo Aug 29, 2011 2:47 am
@Lady Das kann ich versuchen, aber mit der Schreibschrift wird das nicht angezeigt werden, weil da oft solche Sonderzeichen nicht gehen.
@Stellaria Gut, Code kommt später per PN.
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Aug 30, 2011 3:33 am
Naja, dann macht das auch nix.(:
wildepferde Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 28 Howrse-Login : wildepferde Anmeldedatum : 30.08.11
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Aug 30, 2011 8:59 pm
Hey,
ich hätte gerne eine Signatur
Größe: ungefähr so wie deins, vielleicht ein bisschen größer Hintergrundfarbe(n): marine Schriftart: Ink In The Meat (dafont.com) Schriftfarbe: schwarz oder weiß, kommt drauf an wie dunkel du den HG machst Text: I sit and talk to god and he just laughs at my planes... wenn man das dazu schreiben muss, würde noch aus Feel von Robbie Williams dahingehören. wenn mans nicht machen muss, nicht Bilder von: falls du eins hast was dazupasst, kannst dus nehmen, ansonsten: keins Brushes, Pattern, Texturen: iwelche verschnörkselten Brushes Besondere Wünsche: nein
Danke schonmal. LG
Thema: Re: Magic Moments Grafics Di Aug 30, 2011 11:20 pm
Treadüberschrift lesen
Stellaria Junges Fohlen
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Sep 01, 2011 2:29 am
hei, ähm, wann kommt denn der code??
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Sep 01, 2011 2:55 am
Aus zeitlichen Gründen komme ich momentan nicht dazu eure Sachen zu machen bzw. fertig zu stellen, aber am Sonntag werde ich mich dran setzen, versprochen. Nur vorher schaffe ich es einfach nicht. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Stellaria Junges Fohlen
Thema: Re: Magic Moments Grafics Do Sep 01, 2011 2:58 am
gut
Ich bin heut doch nicht weggefahren, werd das aber morgen tun. Darum mach ich heute noch eure Sachen fertig.
@Lady
Spoiler:
Der Code kommt gleich noch.
@Stellaria Dein Code schicke ich dir auch gleich.
Thema: Re: Magic Moments Grafics So Sep 04, 2011 6:42 am
Das Lay ist wunderschön, nur köntnest du statt dem Braunen i-wie ein anderes Tier einfügen, weil das fügt sich nicht ganz so schön in das Lay, wie der Schimmel. vllt das Bild hier klick oder das [url]klick[/url], welches dann gespiegelt ist.