die 4. Box ("d") mag nicht nach Links^^ und das zieht natürlich den Rattenschwanz von den anderen beiden Boxen ("e" und "f") nach... :-S Hast du ne Lösung?^^
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Mo Okt 07, 2013 9:08 am
@German Runner: Wenn du mit Firefox unterwegs bist, musst du es nur installieren. Ansonsten irgendwo speichern (Desktop, Eigene Dateien, wo auch immer) und mit Firefox öffnen.
@Wolly: Bau bei der Box noch ein clear:left ein, dann ist ihr Ausgangspunkt wieder links.
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Mo Okt 07, 2013 9:29 pm
Cair du bist die beste ^.^*happy*
German Runner Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 26 Howrse-Login : Uɴ˧ Anmeldedatum : 25.10.12
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Di Okt 08, 2013 1:03 am
Okay, danke =)
edit 21:44:32 Yeah, mein erstes gecodetes Lay, was nicht verschoben ist =)) Danke für das TUT
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Mo Okt 14, 2013 9:51 am
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Mo Nov 25, 2013 3:11 am
Danke! Es hat endlich funktioniert, das ist ein klasse Tut.
Wegen dem Problem mit den Scrollies von einem Kommi: Ich hatte dieses Problem noch nie, aber wenn sich 2 Boxen überkreuzen , wird die hinterste nach unten verschoben. Hilft dir das villeicht weiter?? lg
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Do Mai 01, 2014 12:05 am
Was muss ich jetzt machen? :/
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Do Mai 01, 2014 7:54 am
Als erstes keinen extra Thread aufmachen nur weil andere den Tag draußen statt vorm Rechner verbringen und du deshalb nicht innerhalb von 2 Minuten eine Antwort bekommst... Du musst nur weiter der Anleitung folgen und erstmal den Kasten mit Firebug markieren.
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Di Mai 06, 2014 4:11 am
Oh, tut mir leid, ich dachte das wäre besser, falls man es hier nicht sieht...sorry :/ Und ich habs irgendwie nicht geschafft den Kasten zu merkieren...
_monilein_ Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 23 Howrse-Login : moni_b Anmeldedatum : 22.06.15
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Mo Jun 22, 2015 8:26 am
Yey, Danke! Jetzt habe ich endlich ein ordentliches Layout mit scroll boxen!
Der letzte beitrag ist zwar schon 1Jahr her aber vll sieht es ja doch noch jemand der mir helfen kann: Ich kann unter dem Layout nicht schreiben und ich kann nicht darunter klicken um Bilder einzufügen oder so (auch wenn ich überm layout bin und absätze mache verschiebt sich nur das layout nach unten). Bin ich einfach nur zu blöd oder muss man da noch irgendwas machen?
Cairlinn Admin
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Mo Jun 22, 2015 9:43 am
Versuch mal, wenn du unter das Layout geklickt hast, mit der Pfeiltaste nach unten zu gehen. Bei mir funktioniert das. Ansonsten kannst du auch in den HTML-Modus wechseln und da am Ende was schreiben. Dann zurück in den Normal-Modus und du kannst den Text bearbeiten.
JellyFoxyn Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 652 Alter : 26 Howrse-Login : Fuchsig Anmeldedatum : 23.11.12
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Mo Jun 22, 2015 3:55 pm
|l _monilein_
Kenne ich. ^^ Gehe am besten in den HTML-Modus. Ganz unten, gaaanz zum Schluss gibst Du ein <br> ein. Das <br> macht einen neuen Absatz; dann solltest Du schreiben können. (:
Grüße Jacky x3
_monilein_ Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 23 Howrse-Login : moni_b Anmeldedatum : 22.06.15
Thema: Re: Layouts coden mit Firefox und Firebug oder mit Chrome Di Jun 23, 2015 5:17 am
Danke für die schnellen antworten jetzt klappst endlich!