Anzahl der Beiträge : 1581 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mi Jan 21, 2009 7:30 am
Willkommen in meinem kostenlosen Beamer & Layservice
-]Ich mache diese Grafiken für persönliche Wünsche -Ich benutze nur Bilder, die copyright haben. Also keine Angst -Meine Signatur setzte ich unter JEDE meiner Grafiken -Bitte diese Grafiken nicht kopieren, wenn ich sie nicht fr dich gemacht habe -Um zu wissen, ob ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bei Bestätigung: Doro hin! Danke!
Farbe/Hintergrund(Wolke, Farbverlauf...usw): Größe u Art der Grafic(lay oder Beamer ect....und ob aniemiert o nicht) Fotos & Bilder (Fotos oder Howrse pferde; bei sonderwünschen URL des Bildes): Text+Textart(wenn ihr nicht den namen wisst, sagt wie sie ungefähr aussehn soll): Bilder wie Schmetterlinge, Noten, Sterne, Feen...: sonstige Wünsche(aniemiert oder so) Bei aniemiert: Was soll aniemiert sein? (Text oder bild...): Bestätigung:
Danke!
Beispiele folgen... Ich freue mich über Aufträge! LG Doro1. Beispiel ich mach gerade mehr!
Spoiler:
Avatar: (bei lays schaut ihr bitte unter -->meine kunstwerke-->^°Meine Layouts°
NEU-NEU-NEU jetzt auch Avatare!! (auch solche mit selbergemachten, fellartigen Pferden! Nehme gern eure wünsche an) Auch neu-Animierte Beamer und Avatare! Formular ANIArt:(Bamer oder Avatar)
Bild 1: Transperent oder Weiß
Farbe: Brushes: Bilder: text::
((solange weitwer mit bild 2, 3, 4...) je nach dem wie viele animierte Ebenen ihr wollt)[/b]
Zuletzt von Doro-pferdefan am Do Feb 05, 2009 7:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lady wiLd Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 106 Howrse-Login : Lady wiLd Anmeldedatum : 23.12.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! So Jan 25, 2009 7:28 am
Hey Doro-pferdefan
ich melde mich sofort bei dir wenn ich ein Banner,´Bild oder Layout gerne von dir haben will! Ich finde deine Bilder echt klasse. Da ich gerade kein Bld usw. brauche werde es für dich Zeitverschwendung wenn ich dir irgendeins zum Auftrag gebe und ich es dann nicht brauchen werde... aber ich melde mich wirklich sofort _________________________
Lg, Lady wiLd
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! So Jan 25, 2009 7:35 am
die sehen sehr nach loeliis sachen aus. hattest du bei ihr unterricht?
Doro-pferdefan Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1581 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! So Jan 25, 2009 7:57 am
nein ich habe nur ähnliche brushes. aber ihre Wolkenhintergründe aus dem TUT. @Lady wiLd:danke das du meine sachen so tolll findest das freut mich weil nicht alle mein zeug so toll finden! ich freue mich schon auf deinen ersten auftrag!
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mo Jan 26, 2009 1:23 am
Hallo, ich hätt dann auch gern eins
Farbe/Hintergrund(Wolke, Farbverlauf...usw): so einer wie bei dem grünen nur in blautönen Größe u Art der Grafic(lay oder Beamer ect....und ob aniemiert o nicht): Layout, nicht animiert, passend für Howrse (das breitere http://www.howrse.de/joueur/fiche/) Fotos & Bilder (Fotos oder Howrse pferde; bei sonderwünschen URL des Bildes): http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=54958 http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=73223 http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=7803 http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=7740 Text+Textart(wenn ihr nicht den namen wisst, sagt wie sie ungefähr aussehn soll): Comic Sans, etwas verschörkelt Bilder wie Schmetterlinge, Noten, Sterne, Feen...: Glitzer (so wie bei dem grünen nur ohne engel und schmetterlinge) Überschriften: Über Mich, Arabische Schönheiten, Stolze Könige der Wüste, Meine Araber, Präriepferde Bestätigung: Doro
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mo Jan 26, 2009 2:51 am
kommt sofort sollen die texte über eine scrollbox? oder alsÜberschrift? soll ich das lay auch coden?
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mo Jan 26, 2009 4:53 am
Sorry,aber ich finde,dass es ziemalich von mir geklaut aussieht ...!
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mo Jan 26, 2009 5:06 am
ja es tut mir ja auch leid...liegt es an den brushes oda wie?
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mo Jan 26, 2009 5:54 am
oh ja und coden wäre auch toll
.... bin manchmal etwas verpeilt
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mo Jan 26, 2009 6:06 am
ok mach ich sofort fertig!
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mo Jan 26, 2009 6:26 am
so dein lay is fertig. es könnte sein da du den Hintergrund vielleicht anders haättest aber als ich das merkte war es zu spät! wenn du was anders hättest sag es mir!
Spoiler:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"> <title></title> </head> <body> <table style="text-align: left; width: 500px; height: 1000px;" background="http://i39.tinypic.com/24y33pv.jpg" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody> <tr> <td colspan="3" style="width: 6px; height: 475px;"></td> </tr> <tr> <td style="width: 6px; height: 275px;" align="undefined" valign="undefined"></td> <td style="width: 461px; height: 275px;" align="undefined" valign="undefined"> <div style="overflow: auto; height: 267px;">Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text </div> </td> <td style="width: 5px; height: 275px;" align="undefined" valign="undefined"></td> </tr> <tr> <td colspan="3" style="width: 6px; height: 240px;" align="undefined" valign="undefined"></td> </tr> </tbody> </table> <br> </body> </html>
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mo Jan 26, 2009 6:31 am
hey wow sieht echt toll aus :-) aber ich hab dich wohl missverstanden... ich wollte die Überschriften als Übershriften von verschieden Scrollboxen... kannst du das noch schnell machen? das wäre echt nett =) vielen lieben Dank schon mal
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mo Jan 26, 2009 6:38 am
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mo Jan 26, 2009 6:39 am
kein problem
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mo Jan 26, 2009 7:05 am
diesmal nur den code
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"> <title></title> </head> <body> <table style="text-align: left; width: 500px; height: 1001px;" background="http://i43.tinypic.com/awsvth.jpg" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody> <tr> <td colspan="5" style="width: 5px; height: 406px;"></td> </tr> <tr> <td style="width: 5px; height: 136px;" align="undefined" valign="undefined"></td> <td style="width: 195px; height: 136px;" align="undefined" valign="undefined"> <div style="overflow: auto; height: 130px;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text </div> </td> <td style="width: 14px; height: 136px;" align="undefined" valign="undefined"></td> <td style="width: 229px; height: 136px;" align="undefined" valign="undefined"> <div style="overflow: auto; height: 129px;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text </div> </td> <td style="width: 13px; height: 136px;" align="undefined" valign="undefined"></td> </tr> <tr> <td colspan="5" style="width: 5px; height: 59px;" align="undefined" valign="undefined"></td> </tr> <tr> <td style="width: 5px; height: 146px;" align="undefined" valign="undefined"></td> <td style="width: 195px; height: 146px;" align="undefined" valign="undefined"> <div style="overflow: auto; height: 150px;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text </div> </td> <td style="width: 14px; height: 146px;" align="undefined" valign="undefined"></td> <td style="width: 229px; height: 146px;" align="undefined" valign="undefined"> <div style="overflow: auto; height: 141px;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text </div> </td> <td style="width: 13px; height: 146px;" align="undefined" valign="undefined"></td> </tr> <tr> <td colspan="5" style="width: 5px; height: 42px;" align="undefined" valign="undefined"></td> </tr> <tr> <td colspan="3" style="width: 5px; height: 167px;" align="undefined" valign="undefined"></td> <td style="width: 229px; height: 167px;" align="undefined" valign="undefined"> <div style="overflow: auto; height: 154px;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text </div> </td> <td style="width: 13px; height: 167px;" align="undefined" valign="undefined"></td> </tr> <tr> <td colspan="5" style="height: 19px;" align="undefined" valign="undefined"></td> </tr> </tbody> </table> <br> </body> </html>
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mo Jan 26, 2009 7:19 am
mach ich gern =) also ich geh dann mal ciaoo
Lady wiLd Junges Fohlen
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Di Jan 27, 2009 2:53 am
Ich will sowas auch können!!! Ich habe es schon soo oft versucht... aber es klappt nicht.. machst du das alles mit diesem GIMP?
Lady wiLd Junges Fohlen
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Di Jan 27, 2009 3:11 am
hey,
hast du diese bruhes von deviantart?
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Di Jan 27, 2009 3:31 am
ja die sind von deviantart^^
Lady wiLd Junges Fohlen
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Di Jan 27, 2009 3:50 am
Oh, danke!!
kann man die auch einfach so kopieren? Lg, Lady wiLd
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Di Jan 27, 2009 4:05 am
ne, die must du downloaden und installieren^^
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mi Jan 28, 2009 1:39 am
Farbe/Hintergrund(Wolke, Farbverlauf...usw):Blau hell/dunkel Größe u Art der Grafic:Lay, bei Grösse kenne ich mich nicht so gut aus, einfach fürs Howrse Pofil Fotos & Bilder (Fotos oder Howrse pferde; bei sonderwünschen URL des Bildes): Fotos(Echte) von Isländern und Deutschen Reitpferden Text+Textart: Deutsche Reitpferd Zucht of the Water Fields/ Isländer Zucht of Highland Mystic( beide Texte), Schrift etwas verschnörkelt Bilder wie Schmetterlinge, Noten, Sterne, Feen...:einfach etwas was passt sonstige Wünsche(aniemiert oder so): nicht animiert Bei aniemiert: Was soll aniemiert sein? (Text oder bild...): Bestätigung:Doro
Vielen Dank, Deine Layouts sehen echt toll aus...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!!