1.) Wann hast du Geburtstag? 2.) Was ist dein Lieblingstier? 3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? 4.) Was ist dein Lieblingswort? 5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht? 6.) Was nervt dich im moment am meisten? 7.) Was/Wen hast du im moment am liebsten? 8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie? 9.) Hast du eine Beziehung? 10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? 11.) Was ist dein Lieblingsessen? 12.) Was hast du für Hobbies? 13.) Was ist grade direkt neben dir? 14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender? 15.) Was ist dein Lieblingsradiosender? 16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast? 17.) Wie würdest du gerne heißen? 18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen? 19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? 20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du? 21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen? 22.) Hast du eine Lavalampe? 23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ? 24.) Wie ist deine Name rückwärts? 25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? 26.) Was hast du für ein Hintergrundbild? 27.) Wen bewunderst du am meisten? 28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? 29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied? 30.) Wieviele Kinder willst du mal haben? 31.) Welches ist dein Lieblingsfilm? 32.) Wann hast du das letzte mal geweint? 33.) An was denkst du gerade? 34.) Magst du Blumen? 35.) Redest du viel? 36.) Bist du abergläubisch? 37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? 38.) Glaubst du an Gott? 39.) Was ißt du normalerweise zum Frühstück? 40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast? 41.) Was ist die dümmste Person, die du kennst? 42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? 43.) Glaubst du an Wunder? 44.) Mit wievielen Kissen schläfst du? 45.) Was ist dein Lieblingsparfüm? 46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl? 47.) Was ist das schönste Gefühl? 48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen? 49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen? 50.) Welches ist deine Lieblingsfarbe? 51.) Hast du Piercings? 52.) Wo kaufst du am liebsten ein? 53.) Welche Haarfarbe hast du? 54.) Wie groß bist du? 55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du? 56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm? 57.) Welche Augenfarbe hast du? 58.) Welches Schampoo benutzt du? 59.) Sind deine Haare kurz? 60.) Magst du Shopping? 61.) Welche Sportarten machst du? 62.) Wieviele Telefone hast du zuhause (mit Handys)? 63.) Wieviele Fernseher hast du daheim? 64.) Siehst du aus wie eine berühmte Person? 65.) Findest du dich attraktiv? 66.) Auf welcher Seite schläfst du? 67.) In was für Klamotten schläfst du? 68.) Trägst du bestimmte Markenklamotten? 69.) Welches Auto willst du haben? 70.) Was ist an deiner Schule/Uni/Arbeit besonders? 71.) Bist du lustig oder seltsam? 72.) Welches ist die häßlichste Person die du kennst? 73.) Betest du? 74.) Ist das Glas halbvoll oder halbleer? 75.) Bist du Links- oder Rechtshänder? 76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen? 77.) Hast du Geschwister? 78.) Möchtest du studieren? 79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe? 80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? 81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung? 82.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? 83.) Bist du kitzelig? 84.) Welche Religion hast du? 85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden? 86.) Benutzt du Deos? 87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.)? 88.) Hast du Narben? 89.) Was war dein schlimmster Alptraum? 90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm? 91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? 92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen? 93.) Was ist dein größtes Talent? 94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören? 95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme? 96.) Was machst du hiernach? 97.) Welches Tier möchtest du sein? 98.) Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen? 99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast? 100.) Was ist dein Lebensmotto?
Viel Spaß ! Hoffe das gibts nicht schon ;D
Sarah_98 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1693 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah_98 Anmeldedatum : 17.08.10
Thema: Re: 100 Fragen Fr Jun 01, 2012 11:18 pm
1.) Wann hast du Geburtstag? 28.April 2.) Was ist dein Lieblingstier? Alles außer Insekten und sowas :s 3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? Keiner :'D 4.) Was ist dein Lieblingswort? Gibt's nicht ._. 5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht? Aha 6.) Was nervt dich im moment am meisten? Das ich nicht zwei Sachen gleichzeitig machen kann, Leute die sich für toll halten 7.) Was/Wen hast du im moment am liebsten? Meine Freundinnen ♥ 8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie? Einen Kater, er heißt Mü :'D 9.) Hast du eine Beziehung? Nope :/ 10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Einen Flaschengeist ;D 11.) Was ist dein Lieblingsessen? Lasagne doer sowas :') 12.) Was hast du für Hobbies? Tanzen, Schwimmen, mehr fällt mir so spontan nicht ein x'D 13.) Was ist grade direkt neben dir? Handy ♥ 14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender? ProSieben 15.) Was ist dein Lieblingsradiosender? 1Live 16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast? Schwanhilde, Ingeborg, Schwerthelm 17.) Wie würdest du gerne heißen? Katharina 18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen? In guten wie in schweren Tagen [Bollywood-Scheiß x'D] 19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? kp ôO 20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du? Weiß. :DD 21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Nichts, was im Leben wichtig ist 22.) Hast du eine Lavalampe? Hatte, die ist runtergefallen -.- 23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ? 10 oder so 24.) Wie ist deine Name rückwärts? Haras 25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? Augen ♥, Größe, Haare, Gesicht, Charakter ;D 26.) Was hast du für ein Hintergrundbild? LA 27.) Wen bewunderst du am meisten? Alle Leute die für ihren Traum kämpfen 28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? Ewig her, keine Ahnung o: 29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied? Viele ^^ 30.) Wieviele Kinder willst du mal haben? 2 31.) Welches ist dein Lieblingsfilm? Remember me, Inception ♥ 32.) Wann hast du das letzte mal geweint? Vorgestern 33.) An was denkst du gerade? An diese Fragen :'D 34.) Magst du Blumen? Joa.. 35.) Redest du viel? Bei Fremden nicht, sonst schon ^^ 36.) Bist du abergläubisch? Nö 37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Eigentlich nicht 38.) Glaubst du an Gott? Nein 39.) Was ißt du normalerweise zum Frühstück? Brot ;D 40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast? Twilight o.o 41.) Was ist die dümmste Person, die du kennst? Ein Mensch 42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? Meine Mama 43.) Glaubst du an Wunder? Manchmal 44.) Mit wievielen Kissen schläfst du? einem 45.) Was ist dein Lieblingsparfüm? Viele :'D Aber ich glaube von Gaultier, das sind die besten. 46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl? Eifersucht, Liebeskummer 47.) Was ist das schönste Gefühl? Freundschaft, Glück 48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen? Gibt keinen :'D 49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen? Auch nicht. 50.) Welches ist deine Lieblingsfarbe? Viele ^^ 51.) Hast du Piercings? Zählen Ohrlöcher? 52.) Wo kaufst du am liebsten ein? H&M und neulich entdeckt, Gina Tricot *-* 53.) Welche Haarfarbe hast du? Braun 54.) Wie groß bist du? 1.67 55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du? Nein 56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm? Gute Frage, nächste Frage ;P 57.) Welche Augenfarbe hast du? Braun 58.) Welches Schampoo benutzt du? Silikonfreies von alverde 59.) Sind deine Haare kurz? Schulterlang 60.) Magst du Shopping? Ja :'D 61.) Welche Sportarten machst du? Ballett, Hip-Hop, Batminton 62.) Wieviele Telefone hast du zuhause (mit Handys)? 4 63.) Wieviele Fernseher hast du daheim? 2 64.) Siehst du aus wie eine berühmte Person? Glaube nicht x'D 65.) Findest du dich attraktiv? Geht, ne ._. 66.) Auf welcher Seite schläfst du? Auf beiden und auf dem Bauch :'D 67.) In was für Klamotten schläfst du? T-Shirt und irgendner Hose 68.) Trägst du bestimmte Markenklamotten? Nö 69.) Welches Auto willst du haben? 1 70.) Was ist an deiner Schule/Uni/Arbeit besonders? Bilingual am ehesten ^^ 71.) Bist du lustig oder seltsam? beides vielleicht etwas? ^^ 72.) Welches ist die häßlichste Person die du kennst? Keine Ahnung o: 73.) Betest du? Nein 74.) Ist das Glas halbvoll oder halbleer? halbvoll 75.) Bist du Links- oder Rechtshänder? rechts 76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen? Nein :'O 77.) Hast du Geschwister? Ja, eine Schwester 78.) Möchtest du studieren? ja 79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe? In meiner Klasse ja, Stufe nein 80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? Beides :'DD 81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung? 8 [3 Schlafzimmer] 82.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? ich glaube immernoch das ich irgendwann sterben muss x'D 83.) Bist du kitzelig? Ja :/ 84.) Welche Religion hast du? Keine 85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden? Irgendein Haustier ;D 86.) Benutzt du Deos? ja, klar 87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.)? Jeden zweiten Tag 88.) Hast du Narben? Ja, kleine 89.) Was war dein schlimmster Alptraum? Puuh... hatte schon viele 90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm? Auch viele, Disney ist und bleibt toll x'D ♥ 91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? Nein ): 92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen? Nein 93.) Was ist dein größtes Talent? Keine Ahnung :'D 94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören? Ja 95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme? Viele...Cookies ist gut ;D 96.) Was machst du hiernach? mich weiter Langweilen :'D 97.) Welches Tier möchtest du sein? Weiß nicht :s 98.) Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen? Ehrlichkeit 99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast? Zu reden ohne vorher nachzudenken... 100.) Was ist dein Lebensmotto? Ich hab keins :'o
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: 100 Fragen Fr Jun 01, 2012 11:34 pm
1.) Wann hast du Geburtstag? 7.5.99 2.) Was ist dein Lieblingstier? Wolf, Kaninchen 3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? Anhänger? Ich hab nen Kleinen ring, da sind Fachschlüssel und Haustürschlüssel drannen :'D 4.) Was ist dein Lieblingswort? Moyashi 5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht? - 6.) Was nervt dich im moment am meisten? Ein Kerl aus meiner Klasse 7.) Was/Wen hast du im moment am liebsten? Hikari, Micah 8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie? 2 Kaninchen, Dicke und Puschel 9.) Hast du eine Beziehung? Ja, mit meinem Bett :'D 10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Lapzop, internetstick, essen 11.) Was ist dein Lieblingsessen? SObanudeln, Pizza 12.) Was hast du für Hobbies? Zeichnen, Zockn, geschichten schreiben 13.) Was ist grade direkt neben dir? Chips 14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender? Nick 15.) Was ist dein Lieblingsradiosender? 100,5 16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast? Friede mit Gott alleine Durch Jesus Christus, Mathé Siv Phillis 17.) Wie würdest du gerne heißen? Sora 18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen? The Avengers 19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? In der Hölle 20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du? Schwarz 21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen? R.L.Stine- Das verhängnis 22.) Hast du eine Lavalampe? Nein 23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ? Icq hab ich nich, Skype :57 24.) Wie ist deine Name rückwärts? Assilem 25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? Charakter...Haarfarbe. 26.) Was hast du für ein Hintergrundbild? http://fc01.deviantart.net/fs49/f/2009/222/f/f/D__Gray_Man_Wallpaper_by_ocelot_girl.jpg 27.) Wen bewunderst du am meisten? Mangaka allgemein, aber am meisten kastura Hoshino 28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? Lady Gaga- The fame Monster 29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied? UVERworld- gekidou 30.) Wieviele Kinder willst du mal haben? 3 :'D 31.) Welches ist dein Lieblingsfilm? Chihiros reise ins Zauberland 32.) Wann hast du das letzte mal geweint? vorgestern. 33.) An was denkst du gerade? D.Gray-Man 34.) Magst du Blumen? Ja 35.) Redest du viel? Es geht... 36.) Bist du abergläubisch? Ein bisschen :'D 37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Naja... 38.) Glaubst du an Gott? Nope 39.) Was ißt du normalerweise zum Frühstück? Toastbrot. 40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast? Irgendwas von Barbie 41.) Was ist die dümmste Person, die du kennst? Justin Bieber, Benito 42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? Hikari 43.) Glaubst du an Wunder? ja... 44.) Mit wievielen Kissen schläfst du? 1nem 45.) Was ist dein Lieblingsparfüm? Irgendwas von Coco Chanell 46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl? Trauer... 47.) Was ist das schönste Gefühl? Freude :'D 48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen? Allen, Luca, Micah,Felix, 49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen? Sora, Tora, Candra, Candy 50.) Welches ist deine Lieblingsfarbe? Schwarz, Silber, Rot, Blau 51.) Hast du Piercings? Noch nicht ^--^ 52.) Wo kaufst du am liebsten ein? Gameshops, Bücherhandlungen 53.) Welche Haarfarbe hast du? Hellblond 54.) Wie groß bist du? 1,70 55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du? NEIN O.o 56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm? Die tribute von Panem- Tödlihe spiele 57.) Welche Augenfarbe hast du? grau 58.) Welches Schampoo benutzt du? Schwazrkopf- Push up Volumen 59.) Sind deine Haare kurz? Etwas kürzer als schulterlang^^ 60.) Magst du Shopping? nope. 61.) Welche Sportarten machst du? Garkeine 62.) Wieviele Telefone hast du zuhause (mit Handys)? 7 63.) Wieviele Fernseher hast du daheim? 4 64.) Siehst du aus wie eine berühmte Person? nöö.. 65.) Findest du dich attraktiv? Geht so 66.) Auf welcher Seite schläfst du? Rechts 67.) In was für Klamotten schläfst du? In so schlafanzug dingern 68.) Trägst du bestimmte Markenklamotten? nope 69.) Welches Auto willst du haben? ein Cabrio 70.) Was ist an deiner Schule/Uni/Arbeit besonders? Nichts :'D 71.) Bist du lustig oder seltsam? Seltsam... 72.) Welches ist die häßlichste Person die du kennst? justin Bieber xDDD 73.) Betest du? nein.. 74.) Ist das Glas halbvoll oder halbleer? halbvoll 75.) Bist du Links- oder Rechtshänder? rechtshänder... 76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen? nee 77.) Hast du Geschwister? ja, ne kleine schwester 78.) Möchtest du studieren? joa, scho gerne... 79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe? ja^^ 80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? Nachtmensch :'D 81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung? 5 82.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? jo.. 83.) Bist du kitzelig? ein bissl. 84.) Welche Religion hast du? ich bin Katholisch, intresiert mich abba net^^ 85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden? Exorzist aus D.Gray-Man *hust* 86.) Benutzt du Deos? Eig selten, ich schwitze nich viel^^ 87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.)? einmal in der Woche. 88.) Hast du Narben? Ja, ein paar. 89.) Was war dein schlimmster Alptraum? Ich war in einem Pinken land eingesperrt 90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm? Die Schöne und das biest 91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? Jo... Bruce Darnell 92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen? nee^^ 93.) Was ist dein größtes Talent? Ich denke mal, zeichnen :'D 94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören? ja... 95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme? Schoko! 96.) Was machst du hiernach? Aufräumen 97.) Welches Tier möchtest du sein? Wolf 98.) Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen? Nettigkeit, zuverlässigkeit. 99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast? - 100.) Was ist dein Lebensmotto? I AM I...AND I'M PERFEKT!
Joa...Bei Fragen...Pn xDDD
lg, Sora
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: 100 Fragen Fr Jun 01, 2012 11:36 pm
Das ist perfekt für mich.Mir ist mal wieder langweilig und jetzt hab ich das mal ausgefüllt: 1.) Wann hast du Geburtstag? 22.06.1999 2.) Was ist dein Lieblingstier? Katze 3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? so ein Herz aus Filz 4.) Was ist dein Lieblingswort? essen 5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht? aha 6.) Was nervt dich im moment am meisten? Meine Matheaufgaben 7.) Was/Wen hast du im moment am liebsten? meine Familie 8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie? nein leider nicht 9.) Hast du eine Beziehung? nope 10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? meinen i pod,meine Familie,einen Laptop und ein gutes Buch 11.) Was ist dein Lieblingsessen? Schinkennudeln mit Sahnesoße und Erbsen 12.) Was hast du für Hobbies? lesen und tanzen 13.) Was ist grade direkt neben dir? viel zu viel.ein HAufen aus Papier und ein paar Stifte 14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender? Pro Sieben und RTL 15.) Was ist dein Lieblingsradiosender? Bayern 3 16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast? Meral, 17.) Wie würdest du gerne heißen? öhm ich bin mit meinem Namen zu frieden. von daher. 18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen? Die Tribute von Panem 19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Malediven 20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du? weiß 21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen? gilt mein Mathe Buch??? 22.) Hast du eine Lavalampe? nope 23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ? ich hab kein ICQ 24.) Wie ist deine Name rückwärts? Aloibaf 25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? auf gar nichts. 26.) Was hast du für ein Hintergrundbild? ein Bild von mir. 27.) Wen bewunderst du am meisten? meine Oma 28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? ich hab noch gar keine CD`s gekauft. 29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied? Euphoria von Loreen 30.) Wieviele Kinder willst du mal haben? weiß ich noch nicht 31.) Welches ist dein Lieblingsfilm? Harry Potter,Happy New Year,Die Tribute von Panem und Charlie und die Schokoladenfabrik 32.) Wann hast du das letzte mal geweint? gestern 33.) An was denkst du gerade? an gar nichts. 34.) Magst du Blumen? ja 35.) Redest du viel? unterschiedlich.In der Schule ehr weniger zuhause viel zu viel. 36.) Bist du abergläubisch? nicht wirklich 37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? hm vielleicht 38.) Glaubst du an Gott? ja 39.) Was ißt du normalerweise zum Frühstück? ein Salamibrot und ein Nutellabrot 40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast? ich hab keine CD`S 41.) Was ist die dümmste Person, die du kennst? eine aus meiner Klasse 42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? meine Mum 43.) Glaubst du an Wunder? ja 44.) Mit wievielen Kissen schläfst du? einem 45.) Was ist dein Lieblingsparfüm? ich hab gar kein Parfüm 46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl? gilt Platzangst??? 47.) Was ist das schönste Gefühl? wenn ich mit meiner ganzen Familie zusammen bin 48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen? fällt mir grade keiner ein 49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen? ebenfalls nicht 50.) Welches ist deine Lieblingsfarbe? schwarz und türkis 51.) Hast du Piercings? nö 52.) Wo kaufst du am liebsten ein? im Bücherladen 53.) Welche Haarfarbe hast du? meiner Meinung nach braun.Meine Mum sagt dunkelblond 54.) Wie groß bist du? 1.55 55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du? nö 56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm? Happy New Year 57.) Welche Augenfarbe hast du? blau 58.) Welches Schampoo benutzt du? Nivea Diamond Gloss 59.) Sind deine Haare kurz? jein 60.) Magst du Shopping? geht so 61.) Welche Sportarten machst du? tanzen in einem Faschingsverein 62.) Wieviele Telefone hast du zuhause (mit Handys)? 2 63.) Wieviele Fernseher hast du daheim? 1 64.) Siehst du aus wie eine berühmte Person? nö 65.) Findest du dich attraktiv? nein nicht wirklich 66.) Auf welcher Seite schläfst du? verschieden 67.) In was für Klamotten schläfst du? in meinem Schlafanzug 68.) Trägst du bestimmte Markenklamotten? nö 69.) Welches Auto willst du haben? öhm weiß ich noch nicht 70.) Was ist an deiner Schule/Uni/Arbeit besonders? würe mir jetzt nichts einfallen 71.) Bist du lustig oder seltsam? lustig 72.) Welches ist die häßlichste Person die du kennst? keine Ahnung 73.) Betest du? nein 74.) Ist das Glas halbvoll oder halbleer? halbvoll 75.) Bist du Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder 76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen? nein 77.) Hast du Geschwister? nein 78.) Möchtest du studieren? jap 79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe? ja 80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? NAchtmensch 81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung? 6 wenn ich den Flur mitzähle 82.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? nein 83.) Bist du kitzelig? oh ja 84.) Welche Religion hast du? katholisch 85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden? Katze 86.) Benutzt du Deos? ja 87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.)? 1 mal im Monat 88.) Hast du Narben? nö 89.) Was war dein schlimmster Alptraum? das ich in einem brennenden Haus feststecke 90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm? da fällt mir keiner ein 91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? gilt Chirs Boettcher als berühmt??? 92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen? nö 93.) Was ist dein größtes Talent? tanzen 94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören? ja 95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme? Banane 96.) Was machst du hiernach? keine Ahnung 97.) Welches Tier möchtest du sein? Katze 98.) Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen? das sie gut zuhören können aber auch lachen 99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast? da fällt mir keiner ein 100.) Was ist dein Lebensmotto? Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: 100 Fragen Fr Jun 01, 2012 11:36 pm
Spoiler:
1.) Wann hast du Geburtstag? 1. Januar 2.) Was ist dein Lieblingstier? Pferd, Ratte, Katze 3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? Einmal so nen "Climbhacken der wie nen Pferd aussieht und am anderen Bund einer vom Autohändler 4.) Was ist dein Lieblingswort? Dito 5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht? Alda 6.) Was nervt dich im moment am meisten? die Hitze 7.) Was/Wen hast du im moment am liebsten? mein Mann, meine Tiere 8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie? Mina und Max (Merris), Momo (Kater), Corinna (Pferd) 9.) Hast du eine Beziehung? Ja 10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Mein Mann, meine Tiere und meine besten Freunde 11.) Was ist dein Lieblingsessen? selbstgemachte Vegipizza 12.) Was hast du für Hobbies? Sport, fotografieren, reiten, tanzen 13.) Was ist grade direkt neben dir? Die Wand und auf der anderen Seite mein Mann 14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender? Hab ich keinen 15.) Was ist dein Lieblingsradiosender? Auch keinen 16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast? Fällt mir grad nicht ein 17.) Wie würdest du gerne heißen? Ich mag meinen Namen 18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen? Ähhhh *** and the City 2 19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Irland 20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du? grün 21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Edgar Allan Poe 22.) Hast du eine Lavalampe? Nicht mehr 23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ? Hab ich nicht mehr 24.) Wie ist deine Name rückwärts? Sag ich nicht 25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? Hintern XD 26.) Was hast du für ein Hintergrundbild?
27.) Wen bewunderst du am meisten? Edgar Allan Poe 28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? Night in Strings von Eklipse 29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied? Puh zu viele 30.) Wieviele Kinder willst du mal haben? Vielleicht 31.) Welches ist dein Lieblingsfilm? Tim Burton Filme, Der silberne Hengst und Filme mit Robin Williams 32.) Wann hast du das letzte mal geweint? Keine Ahnung 33.) An was denkst du gerade? Meine Dicke 34.) Magst du Blumen? Joa 35.) Redest du viel? Ja XD 36.) Bist du abergläubisch? Nein 37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Hab ich erlebt 38.) Glaubst du an Gott? Ich BIN Gott! Nein Spaß, nein ich glaube nicht an Gott 39.) Was ißt du normalerweise zum Frühstück? Nichts 40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast? Die sind mir nie peinlich. Hab noch von den Rotznasen die Alben XD 41.) Was ist die dümmste Person, die du kennst? Ich zähl die nicht alle auf 42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? Albert Einstein 43.) Glaubst du an Wunder? Wunder gibt es immer wieder ... nein nur das Schicksal 44.) Mit wievielen Kissen schläfst du? einem im Bett und auf der Couch .... sehr viele XD 45.) Was ist dein Lieblingsparfüm? Keines 46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl? Missgunst 47.) Was ist das schönste Gefühl? Ruhe 48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen? Allan, Kyle, Jukka 49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen? Elaisa, Emily 50.) Welches ist deine Lieblingsfarbe? schwarz (eigentlich ein Farbton) 51.) Hast du Piercings? Jap 52.) Wo kaufst du am liebsten ein? Internet 53.) Welche Haarfarbe hast du? naturell Aschblond aber real wechselt es gerne 54.) Wie groß bist du? 1,54m 55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du? Noch nie (und ganz selten Mal Alkohol) 56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm? König der Löwen (ich sag nur 6 Mal und geheult hat das ganze Kino) 57.) Welche Augenfarbe hast du? Grün und nen Bernsteinkreis um die Pupille 58.) Welches Schampoo benutzt du? Immer wieder ein anderes 59.) Sind deine Haare kurz? nein 60.) Magst du Shopping? NIEMALS! 61.) Welche Sportarten machst du? reiten, joggen, Kraftsport 62.) Wieviele Telefone hast du zuhause (mit Handys)? 3 - Telefon, mein Hand und das meines Mannes 63.) Wieviele Fernseher hast du daheim? einen 64.) Siehst du aus wie eine berühmte Person? Mir wurde gesagt ich sehe in einer bestimmten Position aus wie die Mona Lisa ... ka obs stimmt 65.) Findest du dich attraktiv? etwas 66.) Auf welcher Seite schläfst du? Im Bett liegend links 67.) In was für Klamotten schläfst du? altes Shirt und jogginghosen 68.) Trägst du bestimmte Markenklamotten? Nur bei den Schuhen 69.) Welches Auto willst du haben? Ich hab eines XD Suzuki Splash in Lagoon Ich hab ihn aber mit Alufelgen und als Sportsedition 70.) Was ist an deiner Schule/Uni/Arbeit besonders? Ka, Elektronik halt 71.) Bist du lustig oder seltsam? Hmmm wurde mir gesagt 72.) Welches ist die häßlichste Person die du kennst? Niemand ist hässlich denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters 73.) Betest du? Nie 74.) Ist das Glas halbvoll oder halbleer? Beides 75.) Bist du Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder 76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen? No Comment 77.) Hast du Geschwister? Hatte 78.) Möchtest du studieren? Nö 79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe? Im ersten Lehrjahr? Joa schon 80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? Abendmensch 81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung? Mit Bad und Kücke? 5 bzw noch die Abstellkammer 82.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? Jein 83.) Bist du kitzelig? Ich suche noch 84.) Welche Religion hast du? keine 85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden? Als eine fette Katze die in nem super aus lebt XD 86.) Benutzt du Deos? KLar 87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.)? Waschen täglich, duschen im Sommer auch, rasieren? Wenn ich Lust habe 88.) Hast du Narben? Zu viele 89.) Was war dein schlimmster Alptraum? Der Tot meines Pferdes und meiner Katze 90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm? Oh Gott zu viele ich liebe sie alle 91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? Jap 92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen? Lesebrille 93.) Was ist dein größtes Talent? Die Ruhe bewahren wenns brenzlig wird 94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören? Jap 95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme? After Eight Eis mit Joghurt 96.) Was machst du hiernach? Weiter surfen im www 97.) Welches Tier möchtest du sein? Katze 98.) Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen? Ehrlichkeit 99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast? Mein Pferd barhuf gehen zu lassen 100.) Was ist dein Lebensmotto? Lebe und denke nicht an Morgen
Zuletzt von Shizuna am Sa Jun 02, 2012 12:36 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: 100 Fragen Fr Jun 01, 2012 11:53 pm
1.) Wann hast du Geburtstag? 3. APRIL 2.) Was ist dein Lieblingstier? Mein Podoco (:
3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? eine kleine Pferdebürste und ein Anhänger mit "Ich hab dich lieb" von meiner Besten
4.) Was ist dein Lieblingswort? Keks?
5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht? joggen
6.) Was nervt dich im moment am meisten? lernen und mein schlechtes Gewissen
7.) Was/Wen hast du im moment am liebsten? Kürbiskernkekse
8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie? Podoco Klaus Constanze Shizuna Sueno
9.) Hast du eine Beziehung? jap <3
10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? meinen Freund mein Pferd genug zu essen x)
11.) Was ist dein Lieblingsessen? Nudeliges 12.) Was hast du für Hobbies? westernreiten, laufen, fotografieren, Fußball
13.) Was ist grade direkt neben dir? ne Decke
14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender? ORF1 FM4
[b]16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast? Nikodämus
17.) Wie würdest du gerne heißen? Josefine
18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen? The exotic Marie Gold Hotel
19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Darf sich mein Mann aussuchen (:
20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du? weiß 21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Der rote Blitz 22.) Hast du eine Lavalampe? nein ^^
23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ? keine Lust nachzuzählen
24.) Wie ist deine Name rückwärts? .:fpotbraF_ertnuB:. 25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? Haare + Hände
26.) Was hast du für ein Hintergrundbild? meinen Freund und mich
27.) Wen bewunderst du am meisten? meinen Trainer
28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? Doppelalbum: 1) Ballast der Republick 2) Geister die wir riefen 29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied? Altes Fieber - DTH 30.) Wieviele Kinder willst du mal haben? 4 31.) Welches ist dein Lieblingsfilm? Memento 32.) Wann hast du das letzte mal geweint? keine Ahnung
33.) An was denkst du gerade? Freestyle Reining 34.) Magst du Blumen? Ja (:
35.) Redest du viel? Situationsabhängig
36.) Bist du abergläubisch? eigentlich nicht
37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? nein
38.) Glaubst du an Gott? nein 39.) Was ißt du normalerweise zum Frühstück? ist immer Unterschiedlich 40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast? Vanilla Ninja x(
41.) Was ist die dümmste Person, die du kennst? Da gibts sooo viele :O HEIKE!
42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? Unser Administrator an der Schule
43.) Glaubst du an Wunder? machmal
44.) Mit wievielen Kissen schläfst du? drei normalen und einem lebenden 45.) Was ist dein Lieblingsparfüm? JOOP - Thrill
46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl? Unzufriedenheit 47.) Was ist das schönste Gefühl? Zufriedenheit <3
48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen? Stefan Sebastian und Matthias
49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen? Anna Sylvia
50.) Welches ist deine Lieblingsfarbe? orange 51.) Hast du Piercings? ja 52.) Wo kaufst du am liebsten ein? Krämer 53.) Welche Haarfarbe hast du? rot
54.) Wie groß bist du? 163cm 55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du? auf Partys trinke ich Alkohol und hin und wieder rauche ich auch dort
56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm? MEMENTO
57.) Welche Augenfarbe hast du? braun- grün
58.) Welches Schampoo benutzt du? Head and Shoulders 59.) Sind deine Haare kurz? waren schon mal kürzer
60.) Magst du Shopping? kommt auf die Situation an
61.) Welche Sportarten machst du? westernreiten Fußball
62.) Wieviele Telefone hast du zuhause (mit Handys)? ich selber nur eines
63.) Wieviele Fernseher hast du daheim? ich selber nur einen
64.) Siehst du aus wie eine berühmte Person? nö 65.) Findest du dich attraktiv? nein
66.) Auf welcher Seite schläfst du? verschieden 67.) In was für Klamotten schläfst du? langes T-Shirt und Boxershorts
68.) Trägst du bestimmte Markenklamotten? Dr. Martens Schuhe
69.) Welches Auto willst du haben? OPEL Astra 70.) Was ist an deiner Schule/Uni/Arbeit besonders? nichts
71.) Bist du lustig oder seltsam? ich denke eher seltsam
72.) Welches ist die häßlichste Person die du kennst? ich ^^
73.) Betest du? nö 74.) Ist das Glas halbvoll oder halbleer? mal so und mal so 75.) Bist du Links- oder Rechtshänder? rechts
76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen? nein 77.) Hast du Geschwister? 4 Stück
78.) Möchtest du studieren? ja 79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe? nein 80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? Tag 81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung? ich habe keine Wohnung
82.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? mehrmals 83.) Bist du kitzelig? leider ja .___.
84.) Welche Religion hast du? auf der Geburtsuhrkunde steht: römisch katholisch 85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden? hmm...ich denke gar nicht ^^ 86.) Benutzt du Deos? jap 87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.)? jeden Tag (: (Ausser rasieren)
88.) Hast du Narben? ja
89.) Was war dein schlimmster Alptraum? da gibts zu viele um die aufzuzählen
90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm? Spitit
91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? nö, denke nicht...
92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen? nichts von beiden
93.) Was ist dein größtes Talent? weiß ich nicht ^^
94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören? ich denke schon
95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme? Waldbeere - Johgurt 96.) Was machst du hiernach? nächste Frage
97.) Welches Tier möchtest du sein? Pferd oder Katze
98.) Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen? Respekt
99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast? da gibts sooo viele... 100.) Was ist dein Lebensmotto? wechselt stäääändig ^^
Gast Gast
Thema: Re: 100 Fragen Sa Jun 02, 2012 12:08 am
1.) Wann hast du Geburtstag? 7. November 2.) Was ist dein Lieblingstier? Pferde, Hunde, Katze, Vögel und Fische 3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? Ein Schuh mit Glitzersteinchen 4.) Was ist dein Lieblingswort? Geil 5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht? doof, dumm 6.) Was nervt dich im moment am meisten? Fast alles 7.) Was/Wen hast du im moment am liebsten? Meine Freundin 8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie? Jap, Moppi, Samira, Kira, Molli, Garfield, Timmi, Lilli und über 50 Fische die noch keinen Namen haben 9.) Hast du eine Beziehung? Ja 10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Handy, Laptop, Freunde, Familie, Radio und alle meine Haustiere 11.) Was ist dein Lieblingsessen? Spaghetti mit Tomatensoße 12.) Was hast du für Hobbies? reiten, Samira longieren, Springreiten, singen, tanzen 13.) Was ist grade direkt neben dir? Mein Hund 14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender? Nick & RTL 15.) Was ist dein Lieblingsradiosender? Kiss FM 16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast? Herbert, Fred 17.) Wie würdest du gerne heißen? Mein Name ist okay 18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen? Hanni und Nanni 19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Öhm... keine Ahnung 20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du? Blau oder grün 21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen? 7 Pfoten für Penny 22.) Hast du eine Lavalampe? Ja eine in blau 23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ? Bin nur in Facebook da sinds 45 oder so 24.) Wie ist deine Name rückwärts? Aeht 25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? Auf die Art 26.) Was hast du für ein Hintergrundbild? Ein riesiges Plakat von meinen Freunden und Tieren, Familie usw. ist auch drauf 27.) Wen bewunderst du am meisten? Mandy Capristo 28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? Öhm The Dome 29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied? The way i like it 30.) Wieviele Kinder willst du mal haben? Keine 31.) Welches ist dein Lieblingsfilm? Fluch der Karibik 32.) Wann hast du das letzte mal geweint? Als ich was schreckliches erfahren habe das war vorgestern oder vorvorgestern 33.) An was denkst du gerade? An die Jedwards 34.) Magst du Blumen? Ja 35.) Redest du viel? Ja 36.) Bist du abergläubisch? Was ist das? 37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Jaein weiß ich nicht 38.) Glaubst du an Gott? Ja 39.) Was ißt du normalerweise zum Frühstück? Cornflakes oder Nutellabrot 40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast? Aus dem Kindergarten eine Indianer CD 41.) Was ist die dümmste Person, die du kennst? Mein Bruder ;D 42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? Meine Mutter & Vater 43.) Glaubst du an Wunder? Ja 44.) Mit wievielen Kissen schläfst du? Mit 2 45.) Was ist dein Lieblingsparfüm? Ed Hardy 46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl? Trauer 47.) Was ist das schönste Gefühl? Fröhlichkeit 48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen? Justin 49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen? Samira ;D und Mandy 50.) Welches ist deine Lieblingsfarbe? blau 51.) Hast du Piercings? Nein 52.) Wo kaufst du am liebsten ein? Bei Newyorker, Mister Lady und H&M 53.) Welche Haarfarbe hast du? braun 54.) Wie groß bist du? 1, 61 55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du? Nein 56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm? Fluch der Karibik 57.) Welche Augenfarbe hast du? braun 58.) Welches Schampoo benutzt du? Schwarzkopf 59.) Sind deine Haare kurz? Mittel 60.) Magst du Shopping? Jaa 61.) Welche Sportarten machst du? Handball, Karate, Judo, Jap. Kampfkunst, Beachvolleyball, Leichtatlhetik 62.) Wieviele Telefone hast du zuhause (mit Handys)? 7 63.) Wieviele Fernseher hast du daheim? 4 64.) Siehst du aus wie eine berühmte Person? Meine Freundin sagt ich sehe aus wie Beyonce 65.) Findest du dich attraktiv? Sagt mir mein freund 66.) Auf welcher Seite schläfst du? links 67.) In was für Klamotten schläfst du? Im Schlafanzug und manchmal in T-Shirt und Slip 68.) Trägst du bestimmte Markenklamotten? Nö 69.) Welches Auto willst du haben? BMW oder Mercedes 70.) Was ist an deiner Schule/Uni/Arbeit besonders? Nix 71.) Bist du lustig oder seltsam? lustig 72.) Welches ist die häßlichste Person die du kennst? --- 73.) Betest du? Nein 74.) Ist das Glas halbvoll oder halbleer? Beides 75.) Bist du Links- oder Rechtshänder? rechtshänder 76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen? Nein 77.) Hast du Geschwister? Ja einen Bruder 78.) Möchtest du studieren? Ja 79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe? Ja 80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? Nachtmensch 81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung? 18 82.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? Ja 83.) Bist du kitzelig? Nein 84.) Welche Religion hast du? evangelisch 85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden? Als Pferd 86.) Benutzt du Deos? Ja 87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.)? Jeden 2. Tag 88.) Hast du Narben? Ja 89.) Was war dein schlimmster Alptraum? Kein Kommentar 90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm? --- 91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? Nein 92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen? Nein 93.) Was ist dein größtes Talent? Zicken 94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören? Ja 95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme? Amarena oder Vanille 96.) Was machst du hiernach? Samira reiten 97.) Welches Tier möchtest du sein? Ein Pferd 98.) Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen? Was soll das heißen? 99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast? Jemanden beleidigt (Nicht im I.net) 100.) Was ist dein Lebensmotto? Immer fröhlich sein
Hätte letzte Woche fast einen bekommen. Leider schon weg. Den Astra 1.7 DTI
Nein leider kein Turbo, aber "trotzdem" 115 PS (bei mehr würde meine Mutter durchdrehen, bin ja "Fahranfänger" *rolleyes*) Kann dir ja mal eins zeigen, wenn ich mehr Zeit hab, heut abend
Gast Gast
Thema: Re: 100 Fragen Sa Jun 02, 2012 12:56 am
1.) Wann hast du Geburtstag? 22.7 2.) Was ist dein Lieblingstier? Känguru 3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? einer, wo Lieblingstochter draufsteht ^^ 4.) Was ist dein Lieblingswort? mooooooiin 5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht? mathe 6.) Was nervt dich im moment am meisten? mein vater 7.) Was/Wen hast du im moment am liebsten? meine mama 8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie? leider nicht mehr.. hatte nen hamster, die oreo hieß ^^ 9.) Hast du eine Beziehung? nö 10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? nagellack 11.) Was ist dein Lieblingsessen? mi goreng 12.) Was hast du für Hobbies? ballett,schlafen,lesen,freunde treffen,naildesign,musik hören,fahrrad fahren,schwimmen 13.) Was ist grade direkt neben dir? meine fernbedienung 14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender? mmh..pro7 glaub ich 15.) Was ist dein Lieblingsradiosender? bremen 4 16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast? anatol ;P 17.) Wie würdest du gerne heißen? thea ich liebe den namen <3 ^^ 18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen? se* and the city 2.. 19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? australien 20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du? grüüüüün 21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen? nicht mein tag von ralf husmann 22.) Hast du eine Lavalampe? ja, eine in orange 23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ? kp..bin nie on ^^ 24.) Wie ist deine Name rückwärts? enilorac/ regnäfmuart 25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? haare und gesicht ^^ 26.) Was hast du für ein Hintergrundbild? eins von led zeppelin 27.) Wen bewunderst du am meisten? jimmy page und meine mama^^ 28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? nevermind von nirvana glaub ich 29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied? welcome to the jungle von guns n roses 30.) Wieviele Kinder willst du mal haben? gar keine 31.) Welches ist dein Lieblingsfilm? forrest gump/clockwork orange 32.) Wann hast du das letzte mal geweint? vorgestern 33.) An was denkst du gerade? an mich 34.) Magst du Blumen? japp 35.) Redest du viel? oh ja 36.) Bist du abergläubisch? ein bisschen 37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? ja 38.) Glaubst du an Gott? ja 39.) Was ißt du normalerweise zum Frühstück? brötchen oder croissants 40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast? ilona 41.) Was ist die dümmste Person, die du kennst? jmd. aus meiner klasse ^^ 42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? auch aus meiner klasse 43.) Glaubst du an Wunder? ja 44.) Mit wievielen Kissen schläfst du? mit 4 ^^ 45.) Was ist dein Lieblingsparfüm? hippie chic von true religion 46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl? trauer 47.) Was ist das schönste Gefühl? liebe 48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen? hab keine.. 49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen? thea,josefine,larissa,julia,mia... 50.) Welches ist deine Lieblingsfarbe? grün 51.) Hast du Piercings? nee hätte aber gerne: helix, industrial, tragus. 52.) Wo kaufst du am liebsten ein? verschieden 53.) Welche Haarfarbe hast du? dunkelblond 54.) Wie groß bist du? 1.72 55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du? nö 56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm? kp 57.) Welche Augenfarbe hast du? blau-grau 58.) Welches Schampoo benutzt du? irgendeins von wella 59.) Sind deine Haare kurz? nö 60.) Magst du Shopping? nicht gen 61.) Welche Sportarten machst du? ballet,fahrrad fahren,schwimmen 62.) Wieviele Telefone hast du zuhause (mit Handys)? alle, die ich benutze: 3 63.) Wieviele Fernseher hast du daheim? 3 64.) Siehst du aus wie eine berühmte Person? von weitem hat mal n bekannter gesagt, ich seh aus wie cherie currie o.O 65.) Findest du dich attraktiv? so lala ^^ 66.) Auf welcher Seite schläfst du? verschieden 67.) In was für Klamotten schläfst du? melonen-boxershorts,t-shirt ^^ 68.) Trägst du bestimmte Markenklamotten? nein 69.) Welches Auto willst du haben? einen smart 70.) Was ist an deiner Schule/Uni/Arbeit besonders? nichts 71.) Bist du lustig oder seltsam? beides 72.) Welches ist die häßlichste Person die du kennst? jmd aus meiner schule 73.) Betest du? nee 74.) Ist das Glas halbvoll oder halbleer? --- 75.) Bist du Links- oder Rechtshänder? rechts 76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen? nö 77.) Hast du Geschwister? nö 78.) Möchtest du studieren? jaaa! 79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe? japp 80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? nacht und morgenmensch ^^ 81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung? mit heizungsraum usw 9 82.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? ja 83.) Bist du kitzelig? etwas 84.) Welche Religion hast du? atheistin 85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden? gar nicht 86.) Benutzt du Deos? ja 87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.)? 1x die woche 88.) Hast du Narben? ja :/ 89.) Was war dein schlimmster Alptraum? dass meine mutter gestorben ist 90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm? arielle 91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? barbara meier..wenn das als berühmt gilt 92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen? nee 93.) Was ist dein größtes Talent? nerven 94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören? joa..geht.. 95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme? drachenfrucht 96.) Was machst du hiernach? nägel lackieren 97.) Welches Tier möchtest du sein? ein känguru 98.) Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen? treue,humor.. 99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast? kann ich hier nicht sagen.. 100.) Was ist dein Lebensmotto? man lebt nur einmal.. mach was draus.
Zuletzt von Traumfänger am Sa Apr 25, 2015 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarah_98 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1693 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah_98 Anmeldedatum : 17.08.10
Thema: Re: 100 Fragen Sa Jun 02, 2012 12:59 am
Jeder zweite hat vorgestern das letzte mal geweint :O
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: 100 Fragen Sa Jun 02, 2012 1:00 am
VfBcHiCa schrieb:
.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
VfBcHiCa schrieb:
69.) Welches Auto willst du haben? OPEL Astra
Hab den kleinen GTC :P
Den Turbo? *_____* (oder Bild)
Hätte letzte Woche fast einen bekommen. Leider schon weg. Den Astra 1.7 DTI
Nein leider kein Turbo, aber "trotzdem" 115 PS (bei mehr würde meine Mutter durchdrehen, bin ja "Fahranfänger" *rolleyes*) Kann dir ja mal eins zeigen, wenn ich mehr Zeit hab, heut abend
Jaaa...zeiigen *____* wollte auch immer eins mit 100...aber da dreht meine Mutter schon durch ^^ Aber ich bekomme eins, das fährt...das ist das wichtigste
Calanthe Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4260 Alter : 41 Howrse-Login : Calanthe Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: 100 Fragen Sa Jun 02, 2012 1:02 am
1.) Wann hast du Geburtstag? 21.06.1983
2.) Was ist dein Lieblingstier? Pferd, Meerschwein, Katze
3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? Von einer Desinfektionsfirma ein Clipper
4.) Was ist dein Lieblingswort? Gibt es nur in Zensiert
5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht? Aua
6.) Was nervt dich im moment am meisten? Lügner
7.) Was/Wen hast du im moment am liebsten? Shizuna
8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie? Ja. Yuki, Iria, Jill, Thilly
9.) Hast du eine Beziehung? Nein
10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Wenn da Steckdosenanschluss ist und WLan, dann mein Netbook
11.) Was ist dein Lieblingsessen? Lasagne
12.) Was hast du für Hobbies? Reiten, lesen, auf Konzerte gehen
13.) Was ist grade direkt neben dir? Meine Wasserflasche
14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender? Hab keinen
15.) Was ist dein Lieblingsradiosender? Alster 106,8 Rock n Pop
16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast? Zu viele um sie aufzuzählen
17.) Wie würdest du gerne heißen? Keine Angabe
18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen? The Avengers
19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Irland, Schottland
20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du? Ich mag keine Kreide
21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Die Tribute von Panem Bd. 2 S. Collins & Schwarzes Geheimniss G.Showalter
22.) Hast du eine Lavalampe? Nein
23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ?[/b 40 ca. 24.) Wie ist deine Name rückwärts? wer meinen RL- Namen kennt, weiß es
25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? Augen
26.) Was hast du für ein Hintergrundbild? Keines
27.) Wen bewunderst du am meisten? einen Musiker
28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? Nightwish- Imaginaerium (geschenkt)
29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied? Ghost River
30.) Wieviele Kinder willst du mal haben? 2
31.) Welches ist dein Lieblingsfilm? The Avengers
32.) Wann hast du das letzte mal geweint? Keine Angabe
33.) An was denkst du gerade? Keine Angabe
34.) Magst du Blumen? ja
35.) Redest du viel? Nein
36.) Bist du abergläubisch? Nur bedingt
37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nein
38.) Glaubst du an Gott? Nein
39.) Was ißt du normalerweise zum Frühstück? Nichts
40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast? Hab ich schon weg geworfen
41.) Was ist die dümmste Person, die du kennst? J.S.
42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? keine Angabe
43.) Glaubst du an Wunder? Jein
44.) Mit wievielen Kissen schläfst du? 2
45.) Was ist dein Lieblingsparfüm? Cat Deluxe
46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl? jemanden beim sterben zuzusehen
47.) Was ist das schönste Gefühl? Keine Angabe
48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen? Arjen
49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen? Finja
50.) Welches ist deine Lieblingsfarbe? Blau
51.) Hast du Piercings? Nicht mehr
52.) Wo kaufst du am liebsten ein? Aldi, Penny, Rewe
53.) Welche Haarfarbe hast du? Braun
54.) Wie groß bist du? 1,60m
55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du? Raucherin
56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm? The Avengers
57.) Welche Augenfarbe hast du? Braun-Grün
58.) Welches Schampoo benutzt du? Unterschiedlich
59.) Sind deine Haare kurz? Nein
60.) Magst du Shopping? Ja
61.) Welche Sportarten machst du? Volleyball, Badminton
62.) Wieviele Telefone hast du zuhause (mit Handys)? 2
63.) Wieviele Fernseher hast du daheim? 1
64.) Siehst du aus wie eine berühmte Person? Nö. keine Lust auf platische Chirugie
65.) Findest du dich attraktiv? Nein
66.) Auf welcher Seite schläfst du? Unterschiedlich
67.) In was für Klamotten schläfst du? Jogginghose, Shirt
68.) Trägst du bestimmte Markenklamotten? Nein
69.) Welches Auto willst du haben? Darüber mache ich mir keine Gedanke
70.) Was ist an deiner Schule/Uni/Arbeit besonders? Habe viele Freiheiten
71.) Bist du lustig oder seltsam? Liegt im Auge des Betrachters
72.) Welches ist die häßlichste Person die du kennst? keine Angabe
73.) Betest du? Nein
74.) Ist das Glas halbvoll oder halbleer? Kein Glas zur hand
75.) Bist du Links- oder Rechtshänder? Rechts
76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen? Ja 77.) Hast du Geschwister? Nein
78.) Möchtest du studieren? Noch nicht sicher
79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe? Bin im Arbeitsleben
80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? Beides
81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung? 3
82.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? Ja
83.) Bist du kitzelig? Ja
84.) Welche Religion hast du? Evangelisch
85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden? Keine Angabe
86.) Benutzt du Deos? Ja 87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.)? Jeden Tag
88.) Hast du Narben? Ja
89.) Was war dein schlimmster Alptraum? Kann mich nicht erinnern
[]90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm? Die schöne und das Beast
[b 91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?[/b] Ja, mehrere
92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen?[/i] Brille
[b]93.) Was ist dein größtes Talent? keine Ahnung
94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören? Ja
95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme? Pfirsich Maracuja
96.) Was machst du hiernach? schlafen
97.) Welches Tier möchtest du sein? Keines
98.) Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen? Ehrlichkeit
99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast? Keine Ahnung
100.) Was ist dein Lebensmotto? Don´t live in a dream
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: 100 Fragen Sa Jun 02, 2012 1:24 am
Mal sehn, wer dass das durchliest *gg*
Spoiler:
1.) Wann hast du Geburtstag? Im Mai 2.) Was ist dein Lieblingstier? Wenn ich mich auf eines beschränken muss, dann sind das Giraffen. 3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? Ein Subway to Sally Schlüsselband 4.) Was ist dein Lieblingswort? Knuuud (Spitzname meines Hundes) 5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht? Prüfungen 6.) Was nervt dich im moment am meisten? Abschlussprüfungen 7.) Was/Wen hast du im moment am liebsten? meine kleine wunderbare Hündin 8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie? Ich nehme mal nur die eigenen: eine Hündin, Lasca 9.) Hast du eine Beziehung? Nö. Bin momentan Single. 10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Lasca & gute Musik 11.) Was ist dein Lieblingsessen? Teigwarenauflauf 12.) Was hast du für Hobbies? Reiten, Mittelalterverein, Feuerjonglage, Schreiben, Musik hören und spielen 13.) Was ist grade direkt neben dir? Meine Sackpfeife 14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender? Schaue selten fern. 15.) Was ist dein Lieblingsradiosender? Radio Top 16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast? Kunigunde 17.) Wie würdest du gerne heißen? Ich mag meinen Namen 18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen? Dark Shadow auf Englisch im Kino/ Das Leben meiner Schwester im Fernseher 19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Grossbritannien 20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du? Rot 21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Regentränen von Armin Sengbusch 22.) Hast du eine Lavalampe? Nein. 23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ? Habe kein ICQ. 24.) Wie ist deine Name rückwärts? Dragonheart: Traehnogard 25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? Als Erstes auf die Grösse ^^ 26.) Was hast du für ein Hintergrundbild? Pferdebeine (Ausschnitt eines Pferdes im Trab) 27.) Wen bewunderst du am meisten? Meine Kollegin, die momentan sehr krank ist 28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? BallastDerRepublik von DTH und Firebirth von Gotthard 29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied? Spiel des Lebens von Ignis Fatuu 30.) Wieviele Kinder willst du mal haben? Zwei 31.) Welches ist dein Lieblingsfilm? Der Herr der Ringe 32.) Wann hast du das letzte mal geweint? Gestern, als ich ein Lied gehört habe, was mich sehr berührt hatte 33.) An was denkst du gerade? An heute Abend 34.) Magst du Blumen? Ja. 35.) Redest du viel? Kommt draufan. 36.) Bist du abergläubisch? Ein bisschen. 37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ja. 38.) Glaubst du an Gott? Nein. 39.) Wann ißt du normalerweise zum Frühstück? Unter der Woche um 5.50 Uhr. Am Wochenende unterschiedlich. 40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast? Zu diesem Zeitpunkt fand ich es nicht peinlich, aber jetzt: Die Schlümpfe 41.) Was ist die dümmste Person, die du kennst? Gibt zu viele. 42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? kA 43.) Glaubst du an Wunder? Ja. 44.) Mit wievielen Kissen schläfst du? Zwei. 45.) Was ist dein Lieblingsparfüm? Unterschiedlich. 46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl? Trauer 47.) Was ist das schönste Gefühl? Glück 48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen? Samuel 49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen? Johanna, Serina 50.) Welches ist deine Lieblingsfarbe? Rot, orange & schwarz 51.) Hast du Piercings? Nein. 52.) Wo kaufst du am liebsten ein? Migros. 53.) Welche Haarfarbe hast du? Momentan Dunkelbraun. 54.) Wie groß bist du? 1m93cm 55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du? Weder noch. 56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm? Der Herr der Ringe. 57.) Welche Augenfarbe hast du? Grün-Braun 58.) Welches Schampoo benutzt du? Unterschiedlich 59.) Sind deine Haare kurz? Nein. 60.) Magst du Shopping? Nein 61.) Welche Sportarten machst du? Reiten und gelegentlich Historischer Schwertkampf und Bogenschiessen 62.) Wieviele Telefone hast du zuhause (mit Handys)? Eines (die anderen Familienmitglieder zähle ich nicht mit) 63.) Wieviele Fernseher hast du daheim? Habe keinen eigenen Fernseher 64.) Siehst du aus wie eine berühmte Person? Glaube nicht. 65.) Findest du dich attraktiv? kA 66.) Auf welcher Seite schläfst du? Rechts. 67.) In was für Klamotten schläfst du? Pijama 68.) Trägst du bestimmte Markenklamotten? Nein. 69.) Welches Auto willst du haben? Habe mein Traumauto bereits gefunden: Ein VW LT31 70.) Was ist an deiner Schule/Uni/Arbeit besonders? Nichts. 71.) Bist du lustig oder seltsam? Seltsam lustig ^^ 72.) Welches ist die häßlichste Person die du kennst? Gibst nicht. 73.) Betest du? Nein. 74.) Ist das Glas halbvoll oder halbleer? Halbleer. 75.) Bist du Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder. 76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen? Nein. 77.) Hast du Geschwister? Ja. 78.) Möchtest du studieren? Nein. 79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe? Gehe seit ca. einer Woche nicht mehr zur Schule 80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? Tagmensch, der gerne nachts lernt. 81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung? kA 82.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? Ja. 83.) Bist du kitzelig? Ja. 84.) Welche Religion hast du? Katholisch. 85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden? Als einen Hund bei einer netten Familie. 86.) Benutzt du Deos? Ja. 87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.)? Jeden Tag. 88.) Hast du Narben? Ja. 89.) Was war dein schlimmster Alptraum? Gibt zu viele. 90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm? Susi und Strolch 91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? Ja. 92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen? Brillen 93.) Was ist dein größtes Talent? Das ich versuche, mich selbst zu sein? 94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören? Ja. 95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme? Himbeere 96.) Was machst du hiernach? Lernen. 97.) Welches Tier möchtest du sein? Ein Hund 98.) Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen? Ehrlichkeit 99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast? Gibt viele. 100.) Was ist dein Lebensmotto? Alea iacta est (Ja, das ist ein Lebensmotto...)
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: 100 Fragen Sa Jun 02, 2012 1:35 am
SO viel Leute, die nix zu tun haben
Spoiler:
1.) Wann hast du Geburtstag? 13/10 2.) Was ist dein Lieblingstier? Katze 3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? Holzkuh 4.) Was ist dein Lieblingswort? Oh purée und krass (je nach Sprache ) 5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht? fällt mir jetzt grad keins ein 6.) Was nervt dich im moment am meisten? alles? 7.) Was/Wen hast du im moment am liebsten? L & M 8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie? 9.) Hast du eine Beziehung? Ja 10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Bücher, Schoki und MUltivitaminsaft (und meine Freunde, aber dann ist die Insel ja nimmer einsam ) 11.) Was ist dein Lieblingsessen? Lasagne & Tiramisu 12.) Was hast du für Hobbies? Lesen, PC, Theaterspielen 13.) Was ist grade direkt neben dir? ganz viel Unordnung auf dem Tisch 14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender? Hab kein TV 15.) Was ist dein Lieblingsradiosender? Chéri-FM 16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast? Dazu mÜsste ich jetzt nachdenken und bin zu faul 17.) Wie würdest du gerne heißen? hab ich mir eigentlich nie Gedanken zu gemacht (=> s.16.) 18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen? Les émotives anonymes 19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Hier gibt's keine Flitterwochen. Ansonsten in Venedig (ganz kitschig romantisch klischeehaft ) 20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du? Blau 21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen? L'armée furieuse von Fred Vargas (bin grad mittendrin), davor Bei Einbruch der NAcht von F.V. 22.) Hast du eine Lavalampe? Nee 23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ? Hab kein ICQ 24.) Wie ist deine Name rückwärts? Ailuj 25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? Augen, Hände 26.) Was hast du für ein Hintergrundbild? Zu Hause meinen Freund mit 2 Jahren oder so , auf der Arbeit Pinguin 27.) Wen bewunderst du am meisten? Leute, die sich für etwas/jemand einsetzen, auch wenn sie dadurch ins "Abseits" geraten oder dumm angeguckt werden 28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? Ach herrje, keine Ahnung, ist schon jahrhunderte her 29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied? Immer und immer Belle 30.) Wieviele Kinder willst du mal haben? gar keine 31.) Welches ist dein Lieblingsfilm? richtigen LIeblingsfilm hab ich keinen 32.) Wann hast du das letzte mal geweint? heute nacht 33.) An was denkst du gerade? an deine Fragen 34.) Magst du Blumen? Ja, auf der Wiese 35.) Redest du viel? Kommt drauf an, aber eignetlich eher weniger 36.) Bist du abergläubisch? Nee, glaub nicht 37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Bin ich mir noch nicht sicher 38.) Glaubst du an Gott? Nein 39.) Was ißt du normalerweise zum Frühstück? Müsli mit Quark 40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast? Mir is nix peinlich 41.) Was ist die dümmste Person, die du kennst? Was? oder Wer? Meine eine Kollegin 42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? Das ist scher zu sagen, da es für mich viele Formen von Intelligenz gibt 43.) Glaubst du an Wunder? Müssen wir das nicht alle um zu überleben? 44.) Mit wievielen Kissen schläfst du? einem 45.) Was ist dein Lieblingsparfüm? Mag kein ParfÜm 46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl? Sehnsucht und Angst 47.) Was ist das schönste Gefühl? Liebe & Freundschaft 48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen? Yann/Jan, Marco, Sven,Gaël 49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen? Charlotte, Caroline, Melina, Elena 50.) Welches ist deine Lieblingsfarbe? grün 51.) Hast du Piercings? Nein, nur OHrlöcher 52.) Wo kaufst du am liebsten ein? da, wo cih finde, was ich brauche und wo's nicht zu teuer ist 53.) Welche Haarfarbe hast du? dunkelbraun 54.) Wie groß bist du? 1,75 55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du? Schokolade 56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm? s.31 (machst du da nen Unterschied?) 57.) Welche Augenfarbe hast du? braun 58.) Welches Schampoo benutzt du? normalerweise BAlea, hab aber vor kurzem in "Bio"-Shampoo investiert 59.) Sind deine Haare kurz? Nein 60.) Magst du Shopping? Nee, n,icht wirklich 61.) Welche Sportarten machst du? Sport? Was ist das? 62.) Wieviele Telefone hast du zuhause (mit Handys)? 2 63.) Wieviele Fernseher hast du daheim? 0 64.) Siehst du aus wie eine berühmte Person? Glaub nicht 65.) Findest du dich attraktiv? Nicht besonders 66.) Auf welcher Seite schläfst du? Wenn man am Fussende mit dem Gesicht zum Bett steht, links 67.) In was für Klamotten schläfst du? ehrlich? ohne 68.) Trägst du bestimmte Markenklamotten? DocMartens 69.) Welches Auto willst du haben? Mein C3 gefällt mir eigentlich ganz gut. Ansonsten war ich immer grosser Fan von 205, aber die gibt's ja nicht mehr :$ 70.) Was ist an deiner Schule/Uni/Arbeit besonders? Besonders schei*e 71.) Bist du lustig oder seltsam? Seltsam glaub ich 72.) Welches ist die häßlichste Person die du kennst? Da Schönheit relativ ist, gibt's da keine Antwort drauf 73.) Betest du? Nein 74.) Ist das Glas halbvoll oder halbleer? Das kommt drauf an, wie viel Durst ich hab 75.) Bist du Links- oder Rechtshänder? RH 76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen? Nein 77.) Hast du Geschwister? Ja, nen Bruder 78.) Möchtest du studieren? Hab ich schon. Muss nicht nochmal sein 79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe? 80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? Eindeutig Tagmensch 81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung? 3 + Küche + Bad + Toilette 82.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? Nein 83.) Bist du kitzelig? Ja 84.) Welche Religion hast du? Auf dem Papier katholisch 85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden? ALs Baum im Wald 86.) Benutzt du Deos? Ja, manchmal 87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.)? 2-3x in der WOche 88.) Hast du Narben? ja 89.) Was war dein schlimmster Alptraum? Wenn ich träum, dass jemand stirbt 90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm? Hab ich keinen 91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? NIcht, dass ich wüsste 92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen? Nein 93.) Was ist dein größtes Talent? Leute verletzen, ohne dass ich es will 94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören? ja, schon 95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme? Liste zu lang 96.) Was machst du hiernach? Ich fürchte, ich werd Geschirr spülen mÜssen 97.) Welches Tier möchtest du sein? Katze 98.) Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen? Ehrlichkeit, Toleranz, Ruhe, Offenheit 99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast? gewissen Leuten vertraut 100.) Was ist dein Lebensmotto? IRgendwann wird's besser
Viel Spaß ! Hoffe das gibts nicht schon ;D[/quote]
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: 100 Fragen Sa Jun 02, 2012 2:08 am
OMG, VfBcHiCa, das ist das gemeinste, was du mir antun kannst, ich liebe solche "Steckbriefe" und habe bei jedem sofort das brennende Verlangen, ihn auszufüllen!
90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm? Spitit
Meinst du Spirit? Das ist von Dreamworks, nicht Disney.
1.) Wann hast du Geburtstag? 16. 12. 1990 2.) Was ist dein Lieblingstier? Meine Misty und mein Baron "Star"tiere: Sparta, Loki und Maru (alles Katzen) Tierarten: Katzen, Pferde, Geparde, Eulen
3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? Ein Hufeisen, Simon's Cat, Flaschenöffner (weil er so ein schönes blau hat), UV Lampe
4.) Was ist dein Lieblingswort? Mau?
5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht? Alter...
6.) Was nervt dich im moment am meisten? Lernen...
7.) Was/Wen hast du im moment am liebsten? -
8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie? Misty Thomas Schwoaza (Mundart "Schwarzer") Baron Gojira
9.) Hast du eine Beziehung? jap^^
10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Meine Tiere Mein Freund Laptop mit mobilen Internet
11.) Was ist dein Lieblingsessen? Knorr's Überbackener Hörnchenauflauf 12.) Was hast du für Hobbies? reiten, zeichnen, surfen, youtuben, zocken
13.) Was ist grade direkt neben dir? Meine Misty^^
14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender? Pro 7, (ORF1 wäre soweit auch ganz gut, aber den boykottiere ich wegen ihren Gis Abzockeschei*)
15.) Was ist dein Lieblingsradiosender? Ich höre kein Radio
16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast? Klothilde, Apple, Delphine..
17.) Wie würdest du gerne heißen? Amelia^^
18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen? Reeker
19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Kanada oder Japan
20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du? weiß 21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Harry Potter und der Stein der Weisen (zum fünfzigsten mal...) 22.) Hast du eine Lavalampe? nein, aber eine Salzlampe
23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ? ich hasse ICQ, folglich hab ichs auch nicht.
24.) Wie ist deine Name rückwärts? enibaS ailemA_rypmaV
25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? Kopf + Gesicht, allgemein Körper
26.) Was hast du für ein Hintergrundbild? Evangelion Test-Type 01
27.) Wen bewunderst du am meisten? -
28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? Zu lange her, ich kaufe keine CDs mehr 29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied? - 30.) Wieviele Kinder willst du mal haben? eher mal keine 31.) Welches ist dein Lieblingsfilm? Underworld 32.) Wann hast du das letzte mal geweint? gestern...
33.) An was denkst du gerade? den Grund dafür 34.) Magst du Blumen? Naaa, eigentlich nicht so
35.) Redest du viel? kommt drauf an
36.) Bist du abergläubisch? vielleicht ein bisschen
37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nö..
38.) Glaubst du an Gott? Nein. 39.) Was ißt du normalerweise zum Frühstück? Cornflakes oder Nutellatoast 40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast? No Angels
41.) Was ist die dümmste Person, die du kennst? gibts leider viel zu viele...
42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? Mein Freund oder meine Schwester
43.) Glaubst du an Wunder? würd ich gern
44.) Mit wievielen Kissen schläfst du? einem 45.) Was ist dein Lieblingsparfüm? gibts keins, ich halte nichts von Parfüms
46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl? Verzweiflung 47.) Was ist das schönste Gefühl? Freude
48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen? ...Loki?
49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen? Zelda^^
50.) Welches ist deine Lieblingsfarbe? schwarz 51.) Hast du Piercings? hatte... 52.) Wo kaufst du am liebsten ein? ebay 53.) Welche Haarfarbe hast du? schwarz
54.) Wie groß bist du? 158 cm 55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du? gar nichts, Alkohol, wenn er in Süßigkeiten enthalten ist oder vllt mal ein bisschen Rum im Tee.
56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm? auch Underworld?
57.) Welche Augenfarbe hast du? blau
58.) Welches Schampoo benutzt du? Pantene 59.) Sind deine Haare kurz? nein
60.) Magst du Shopping? online shopping, ja^^
61.) Welche Sportarten machst du? Dressurreiten Bogenschießen
62.) Wieviele Telefone hast du zuhause (mit Handys)? eins
63.) Wieviele Fernseher hast du daheim? in meinem Zimmer einen, am ganzen grund 6 in benutzung, 3 alte im keller
64.) Siehst du aus wie eine berühmte Person? Mein Freund behauptet, ich seh aus wie Zoey Deschanel, ich finde, ich sehe Galina Tyunina etwas ähnlich, die Augen zumindest total. 65.) Findest du dich attraktiv? wenn ich geschminkt bin und den ganzen Tag noch nichts gegessen hab, ja
66.) Auf welcher Seite schläfst du? unterschiedlich 67.) In was für Klamotten schläfst du? wenn ich alleine bin Nachthemd und eventuell Hose, sonst.... gar keine...
68.) Trägst du bestimmte Markenklamotten? Nicht mit Absicht...
69.) Welches Auto willst du haben? Audi R8 wär schon was schönes^^ Eigentlich will ich nur ein Automatikgetriebe 70.) Was ist an deiner Schule/Uni/Arbeit besonders? Dass nicht mal die Zuständigen Ahnung von irgendwas haben...
71.) Bist du lustig oder seltsam? definiere seltsam?
72.) Welches ist die häßlichste Person die du kennst? Darüber ließe sich streiten...
73.) Betest du? Wozu? 74.) Ist das Glas halbvoll oder halbleer? weiß nicht, muss man mal jemand damit überrumpeln, ohne dass ich an die Bedeutung denke. 75.) Bist du Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder
76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen? nein 77.) Hast du Geschwister? eine Schwester
78.) Möchtest du studieren? tue ich... 79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe? Es gibt keine "Klasse" 80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? Tag 81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung? Bei meinem Freund 4 inkl Vorzimmer
82.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? als Kind glaub ich 83.) Bist du kitzelig? ziemlich
84.) Welche Religion hast du? leider röm.kath 85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden? ich würde gern ewig leben... 86.) Benutzt du Deos? Ne 87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.)? jeden zweiten Tag
88.) Hast du Narben? ja
89.) Was war dein schlimmster Alptraum? Solche, bei denen ich vor dem Mörder schon nicht mehr davonlaufen, sondern aufwachen will
90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm? Pocahontas, Die Schöne und das Biest, König der Löwen
91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? David Hasselhoff san in der Lobby unserer Hotels auf Hawaii
92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen? Brille für die Uni oder Kino.
93.) Was ist dein größtes Talent? Umgang mit Tieren
94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören? kommt drauf an, was sie zu erzählen haben...
95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme? Pfefferminz 96.) Was machst du hiernach? Einkaufen, Stall
97.) Welches Tier möchtest du sein? Katze oder Eule
98.) Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen? Zusammenhalt, Selbstlosigkeit
99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast? Da will ich nicht dran denken... 100.) Was ist dein Lebensmotto? hab kein Bestimmtes...
Gast Gast
Thema: Re: 100 Fragen Sa Jun 02, 2012 2:22 am
Dragonheart_ schrieb:
Knuuud
hihi, ein lehrer von mir heißt auch knut, wenn er in den raum kommt, rufen wir auch immer knuuuuuuuuut
[Fleur]:
Einer deiner Lieblingsnamen sind Caroline...? Ich fühl mich geschmeichelt
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: 100 Fragen Sa Jun 02, 2012 2:36 am
Vampyr_Amelia schrieb:
67.) In was für Klamotten schläfst du? wenn ich alleine bin Nachthemd und eventuell Hose, sonst.... gar keine...
Hab überlegt ob ich das auch schreibe habs dann aber weg gelassen
67.) In was für Klamotten schläfst du? wenn ich alleine bin Nachthemd und eventuell Hose, sonst.... gar keine...
ähh und bei mir ist es grad andersrum. wenn ich allein bin hose und hemd und wenn mein freund da ist ... trololololo
für bunti: bin grad zu faul um rauszugehen und ein foto zu machen, aber im normalfall sieht er heut noch gleich aus, wie im Oktober wo ich ihn gekauft habe (bild ist von da)
Shizuna Alter Knacker
Thema: Re: 100 Fragen Sa Jun 02, 2012 3:17 am
VfBcHiCa schrieb:
Shizuna schrieb:
Vampyr_Amelia schrieb:
ähh und bei mir ist es grad andersrum. wenn ich allein bin hose und hemd und wenn mein freund da ist ... trololololo
Langsam glaube ich wir brauchen doch irgendwann nen Ü18 Forum
Aber sehr schickes Autochen hast du da. Wobei weiß wäre nicht so mein Ding
Thema: Re: 100 Fragen Sa Jun 02, 2012 5:40 am
Shizuna schrieb:
VfBcHiCa schrieb:
Shizuna schrieb:
Vampyr_Amelia schrieb:
Langsam glaube ich wir brauchen doch irgendwann nen Ü18 Forum
Aber sehr schickes Autochen hast du da. Wobei weiß wäre nicht so mein Ding
Ich habs auch sicherheitshalber weggelassen x) ja. so ein Ü18 Forum hätte was ^^
²Vampy
ach Mist...der bekloppte COmputer war wieder mal so langsam, dass ich sämtliche Fehler eingebaut habe *arrg*
Echt? Ich dachte der war auch von Disney Oô
hmm...
Gast Gast
Thema: Re: 100 Fragen Sa Jun 02, 2012 5:47 am
hmm...
da wird ja glaube ich nicht gesungen. schon mal ein sicheres zeichen, dass es nicht disney sein kann ;P
Thema: Re: 100 Fragen Sa Jun 02, 2012 6:02 am
Traumfänger schrieb:
hmm...
da wird ja glaube ich nicht gesungen. schon mal ein sicheres zeichen, dass es nicht disney sein kann ;P
Trotzdem ne tolle Filmmusik
Vertsch Teenager
Anzahl der Beiträge : 300 Alter : 31 Howrse-Login : Vertsch Anmeldedatum : 25.10.11
Thema: Re: 100 Fragen Sa Jun 02, 2012 7:06 am
Ich MUSS das jetzt einfach machen, ich liebe es, sowas auszufüllen
Spoiler:
1.) Wann hast du Geburtstag? 20. März 1993 2.) Was ist dein Lieblingstier? Bolero & mein Riesenschnauzer-Monsterbaby Stacey (; 3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? Ein Herz aus Holz, auf dem Bolero steht^^ 4.) Was ist dein Lieblingswort? Hab ich nicht, glaub ich^^ 5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht? Kann ich so pauschal nicht sagen, ich denke es gibt Wörter, die mich dann in einer bestimmten Situation mehr nerven als sonst^^ 6.) Was nervt dich im moment am meisten? Eine gewisse Person, die sich einbildet, Wunder was sie is ._. 7.) Was/Wen hast du im moment am liebsten? Naja, meinen Freund.. Und meine Freunde^^ 8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie? Ja, eine Riesenschnauzerhündin namens Stacey (: 9.) Hast du eine Beziehung? Ja ♥ 10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Keine Ahnung.. 11.) Was ist dein Lieblingsessen? Wraps, Gyros, Nudelauflauf^^ 12.) Was hast du für Hobbies? Reiten, Pferde, Musik, was mit Freunden unternehmen.. 13.) Was ist grade direkt neben dir? Labello^^ 14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender? Pro7 & Comedy Central 15.) Was ist dein Lieblingsradiosender? Ich hör kein Radio 16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast? Amrei^^ 17.) Wie würdest du gerne heißen? Ich find meinen Namen eig ganz gut, hab deshalb noch nie drüber nachgedacht^^ 18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen? Project X 19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Nordamerika oder Kanada 20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du? Grüüüün ;D 21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Midnight Breed Band.. 06 glaub ich wars^^ 22.) Hast du eine Lavalampe? Nö 23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ? Hab kein ICQ^^ 24.) Wie ist deine Name rückwärts? Arev 25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? Gesamtbild^^ 26.) Was hast du für ein Hintergrundbild? Pferdchen 27.) Wen bewunderst du am meisten? Niemanden eigentlich.. 28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? Das neueste ärzte-Album ;D 29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied? Kann ich so nich sagen^^ 30.) Wieviele Kinder willst du mal haben? Bis jetzt bin ich noch der Meinung, gar keines^^ 31.) Welches ist dein Lieblingsfilm? Hidalgo, Sweeney Todd 32.) Wann hast du das letzte mal geweint? Puuh.. kein Ahnung.. 33.) An was denkst du gerade? An den heutigen Tag.. 34.) Magst du Blumen? Naja, geht^^ 35.) Redest du viel? Eher nicht.. kommt aber auch drauf an, mit wem (; 36.) Bist du abergläubisch? Nö 37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Eher nicht.. 38.) Glaubst du an Gott? Nein.. 39.) Was ißt du normalerweise zum Frühstück? Nix^^ 40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast? Das sind sicher 'n paar, die liegen aber sicher verstaut irgendwo im Keller^^ 41.) Was ist die dümmste Person, die du kennst? Mh.. XD 42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? Weiß ich nich^^ 43.) Glaubst du an Wunder? Nee.. 44.) Mit wievielen Kissen schläfst du? 7 :'D 45.) Was ist dein Lieblingsparfüm? Benutz ich nicht^^ 46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl? Wenn etwas passiert, dass für mich oder jemanden, den ich liebe richtig sch.... ist, und man nichts dagegen tun kann.. 47.) Was ist das schönste Gefühl? Diese kleinen Momente, in denen man sich einfach wohl & glücklich fühlt.. 48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen? Hab ich nicht.. 49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen? Hab ich ebenfalls nicht^^ 50.) Welches ist deine Lieblingsfarbe? Grüüüün & schwarz (: 51.) Hast du Piercings? Nee -.- 52.) Wo kaufst du am liebsten ein? H&M, ansonsten Internet, EMP, impericon, Drop Dead.. 53.) Welche Haarfarbe hast du? Rot, gefärbt ;P 54.) Wie groß bist du? 1.75 m 55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du? Nee, hab auch noch nie was in der Richtung ausprobiert oder daran gedacht, es zu tun^^ 56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm? Im Moment, ich glaube Dark Shadows, den fand ich toll.. 57.) Welche Augenfarbe hast du? Braun 58.) Welches Schampoo benutzt du? Garnier, Syoss 59.) Sind deine Haare kurz? Nee, eher das Gegenteil (; 60.) Magst du Shopping? Schon^^ 61.) Welche Sportarten machst du? Nix außer reiten.. Ich bin faul und unmotiviert -.- 62.) Wieviele Telefone hast du zuhause (mit Handys)? Wir ham drei Festnetzteile und jeder hat n' Handy, dann noch 3 alte Handys, also 10^^ 63.) Wieviele Fernseher hast du daheim? Einer steht im Wohnzimmer und einen gemeinsam mit meiner Schwester^^ 64.) Siehst du aus wie eine berühmte Person? Nicht, dass ich wüsste^^ 65.) Findest du dich attraktiv? Naja, manchmal mehr, manchmal sehr viel weniger ;D 66.) Auf welcher Seite schläfst du? Mal links, mal rechts, auch mal auf Rücken oder Bauch (; 67.) In was für Klamotten schläfst du? Meistens in T-Shirt (; 68.) Trägst du bestimmte Markenklamotten? Relativ viele Bandshirts und Drop Dead.. weils mir halt gefällt^^ 69.) Welches Auto willst du haben? Hauptsache es fährt XD 70.) Was ist an deiner Schule/Uni/Arbeit besonders? Ich glaube nichts^^ 71.) Bist du lustig oder seltsam? Vielleicht etwas ;D 72.) Welches ist die häßlichste Person die du kennst? Kein Kommentar^^ 73.) Betest du? Äh, nee^^ 74.) Ist das Glas halbvoll oder halbleer? Voll (: 75.) Bist du Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder 76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen? Nein.. 77.) Hast du Geschwister? Eine 3 Jahre jüngere Schwester 78.) Möchtest du studieren? Tu ich bereits^^ 79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe? Paaaasst^^ 80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? Beides zum Teil.. aber eher Tag. 81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung? Unser Haus hat 12, den Keller dazugerechnet, plus Bad, Toilette, Heizungsraum & Küche 82.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? Hm, nein, ich glaub nicht.. 83.) Bist du kitzelig? Ja x'D 84.) Welche Religion hast du? Keine. 85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden? Katze.. 86.) Benutzt du Deos? Ja... 87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.)? Duschen+Haare waschen jeden Tag, rasieren u.Ä. wies halt nötig ist^^ 88.) Hast du Narben? Ja, so 2, 3, aber nichts Großes^^ 89.) Was war dein schlimmster Alptraum? Da gibts mehr, was darunter fallen würde.. 90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm? 101 Dalmatiner, Bärenbrüder, Monster AG, Findet Nemo 91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? So mehr oder weniger berühmte ein paar.. 92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen? Normal Brille, zum reiten Kontaktlinsen 93.) Was ist dein größtes Talent? Keine Ahnung.. 94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören? Meistens schon, kommt auch drauf an, wies mir geht, wie ich drauf bin.. 95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme? After Eight, Pistazie, Ananas 96.) Was machst du hiernach? Haare glätten^^ 97.) Welches Tier möchtest du sein? Katze 98.) Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen? Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, wenn man miteinander lachen, aber auch schweigen kann.. 99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast? Mir würde jetzt eigentlich nichts einfallen, was ich getan habe, was man wirklich so bezeichnen könnte.. 100.) Was ist dein Lebensmotto? Hab ich eigentlich nicht^^