Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan [**] Mi Nov 21, 2012 11:26 pm
Hab´s schon 3 mal ausprobiert und klappt jedesmal super. Ich hatte auch bei allen kein Problem bei 1 Jahr 4 Monate. Konnte sogar noch 1 Stunde spielen dranhängen.
Danke !!
isabella363 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 56 Howrse-Login : isabella363 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Fohlenspielplan verändern?? Do Nov 22, 2012 12:27 am
HalloW Leute,
Ich war über ein Jahr nciht mehr im Spiel, habe vor ein paar Tagen wieder angefangen (hatte noch Glück, dass der Acc. nicht gelöscht worden ist)!!
Also, bei mir hat der Fohlenspielplan funktioniert- ein großes DANKE!!!
Soll man den jetzt ausbessern, oder die Fohlen so "bespielen", wie es der Plan auf der ersten Seite anzeigt?? Bin leider durch die vielen Veränderungen noch nciht dazu gekommen, ein Fohlen ganz zu "blubben", muss mich mal neu orientieren und das "Chaos beseitigen" ??
Für weiter Tipps wäre ich Euch sehr dankbar!!
Liebe Grüße isabella363
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan [**] Do Nov 22, 2012 8:50 am
Die Fohlenpläne, die nicht im Archiv sind, sind alle für die aktuelle Version. Du musst also nichts mehr anpassen.
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 56 Howrse-Login : isabella363 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan [**] Fr Nov 23, 2012 4:01 am
Hallo Cairlinn,
vielen Dank!! Habe ihn eh schon runter geladen u verwende ihn auch- funktioniert perfekt!!
Wie sieht es denn mit anderen Trainingslänen aus: vor allem, die für die Western- Wettbewerbe??
Sorry, ich weiß, falsches Forum, aber Du kannst mir sicher die richtige Antwort geben, oder??
Hat schon jemand welche erstellt?? War ja ewig nicht online und weiß nicht, wann die genau eingeführt worden sind.
Liebe Grüße und Danke nochmals!!
isabella363
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan [**] Fr Nov 23, 2012 8:59 am
Unsere Pläne hier sind alle noch alt und bisher hatte leider keiner die Zeit, alles vernünftig zu testen.
Evil_Angel Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 31 Howrse-Login : StainlessMemory Anmeldedatum : 10.01.09
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan [**] So Nov 25, 2012 9:25 pm
Also ich habe den Plan jetzt schon bei mehreren Fohlen angewandt und er funktioniert super! Vielen Dank für's Teilen
Thema: RE: Fohlenspielplan mit oder ohne Korrektur?? Mi Nov 28, 2012 2:31 am
Hi nochmal,
Komischer Weise hat bei mir der erste Plan in diesem Forum (ohne Ausbesserung) bei allen Fohlen bestens funktioniert!!
DANKE nochmal ganz herzlich!!
Wenn ich Zeit habe, werde ich ihn (natürlich mit Namen- Copyright) auf meiner Seite und auch im RZ- Forum posten, aber nur wenn keiner dagegen ist??
Ich glaube, die Probleme entstehen dann, wenn das RZ nicht ganz in Ordnung ist- Wiesen??
Das hatte ich 1 oder 2x, aber es lag sicher an der Menge des Futters auf den Weisen und auch an der Moral, die man auf sauberen Wiesen bekommt??
Liege ich da richtig??
Wie verwendet Ihr den Plan?? MIT Korrektur oder OHNE???
Liebe Grüße und viel Glück mit den Pflanzen,
isabella363
Moonshadow Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 23 Howrse-Login : Vani Anmeldedatum : 04.12.12
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 38 Howrse-Login : Jasi1986 Anmeldedatum : 23.06.10
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan [**] Mo Dez 10, 2012 1:30 am
Hat bei mir auch super geklappt obwohl ich eins übersehen hab und aus versehen ausgelassen hab aber trotzdem bin ich auf die 60 gekommen. Ich werde diesen Plan auch beibehalten. Danke dafür!
finni1144 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 134 Howrse-Login : 17092001 Anmeldedatum : 28.06.12
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan [**] Di Dez 18, 2012 3:52 am
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan [**] Do Dez 20, 2012 4:18 am
Super Plan!!! Der erste der bei mir geklappt hat. Obwohl mein Pferd einen Tag mit zu wenig energie zu spät schlafen gegangen ist konnte ich das, was am nächsten Tag gefehlt hat am letzten spieltag ausgleichen!!! Daumen hoch
lg Vlora-Fauna
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan [**] Do Dez 27, 2012 2:33 am
Hallo an Alle,
ist super!! Danke!! Funktioniert perfekt bei ALLEN meinen Pferden!!!
Vielen Dank für Eure Arbeit und die Infos- ich wüsste ohne diese Seite oft nicht mehr weiter.
Liebe Grüße isabella363
2light Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 30 Howrse-Login : 2light Anmeldedatum : 11.01.13
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan [**] Fr Jan 11, 2013 12:24 am
Vielen dank, hat auch bei mir super geklappt Ich wollte fragen, ob ich den Trainingsplan in meinem Forum auf Howrse veröffentlichen darf? Werde auch dein Cobyright drunter setzen Liebe Grüße!
Kiras12 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 23 Howrse-Login : Venora Anmeldedatum : 02.11.12
Thema: Re: Neuer Fohlenspielplan [**] Sa Jan 19, 2013 4:00 am
Echt guter Fohlenspielplan. Klappt super! Dürfte ich ihn vielleicht in mein Forum bei meinem Reitzentrum kopieren? Würde dein Copyright natürlich drunterstellen. Kannst mir gerne hier schreiben oder auf Howrse an Venora