Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome

Nach unten 
+60
German Runner
Lorelai92
homy
Löwenherz1
celinetobilaura
GlücksKeks:)
Spirelli123
yeyyey
jaju12
JellyFoxyn
gytti
Kiras12
Sarate
twi
Baileys 96
Jessica56
Sofia88
lilly1000
Mäuschen....
Nickole1.000
Maxi 98
LOP
ChocolateChip
Dreaming Angel
Ambär
Sophia33
Milla33
Kirea
Einhornfreak1
I ♥ Amon
DaniVik
Jessica3198
Enno97
Jessi (:
*Selena*Gomez*
juko5
Anna162
Taloa
Marjul
Dragby6
Rosi
W0lLyFux
SabiSchatz
Lady Valentine
Julschn.♥
Claudia15
enteee
Eriassa
**Elisabeth**
Katipanfunia
Nukpana
Puschel96
Farbenfruchtzwerg
Bones
Crissi1997
Aloriel
Annika123abc
engel_
coole-maus
Cairlinn
64 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 6:30 am

Das ist der kaputte Teil:

<a href=" ><font color=" #ffd700?="">*νєя∂αммт göттℓι¢н*</a> &amp; <a href=" ><font color=" #ff0000?="">zυ¢нт *★νση ∂єη ѕтєяηєη★*</a> <font color="#ffffff">und manche aus</font> <a href=" ><font color=" #ff8100?="">GAs &amp; VGAs</a>

Mach den am besten nochmal neu. Erst den Text schreiben, dann einfärben und dann den Link drauf setzen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Jessica3198
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jessica3198


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 26
Howrse-Login : Jessica3198
Anmeldedatum : 06.01.12

Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 6:38 am

Hey danke. Es hat funktioniert. Ich bin echt beeindruckt wie du aus dem rießen Text diesen kleinen Fehler entdeckt hast. Du hast meine Präsi gerettet und die 3 Stunden Layout machen und coden haben sich endlich bezahlt gemacht. Wirklich Respekt und ein großes Lob. Danke. love
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4041044
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 7:14 am

Ich mach das beruflich, da ist so ein Code-Abschnitt noch klein zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Jessica3198
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jessica3198


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 26
Howrse-Login : Jessica3198
Anmeldedatum : 06.01.12

Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 7:54 am

Trotzdem. Ich bin dir echt dankbar.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4041044
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 11:49 am

*gar nicht neugierig*
cair, was machst du beruflich?^^ welche große firma? wie nennt sich der beruf? wie sahs mit der ausbildung aus? machts spaß? empfehlenswert? ... ??
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Jessica3198
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jessica3198


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 26
Howrse-Login : Jessica3198
Anmeldedatum : 06.01.12

Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 9:30 pm

Das würde mich auch interessieren.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4041044
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 11:49 pm

Die Ausbildung war zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Gelernt hab ich bei einer Werbeagentur. War für mich ok, aber zu viel Kundenkontakt und zu wenig Programmierung. Nur Layouts in HTML umsetzen ist mir auf Dauer zu langweilig. Mittlerweile bin ich bei einem Datendienstleister für Autohäuser. Hauptsächlich programmier ich da mit PHP, aber HTML, CSS und Javascript ist auch häufig dabei. Unsere Software ist halt rein webbasiert und wir machen teilweise auch Homepages für unsere Kunden (bzw. Teile davon, die Fahrzeugsuche und Präsentation halt).
Mir persönlich macht es sehr viel Spaß, da ich gern programmiere und mir das abstrakte Denken, das man für Datenverwaltung braucht, liegt. Und ich hab kaum Kundenkontakt *da grottig drin ist* Ansonsten ist der Beruf auch zu empfehlen, da Programmierer immer gebraucht werden. Wir suchen auch noch händeringend Leute, weil jetzt schon mehr Aufgaben da sind als wir bewältigen können und die nächsten großen Projekte schon angekündigt sind. Also falls wer nen Programmierer kennt, der im Osten von Niedersachsen nen Job sucht, darf der mich gern anschreiben zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
DaniVik
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Howrse-Login : DaniVik
Anmeldedatum : 24.08.09

Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:35 pm

Hallo!

Erstmal danke für diese super Anleitung, ich hab alles verstanden und es hat fast alles geklappt. Ein Problem habe ich aber noch:

Ich habe oben eine Scrollbox und darunte 2. Die rechte von beiden lässt sich nun nur bis zu einer bestimmten Breite verändern, dannach rutscht sie in die andere Zeile. Woran kann das liegen?

Hier sieht man das auch auf meinem Profil:
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3539239

Die Scrollbox rechts unten. Wenn ich die vergrößere, wechselt sie auf einmal die Zeile....

Viele Grüße

Fio-Na (schreibe über den Howrse - SOS - Accpunt meiner Schwester, also nicht wundern)
Nach oben Nach unten
DaniVik
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Howrse-Login : DaniVik
Anmeldedatum : 24.08.09

Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:40 pm

Beim Schreiben vohin kam mir noch eine Idee, ich habs jetzt also doch geschafft! Falls jemand das gleiche Problem hat:

Ich hab jetzt einfach erst die Breite der Scrollbox verändert. Dannach habe ich die Box (die ja dann nicht mehr an der richtigen Stelle war, sondern in die nächste Zeile "gewandert" ist) wieder auf die richtige Position gebracht.

glg
Nach oben Nach unten
I ♥ Amon
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : I &#9829; Amon
Anmeldedatum : 29.05.12

Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 12:01 am

Hallo,
Ich komme mit den ganzen codes nicht hin Gelbes Kücken Ich habe googel chome reich das???????? Weil wenn ich einen Code dahinsetzten will schreibt er das oben auf den Layout Beleidigte Katze Ich weiß nicht wie ich´s machen soll.....
lg....
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/jeu/?identification=1
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 1:00 am

@DaniVik: Ja, das war der richtige Weg. Die Boxen sind alle voneinander abhängig, deshalb kann es da manchmal zu etwas seltsamen Effekten kommen. Aber wenn man nacheinander Box für Box platziert, bekommt man sie trotzdem überall hin.

@I ♥ Amon: Ja, mit Chrome funktioniert es auch. Hast du in den HTML-Modus gewechselt, bevor du den Code eingefügt hast?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Einhornfreak1
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Einhornfreak1
Anmeldedatum : 07.07.12

Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 3:24 am

Das geht auch einfacher. Es gibt Programme, mit denen man das Layout mit Textboxen usw. Basteln kann und dann den Code bekommt. das finde ich wesentlich besser, und zwar aus folgenden Gründen:

1. Man sieht direkt, wie das Layout später aussehen würde.
2. Es ist einfacher zu coden.
3. Man kann selbst beim Coden noch ein bischen gestalten.
4. Man kann auch außer den Textboxen noch diverse andere sogenannte Objekte wie Bilder, Symbole, usw., die man frei verschieben kann, einbauen.
5. Es klappt auf JEDEM Browser, da in einer externen Software gecodet wird!
6. Man muss nicht so viel Ahnung von HTML haben, also kann damit jeder sein eigenes Layout Coden!
7. Man kann sein Layout mit verschiedenen Extra-Funktionen (wie eine Grafik, bei der man zu einem Anderen Link, z.B. einer Fanseite weitergeleitet wird, wenn man drauf klickt (code ist aber ganz einfach, den kann ich auswendig!).
8. und einige weitere Gründe.

Ich verwende zum beispiel Kompozer. Dazu poste ich nachher noch ein tutorial, da stehen auch mehr vorteile drin!

Außerdem kenne ich noch einen Code, mit dem man eine Grafik (nicht den Hintergrund) so präparieren kann, dass der Besucher beim klick auf die Grafik auf eine andere Seite (zum Beispiel eine Fanseite) weiter geleitet wird. Das geht ganz einfach: Man macht einen normalen Link-Code und fügt als Link-Text einen Grafik-code ein!


PS: Ich bastel derzeit an meinem ersten Layout!


Zuletzt von Einhornfreak1 am Mo Jul 09, 2012 3:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was hinzugefügt!)
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 8:05 am

Einhornfreak1 schrieb:

1. Man sieht direkt, wie das Layout später aussehen würde.
Sieht man hier doch auch, mal davon abgesehen dass man am Anfang noch die Rahmen als Positionierungshilfe hat.
Einhornfreak1 schrieb:
2. Es ist einfacher zu coden.
Nein, denn dann codest du nicht, sondern klickst dir nur was zusammen. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Einhornfreak1 schrieb:
3. Man kann selbst beim Coden noch ein bischen gestalten.
Das kannst du auch, wenn du alles 'von Hand' machst.
Einhornfreak1 schrieb:
4. Man kann auch außer den Textboxen noch diverse andere sogenannte Objekte wie Bilder, Symbole, usw., die man frei verschieben kann, einbauen.
Das kannst du mit Coden genauso, wenn du die entsprechenden Bilder hast. Mal davon abgesehen, dass das mit dem frei verschieben nur in deinem Programm geht, von Howrse aber nicht mehr akzeptiert wird.
Einhornfreak1 schrieb:
5. Es klappt auf JEDEM Browser, da in einer externen Software gecodet wird!
Und? Dafür brauchst du ein extra Programm, während man den passenden Browser meist schon installiert hat.
Einhornfreak1 schrieb:
6. Man muss nicht so viel Ahnung von HTML haben, also kann damit jeder sein eigenes Layout Coden!
Nein, nicht coden, sondern zusammenklicken. Und klar ist das einfacher. Aber mit lernen ist man besser dran, denn zum einen schult es das Gehirn und zum anderen kann man besser reagieren, wenn irgendwo ein Fehler ist.
Einhornfreak1 schrieb:
7. Man kann sein Layout mit verschiedenen Extra-Funktionen (wie eine Grafik, bei der man zu einem Anderen Link, z.B. einer Fanseite weitergeleitet wird, wenn man drauf klickt (code ist aber ganz einfach, den kann ich auswendig!).
Ja, kann man auch von Hand einbauen
Einhornfreak1 schrieb:
8. und einige weitere Gründe.
Ah ja. Und deshalb sind alle anderen Wege, so etwas zu machen, natürlich doof. Schon klar.
Einhornfreak1 schrieb:

Ich verwende zum beispiel Kompozer. Dazu poste ich nachher noch ein tutorial, da stehen auch mehr vorteile drin!
Und was hat das jetzt mit meinem Tutorial zu tun?
Einhornfreak1 schrieb:

Außerdem kenne ich noch einen Code, mit dem man eine Grafik (nicht den Hintergrund) so präparieren kann, dass der Besucher beim klick auf die Grafik auf eine andere Seite (zum Beispiel eine Fanseite) weiter geleitet wird. Das geht ganz einfach: Man macht einen normalen Link-Code und fügt als Link-Text einen Grafik-code ein!
Und was hat das mit dem Coden eines Layouts zu tun? Richtig, gar nichts. Hier wird nur das Grundgerüst erklärt, mehr soll es auch gar nicht sein.

Einhornfreak1 schrieb:
PS: Ich bastel derzeit an meinem ersten Layout!
Und was hat das mit meinem Tutorial zu tun? Richtig, gar nichts.

Mal ehrlich, was hatte das jetzt für einen Sinn? Fühlst du dich jetzt toll, weil du meinst, besser zu sein, weil du dein Layout ja so viel einfacher zusammenklicken kannst, statt einfach ein paar Codeschnipsel zu kopieren? Mach erstmal selbst ein Tutorial, bevor du groß rumtönst. Dann kann jeder selbst entscheiden, was er besser findet.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Einhornfreak1
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Einhornfreak1
Anmeldedatum : 07.07.12

Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 2:14 am

@Cairlinn

Nein, für mich ist das Coden mit Programm besser, da es für meinen Browser noch kein Tutorial gibt. Ich benutze nähmlich folgende Browser: Safari, CoolNovo (Chrome+) und Opera. Für Safari und Opera gibt es kein Tut. Die Schritte funktionieren bei allen 3 nicht. Ich kann die Textboxen in der Bearbeitung nicht verschieben, daher tüftel ich derzeit daran, das mit einem Programm zu machen, um eine alternative für leute zu bieten, bei denen das mit dem Browser nicht klappt. Ich betreibe ja selbst ein Howrse fanforum und habe daher eh schon mehrere solche Programme. Meld mich zurück, wenn ich das fertig ausgetüftelt habe!
Nach oben Nach unten
Kirea
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Thoroughbred
Anmeldedatum : 14.07.12

Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:42 am

Hallo!
Also: Ich habe da ein kleines Problem bei -margin top-

Ich sehe zwar mein "Layout" und diese Boxen, aber nicht dieses margin top. Aber mir ist aufgefallen, das bei dir die erste Box so blau umrandet ist. Bei mir ist sie ganz normal... Muss ich da noch irgentwas machen oder liegt es an was anderem? Soll ich einen Screenie machen?

Ganz Liebe Grüße,
Kirea
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 9:32 am

Die Box ist blau umrandet, wenn du sie mit Firebug ausgewählt hast. Und dann siehst du auch die Attribute der Box.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Kirea
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Thoroughbred
Anmeldedatum : 14.07.12

Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 10:33 pm

Hm, bei mir ist das nicht...
Nach oben Nach unten
Kirea
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Thoroughbred
Anmeldedatum : 14.07.12

Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 6:34 am

Okay, ich habe es jetzt endlich geschafft froh
ich war zu ungeduldig kaputtlach

Danke, das ist echt schön erklärt froh
glg Kirea
Nach oben Nach unten
Bones
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Bones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 922
Alter : 25
Howrse-Login : Bones
Anmeldedatum : 22.11.10

Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 9:01 am

Hi,

bei mir ist das zeichen bei border rot, an was liegt das?

glg und danke smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5133535
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 9:35 am

Meinst du den Kreis davor? Das hat sich in einer der letzten Versionen wohl geändert. Die Funktion ist aber noch die gleiche.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Bones
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Bones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 922
Alter : 25
Howrse-Login : Bones
Anmeldedatum : 22.11.10

Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 9:56 am

Achso, okay, danke smile Wenn ich eine Box fertig habe, und eine andere platzieren möchte, dann "schiebt" sich die 1. immer mit...

glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5133535
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 4:45 pm

Fängst du mit der ersten im Code oben links an?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Bones
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Bones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 922
Alter : 25
Howrse-Login : Bones
Anmeldedatum : 22.11.10

Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 12:44 am

Muss man das? Wen ja, dann lag daran der fehler froh Danke smile

glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5133535
Marjul
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Marjul


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Howrse-Login : Papis lol
Anmeldedatum : 19.01.12

Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 7:13 am

endlich.....
wichtig ist nur die reihnfolge beim coden!
Nach oben Nach unten
Milla33
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Milla33
Anmeldedatum : 09.05.12

Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 20, 2012 1:57 am

Hey super tut hat bei mir auch geklappt aber ich habe ein Problem:

Wenn ich etwas in die Boxen schreiben möchte dann verschieben die sich immer und gehen an den rand oder so...

Wie kann man das ändern?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome   Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Layout mit Chrome coden...
» Layouts Coden
» [TUT]: Layouts coden mit NVU
» Layouts coden
» Layouts coden???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Anleitungen-
Gehe zu: