Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

"Du öffnest deine Augen..."

Nach unten 
+35
Sasa050898
Sarah
HorseGirl
Natoja
Deasy
DKDDKD
kruemel
a-n-n-i-l-e-i-n
K11Fan95
Lölii
Shizuna
pferdchen12345
Pferdefreundin
twi
Cassidy
Coco xD
Nessie
Maja_112
Lienchen>Cheyenne
Mette
Keria
Hammsta
W0lLyFux
just_horsez12
fanatic
Ghettokeks
stablez
Fley
Miss Piggi
Rhia
bahn
Erdbere
MountainDew
gestüt-rosehill
Engelstraum
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Howrse-Login : Erdbaere

"Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 11:26 am

Vielleicht hab ich Fieber und halluziniere erstaunt

Dödaus, dass vor dir ein riesiger Käfer, groß wie ein Hund, sitzt und an Stabilos knabbert. Was ist mit dem käfer passiert?
Nach oben Nach unten
Nessie
Teenager
Teenager
Nessie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 328
Howrse-Login : nellyhasi

BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 11:36 am

ich denke mir erstmal "wow...die stabilos müssen einen echt zum wachsen bringen!" danach nehm ich mir auch einen und fress mich noch größer^^

Dödaus und fühlst das du kein Mensch mehr sondern ein Vampir bist...Was machst du als erstes?
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere

Weiblich

BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 11:41 am

Tomatensaft gegen den Hunger trinken und dann eine meiner neugewonnen Fähigkeiten ausprobieren^^

Dödaus, dass du in der Schule einen 1000-Seiten dicken Wälzer über ein seeeehr langweiliges Thema lesen musst. Wie versuchst du, während dessen wach zu bleiben und was vom Inhalt mitzukriegen?
Nach oben Nach unten
Nessie
Teenager
Teenager
Nessie

Weiblich

BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 11:45 am

ich probier es gar nicht erst und such mir erstmal das hörspiel oder den film raus kaputtlach

(ich hoffe das das jetzt richtig war .. ich war mir nicht so sicher was ein Wälzer ist...smile)

Dödaus über Millionen von Sterne...was denkst du?
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere

Weiblich

BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 11:50 am

Gibt es auf anderen Planeten auch Leben?

Dödaus, dass eine kleine Ameise über den Waldboden läuft. Was glaubst du, denkt die Ameise gerade? Oder können Ameisen überhaupt denken?

(Ja, war richtig froh )
Nach oben Nach unten
Nessie
Teenager
Teenager
Nessie

Weiblich

BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 11:59 am

Natürlich können sie denken..sie hat wahrscheinlich Angst vor mir^^

Dödaus das es schon gleich 3 uhr nachts ist und du immer noch am pc sitzt aber schon morgen um 6 schon in der schule sein musst jedoch noch keine hausaufgaben gemacht hast....was jetzt?ansonsten bekommst du einen brief nach hause und darfst in den sommerferien nicht nach itaien fahren...
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere

Weiblich

BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 8:30 am

ich schalte den PC aus, koch mir ganz viel Kaffee und mach meine Hausaufgaben so schnell wie möglich... hoffentlich schlaf ich während dem Unterricht nicht ein^^

Dödaus, dass der Kühlschrank und eure Vorratskammer leer sind, du aber riesigen Hunger hast und es heute Sonntag ist und alle Geschäfte geschlossen haben?
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 9:00 am

tjaha... was tun hm? ... na ich knabber mal die möbel an...

dödaus und siehst eine gruppe von leuten mit schildern auf denen dein namen durchgestrichen ist. STREIK!
wieso wollen sie dich nicht mehr haben? sind es deine nachbarn??
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 10:03 am

Sie wollen mich nicht mehr haben, weil ich Sonntag früh's um 7 Rasen mähe und ja, es sind meine Nachbarn.
DödAus einen kilometertiefen Abgrund unter dir. Wie bist du hier hin gekommen und was tust du?
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 10:13 am

naja... ich bin mit meinem skateboard nen berg runtergefahren und hab mich nich getraut zu bremsen... tja... hab ich eben gedacht ich versuchs ma über den abgrund zu springen... war keine gute idee^^

döda und du hockst auf nem gesattelten und getrensten hahn, der stolz umhermarschiert, aber unter deinem gewicht nicht zusammenbricht... wie kommst du auf eine so blöde idee auf nen hahn zu hocken?
Nach oben Nach unten
Coco xD
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 817
Howrse-Login : JoJo xD

BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 1:06 pm

Ich hab zu viel 'Alice im Wunderland' gesehen & wollte das nachmachen. Schön, das mein Bruder nichts dagegen hatte, sich als Hahn zu verkleiden xd

DödA&s wie du plötzlich auf einer Bühne stehst - um dich herum viele kreischende Boys zwinker - Was wirst du tun??
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 9:10 pm

Singeeen! ;D Ich hoffe doch mal, es ist 'ne Band bei den vielen kreischenden Boys dabei? zwinker

DödAus eine Spinne direkt vor dir an der Wand langkrabbeln. - Was tust du?
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez

BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 10:05 pm

ich nehm sie auf die hand und setze sie nach draußen.

DÖDAU zählst die grashalme auf einer wiese, wieso tust du das?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 5:01 am

langeweille... froh

dödaus wie du vor einem großen lachenden publikum kinderlieder wie hänschen klein oder alle meine entchen singst...
wie kommst du auf so ne blöde idee?
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere

Weiblich

BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 9:44 am

ich hab mich als Grundschulkind verkleidet und bewerbe mich für eine Rolle bei einem Kindertheater. Blöd nur, dass meine Kleidung etwas klein ist...

Dödaus einen Hund, der auf den Hinterbeinen läuft und gleichzeitig telefoniert. Als er dich bemerkt, fragt er dich nach dem Weg ins Legoland. Was denkst du?
Nach oben Nach unten
Coco xD
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich

BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 9:54 am

Juhu ;D Ein sprechender Hund, ob der wohl meine Katze schon kennt?

DödAus wie du auf einem Berg umzingelt von pinken extrem wütenden & angriffslustigen Elefanten stehst. Wie willst du fliehn?
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 9:00 am

ich packe mein taschenmesser aus und klappe da das blaue Kamel aus... steige auf und gallopiere davon^^... froh

dödau vor dir steht ein engel... er sagt: mach in den nächsten 5 min etwas gutes, sonst wirst du sterben... was fällt dir spontan ein? (jetzt nich: ne alte omi über die straße bringen -.-)
Nach oben Nach unten
Coco xD
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich

BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 10:38 am

Ich renne zum Telefon, rufe Bauer xY (nenne keine Namen) in Österreich an - der das Hafizüchten ja nicht lassen kann, nur weil er nen Zuschuss vom Staat für bekommt^^ - & kaufe ihn seine Fohlen ab. (so hab ich mind 5 Hafifohlis vorm Schlachter gerettet). Ist doch auch was, oder? (:

DödAus wie du im alleine in ieinem fremden, tiefen Wald stehst. Plötzlich steht ein Einhornschimmel hinter dir, was tust du??
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 4:53 am

ich renne auf ihn zu und werfe mich ihm um den hals "endlich rettung"^^

dödaus ... wie dein kleiner bro / deine sis am treppengeländer steht und sich herabstürzen will...
was sagst du um sie aufzuhalten??
Nach oben Nach unten
Coco xD
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich

BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 9:22 am

Aber mein kleiner Haseee, du bist doch mein ein & alles, ich brauch dich doch. Mit wem soll ich denn meine Weihnachtsgeschenke teilen? zwinker

DödAus einen Asteroiden auf dich zurasen, was tust du?
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere

Weiblich

BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 10:34 am

Superman anrufen und hoffen, dass er den Asteroiden zerstört^^

Dödaus, dass euer Klassenlehrer so bestürzt über die Noten die letzte Schulaufgabe ist, dass er sich in die Irrenanstal einweisen lassen will. Was machst du?
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 1:43 am

ich führe eine freudentanz auf... ---> bestimmt ist schulfrei bis ein neuer lehrer da is^^ froh

dödau und jemand steht neben dir und papt dir ein kaugummi nach dem andern ins haar... er versteht aber deine sprache nich... also... was tun? wie machst du ihm klar obs dir gefällt oder dass er aufhören soll?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 5:01 am

Mh. Gute Frage. Ich glaub, ich klatsch ihm eine und hau ab. :'D Reflexreaktion

DödAus eine Riesendogge auf dich zustürmen. Was denkst du?
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 5:40 am

"hoffentllich frisst sie mich nich auf, oder lässt zumindest was übrig"

dödaus wie dir jemand eine flasche mit nem totenkopf ins glas kippt... was sagst du zu der person? oder was tust du?
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere

Weiblich

BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 10:07 am

ich frag, ob die Person vor mir auch daraus trink und schleich mich dann (hoffentlich) unbemerkt davon... ^^

Dödaus, dass du in einer Limousine sitzt, ein Butler vor dir auftaucht und dich in ein nobles Hotel führt, aber irgentwie hast du ein schlechtes Gefühl. Weshalb?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

"Du öffnest deine Augen..."
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter