Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mi März 04, 2009 6:55 am
"ich muss verrückt sein, ich will in die irrenanstalt"
du öffnest deine Augen und vor dir steht ein grüner dinosaurier der dich verschluckt. Irgendwann - du weißt nicht wie viel Zeit vergangen ist - wachst du auf. Wo bist du?
Hammsta Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1899 Alter : 32 Howrse-Login : Hammsta Anmeldedatum : 13.12.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mi März 04, 2009 7:32 am
Im Inneren des Dinos wo ich ganz viele andere 'Verschluckte' treffe und eine Party feier
Du fährst Achterbahn und plötzlich mitten in einem Looping bleibt sie stehen und du hängst kopfüber. Was tust du jetzt?
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mi März 04, 2009 7:41 am
gurt loesen und runterfliegen ....
du bist schuld am unfall eines freundes/einer freundin. was machst du?
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Do März 05, 2009 10:55 am
Du wolltest einen Kreis aus Feuer machen und so vor deinen Freunden rumprahlen was du so tolles kannst. Du dachtest die beste Möglichkeit für einen tollen Kreis, wäre wenn man um sich einen Kreis mit Spiritus macht und dann anzündet. Tja.. du hast da wohl was vergessen..
du öffnest deine augen und siehst nichts... es ist stockfinster. Nur ganz kurz leuchtet ein Licht auf, das sofort wider ausgeht. Was hast du in der kurzen Zeit gesehen, in der deine Umgebung erhellt war?
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Fr März 06, 2009 5:33 am
ich bin in einer Goldmine und manchmal blitzt das Taschenlampenlicht von Indiana Jones auf^^
Du öffnest deine Augen und siehst vor dir eine Kaffemaschine, die dich angrinst. Was denkst du?
just_horsez12 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 230 Alter : 27 Howrse-Login : black__pearl_97 Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Sa März 07, 2009 3:15 am
Juhu! Ich bin wohl der erste Mensch der eine Zeitreise unternommen hat...oder einfach nur verrückt!*irres Lachen*
Du öffnest deine Augen und du stehst auf einer Alpenwiese, neben dir sind seilspringende Schafe(so ähnlich wie dieses hier: )und eine Killerkatze( ). Was denkst du wenn die Möglichkeit ausgeschlossen ist, das du a): verrückt bist b): in der Irrenanstalt sitzt c): eine Gehirnwäsche verpasst bekommen hast oder d): dass du einfach träumst.
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Sa März 07, 2009 11:58 am
huch?! Werden jetzt Mutantentiere von verrückten Wissenschaftlern gezüchtet
du öffnest deine Augen und siehst ein Pony, das gerade auf der Tastatur tippt und einen PC programmiert... was machst du?
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Sa März 07, 2009 12:06 pm
schreinend durch die gegend rennen x'D
du oeffnest die augen und siehst eine regebogenfarbene welt vor dir. sind deine augen kaputt?
Zuletzt von MountainDew am So März 08, 2009 4:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
just_horsez12 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 230 Alter : 27 Howrse-Login : black__pearl_97 Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Sa März 07, 2009 10:10 pm
Nein, Gott und seinen Engeln sind ein paar Farbtöpfe runtergefallen.
Du öffnest deine Augen und du sitzt in einem riesigen Kaffeebecher. Wie bist du dahin gekommen?
Erdbere Alter Knacker
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mo März 09, 2009 9:42 am
ich wurde geschrumpft^^
Du öffnest die Augen und merkst, dass du an einen Zaun angeleint bist. Was ist passiert?
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mo März 09, 2009 9:54 am
ich bin in einer fiktiven welt eines schriftstellers, in der die hunde wie menschen sind und die menschen wie hunde^^
du oeffnest deine augen und siehst unendliche weiten, spuerst die freiheit und den frieden. wo bist du?
Erdbere Alter Knacker
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mo März 09, 2009 10:02 am
in der Luft, ich bin ein Vogel^^
du öffnest die Augen und schaust in den Spiegel. Dir blickt statt eines Gesichtes ein riesiger gelber Smiley ( ) entgegen. Was machst du?
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mo März 09, 2009 10:08 am
versuchen die amske abzunehmen^^
du oeffnest deine augen und um dich herum ist dicker schwarzer rauch. wo bist du?
Erdbere Alter Knacker
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mo März 09, 2009 10:15 am
bei den Dreharbeiten zu einem Actionfilm, in dem ein Haus brennt^^
du öffnest die Augen und siehst einen Menschen mit einem Taschenrechner in der Hand. Was plant er?
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Di März 10, 2009 8:07 am
die matheschulaufgabe gut zu sschreiben.
Du üffnest die Augen und deine zwei Hasslehrer verprügeln sich bis einer ohnmächtig wird.Was denkst du?
Erdbere Alter Knacker
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mi März 11, 2009 7:38 am
juhu die nächsten Wochen kein Mathe
Du öffnest die Augen und siehst, dass du in der Savanne bist, aber dennoch frierst du, als wärst du in der Antarktis. Warum frierst du?
Fley Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1493 Alter : 26 Howrse-Login : Bauty Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Do März 12, 2009 8:21 am
Weil ich krank bin
du öffnest die Augen vordir steht ein edele Stute und Du retest sie und Reitest sie wie ist es geschen?