ich habe eine frage zu denn Wiesen des Reitzentrum. mein reitzentrum hat fast 3 sterne an fruchtbarkeit verloren.Habe einige schon brachgelegt.
Soll ich die meisten Wiesen brach legen oder schadet das denn ansehen ect wiesen qualität viel?
Neue kann ich auch leider nicht kaufen habe grad mal 9000 eq in der reserve.
Wie kann ich es wieder schnnel verbesseren? Habt ihr gute tipps für mich?!
Wäre sehr dankbar.
mary ros Gast
Thema: Re: fruchtbarkeit Fr März 20, 2009 11:06 pm
Hab vergessen zu erwähnen das in meinen Reitzentrum immer 1 stern fruchtbarkeit fehlte.Und das ich momentan auf 3 Felder etwas anbaue.Und 4 brache sind.
mary ros Gast
Thema: Re: fruchtbarkeit Fr März 20, 2009 11:40 pm
Hoffe es kann bald wer helfen.
Hab leider noch eine frage,wenn ich mein reitzentrum neustarte ist das gekaufte Kleines Gewächshaus weg?
Thema: Re: fruchtbarkeit Sa März 21, 2009 12:59 am
Wiese brach legen und mit einer frischen Wiese ersetzen.
Wenn du das RZ neustartest, ist alles weg.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: fruchtbarkeit Sa März 21, 2009 1:33 am
Du musst nur darauf achten, dass du genug Weideland hast, den Rest der Wiesen kannst du brach legen. Wenn du nicht genug Wiesen als Weideland deklariert hast, steht oben eine Warnung und auch, wie viel du noch brauchst.
mary ros Gast
Thema: Re: fruchtbarkeit Sa März 21, 2009 1:47 am
Ja neue kann ich leider nicht kaufen:(.
Ich stehe immer fast vor der Pleite mein reitzentrum hat grad mal knappe 7000 Eq. Deswegen weiß ich nicht was ich machen soll.Mit nix kann ich mehr geld reinbringen,alles hab ich schon verkauft was zu verkaufen war.
Dewegen kann ich auch keine neue wiese kaufen .Ohne geld kommt man leider nicht weit .
Was könnt ich denn noch tun?
ich danke euch für jede hilfe
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: fruchtbarkeit Sa März 21, 2009 8:13 am
Hallo,
versuche, die Boxen leer zu bekommen (am besten Midnestfähigkeiten extrem hoch setzen), dann reservier sie auf deinen Namen und lass sie leer. Auch eventuell die Verträge der Arbeiter auslaufen lassen. Dann betreib während 1-2 Howrsejahren nur Landwirtschaft (FLachs im Frühjahr, Rüben im Sommer, das ist glaub grad das Ertragreichste) abwechselnd mit allen Wiesen, die du hast. Die jeweils ungenutzen brachliegen lassen, damit die Fruchtbarkeit wieder hochgeht. Weiden (und Angestelllte) brauchst du ja keine, weil du keine Einsteller hast. Dann geht zwar erstmal dein Ansehen in den Keller, das ist aber nicht schlimm, es geht ja erstmal ums FInanzielle. Wenn das wieder im grünen Bereich ist, die Reservierungen aufheben, die Mindestfähigkeiten runtersetzen, Leute einstellen, Weiden bereitstellen und weiterhin Landwirtschaft betreiben.
Viel Erfolg Fleur
mary ros Gast
Thema: Re: fruchtbarkeit Sa März 21, 2009 9:32 am
danke Fleur werd ich wohl so machen, ist die einzigste lösung so muss ich ja immer angst haben das mein reitzentrum komplett pleite geht.Schaff nicht mal boxen zu reparieren weil,kein geld da ist.
Das Ansehen geht ja dann in denn Keller bekomme ich denn mein ansehen dann aber wieder hoch?
Denn in der Rangliste bin ich dort unter denn 6000 dabei.Nicht das ich später denn einen Ziel nie schaffen werde.