Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Fr Jan 30, 2009 10:01 pm
Farbe/Hintergrund(Wolke, Farbverlauf...usw):lila Größe u Art der Grafic(lay oder Beamer ect....und ob aniemiert o nicht)500x200 Fotos & Bilder (Fotos oder Howrse pferde; bei sonderwünschen URL des Bildes):Lippinzaner von Sawik Text+Textart(wenn ihr nicht den namen wisst, sagt wie sie ungefähr aussehn soll):wieder verschnörkelte B schrift Text: Wunderschön Lippizaner von Maxi Tohsi Bilder wie Schmetterlinge, Noten, Sterne, Feen...:Feen (evt Blumen muss aber nicht sein) sonstige Wünsche(aniemiert oder so)Glitzer
Bestätigung:Doro
Doro-pferdefan Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1581 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Sa Jan 31, 2009 1:53 am
klar kümmer mich heut noch drum!
Anzahl der Beiträge : 1581 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Sa Jan 31, 2009 2:10 am
@maxi: hier dein baemer. Ich hoff er gefällt dir!
Spoiler:
Code:
[IMG]http://i39.tinypic.com/21o3ho4.jpg[/IMG]
nessquik Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 618 Alter : 28 Howrse-Login : Nesso_x3 Anmeldedatum : 06.06.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Sa Jan 31, 2009 4:08 am
wow ^^ der is echt schön geworden Vielen lieben dank
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Sa Jan 31, 2009 5:23 am
Wow der ist echt hübsch, danke.
Micky-fan Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 588 Alter : 27 Howrse-Login : Micky-fan Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Sa Jan 31, 2009 5:31 am
sonstige Wünsche(aniemiert oder so): ich würde gerne so einen Avatar wie du haben, mit so einem ,,fellartigen´´ Pferd Bestätigung:Doro
sonst ist eigentlich alles egal, würde nur gerne einen Isländer drauf haben
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Sa Jan 31, 2009 5:58 am
oja das nehme ich auch bloß mit Hannoveranern als Ava,und auch wenns geht fellartig odaer so. Farbe ist egal,was dazu eben passt. Bestätigung:Doro
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Sa Jan 31, 2009 7:31 am
ok ich brauche aber dafür etwas länger! habt ihr ein Wunschbild? dann gebt mir den URL
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Sa Jan 31, 2009 10:50 am
mach nix=)
ne leider net,ich hab noch nie fellköpfe gemacht!
Anzahl der Beiträge : 588 Alter : 27 Howrse-Login : Micky-fan Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Sa Jan 31, 2009 11:16 pm
warte, ich schau mal schnell...aber eigentlich ist es mir egal, nur einen Isi
dooooooo Gast
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! So Feb 01, 2009 2:10 am
hey! Aus irgendeinem Grund kann ich mich nicht bei Howrse sos nicht anmelden! ich weiß nicht wiso könnt ihr mir helfen
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! So Feb 01, 2009 5:47 am
Du bist im Falschen Theard,geh zum Frage Theard.
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! So Feb 01, 2009 6:40 am
ich finde ers echt gemein,das du meine sachen ziemlich extremst nachmachst!
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! So Feb 01, 2009 6:41 am
loelii das thema hatten wir schon^^
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! So Feb 01, 2009 7:02 am
Außerdem heißt es Banner und nicht Beamer!
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! So Feb 01, 2009 10:10 pm
Lölii schrieb:
Das sind doch nur die Brushes, die kann sich ja jeder runterladen!
Doro(pfe Gast
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mo Feb 02, 2009 5:38 am
@lölli:ich finde auch nicht das ich das dir extrem nachmache. Bei den Brushes hat Micky-fan recht. Außerdem hab ich meinen eigenen Stil. Frag Maxi, Micky.fan u Moutain Dew! Wir hatten das auch schon geklärt wenn du nachliest
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mo Feb 02, 2009 6:27 am
Also ich hätte mal ein paar Aufgaben:
Farbe/Hintergrund(Wolke, Farbverlauf...usw): Irgendwas hellblaues, egal wie, evt. Wolken Größe u Art der Grafic(lay oder Beamer ect....und ob aniemiert o nicht): Banner, die Größe so dass ich ihn bei Howrse und Howrse sos verwenden kann. Fotos & Bilder (Fotos oder Howrse pferde; bei sonderwünschen URL des Bildes): Bitte mit echten Pferden. Am besten Welsh Cob und Isländer. Andere Rassen wären auch egal Text+Textart(wenn ihr nicht den namen wisst, sagt wie sie ungefähr aussehn soll): Textfarbe bitte in dunkelblau geschnörkelt, draufstehen soll: "-T-s-c-h-u-l-j-´s Isländer und Welsh Cob Zucht" Bilder wie Schmetterlinge, Noten, Sterne, Feen...: Egal. Da lass ich mich überraschen am besten ganz viele Extras sonstige Wünsche(aniemiert oder so) Nein, eig. nicht Bei aniemiert: Was soll aniemiert sein? (Text oder bild...):Brauch ich nicht Bestätigung: Doro
Farbe/Hintergrund(Wolke, Farbverlauf...usw): gleich wie beim Banner Größe u Art der Grafic(lay oder Beamer ect....und ob aniemiert o nicht): Avatar und die größe für Howrse sos Fotos & Bilder (Fotos oder Howrse pferde; bei sonderwünschen URL des Bildes): ein welsh cob Pferd (echt) Text+Textart(wenn ihr nicht den namen wisst, sagt wie sie ungefähr aussehn soll): Schriftart und Schriftfabe gleich wie beim Banner draufstechen soll -T-s-c-h-u-l-j- Bilder wie Schmetterlinge, Noten, Sterne, Feen...: gleich wie beim Banner sonstige Wünsche(aniemiert oder so) nein Bei aniemiert: Was soll aniemiert sein? (Text oder bild...): nichts Bestätigung: Doro
Farbe/Hintergrund(Wolke, Farbverlauf...usw): gleich wie beim Banner Größe u Art der Grafic(lay oder Beamer ect....und ob aniemiert o nicht) Layout und die Größe für Howrse Fotos & Bilder (Fotos oder Howrse pferde; bei sonderwünschen URL des Bildes): wieder echte Pferde mit Isländern und Welsh Cob Text+Textart(wenn ihr nicht den namen wisst, sagt wie sie ungefähr aussehn soll): Schriftfarbe und Schriftart bitte wieder wie beim Banner. Es soll folgende Abteilungen beim Layout geben: Willkommen, Über mich, Meine Deckhengste, Meine Verkaufspferde, News Bilder wie Schmetterlinge, Noten, Sterne, Feen...: wie beim Banner sonstige Wünsche(aniemiert oder so) nein Bei aniemiert: Was soll aniemiert sein? (Text oder bild...): nein Bestätigung: Doro
Wäre toll wenn du es mir machen würdest.
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mo Feb 02, 2009 6:32 am
Lölii schrieb:
Ich finde es ganz gut dass ihr die gleichen Brushes und so verwendet. Die sind total schön. Und du machst eh keine Layoute mehr deshalb find ich es ganz gut, wenn Doro das macht.
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mo Feb 02, 2009 6:39 am
ich bräuchte nen banner: Farbe/Hintergrund(Wolke, Farbverlauf...usw): was gut zu friesen passt Größe u Art der Grafic(lay oder Beamer ect....und ob aniemiert o nicht) banner, 500x200px Fotos & Bilder (Fotos oder Howrse pferde; bei sonderwünschen URL des Bildes): Friesen von slawik Text+Textart(wenn ihr nicht den namen wisst, sagt wie sie ungefähr aussehn soll): schnörkel Bilder wie Schmetterlinge, Noten, Sterne, Feen...: was passt sonstige Wünsche(aniemiert oder so) ne Bei aniemiert: Was soll aniemiert sein? (Text oder bild...):ne Bestätigung:doro
Text: ~BlackStars~ - Friesen von daisy07
danke doro^^
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mo Feb 02, 2009 6:58 am
* zustimm * am anfang sahe die schon nach Lölii aus (Lölii) aber jetzt hat sie schon ihren eigenen Stil. Ich benutze auch feen und co. Klar das du sauer bist,aber sie es doch mal so, das musst du als ehre sehn wenn jemand das am afang so nen bissl macht wie du.Das heißt ja das die person das toll findet was du machst. Und jetzt hat Doro durch das gerüst ihren eigenen Stil aufgebaut^^.
DoroxD Gast
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mo Feb 02, 2009 8:12 am
Ich bin's Doro-pferdefan: @-T-s-c-h-u-l-j- Hier für dich! Ich habe das alles im gleichem Stil gemacht damit es harmoniert u das lay gleich gecodet!
Spoiler:
Code:
[IMG]http://i39.tinypic.com/110b1xz.jpg[/IMG]
Beamer
Code:
[IMG]http://i39.tinypic.com/106ha1w.jpg[/IMG]
Lay
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"> <title></title> </head> <body> <table style="text-align: left; width: 500px; height: 980px;" background="http://i40.tinypic.com/fv11e.jpg" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody> <tr> <td colspan="5" style="height: 436px; width: 50px;"></td> </tr> <tr> <td style="height: 177px; width: 50px;" align="undefined" valign="undefined"></td> <td style="height: 177px; width: 173px;" align="undefined" valign="undefined"> <div style="overflow: auto; width: 171px; height: 172px;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text </div> </td> <td style="height: 177px; width: 15px;" align="undefined" valign="undefined"></td> <td style="height: 177px; width: 175px;" align="undefined" valign="undefined"> <div style="overflow: auto; height: 175px;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text </div> </td> <td style="width: 47px;" align="undefined" valign="undefined"></td> </tr> <tr> <td colspan="5" style="height: 37px; width: 50px;"></td> </tr> <tr> <td style="height: 148px; width: 50px;" align="undefined" valign="undefined"></td> <td style="height: 148px; width: 173px;" align="undefined" valign="undefined"> <div style="overflow: auto; margin-left: 5px; width: 166px; margin-top: 0px; height: 114px;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text </div> </td> <td style="height: 148px; width: 15px;" align="undefined" valign="undefined"> <div></div> </td> <td style="height: 148px; width: 175px;" align="undefined" valign="undefined"> <div style="overflow: auto; height: 131px;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text </div> </td> <td style="width: 47px;" align="undefined" valign="undefined"></td> </tr> <tr> <td colspan="5" style="height: 214px; width: 50px;" align="undefined" valign="undefined"></td> </tr> </tbody> </table> <br> </body> </html>
DoroxD Gast
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mo Feb 02, 2009 8:29 am
@daisy07: hier dein Beamer hab mich extra noch hingesetzt!
Spoiler:
Code:
[IMG]http://i43.tinypic.com/qsnrx3.jpg[/IMG]
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Di Feb 03, 2009 2:42 am
Doro warum Logst du dich nicht ein^^?
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Di Feb 03, 2009 5:51 am
sie kann sich nich einloggen^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!!