1.Der Krug des Drachens.
„HE JA LAUFT IHR GAULE! “,rief ein man hinter mir.
„Junge Lady weg da! “,schrie ein anderer von rechts .Ich renne aus den stau.
„Man diese Herrn immer sonntags “,sage ich ,ich bin Alenia von Sonnenlichtfels
nach folgende des Königreiches Sonnenlichtfels.
„Prinzessin Alenia dein Vater ruft nach dir du sollst zum weiher gehen “,sagt der Diner von meinen Vater. „Danke Frior “,sage ich und heb mein kleid und renne zum weiher.
„Alenia meine Töchter ,ich weis du willst eine Ritterin werden aber wir haben keinen anderen Nachfolger als dich “,sagt mein Vater. „Aber...“,weiter komme ich nicht weil mein Vater mich unter bricht. „Dann dann...“, schluchzte ich und renne weg. „ALENIA!“ ,ruft mein Vater mir zu. Ich bin im schloss .Ich zerfetze mein kleid und schneide meine Harre kurz. ,dann hole ich mein Pferd aus der Box und ritt fort. Inzwischen machten sich mein Vater sorgen um mich. Es war nachts, ich sah eine höhle.„Moon zur Höhle“ sage ich zu ihr und trabt zur Höhle, wo wir rast machen . „GRRRRÖAR!“ kam ein brüllen aus der höhle. Ein Drache!. „Was wagst du in die Höhle von mir den Drachen zu betreten“ ,sagt der Drache unzufrieden. „weil ich nur hier über nachten Möchte “,sage ich .Der Drache guckt erstaunt.
„Wow, Der Erste Mensch der sich nicht fürchtet. Ich habe mir seit Gezeiten geschworen den Drachen Krug den Ersten Menschen zu schenken der sicht traut hier zu bleiben“, sagt er.
„Eine frage Drache, Was kann der Krug? “,frage ich ihn. „Er ruft deinen Geist der Wirklichkeit und macht dich stärker, Du musst einfach „darinsar“ Rufen und dann passiert es“ ,antwortet er mir.