Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 100 Fragen

Nach unten 
+31
polani
Anni 1996
Sarah
Vermouth
Bonita-Ranch
Sophiachen1998
Erdbere
kiiraa
MaysHoneyBar
dielali
Lothíriel
Coco xD
Ancalima
grabaran
MangaChilla
Hammsta
Bella
twi
DagB
K11Fan95
Vertsch
Vampyr_Amelia
Fleur
Dragonheart_
Calanthe
.:Bunter_Farbtopf:.
Shizuna
bellahermine
Mizo
Sarah_98
VfBcHiCa
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 8:31 am

[bunti]
ja, das stimmt. ich liebe den film <3
Nach oben Nach unten
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 8:33 am

ich fordere nen Ü18 - Abteil! kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 10:40 am

1.) Wann hast du Geburtstag? 25.8
2.) Was ist dein Lieblingstier? Eule
3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? ein Mumin
4.) Was ist dein Lieblingswort? ???
5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht? Pseudo-Jugendsprache
6.) Was nervt dich im moment am meisten? das morgen schon wieder Sonntag ist
7.) Was/Wen hast du im moment am liebsten? Schlaf vllt
8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie? nö
9.) Hast du eine Beziehung? kommt drauf an, zu wem...
10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Notebook und Strom
11.) Was ist dein Lieblingsessen? Salat mit Mais und Feta
12.) Was hast du für Hobbies? vieles was mit Musik zu tun hat
13.) Was ist grade direkt neben dir? das Sofa^^
14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender? RTL oder ProSieben
15.) Was ist dein Lieblingsradiosender? N-Joy, NDR2
16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast? fallen mir grad nicht ein
17.) Wie würdest du gerne heißen? der 2-5 Buchstabe meines Namens^^
18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen? komplett: Avengers
19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? iwas schönes
20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du? blau oder lila
21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Angela für Englisch, privat die Millenium Reihe
22.) Hast du eine Lavalampe? nö, aber iwie finde ich die Dinger fasziniernd
23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ? keine, hab kein ICQ
24.) Wie ist deine Name rückwärts? 59naF11K
25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? Gesicht, Hände
26.) Was hast du für ein Hintergrundbild? auf dem Laptop Venice von Victoria Frances
27.) Wen bewunderst du am meisten? jeden für seine Vorzüge
28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? Sonata Arctica Stones Grow Her Name
29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied? keins glaub ich...oder zu viele
30.) Wieviele Kinder willst du mal haben? 2
31.) Welches ist dein Lieblingsfilm? mehrer
32.) Wann hast du das letzte mal geweint? weiß ich nicht mehr o.O
33.) An was denkst du gerade? wie ich die Fragen beantworten soll...
34.) Magst du Blumen? joa
35.) Redest du viel? vllt^^
36.) Bist du abergläubisch? manchmal
37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? eher als an Liebe nach x Jahren
38.) Glaubst du an Gott? ja
39.) Was ißt du normalerweise zum Frühstück? Brötchen mit Aufschnitt
40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast? iein Sampler von vor fast 10 Jahren denk ich mal
41.) Was ist die dümmste Person, die du kennst? kenn keine super dummen Personen
42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? fällt mir auch keiner ein
43.) Glaubst du an Wunder? naja
44.) Mit wievielen Kissen schläfst du? 0-1
45.) Was ist dein Lieblingsparfüm? verschiedene
46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl? kurz vorm Ziel nicht weiter zu kommen
47.) Was ist das schönste Gefühl? gutes Wetter+gute Musik
48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen? ???
49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen? Emily
50.) Welches ist deine Lieblingsfarbe? schwarz, lila, blau
51.) Hast du Piercings? nö
52.) Wo kaufst du am liebsten ein? Internet^^
53.) Welche Haarfarbe hast du? braun
54.) Wie groß bist du? 1,52
55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du? höchstens Eistee...^^
56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm? wechselt öfters
57.) Welche Augenfarbe hast du? grün-grau-braun
58.) Welches Schampoo benutzt du? Pantene Pro V Glatt&Seidig oder Repair&Care
59.) Sind deine Haare kurz? ne
60.) Magst du Shopping? joa
61.) Welche Sportarten machst du? Tanzen und im Mom Tennis (schulmäßig)
62.) Wieviele Telefone hast du zuhause (mit Handys)? 7 alle aus dem Haushalt mit eingerechnet
63.) Wieviele Fernseher hast du daheim? 2 im Haus
64.) Siehst du aus wie eine berühmte Person? glaub nicht
65.) Findest du dich attraktiv? bin recht zufrieden mit mir, aber attraktiv finden kann man sich iwie nicht
66.) Auf welcher Seite schläfst du? Bauch oder Seite, egal welche, aber Rücken eher selten
67.) In was für Klamotten schläfst du? Schlafanzug, der Außentemperatur angepasst kurz oder langärmig^^
68.) Trägst du bestimmte Markenklamotten? hab recht viel edc, aber nicht wegen der Marke, sondern wegen dem Stil...
69.) Welches Auto willst du haben? Mini mit den 2 Türen als Kofferraum
70.) Was ist an deiner Schule/Uni/Arbeit besonders? könnt jtz ein paar Sachen aufzählen, aber da Flood öffentlich ist...
71.) Bist du lustig oder seltsam? beides?!?
72.) Welches ist die häßlichste Person die du kennst? zählen Promis zu kennen?
73.) Betest du? eher selten
74.) Ist das Glas halbvoll oder halbleer? halbvoll! Nicht weil ich Optimist wäre, sondern weils besser klingt
75.) Bist du Links- oder Rechtshänder? rechts und zur Not auf manchmal etwas links
76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen? nein
77.) Hast du Geschwister? ja
78.) Möchtest du studieren? ja
79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe? ja, auch wenn ich zu den jüngsten gehöre
80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? Nacht
81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung? 5 bzw. 9 wenn man Küche Bad und HWR einrechnet
82.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? ne
83.) Bist du kitzelig? wenig
84.) Welche Religion hast du? jüdisch
85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden? als ich?!?
86.) Benutzt du Deos? ja
87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.)? das erste je nach Jahreszeit durchschnittlich 1 mal pro Woche, das zweite täglich (aber nicht täglich Haare waschen)
88.) Hast du Narben? keine auffälligen
89.) Was war dein schlimmster Alptraum? weiß ich nicht mehr
90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm? Mickey Mouse glaub ich
91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? auf Autogrammstunden 69 Eyes, Apocalyptica, Leaves Eyes, Christian Wulff
92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen? nein
93.) Was ist dein größtes Talent? ???
94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören? denke schon
95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme? After Eight
96.) Was machst du hiernach? die anderen Beiträge lesen
97.) Welches Tier möchtest du sein? Eule
98.) Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen? Ehrlichkeit
99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast? ???
100.) Was ist dein Lebensmotto? im Mom keins

Edit: bin gegen Ü18 Bereich, da ich Reife nichta am Alter definiere und nichts forumgeeignetes, was knapp unter 18-jährigen schaden würde
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 1:33 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 9:29 pm

.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
Shizuna schrieb:
VfBcHiCa schrieb:
Shizuna schrieb:
Vampyr_Amelia schrieb:

67.) In was für Klamotten schläfst du?

wenn ich alleine bin Nachthemd und eventuell Hose, sonst.... gar keine...

Hab überlegt ob ich das auch schreibe habs dann aber weg gelassen lach

ähh und bei mir ist es grad andersrum. wenn ich allein bin hose und hemd und wenn mein freund da ist ... trololololo froh

Langsam glaube ich wir brauchen doch irgendwann nen Ü18 Forum lach


Aber sehr schickes Autochen hast du da. Wobei weiß wäre nicht so mein Ding

Ich habs auch sicherheitshalber weggelassen x)
ja. so ein Ü18 Forum hätte was ^^


Ha, da fühl ich mich doch gleich weniger allein Zunge

Aber wieso braucht man, wenn man nackig schläft ein Ü18-Forum? (*unschuldig guck*)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gast
Gast




100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 9:47 pm

Fleur schrieb:


Aber wieso braucht man, wenn man nackig schläft ein Ü18-Forum? (*unschuldig guck*)

vllt. haben hier manch andere noch mehr "schweinereien" auf lager...? zwinker *achtung ironie* ^^
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 11:23 pm

Oink oink.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 12:43 am

Nackt duschen ist ja auch genauso schlimm... yep
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Gast
Gast




100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 1:04 am

K11Fan95 schrieb:
Nackt duschen ist ja auch genauso schlimm... yep

stimmt, das sind die ganz harten kaputtlach
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 1:24 am

Genauso wie die Frage 80.) Bist du ein Tag- oder Nacktmensch?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 1:40 am

Spoiler:

K11Fan95 schrieb:
Edit: bin gegen Ü18 Bereich, da ich Reife nichta am Alter definiere und nichts forumgeeignetes, was knapp unter 18-jährigen schaden würde
Ich frag mich auch ob Extrabereiche nicht ein wenig die Community spalten würden. (;
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 2:24 am

Yay, 100 Fragen!^^ *langeweile hab*

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 2:29 am

Das mit dem Ü18 Bereich war ja nur als Spaß gedacht zwinker
Nehmt doch nicht immer alles so ernst
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 2:40 am

Ich bin immer ernst. Immer! froh
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 3:52 am

DagB schrieb:

16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast?
https://www.youtube.com/watch?v=2W7scNIXLGk

I lol'd!

DagB schrieb:
26.) Was hast du für ein Hintergrundbild?
Mudkip Effect. Naja, eigentlich ein Mass Effect 3 Bild wo ich ein Mudkip reinkopiert hab. ^^

so i herd you like mudkips?

DagB schrieb:
72.) Welches ist die häßlichste Person die du kennst?
Ja.

http://i.qkme.me/35dc4u.jpg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gast
Gast




100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 3:53 am

Shizu, ich bin so ernst, dass es wehtut froh

Ne, wirklich. Schon als Kind war ich immer sehr ernst smile
Nach oben Nach unten
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 6:11 am

Spoiler:


Zuletzt von Hammsta am Mi Jul 04, 2012 8:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MangaChilla
Teenager
Teenager
MangaChilla


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 257
Howrse-Login : MangaChilla
Anmeldedatum : 24.05.11

100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 6:45 am

Spoiler:

Liest ja eh niemand aber egal kaputtlach
Nach oben Nach unten
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 7:00 am

Bella schrieb:

8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie?
Ja, Kater: Tigerle. (Kreative Namensgebung einer Dreijährigen... wir rufen ihn aber "Tiger".)

Meiner heißt Tiger, und ich war 5 als ich ihn so getauft hab :'D
Und gerufen wird er je nachdem wer ihn ruft: Tig(g)er, Ti(g)gi, Tigerwutz/i, Schmidtchen Schleicher,...
Nach oben Nach unten
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 7:42 am

@Manga: Hab auch am 12. Mai kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
grabaran
Teenager
Teenager
grabaran


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 29
Howrse-Login : grabaran
Anmeldedatum : 31.07.11

100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 7:46 am

1.) Wann hast du Geburtstag? - 21.12. und werde dieses Jahr am Weltuntergangstag 18! (;

2.) Was ist dein Lieblingstier? - Pferde

3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? - "Niveau ist keine Creme"-Filzding, ein kleines Trensengebiss, was mal an meinem alten Stirnband dran war und ein Schlüsselbund von der High School in Amerika, die ich mal für 2 Wochen besucht habe.

4.) Was ist dein Lieblingswort? - "Weißt du?"

5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht? - Wenn Leute sagen "Es gibs ..." oder "Am Amfang ..."

6.) Was nervt dich im moment am meisten? - Das ich so faul geworden bin!!

7.) Was/Wen hast du im moment am liebsten? - Meine Clara und natürlich meinen Liebsten, weil ich bei ihm einfach abschalten kann und ich weiß, dass er mir nie einen vom Pferd erzählen würde und mich auch meist ganz schnell wieder von Höhenflügen runterholt!

8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie? - /

9.) Hast du eine Beziehung? - Vllt. schon ganz bald, vllt. auch nicht? Wir werden sehen was die Zeit bringt und überstürzt wird nichts! Aber ein offizielles "Wir sind zusammen!" würde nichts an unserer "Beziehung" ändern, von daher bin ich glücklich so wie es ist (:

10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? - Meinen Liebsten, ein gutes Buch, Musik und Mars-Eis ♥

11.) Was ist dein Lieblingsessen? - Essen!!

12.) Was hast du für Hobbies? - Reiten, MUSIK, Filme, Bücher, meine Freunde

13.) Was ist grade direkt neben dir? - Eine Wasserflasche, die Buddenbrooks und meine Musikboxen

14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender? - Pro7

15.) Was ist dein Lieblingsradiosender? - 1LIVE, News89.4

16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast? - Die hier finde ich noch viel schlimmer, als die eben geposteten: https://www.youtube.com/watch?v=PQTIXC1O9WE

17.) Wie würdest du gerne heißen? - Sofie

18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen? - Project X

19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? - Auf einer einsamen Trauminsel vllt? (: Alles andere kann man immer noch besichtigen!

20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du? - weiß

21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen? - Buddenbrooks -.-

22.) Hast du eine Lavalampe? - /

23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ? - Ich habe kein ICQ!

24.) Wie ist deine Name rückwärts? - Ajna

25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? - Hände und Arme

26.) Was hast du für ein Hintergrundbild? - http://farm1.static.flickr.com/71/166516860_4cdf9fb417.jpg ♥

27.) Wen bewunderst du am meisten? - Bob Marley

28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? - /

29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied? - https://www.youtube.com/watch?v=36zkP6HSLZw

30.) Wieviele Kinder willst du mal haben? - mind. 2, aber auch gerne 3 (:

31.) Welches ist dein Lieblingsfilm? - Hangover

32.) Wann hast du das letzte mal geweint? - vor gut 2 oder 3 Monaten

33.) An was denkst du gerade? - An meine Sommerferien. Eigentlich wollte ich nirgendwo hin, aber mein Liebster hat mich gefragt, ob ich ihn für eine Woche zu seiner Tante auf ihren Bauernhof in Holland begleiten möchte, weil er dort seinen Segelschein macht.

34.) Magst du Blumen? - Blumen und Planzen und vor allem meinen kleinen Pflanzenbaum, den ich im Zimmer habe. Dem wächst nämlich ein Ast über mein Bett, bis zum Fenster (:

35.) Redest du viel? - Wenn ich in der Stimmung dazu bin, ja. Ansonsten halte ich auch gerne mal komplett meine Klappe.

36.) Bist du abergläubisch? - eigentlich nicht

37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? - nein

38.) Glaubst du an Gott? - Nein!

39.) Was ißt du normalerweise zum Frühstück? - Viel Eiweiß, meist Ei mit Vollkornbrot und einer Milch mit Honig und ganz viel Wasser

40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast? - LaFee

41.) Was ist die dümmste Person, die du kennst? - Da gibt es viele...

42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? - Mein alter Deutschlehrer, der jetzt leider, aber verdient, in Rente ist. (:

43.) Glaubst du an Wunder? - Wunder definiere ich für mich mit "unglaublichen Sachen", die eben so passieren.

44.) Mit wievielen Kissen schläfst du? - Ich schlafe auf 4 Kissen und habe noch 6 weitere in meinem Bett.

45.) Was ist dein Lieblingsparfüm? - Beyoncé

46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl? - Wenn ich über etwas die Kontrolle verliere.

47.) Was ist das schönste Gefühl? - Bei IHM zu sein oder das Kribbeln, was man beim Achterbahnfahren hat! (:

48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen? - Emanuel, Nino, Frederic, Maximilian, Eik

49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen? - Marie-Sophie oder Sofie oder Lotta oder Pia-Luisa, nur Pia, Louisa, Marta, Madlin

50.) Welches ist deine Lieblingsfarbe? - braun oder blau

51.) Hast du Piercings? - /

52.) Wo kaufst du am liebsten ein? - Im Rheinparkcenter bei uns in Neuss (:

53.) Welche Haarfarbe hast du? - braun

54.) Wie groß bist du? - 1,70m?

55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du? - Wenn ich mit Freunden unterwegs bin trinken wir gerne, auch mal viel, aber eig. nie zu viel oder, kiffen klingt immer so furchtbar asozial, rauchen uns gerne einen Joint oder einen Kopf, wenn wir ne gemütliche Runde mit Freunden machen (:

56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm? - Avatar, Harry Potter

57.) Welche Augenfarbe hast du? - blau

58.) Welches Schampoo benutzt du? - Guhl

59.) Sind deine Haare kurz? - bis kurz über meinen Busen vllt froh

60.) Magst du Shopping? - Na klar!

61.) Welche Sportarten machst du? - Ich reite, fahre aber auch gerne Rad oder gehe schwimmen.

62.) Wieviele Telefone hast du zuhause (mit Handys)? - Ein Haustelefon, ein Haustelefon für mich alleine, ein Nummern-Handy fürn Notfall (;, ein Aldi-Handy und ein Handy für alle anderen Anbieter.

63.) Wieviele Fernseher hast du daheim? 3

64.) Siehst du aus wie eine berühmte Person? - Ich glaube nicht.

65.) Findest du dich attraktiv? - Ehrlich gesagt nicht wirklich, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass ich da gar keinen Grund zu habe (:

66.) Auf welcher Seite schläfst du? - Ich schlafe wie ne Leiche im Sarg, komplett gerade, Hände auf dem Bauch gefalten und bewege mich keinen Millimeter!

67.) In was für Klamotten schläfst du? - Eigentlich in einer weiten Schlafhose und einem T-Shirt, bei Besuch oder im Sommer kanns auch schon mal anders aussehen!

68.) Trägst du bestimmte Markenklamotten? - Hollister, Esprit, und gerne American Apparel-Jacken

69.) Welches Auto willst du haben? - Ich mag die neuen großen BMWs sehr gerne, aber ich bin auch Fan von Volvos oder Rovern, hätte aber als erstes Auto gerne einen kleinen MINI oder Fiat500.

70.) Was ist an deiner Schule/Uni/Arbeit besonders? - Ehemalige Sportschule, jetzt Ganztagsschule, Patrick Günther, also Marcel aus Berlin Tag und Nacht war bei mir auf der Schule und kommt uns auch gelegentlich besuchen, unser Schulleiter war bei Uri Geller in der Sendung, unser Schulsprecher ist Deutscher Meister in seiner Sportart (fragt mich bitte nicht, was der macht!), und wurde bei einem nationalen Wettbewerb für Migration 2. und hat Kontakt zu verschiedenen Politikern und vielen Interpreten ... da gibt es bestimmt noch mehr, aber nichts, was mir auf Anhieb einfällt! Aber unorganisiert, wie sonst was...

71.) Bist du lustig oder seltsam? - Ich reiße nicht oft Witze, aber mir passieren oft lustige/peinliche Sachen, ich lach dann doch eher über andere, wobei ich finde, dass ich einen eher komischen Humor habe und ich nicht über alles lache, was andere lustig finden und dann nicht mehr aufhören kann, wenn in der Runde Totenstille herrscht (;

72.) Welches ist die häßlichste Person die du kennst? - Da gibts viele...

73.) Betest du? - Nein!!

74.) Ist das Glas halbvoll oder halbleer? - Bei Wasser halbvoll, bei Alkohol halbleer! froh Nein, ehrlich gesagt ist mir das Jacke wie Hose!

75.) Bist du Links- oder Rechtshänder? - Rechtshänder

76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen? - //////////////////////

77.) Hast du Geschwister? - Ja, zwei Schwestern (:

78.) Möchtest du studieren? - Ja, Architektur!

79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe? - Besser kanns nicht sein!

80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? - Nachtmensch

81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung? - Wir wohnen in einer 3 1/2-Wohnung mit Balkon und einem Traumblick!

82.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? - nein

83.) Bist du kitzelig? - OH JA! Überall!!

84.) Welche Religion hast du? - Römisch-Katholisch, aber nur auf dem Papier.

85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden? - als neuer Mensch

86.) Benutzt du Deos? - Ja, aber Rollersticks, damit ich nicht 2 penetrante Gerüche auf mir trage, man soll mein Parfüm noch riechen können und Rollersticks sind da ganz dezent.

87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.)? - Täglich. Ist nicht gut, ich weiß, aber ich kanns nicht anders.

88.) Hast du Narben? - Ja, aber keine großen.

89.) Was war dein schlimmster Alptraum? - Da gabs so viel krankes Zeug...

90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm? - NEMO ♥, und natürlich König der Löwen!

91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? - Ich war auf Konzerten von Beyonce und Britney Spears, das wars.

92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen? - Brille, hätte gerne Kontaktlinsen, aber da bedarfs noch einiges an Übung, ich stelle mich leicht dämlich an!

93.) Was ist dein größtes Talent? - Ich mags nicht sowas über mich selbst zu sagen. Aber das tun von peinlichen Sachen liegt mir ganz gut.

94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören? - Da kann ich ganz klar sagen: JA! Und ich konnte auch schon oft helfen und ermuntern.

95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme? - Schoko

96.) Was machst du hiernach? - Hausaufgaben und Musik hören

97.) Welches Tier möchtest du sein? - ein Pferdchen ((:

98.) Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen? - Wenn sie ihre eigene Meinung haben, aber auch mit sich reden lassen und offen sind für neues, Spontane und Verständnisvolle Leute, aber ich finde es muss sich alles in Grenzen halten. Denn zuviel einer Sache, kann schon negativ sein. Z.B. kann ich mit Leuten, die immer NEIN sagen genauso wenig anfangen, wie mit Leuten, die immer JA sagen! Und was ich brauche: Humor!

99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast? - Da gibt es einiges, was ich falsch gemacht habe, aber ich bereue nichts. Vllt. hätte ich die Zeit mit meiner Oma etwas besser nutzen sollen...

100.) Was ist dein Lebensmotto? - Da gibt es viele Dinge, aber eins ist auf alle Fälle:

L L L

Live Laugh Love

Leben Lachen Lieben


Zuletzt von grabaran am So Jun 03, 2012 8:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6119921
Gast
Gast




100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 8:06 am

grabaran schrieb:
1.) Wann hast du Geburtstag? - 21.12. und werde dieses Jahr am Weltuntergangstag 18! zwinker


na prost mahlzeit kaputtlach
Nach oben Nach unten
grabaran
Teenager
Teenager
grabaran


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 29
Howrse-Login : grabaran
Anmeldedatum : 31.07.11

100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 8:16 am

Traumfänger schrieb:
grabaran schrieb:
1.) Wann hast du Geburtstag? - 21.12. und werde dieses Jahr am Weltuntergangstag 18! zwinker


na prost mahlzeit kaputtlach

Das wird definitiv eine coole Mottoparty! Und da 2 Freunden von mir das gleiche Schicksal wieder fahren wird, gibt es etwas, worauf ich mich das ganze Jahr über derbe freuen kann!! (;
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6119921
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 8:18 am

Hammsta schrieb:
Bella schrieb:

8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie?
Ja, Kater: Tigerle. (Kreative Namensgebung einer Dreijährigen... wir rufen ihn aber "Tiger".)

Meiner heißt Tiger, und ich war 5 als ich ihn so getauft hab :'D
Und gerufen wird er je nachdem wer ihn ruft: Tig(g)er, Ti(g)gi, Tigerwutz/i, Schmidtchen Schleicher,...

Oh, noch ein Tiger. :D Aber wie er gerufen wird, ist auch nicht schlecht XDD *schmeißt sich halb weg*
Nach oben Nach unten
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 8:21 am

Hihi ja :'D
Ich nenn ihn meistens Tigerwutz und mein Papa sagt Schmidtchen Schleicher, meistens singt er das auch, während er ihn füttert kaputtlach kaputtlach
Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=EORZlmWpViM
Tja uns das passiert mindestens ein Mal pro Woche, meistens öfter kaputtlach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





100 Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 100 Fragen   100 Fragen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
100 Fragen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen über Fragen! Suche Antworten!
» Mal 2 Fragen
» 2 fragen zum RZ
» Wettbewerbe im RZ
» Fragen zu RL 10 !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: