1.) Wann hast du Geburtstag? - 21.12. und werde dieses Jahr am Weltuntergangstag 18! (;
2.) Was ist dein Lieblingstier? - Pferde
3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? - "Niveau ist keine Creme"-Filzding, ein kleines Trensengebiss, was mal an meinem alten Stirnband dran war und ein Schlüsselbund von der High School in Amerika, die ich mal für 2 Wochen besucht habe.
4.) Was ist dein Lieblingswort? - "Weißt du?"
5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht? - Wenn Leute sagen "Es gibs ..." oder "Am Amfang ..."
6.) Was nervt dich im moment am meisten? - Das ich so faul geworden bin!!
7.) Was/Wen hast du im moment am liebsten? - Meine Clara und natürlich meinen Liebsten, weil ich bei ihm einfach abschalten kann und ich weiß, dass er mir nie einen vom Pferd erzählen würde und mich auch meist ganz schnell wieder von Höhenflügen runterholt!
8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie? - /
9.) Hast du eine Beziehung? - Vllt. schon ganz bald, vllt. auch nicht? Wir werden sehen was die Zeit bringt und überstürzt wird nichts! Aber ein offizielles "Wir sind zusammen!" würde nichts an unserer "Beziehung" ändern, von daher bin ich glücklich so wie es ist (:
10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? - Meinen Liebsten, ein gutes Buch, Musik und Mars-Eis ♥
11.) Was ist dein Lieblingsessen? - Essen!!
12.) Was hast du für Hobbies? - Reiten, MUSIK, Filme, Bücher, meine Freunde
13.) Was ist grade direkt neben dir? - Eine Wasserflasche, die Buddenbrooks und meine Musikboxen
14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender? - Pro7
15.) Was ist dein Lieblingsradiosender? - 1LIVE, News89.4
16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast? - Die hier finde ich noch viel schlimmer, als die eben geposteten: https://www.youtube.com/watch?v=PQTIXC1O9WE
17.) Wie würdest du gerne heißen? - Sofie
18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen? - Project X
19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? - Auf einer einsamen Trauminsel vllt? (: Alles andere kann man immer noch besichtigen!
20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du? - weiß
21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen? - Buddenbrooks -.-
22.) Hast du eine Lavalampe? - /
23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ? - Ich habe kein ICQ!
24.) Wie ist deine Name rückwärts? - Ajna
25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? - Hände und Arme
26.) Was hast du für ein Hintergrundbild? - http://farm1.static.flickr.com/71/166516860_4cdf9fb417.jpg ♥
27.) Wen bewunderst du am meisten? - Bob Marley
28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? - /
29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied? - https://www.youtube.com/watch?v=36zkP6HSLZw
30.) Wieviele Kinder willst du mal haben? - mind. 2, aber auch gerne 3 (:
31.) Welches ist dein Lieblingsfilm? - Hangover
32.) Wann hast du das letzte mal geweint? - vor gut 2 oder 3 Monaten
33.) An was denkst du gerade? - An meine Sommerferien. Eigentlich wollte ich nirgendwo hin, aber mein Liebster hat mich gefragt, ob ich ihn für eine Woche zu seiner Tante auf ihren Bauernhof in Holland begleiten möchte, weil er dort seinen Segelschein macht.
34.) Magst du Blumen? - Blumen und Planzen und vor allem meinen kleinen Pflanzenbaum, den ich im Zimmer habe. Dem wächst nämlich ein Ast über mein Bett, bis zum Fenster (:
35.) Redest du viel? - Wenn ich in der Stimmung dazu bin, ja. Ansonsten halte ich auch gerne mal komplett meine Klappe.
36.) Bist du abergläubisch? - eigentlich nicht
37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? - nein
38.) Glaubst du an Gott? - Nein!
39.) Was ißt du normalerweise zum Frühstück? - Viel Eiweiß, meist Ei mit Vollkornbrot und einer Milch mit Honig und ganz viel Wasser
40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast? - LaFee
41.) Was ist die dümmste Person, die du kennst? - Da gibt es viele...
42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? - Mein alter Deutschlehrer, der jetzt leider, aber verdient, in Rente ist. (:
43.) Glaubst du an Wunder? - Wunder definiere ich für mich mit "unglaublichen Sachen", die eben so passieren.
44.) Mit wievielen Kissen schläfst du? - Ich schlafe auf 4 Kissen und habe noch 6 weitere in meinem Bett.
45.) Was ist dein Lieblingsparfüm? - Beyoncé
46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl? - Wenn ich über etwas die Kontrolle verliere.
47.) Was ist das schönste Gefühl? - Bei IHM zu sein oder das Kribbeln, was man beim Achterbahnfahren hat! (:
48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen? - Emanuel, Nino, Frederic, Maximilian, Eik
49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen? - Marie-Sophie oder Sofie oder Lotta oder Pia-Luisa, nur Pia, Louisa, Marta, Madlin
50.) Welches ist deine Lieblingsfarbe? - braun oder blau
51.) Hast du Piercings? - /
52.) Wo kaufst du am liebsten ein? - Im Rheinparkcenter bei uns in Neuss (:
53.) Welche Haarfarbe hast du? - braun
54.) Wie groß bist du? - 1,70m?
55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du? - Wenn ich mit Freunden unterwegs bin trinken wir gerne, auch mal viel, aber eig. nie zu viel oder, kiffen klingt immer so furchtbar asozial, rauchen uns gerne einen Joint oder einen Kopf, wenn wir ne gemütliche Runde mit Freunden machen (:
56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm? - Avatar, Harry Potter
57.) Welche Augenfarbe hast du? - blau
58.) Welches Schampoo benutzt du? - Guhl
59.) Sind deine Haare kurz? - bis kurz über meinen Busen vllt
60.) Magst du Shopping? - Na klar!
61.) Welche Sportarten machst du? - Ich reite, fahre aber auch gerne Rad oder gehe schwimmen.
62.) Wieviele Telefone hast du zuhause (mit Handys)? - Ein Haustelefon, ein Haustelefon für mich alleine, ein Nummern-Handy fürn Notfall (;, ein Aldi-Handy und ein Handy für alle anderen Anbieter.
63.) Wieviele Fernseher hast du daheim? 3
64.) Siehst du aus wie eine berühmte Person? - Ich glaube nicht.
65.) Findest du dich attraktiv? - Ehrlich gesagt nicht wirklich, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass ich da gar keinen Grund zu habe (:
66.) Auf welcher Seite schläfst du? - Ich schlafe wie ne Leiche im Sarg, komplett gerade, Hände auf dem Bauch gefalten und bewege mich keinen Millimeter!
67.) In was für Klamotten schläfst du? - Eigentlich in einer weiten Schlafhose und einem T-Shirt, bei Besuch oder im Sommer kanns auch schon mal anders aussehen!
68.) Trägst du bestimmte Markenklamotten? - Hollister, Esprit, und gerne American Apparel-Jacken
69.) Welches Auto willst du haben? - Ich mag die neuen großen BMWs sehr gerne, aber ich bin auch Fan von Volvos oder Rovern, hätte aber als erstes Auto gerne einen kleinen MINI oder Fiat500.
70.) Was ist an deiner Schule/Uni/Arbeit besonders? - Ehemalige Sportschule, jetzt Ganztagsschule, Patrick Günther, also Marcel aus Berlin Tag und Nacht war bei mir auf der Schule und kommt uns auch gelegentlich besuchen, unser Schulleiter war bei Uri Geller in der Sendung, unser Schulsprecher ist Deutscher Meister in seiner Sportart (fragt mich bitte nicht, was der macht!), und wurde bei einem nationalen Wettbewerb für Migration 2. und hat Kontakt zu verschiedenen Politikern und vielen Interpreten ... da gibt es bestimmt noch mehr, aber nichts, was mir auf Anhieb einfällt! Aber unorganisiert, wie sonst was...
71.) Bist du lustig oder seltsam? - Ich reiße nicht oft Witze, aber mir passieren oft lustige/peinliche Sachen, ich lach dann doch eher über andere, wobei ich finde, dass ich einen eher komischen Humor habe und ich nicht über alles lache, was andere lustig finden und dann nicht mehr aufhören kann, wenn in der Runde Totenstille herrscht (;
72.) Welches ist die häßlichste Person die du kennst? - Da gibts viele...
73.) Betest du? - Nein!!
74.) Ist das Glas halbvoll oder halbleer? - Bei Wasser halbvoll, bei Alkohol halbleer!
Nein, ehrlich gesagt ist mir das Jacke wie Hose!
75.) Bist du Links- oder Rechtshänder? - Rechtshänder
76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen? - //////////////////////
77.) Hast du Geschwister? - Ja, zwei Schwestern (:
78.) Möchtest du studieren? - Ja, Architektur!
79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe? - Besser kanns nicht sein!
80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? - Nachtmensch
81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung? - Wir wohnen in einer 3 1/2-Wohnung mit Balkon und einem Traumblick!
82.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? - nein
83.) Bist du kitzelig? - OH JA! Überall!!
84.) Welche Religion hast du? - Römisch-Katholisch, aber nur auf dem Papier.
85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden? - als neuer Mensch
86.) Benutzt du Deos? - Ja, aber Rollersticks, damit ich nicht 2 penetrante Gerüche auf mir trage, man soll mein Parfüm noch riechen können und Rollersticks sind da ganz dezent.
87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.)? - Täglich. Ist nicht gut, ich weiß, aber ich kanns nicht anders.
88.) Hast du Narben? - Ja, aber keine großen.
89.) Was war dein schlimmster Alptraum? - Da gabs so viel krankes Zeug...
90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm? - NEMO ♥, und natürlich König der Löwen!
91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? - Ich war auf Konzerten von Beyonce und Britney Spears, das wars.
92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen? - Brille, hätte gerne Kontaktlinsen, aber da bedarfs noch einiges an Übung, ich stelle mich leicht dämlich an!
93.) Was ist dein größtes Talent? - Ich mags nicht sowas über mich selbst zu sagen. Aber das tun von peinlichen Sachen liegt mir ganz gut.
94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören? - Da kann ich ganz klar sagen: JA! Und ich konnte auch schon oft helfen und ermuntern.
95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme? - Schoko
96.) Was machst du hiernach? - Hausaufgaben und Musik hören
97.) Welches Tier möchtest du sein? - ein Pferdchen ((:
98.) Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen? - Wenn sie ihre eigene Meinung haben, aber auch mit sich reden lassen und offen sind für neues, Spontane und Verständnisvolle Leute, aber ich finde es muss sich alles in Grenzen halten. Denn zuviel einer Sache, kann schon negativ sein. Z.B. kann ich mit Leuten, die immer NEIN sagen genauso wenig anfangen, wie mit Leuten, die immer JA sagen! Und was ich brauche: Humor!
99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast? - Da gibt es einiges, was ich falsch gemacht habe, aber ich bereue nichts. Vllt. hätte ich die Zeit mit meiner Oma etwas besser nutzen sollen...
100.) Was ist dein Lebensmotto? - Da gibt es viele Dinge, aber eins ist auf alle Fälle:
L L L
Live Laugh Love
Leben Lachen Lieben