Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." So März 29, 2009 5:04 am
ich sage: "ist das nicht schwer für ein so kleines tierchen?"
dödaus einen richter vor dir neben einem beil. die todesstrafe ist doch eig schon längst verboten... aber... sie meinen es ernst. was sind deine letzten worte?
Lienchen>Cheyenne Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 29 Howrse-Login : de lá Mondier Anmeldedatum : 01.05.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mo März 30, 2009 2:39 am
Ich sage eine laaaaaaaaaaaaange Liste mit Wünschen und Grüße an meine Freunde, VErwandten und Bekannten bis alle im saal eingeschlafen sind und ich abhauen kann
dödaus: dein drucker spinnt völlig und bombadiert dich mit steinen^^ du rufst 11833 was sagst du denen???
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mo März 30, 2009 3:29 am
"ääh, ja. also... ich hab hier ein kleines problem, also mein drucker wirft grade mit steinen und macht meine sachen kaputt, was kann ich machen? ... aaaah, den drucker zum fenster rausschmeißen? aber dann bewirft er doch andere leute! ... ausschalten? tolle idee!"
DÖDAU bist bei einem DSDS casting du kannst aber nicht singen, was machst du?
Lienchen>Cheyenne Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 29 Howrse-Login : de lá Mondier Anmeldedatum : 01.05.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mo März 30, 2009 4:32 am
ich schreibe schnell ein gedicht und trage es vor... natürlich werfen sie mich raus, aber ich bin zäh..
dödaus in einem fremden land wo NIEMAND deine Sprache spricht du kannst dich NICHT mit zeichensprache verständigen, da deine arme gelämt sind wie verständigst du dich???
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mo März 30, 2009 7:02 am
ich macxhe zeichensprache mit den füßen und mit dem kopf :DDD
döda und sollst vorsingen... in der schule... du brauchst unbedingt eine gute note... aber du bist heißer!!! und der termin kann nich verschoben werden??? und jetzt??
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mo März 30, 2009 8:10 am
ich esse ein paar Löffel Honig und hoffe, dass ich ein paar richtige Töne rausbekomme... vllt gibt er mir wegen meiner reibeisenartigen "soul"-stimme eine bessere Note^^
dödaus dass dein Traumrpinz dich umarmt und merkst aber, dass dich speiübel ist, wenn du weggehen würdest, wüsstest du nicht, ob er dann später noch da wäre... wenn du nicht gehst, kotzt du ihn im schlimmsten Fall an und er will nichts mehr mit dir zu tun haben. Was machst du?
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Di März 31, 2009 9:10 am
so, wie ich auch in die vergangenheit gekommen bin.
Dödau dein kopfkissen redet mit dir. was sagt es?
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Di März 31, 2009 10:13 am
schüttel mich, bitte, bitte schüttel mich, denn ich bin gegen Staub allergisch. Schüttel mich auf, und es wird meinen Staub auf die Erde regnen *hust* ich meinte, es wird schneien
Dödaus, dass ihr heute eine Schulaufgabe in deinem Hassfach schreibt und du hast nichts gelernt. Was machst du?
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mi Apr 01, 2009 3:13 am
ganz klar, so wie ichs auch immer mache: ich löchere meine freundin und schreib alles auf einen kleinen zettel... so ab und zu schau ich dann noch nach links und rechts^^ was die andern haben^^
dödau sollst auf einen wilden mustang steigen ( er is gesattelt und getrenst^... was machst du zuerst? vorsichtig eine parade? oder doch eher abwarten???
Erdbere Alter Knacker
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mi Apr 01, 2009 10:26 am
vielleicht ist eine Freundin dabei, die das Pferd zu führt und nach ein paar Schritten loben wir ihn und lassen ihn auf eine riesige Weide zu den anderen Pferden
dödaus, dass du in einem Albtraum feststeckst und dich nicht befreien kannst, niemand hört dich und das, was dir am meisten Furcht bereitet kommt dir immer näher... was passiert?
W0lLyFux Alter Knacker
das etwas vor dem ich angst habe ist ein riiieesseeennnn gummiball vllt kann er mich ja aus meiner lage befreien?? er schleudert mich sicher wieder nach hause... i-wie bestimmt...
döda und siehst plötzlich dass du von unten auf deinen eigenen körper schaust... "ahaaa"*klick ---> du steckst wohl in dem körper von deinem hund... wer is jetzt in deinem körper? und was wird er wohl mit deinem anfangen?? du bekommst angst. was machst du denn jetzt mit dem hundekörper????
wahrscheinlich ist mein hund in meinem körper, naja er wird schon gut drauf aufpassen, und jetzt mache ich, was ich als mensch nicht kann: in meine schule laufen und alle, die ich nicht mag (inklusive mein deutschlehrer, weil der immer so blöde texte auswählt) anpinkeln, dann guck ich, wie ich wieder in meinen menschenkörper zurückkomme.
DÖDAU stehst auf einem autodach und brüllst etwas durch die gegend, was brüllst du durch die gegend?
Fley Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1493 Alter : 26 Howrse-Login : Bauty Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Sa Apr 04, 2009 6:56 am
ihr diebe krigt mich nie!!!!!!heyluis fahr schneller.
du bist in einen pferde körper und kommst nicht raus.was machst du als erstes?
Erdbere Alter Knacker
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Sa Apr 04, 2009 8:43 am
wild durch die Wiesen und Felder galoppieren^^
dödaus, dass du blind bist. Du weißt nicht, wo du bist und um dich herum ist es komplett still. Wo bist du? Was machst du jetzt?
mein butterbrot als schutzschild benutzen und die kekse zerbröseln.
DÖDAUS, wie jemand an einem bahngleis nagt, warum tut er/sie das?
Maja_112 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 33 Howrse-Login : Maja_112 Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Sa Apr 11, 2009 8:46 am
Vielleicht hat er Eisenmangel....
DÖDAUS wie ein Elefant vor einer Maus wegrennt. Was könnte passiert sein?
Erdbere Alter Knacker
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Sa Apr 11, 2009 10:24 am
Der Elefant heißt Benjamin Blümchen und hat eine Phobie vor Mäusen^^ oder der elefant hat die Maus in ihrer wahren Gestalt gesehn, denn sie ist ein Gestaltwandler, der sich nur als Maus tarnt und in Wahrheit viel größer und gefährlicher ist
Dödaus, dass gerade der Osterhase, der einen neonpinken Neoprenanzug trägt, an dir vorbeihoppelt und dich nach dem Weg zur städtischen Psychatrie frägt, weil er dort Eier verstecken will. Was denkst du dir?
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Sa Apr 11, 2009 10:43 am
hm... da will wohl ein irrer seinen gesellen eine freude machen! wie nett von ihm!!
dödaus nur rote zahlen. sie tanzen um dich herum. du kneifst dir in den arm aber es ist kein traum. was ist es denn???