Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 31 Howrse-Login : Taala Anmeldedatum : 25.01.09
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Fr Feb 06, 2009 3:47 am
So und nochma ich^^ Wenn das ging noch ein LAy,finde deine sachen nämlcih super toll. Bin zu so etwas du hol in der Birne
Also:
Farbe/Hintergrund(Wolke, Farbverlauf...usw):Dunkel-hellblau Größe u Art der Grafic(lay oder Beamer ect....und ob aniemiert o nicht)Lay größe fürs Howrse Profli,nicht animirt. Fotos & Bilder (Fotos oder Howrse pferde; bei sonderwünschen URL des Bildes):Slawik hannoveraner Text+Textart(wenn ihr nicht den namen wisst, sagt wie sie ungefähr aussehn soll):schnörgel und:About me,Meine Pferde, Verkauf,News Bilder wie Schmetterlinge, Noten, Sterne, Feen...:was dazu passt. sonstige Wünsche(aniemiert oder so)was dazu passt. Bestätigung:Doro
Danke schonmal
Doro-pferdefan Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1581 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Fr Feb 06, 2009 6:04 am
@Sindy: das 1. ist ein bamer oder ein avatar?
Anzahl der Beiträge : 1581 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Fr Feb 06, 2009 6:08 am
an alle!: Erstaml keine Aufträge mehr! habe im moment sehr viel zu tun! Danke! wenn ihr es nicht eilllig habt, müsst ihr etwas mehr gedult haben!
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Fr Feb 06, 2009 7:04 am
doro, poste das im ersten beitrag und niemand wird so schnell was von dir wollen XD
Sindy Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 31 Howrse-Login : Taala Anmeldedatum : 25.01.09
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Fr Feb 06, 2009 7:16 am
das1. Banner und 2.Ava und der andere Post Layout^^
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Fr Feb 06, 2009 8:53 am
@-T-s-c-h-u-l-j-: avatr:
Spoiler:
Code:
[IMG]http://i42.tinypic.com/2ccl3j6.jpg[/IMG]
bamer:
Spoiler:
Code:
[IMG]http://i44.tinypic.com/ffcyuq.jpg[/IMG]
layout:
Spoiler:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"> <title></title> </head> <body> <table style="text-align: left; width: 500px; height: 1000px;" background="http://i43.tinypic.com/fb9ngn.jpg" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody> <tr> <td colspan="5" style="height: 401px; width: 59px;"></td> </tr> <tr> <td style="height: 215px; width: 59px;" align="undefined" valign="undefined"></td> <td style="height: 215px; width: 176px;" align="undefined" valign="undefined"> <div style="overflow: auto; height: 213px; margin-left: 11px; width: 165px;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text </div> </td> <td style="height: 215px; width: 9px;" align="undefined" valign="undefined"></td> <td style="height: 215px; width: 160px;" align="undefined" valign="undefined"> <div style="overflow: auto; height: 211px; margin-left: 3px; width: 157px;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text </div> </td> <td style="height: 215px; width: 52px;" align="undefined" valign="undefined"></td> </tr> <tr> <td colspan="5" style="height: 43px; width: 59px;" align="undefined" valign="undefined"></td> </tr> <tr> <td style="height: 203px; width: 59px;" align="undefined" valign="undefined"></td> <td style="height: 203px; width: 176px;" align="undefined" valign="undefined"> <div style="overflow: auto; height: 195px; margin-left: 16px; width: 160px;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text </div> </td> <td style="height: 203px; width: 9px;" align="undefined" valign="undefined"></td> <td style="height: 203px; width: 160px;" align="undefined" valign="undefined"> <div style="overflow: auto; height: 194px; margin-left: 6px; width: 154px;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text </div> </td> <td style="height: 203px; width: 52px;" align="undefined" valign="undefined"></td> </tr> <tr> <td colspan="5" style="height: 124px; width: 59px;" align="undefined" valign="undefined"></td> </tr> </tbody> </table> <br> </body> </html>
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Sa Feb 07, 2009 4:47 am
Danke.
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Sa Feb 07, 2009 6:23 am
Bitte einen Fellartigen Ava (weißt was ich meine) Sollte in Howrse passen,für ne Freundinn Hintergund:Rose Bruhses:Sterne Pferderasse:Shire Horse
Danke!
Bestätigung DORO
PS:Hat Zeit!
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Sa Feb 07, 2009 7:20 am
@Sindy:
Spoiler:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"> <title></title> </head> <body> <table style="text-align: left; width: 500px; height: 1000px;" background="http://i41.tinypic.com/27wsu90.jpg" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody> <tr> <td colspan="5" style="height: 382px; width: 53px;"></td> </tr> <tr> <td style="height: 216px; width: 53px;" align="undefined" valign="undefined"></td> <td style="height: 216px; width: 179px;" align="undefined" valign="undefined"> <div style="overflow: auto; height: 214px; margin-left: 12px; width: 178px;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text ext text text text text text text text text text text text text text text text text text ext text text text text text text text text text text text text text text text text text ext text text text text text text text text text text text text text text text text text </div> </td> <td style="height: 216px; width: 7px;" align="undefined" valign="undefined"></td> <td style="height: 216px; width: 169px;" align="undefined" valign="undefined"> <div style="overflow: auto; height: 209px;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text ext text text text text text text text text text text text text text text text text text ext text text text text text text text text text text text text text text text text text ext text text text text text text text text text text text text text text text text text </div> </td> <td style="height: 216px; width: 48px;" align="undefined" valign="undefined"></td> </tr> <tr> <td colspan="5" style="height: 38px; width: 53px;" align="undefined" valign="undefined"></td> </tr> <tr> <td style="height: 162px; width: 53px;" align="undefined" valign="undefined"></td> <td style="height: 162px; width: 179px;" align="undefined" valign="undefined"> <div style="overflow: auto; height: 151px; margin-left: 12px; width: 172px;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text ext text text text text text text text text text text text text text text text text text ext text text text text text text text text text text text text text text text text text ext text text text text text text text text text text text text text text text text text </div> </td> <td style="height: 162px; width: 7px;" align="undefined" valign="undefined"></td> <td style="height: 162px; width: 169px;" align="undefined" valign="undefined"> <div style="overflow: auto; height: 146px;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text ext text text text text text text text text text text text text text text text text text ext text text text text text text text text text text text text text text text text text ext text text text text text text text text text text text text text text text text text </div> </td> <td style="height: 162px; width: 48px;" align="undefined" valign="undefined"></td> </tr> <tr> <td colspan="5" style="height: 188px; width: 53px;" align="undefined" valign="undefined"></td> </tr> </tbody> </table> <br> </body> </html>
Spoiler:
Code:
[IMG]http://i39.tinypic.com/fwsljd.jpg[/IMG]
für den avatr benötige ich aber etwas länger! also gedult!
Sindy Neues Mitglied
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Sa Feb 07, 2009 10:16 pm
@Doro kein Problem!
PS:Wow die sind hamma schön geworden danke!
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! So Feb 08, 2009 12:31 am
@Sindy: büdde ich setz mich an den avatar
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! So Feb 08, 2009 11:39 pm
Hey leute! Aufträge wieder gestattet! LG doro
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mo Feb 09, 2009 6:08 am
@Doro du darfst nur einen Banner in deiner Sig haben
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mo Feb 09, 2009 6:54 am
Farbe/Hintergrund(Wolke, Farbverlauf...usw):Wolken(rot) und drauf Farbverlauf(gelb) Größe u Art der Grafic(lay oder Beamer ect....und ob aniemiert o nicht)nicht aniemiert lay und ein passender Beamer und Avatar Fotos & Bilder (Fotos oder Howrse pferde; bei sonderwünschen URL des Bildes):Slawik mit Anderlusian Text+Textart(wenn ihr nicht den namen wisst, sagt wie sie ungefähr aussehn soll):5 crollboxen (Über mich, Zuchthengte, Zuchtstuten, Verkäufe, News und Ankündigungen) Bilder wie Schmetterlinge, Noten, Sterne, Feen...:Noten und Rosen und Glitter sonstige Wünsche(aniemiert oder so) Bei aniemiert: Was soll aniemiert sein? (Text oder bild...): Bestätigung:Doro-pferdefan
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mi März 04, 2009 5:14 am
franzi...du kannst das selber...
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mi März 04, 2009 5:15 am
ok ich mach jetzt einen neuen style! Also her mit den Aufträgen!!!!
Anni_x3 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 32 Howrse-Login : Anni_x3 Anmeldedatum : 22.02.08
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Fr Apr 10, 2009 6:00 am
Ich finde deine Layouts,... voll toll und hätte gerne auch eins
Farbe/Hintergrund(Wolke, Farbverlauf...usw): Schwarz Größe u Art der Grafic(lay oder Beamer ect....und ob aniemiert o nicht): Layout, nicht animiert Fotos & Bilder (Fotos oder Howrse pferde; bei sonderwünschen URL des Bildes): https://2img.net/r/ihimizer/img511/9437/tanzenneu.jpg https://2img.net/r/ihimizer/img410/3018/1a6f1ca250d757b915dcff8.jpg Text+Textart(wenn ihr nicht den namen wisst, sagt wie sie ungefähr aussehn soll): Überschrift: Tanzen ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Tanzen! Schrift: Verschnörckelt Dann das Bild von mir oben und Ponybild unten vom Layout. (Die der Bilder sind meine) Ich hätte gerne 2 Scrollboxen mit den Überschriften: My Life, Meine Pferde&Ponys. Größe: Passend zu Howrse Bilder wie Schmetterlinge, Noten, Sterne, Feen...: Ja ich hätte gerne Brushes mit Sternen usw. Bestätigung:Doro
Ich hoffe du hast es verstanden =). LG
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Fr Apr 10, 2009 7:53 am
Spoiler:
is nicht ut geworden^^
Anni_x3 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 32 Howrse-Login : Anni_x3 Anmeldedatum : 22.02.08
Die Scrollboxen sind etwas nach rechts verschoben. Könntest du das korrigieren und oben anstatt "Welcome" "Meine Trakehnerzucht" hinschreiben, wenn es dir nicht zu viel Arbeit wäre. Ich hätte auch noch einen neuen Auftrag für dich (ich weiß, bin nervig):
Größe und Art: Layout, sollte nicht größer sein wie das Profil in Howrse, damit man nicht nach rechts scrollen muss. Fotos & Bilder: Slawik (von Holsteiner) Text und Textart: Schnörkelige Schrift. Es soll News, Zuchtstuten, Zuchthengste und Verkauf drauf stehen. Oben "Meine Holsteinerzucht". Brushes: Ich lass dir freie Auswahl. Bestätigung: Doro
piepspiepspieps Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 39 Howrse-Login : piepspiepspieps Anmeldedatum : 14.04.09
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mi Apr 15, 2009 1:20 am
Farbe/Hintergrund(Wolke, Farbverlauf...usw): in hellblautönen, mit wolken Größe u Art der Grafic(lay oder Beamer ect....und ob aniemiert o nicht) ähm... keine ahnung, ich verlass mich auf dein können - sollte für howrse passen Fotos & Bilder (Fotos oder Howrse pferde; bei sonderwünschen URL des Bildes): http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=82348&g2_serialNumber=1
Text+Textart(wenn ihr nicht den namen wisst, sagt wie sie ungefähr aussehn soll): Schnörkelige Schrift. Es soll News, Zuchtstuten, Zuchthengste und Verkauf drauf stehen. Oben "Painthorsezucht vom Maintal" Bilder wie Schmetterlinge, Noten, Sterne, Feen...: verschnörkelte Ornamente sonstige Wünsche(aniemiert oder so): keine, verlass mich da auf dich Bei aniemiert: Was soll aniemiert sein? (Text oder bild...): Bestätigung: Doro
kann ich dir dann die entsprechenden Texte per Mail zukommen lassen? ich kenn mich absolut nicht mit html und solchen sachen aus
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!! Mi Apr 15, 2009 6:55 am
ok fang gleich an @Irina: das welcome kann ich leider nicht ändern^^ aber den rest schon und bei dem Formular fehlt etwas glaub ich
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Doro's Beamer und Layouts! GmbH KOSTENLOS!!!