Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 25 Howrse-Login : jaju12 Anmeldedatum : 18.12.12
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Di Dez 18, 2012 9:12 am
Huhu ich hab ein Problemchen Wenn ich das Layout code ist alles schön und gut, aber wenn ich auf den Normalmodus klicke und Firebug benutze, färbt die Scrollbox sich nicht blau. Hoffentlich kann mir jemand helfen ? :o
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome So Dez 30, 2012 5:53 am
Hi Bei mir passiert auch nichts, wenn ich über die Scrollbox fahre. Woran kann das liegen?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome So Dez 30, 2012 6:47 am
Es kann sein, dass ihr die Box nicht richtig getroffen habt. Manchmal springt es da hin und her. Bewegt mal die Maus ein bisschen über der Box. Oder guckt unten im Quelltext, ob ihr sie findet. Wenn ihr da war anklickt, wird der entsprechende Teil auch markiert.
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Mo Dez 31, 2012 9:10 am
Cairlinn schrieb:
Ohne. Wenn du auf den Pfeil klickst, wird der Hintergrund der Schaltfläche heller. Wenn du dann mit der Maus über die Seite gehst, erscheinen blaue Quadrate, je nachdem, welchem Element du gerade am nächsten bist.
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Fr Jan 25, 2013 10:11 pm
huhu ich weiß, das thema hier ist schon alt, aber ich wollte trotzdem mal schreiben.... ich habe es auch so nach der anleitung gemacht, es ging auch alles, nur das die boxen unter mein layout verschwinden und nicht oben drauf (d.h. man kann sie nicht sehen). Was soll ich nun machen ? ;D
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Fr Jan 25, 2013 11:03 pm
Mir den Code zeigen Ohne lässt sich nur raten, was es sein könnte und da hab ich im Moment keine Idee.
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Fr Jan 25, 2013 11:39 pm
Cairlinn Admin
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Sa Jan 26, 2013 12:56 am
Du hast nicht die URL des Bildes genommen, sondern den HTML-Code. Dadurch wird der Quelltext dann falsch, weil der Editor versucht, den Syntaxfehler auszugleichen, das aber nicht hinkriegt.
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Sa Jan 26, 2013 2:18 am
Danke, es hat funktioniert!
GlücksKeks:) Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 25 Howrse-Login : Dream°Girl Anmeldedatum : 02.04.13
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Di Apr 02, 2013 9:03 am
hi,
Der Thread hier ist zwar schon etwas älter, aber ich habe ein kleines Problem, Ich hatte alle Boxen an der richtigen Stelle und habe auch die letzte ,,verschwinden" lassen. Jetzt wollte ich die boxen mit Text füllen, und habe davor firebug zu gemacht, und dann konnte ich das b nicht mehr anklicken und nix mehr schreiben . Muss ich also firebug noch offenlassen? Oder muss ich das unter HTML-Modus machen?
Danke!
glg, Glücki:)
Cairlinn Admin
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Di Apr 02, 2013 9:31 am
Offen lassen musst du Firebug nicht. Bei mir reicht es eigentlich, wenn ich irgendwo in den Kasten klicke. Aber notfalls kannst du den Text auch im HTML-Modus schreiben.
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 25 Howrse-Login : Dream°Girl Anmeldedatum : 02.04.13
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Di Apr 02, 2013 9:57 am
Okay, weil wenn ich in den kassten klicke und dann das b weg mache sind die Kästen wieder auf dem alten Platz, also mache ich es lieber im HTML-Modus
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Di Apr 02, 2013 8:48 pm
@ Glückskeks: Schreib erst das erste Wort, was in den Kasten soll, bevor du das b wegmachst, dann müsste es gehen War bei mir auch so, scheinbar können die Kästchen einfach nicht leer sein, sondern müssen immer irgendwas enthalten...
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Mi Apr 03, 2013 12:44 am
@DaniVik: Danke! So habe ich es jetzt gemacht und es funktioniert wunderbar
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Sa Apr 20, 2013 3:55 am
Hallo
Als ich das gesehen habe hatte ich es sofort ausprobiert. . . Nach dem ersten posizionieren eine Textbox konnte ich die anderen aber nicht mehr an die richtige stelle setzten . . .
Hoffe auch eine Hilfe
Cairlinn Admin
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome So Apr 21, 2013 2:24 am
Ohne deinen Code zu sehen, ist es schwierig. Hast du vielleicht zuerst die Boxen weiter hinten positioniert? Du musst immer mit der ersten im Quelltext anfangen.
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Fr Jul 19, 2013 2:12 am
Hi, erstmal danke für die tolle Anleitung, hab schon mein Lay für die deutsche Website damit gemacht, hat alles super funktioniert.
Jetzt habe ich allerdings ein kleines Problem mit den Scrollboxen bei meinem Lay für die Int. Version: Ich habe die Scrollboxen erstellt, mit dem ganz normalen Code, an die richtige Stelle verschoben, schon was reingeschrieben, alles kein Problem. In der Vorschau erscheinen sie auch genau wie ich sie haben möchte. Wenn ich die Präsi allerdings speichere erscheinen die Boxen und auch das Geschriebene in einem dunklen Grün, statt im gewünschten (und normalerweise voreingestellten) Schwarz...
Habt ihr evtl einen Lösungsvorschlag?
Danke schonmal vorab, LG
Cairlinn Admin
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Mo Jul 22, 2013 1:23 am
Ohne Code lässt sich da schwer was sagen
German Runner Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 26 Howrse-Login : Uɴ˧ Anmeldedatum : 25.10.12
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Mo Okt 07, 2013 8:31 am
Super Anleitung, leider bekomme ich denn Download von Firebug nicht hin, ich hab keine Ahnung wohin ich das packen soll lg
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome
Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome