Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 30 Howrse-Login : Mette Anmeldedatum : 16.01.09
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Do März 19, 2009 4:52 am
Ich lasse mich fallen und genieße es und am ende des falles bin ich tot
du öffnest deine Augen und sitzt im Cafee, dein Boss den du liebst sitzt bei dir. Was machst du ?
Lienchen>Cheyenne Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 29 Howrse-Login : de lá Mondier Anmeldedatum : 01.05.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Do März 19, 2009 8:51 am
Ich bin schüchtern! NA UND!!!!?????? P,K,W oder Action!!!
Nuuuun, da ich ein schüchterner Mensch bin, werde ich keinen Pieps sagen. Nur nicken, unverständlich brummen, Kaffe über meine niegelnagelneue, persilweiße Hose kippen, panisch rausrennen und vom Auto überfahren werden...
Du öffnest deine Augen und siehst ein bedrohliches Pferd. es schlägt nach dir aus und jagt dich durch die völlig verlassene Wildnis. Es ist Nacht und in alle Himmelsrichtung gibt es 100 Kilometer weit keine menscdhenseele. Was tun???
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Sa März 21, 2009 11:41 pm
ich nehm mein taschenmesser raus... klapp die peitsche aus und knalle damit
du öffnest deine augen und siehst ein kleines mädchen vor dir, wie es dich mit grooooßßßeeennnn augen anstarrt... dir kommen die tränen und du fällst ihr um den hals... wieso?^^
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mo März 23, 2009 3:23 am
mein bruder hat mein aquarium geschrottet und will nicht, dass ich die sauerei sehe und ihn anbrülle.
du öffnest die augen und schneidest nachts die hecke deiner nachbarn mit einer kindergarten-hilfsschere in die form eines überdimensionierten tesafilmabrollers, den du dann lila ansprühst. wieso machst du das?
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 29 Howrse-Login : de lá Mondier Anmeldedatum : 01.05.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mo März 23, 2009 8:04 am
Ich schlafwandele und meine große Schlafwandelleidenschaft, ist Heckenschneiden und Basteln
Du Öffnest deine Augen und vor dir steht ein echt hammerg**ler Typ. Du KEnnst ihn nicht. Er schreit dich wie ein irrer an und haut dir eine runter... Was tust du jetzt???
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mo März 23, 2009 9:04 am
ich küss ihn und danach frag ich ihn, warum er mich geschlagen hat
Du öffnest die Augen und du siehst deine Oma, die bei einem 1000m-Hürdenlauf gegen Profisportler teilnimmt und sich gut schlägt... was denkst du dir?
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Di März 24, 2009 2:52 am
Warscheinlich hat mein Freund, der übrigens auch startet, mit ihr jeden Morgen um vier uhr heimlich mit ihr trainiert
Du öffnest deine Augen und siehst: Dich auf Esenbahnschienen. Du bist gefesselt und hast nix ausser deine Klamotten. Von weit her hörst du einen Zug heranbrausen. Weit und Breit kein Mensch zusehen... Was tun???
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Di März 24, 2009 5:22 am
ich warte... vertreibe mirdie zeit mit singen... und wenn kein superheld kommt und mich rettet... dann muss ich dran glauben... *tot*
du öffnest deine augen... und sitzt vor dem pc... du chattest mit jemandem schon die ganze nacht. du wirst müde und gehst schlafen... aber in deinem bett liegtz ein mann und sagt: "wieso hast du keine lust mehr mit mir zu chatten? war doch grad so schön..." wie konnte sowas passieren,... und was machst du jetzt???
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Di März 24, 2009 10:05 am
ich schau nach, wer es ist, und stelle fest, dass es mein Riesenteddy ist. Dann denke mir , dass ich lieber zum Psychologen gehe wegen meiner Halluzinationen^^
du öffnest die Augen und merkst, dass du m,itten in der Pampa bist und du total durstig bist. Vor dir ist ein fremder Mann mit einer durchsichtigen Flüssigkeit, wahrscheinlich Wasser, gefüllten Flasche. Was machst du?
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mi März 25, 2009 2:02 am
ich renne auf ihn zu drücke ihm mein letztes geld in die hand und gehe wie ein habicht auf die flaschen rein.... *nuckel*
du öffnest deine augen und vor dir ist ein ausgebüchstes pferd ohne halfter... du hast aber angst es einzufangen...und dein handyakku ist leer... panik? was jetzt?
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mi März 25, 2009 3:06 am
Ich überwinde meine Angst??? (ich weiß unoriginell...)
Du öffnest deine Augen und siehst einen Mann mit nem Messer auf dich zurennen... Er lacht wahnsinnig und sticht zu... aber... was ist das??? Er läuft durch dich hindurch... trotzdem spürst du den Schmerz. Wie kommt das und hast du Angst???
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mi März 25, 2009 3:30 am
sowas... das kam mir so real vor... ich nehme die 3d-brille ab und lache laut...bis man mich aus dervorstellung rausschmeißt...
man... jetzt gibts ne story zu meinem prof-bild... mein misslungenes... (hab das alte nich gespeichert )
du öffnest deine augen und du bist mit deinem pferd in der disco... über dir wird die schrift "wool-sheepi wolli" eingeblendet... was denkst du?^^
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mi März 25, 2009 3:51 am
Das die Disko entweder keine Leitung hat, oder das jemand voll durchgeknalltes anscheinend nunja...
DÖDAUS dich übers Wasser gehen, was denkste??
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mi März 25, 2009 7:13 am
ich bin eine kleine hexe^^
dödaus^^ dich über den wolken sachte dahinschweben... du hast nix an... wie kann sowas sein?^^
Erdbere Alter Knacker
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Do März 26, 2009 9:24 am
ich bin ein Nacktvogel *flatter* Gibt es nackte Gänse?
dödaus (lol ) ein Telefon vor dir, das unaufhörlich klingelt, aber gleichzeitig klingelt es an der Haustür. Nimmst du den Hörer ab oder öffnest du die Tür?
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Sa März 28, 2009 1:52 am
ich nehm den höhrer ab und renne mit dem telefon zur tür (wenns ein tragbares ist)
hm ich nehm mal was was ich mal geträumt hab: du öffnest deine augen und bist grade auf dem weg nach hause, es ist nacht, ein besoffener mann mit einer pistole torkelt die straße entlang und zielt auf dich, was machst du?
Erdbere Alter Knacker
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Sa März 28, 2009 10:52 am
in Schlangenlinien laufen und so schnell wie möglich um eine Straßenecke huschen
du öffnest die Augen und siehst, dass dass dein Freund, mit dem du eigentlich Schluss machen wolltest, von einem Kidnapper entführt wurde und verlangt: dein Leben oder da seine. Wofür entscheidest du dich?
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." So März 29, 2009 12:27 am
seins^^ nein tüllich nicht ich versuche unser beides zu retten^^ dödaus ein armes angeschossenes reh das von vielen ekelhaften insekten umgeben ist rettest du es trotzdem
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." So März 29, 2009 3:37 am
ich schmeiß mich da besser nicht hin... ich zücke mein handy und ruf den förster an^^
dödaus ein schmetterlingsrennen... du denkst "ach mein gottchen, gibts sowas auch schon... jeder feuert seinen schmetterling an" schnell gehst du um auf einen schmetterling zu wetten... doch einer dieser schmetterlinge reißt dir mit seinen scharfen schmetterlingszähnen den schein (von der wette) aus der hand und fliegt hooooccchhh hinaus... dein ganzes erspartes fliegt jetzt in der luft... was jetzt?