na weil ich doch nur den reichen typ benutze um an das zeug ranzukommen den treff ich gleich im hotel... dann giebts ein 10-gänge-menü... hmmm... lecker^^
dödaus wie du alle farben in deinem wasserfarben kasten vermischst, bis alle dreckig sind und ungefähr den selben farbton haben... wieso machst du das denn?^^
Bitte wirf mich nicht weg, bitteeeeeee... ich werde auch immer ganz brav sein, versprochen
dödaus, dass dein katze dich überlegen angrinst und dann ein Sudoku löst. Was denkst du dir?
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Sa Apr 25, 2009 1:23 am
das sudoku war bestimmt ganz leicht, die arrogante sau is trotzdem blöder als ein mensch^^
dudaus dass du mit einer kartoffel das geschirr abwäschst, bzw. abstreichst^^... wieso?
Keria Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1089 Alter : 28 Howrse-Login : Nicolem Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mi Mai 06, 2009 8:04 am
Meine Schwester leidete an Tollwut und hat das Tuch zerrissen, also nahm ich die Kartoffel^^
Dödaus, dass dein Bruder eine Zeitung verspeisst. Was fragst du ihn?
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mi Mai 06, 2009 8:11 am
ich frage: hast du nich gesehn, dass da ne schere liegt? du musst das mit zeitung umwickelte geschenkt nich aufnagen^^;D bzw. gleich essen...
dödaus eine fliege, wie sie in deine fanta geflogen ist, du schüttest es aus schreck aus... also die fanta^^... und dann bemerkst du dass das das letzte fanta überhaupt war und du durst hast... nuckelst du also das fanta vom teppich aus? oder wirst du den rest deines lebens cola trinken??^^
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Fr Mai 08, 2009 10:43 am
Cola trinken =D Cola schmeckt eh viel besser als Fanta^^
Du öffnest die Augen und siehst eine riesige Heuschrecke, die dich zum Bungeejumping einläd. Was machst du?
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Sa Mai 09, 2009 1:42 am
na... ma probiern, wa?^^
du siehst ne eklige schnecke / spinne auf deinem kopf als du in den spiegel schaust... *wäääh* die vorstellung xDDD was sagst du ihr?
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Sa Mai 09, 2009 2:05 am
Das sie gefälligst von meinem Kopf runtergehen soll, da ich sonst in Ohnmacht falle.
Du hörst Musik, So what von Pink, plötzlich hört das Lied mitten drin auf, und dein CD-player bekommt einen Hustenanfall. Was machst du jetzt?
Gast Gast
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Sa Mai 09, 2009 2:21 am
Ich freue mich über alles und danke meinem CD-Player dass er mich vor dem drohenden Ohrenkrebs gerettet hat
DöDAus und siehst dass auf Deinem Bildschirm eine Nachricht steht: " bei drei zerstört sich Dein Bildschirm selbst. 1, 2..." Was tust Du?
Pferdefreundin Teenager
Anzahl der Beiträge : 416 Alter : 27 Howrse-Login : Pferdefreundin19 Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Sa Mai 09, 2009 2:30 am
ich mach ihn sofort aus!vielleicht kann ich ihn retten....
Du machst deine Augen auf und siehst einen süßen Jungen neben dir sitzen. Warum findest du ihn denn so süß??
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Sa Mai 09, 2009 5:50 am
weil er blaue augen hat
dödaus dich mit ner fliegenklatsche auf nem rappen hocken... alles is bunt (gummis in den haarten, dein out-dfit...) wie würden dich andre so beschreiben?
Nessie Teenager
Anzahl der Beiträge : 328 Alter : 114 Howrse-Login : nellyhasi Anmeldedatum : 04.04.09
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Sa Mai 09, 2009 6:01 am
sie wüden mich als eine durchgeknallt und farben liebende person halten ^^
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." So Mai 10, 2009 1:53 am
du hast den nächsten satz vergessen^^ aber ich mach einfach weiter^^
dödaus eine rosa schrift aufm pc... was glaubst du wieso jemand ausgerechnet in ROSA schreibt? (weißt glaub eh shcon, hm?^
pferdchen12345 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 693 Alter : 28 Howrse-Login : pferdchen12345 Anmeldedatum : 13.06.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." So Mai 10, 2009 2:18 am
Weil Wulli mal wieder Duck, Duck, Goose gespielt hat^^
DödAus ein fette Spinne, die auf deiner Tastatur sitzt. Wie ist die da hingekommen?
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." So Mai 10, 2009 7:01 am
Hat sich von der Decke Abgeseilt! *schnell Spinne zermatsch*
Du springst grade von einer Klippe ins Meer, was denkst du?
(Und, Wolly gefällt dir die rosa Schrift? Alles meine Schuld! )
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." So Mai 10, 2009 7:19 am
Ab ins kühle Nass
DödAus nen Pferd aufm Flur
Keria Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1089 Alter : 28 Howrse-Login : Nicolem Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mo Mai 11, 2009 1:10 am
Ich Führe es sofort in den nächstbesten Stall und gebe es als meines aus (mein traum ist wahr geworden^
Du öffnest deine Augen und siehst deinen Bruder Schlafwandeln...
pferdchen12345 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 693 Alter : 28 Howrse-Login : pferdchen12345 Anmeldedatum : 13.06.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mo Mai 11, 2009 1:12 am
Ich lass ihn weiter wandeln und geh wieder schlafen^^
DödAns, dass du auf einem hohen Baum sitzt. Wieso bist du da oben?
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mo Mai 11, 2009 6:35 am
na weil meine katze da oben sitzt und ich sie runterholn wollt... jetzt hocken wir beide voll verdattert oben... xP
dödaus wie du chinesisch schreibst. du weißt zwar nicht was du schreibst, aber es kommt dir richtig vor. ja was glaubst du denn, was du schreibst? einen liebesbrief?
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mo Mai 11, 2009 9:05 am
ich hoff mal es wird meine Lateinhausaufgabe, aber bin mir nicht sicher...
Dödaus sieht, dass er Hunger hat, weil er ein riesiges Loch im Bauch hat, wört wörtlich. Wie geht denn das? Was ist passiert?
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Di Mai 12, 2009 4:25 am
na jemand hat ne schönheits-op gemacht. dabei wurde der körper bissl stark verändert und es passt nich mehr so viel rein. also muss man praktisch daueressen um nich zu sterben... war das verständlich erklärt? füüühhhllltt ihr wie ich denk?^^
dödaus wie ein telefon mit dir redet obwohl du keine nummer eingegeben hast und das ding nich geläutet hat. wer spricht am anderen ende?
Fley Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1493 Alter : 26 Howrse-Login : Bauty Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Di Mai 12, 2009 4:37 am
meine englisch lehrer ihn .
döodaus wie dein mahte lehrer unsin macht was er nie macht und er lätert auf den tisch und was schreit er und wess wegen ist er sofoh?
Erdbere Alter Knacker
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Di Mai 12, 2009 7:13 am
er ist wütend über den schlechten Notendurchschnitt von der letzten Matheschulaufgabe^^
Dödaus, dass euer Schuldirektor in einem Kinderwagen sitzt und von ein paar Kindern mit der Flasche gefüttert wird. Warum? Was ist passiert?