Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Was für Spieler regen euch bei howrse auf?

Nach unten 
+115
Lisabisa
engel_
garnison84
mireaux
isländerfan lala
Ancalima
Nukpana
alice822000
Angel0
Mirijam
ella-my-doggi
Taloa
Mizo
ClaHe
Wintermaedchen
Lesia
Lischen2209
Laura321123
women
Fuzzl
grabaran
JoJo
zoemauss
Luni:)
VfBcHiCa
flyinghorsti
dielali
Sarah_98
Shivi
Blütenschimmer
Lady Sunshine11
Pikachu♥
Küki96
Cheyenne Valentine
LischenMüller
K11Fan95
MartyMcFly
Schwarzerengel
Lizz Weinberg
Sailor Sunrise
patty01
Samuraweber
jassy1996
Angel2009
xXNobodyXx
Tontopf
Aloriel
97Horsegirl
LinaeChan
Crashudo!
MissSunshine
Sally02
meqa-sandii
000Lulu000
twi
Sasey*Love
Setsuna-Chan*
MaysHoneyBar
Erdbeere
Cassandra
Ghettokeks
Zorrosgirl
Klessy
Sarah
Schnuffi 21
Calanthe
SoleLeone
Horsilein
DagB
Bella
Terri27
.:Bunter_Farbtopf:.
Cairlinn
Keinen
SpiaGGia
Nannys Baby
Zwerg
Kim222
White Lisa
Maschi
Weckmann =)
Ayako
Sokka05
kathi-star...
Milinda
Starhorsy
Dia
Lucky98
Shizuna
Müslipower
DieMauMau
kleiner Geist
daisy07
Rahel10
Zoe
Mel_93
Vampyr_Amelia
Pichu
Tiger-girl
Buddyx
Cassidy
Skye
XpuddingX
Belana
Dragonheart_
kruemel
stablez
applejuice
Leidinchen
a-n-n-i-l-e-i-n
Delma
smartihorse
ilovehim
Fleur
Leni
119 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 8:50 am

@XpuddingX:

Dann reg' ich dich etwa auch auf?
Was ich tue: Ich lasse diese Tierchen den ganzen Tag auf der Weide fressen, ausser es sind ältere Hengste oder Stuten, die muss ich (langsam, haben ja 20 Jahre Zeit zwinker ) auf BLUP 100 bringen... (QCM-Mitglied)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
a-n-n-i-l-e-i-n
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 756
Howrse-Login : a-n-n-i-l-e-i-n
Anmeldedatum : 30.05.09

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 8:57 am

also ich finde bei diesem pferd nur schwachsinnig dass es passpferd heißt mit 17!! das ist echt schwachsinnig
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 9:00 am

@a-n-n-i-l-e-i-n: Das ist eigentlich nicht erlaubt!
Von 25(?) bis 29 Jahre und 11 Monate darf man Passanwärter sagen, aber erst ab 30 ist Passpferd erlaubt!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 9:09 am

Mich regen Leute auf die versuchen andere hereinzulegen indem sie bei den größten Gurken noch "Superpferd", "Top-Deckhengs" etc hinschreiben.
Ebensowenig mag ich Leute die andere wegen jedem kleinen Fehler im Forum anraunzen, ungeduldig mit Anfängefragen umgehen oder meinen auf einem goldenen Thron zu schweben *in Richtung howrse Forum schau* zwinker
Nach oben Nach unten
XpuddingX
Junges Fohlen
Junges Fohlen
XpuddingX


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 29
Howrse-Login : XpeanutX
Anmeldedatum : 28.07.08

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 9:11 am

@ cassidy

Man kann die Pferde auch in den ersten 10 Jahren auf den 1ooer Blub bringen und dann nur noch Weide,Wettbewerbe und Decken lassen.
Erscheint mir sinnvoller zwinker

Und Passpferd oder Passanwärter darfst du wenn das Pferd das festgelegte Alter noch nicht erreicht hat nur in den Verkäufen nicht sagen, wenn es nicht ihn den Verkäufen steht kannst du es ruhig so bezeichnen.

Ja mein Text ist verwirrt kaputtlach
Hatte den schonmal geschrieben und abgeschickt aber mein pc hat ihn verschluckt zwinker

LG Laura
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 9:10 pm

@XpuddingX: ich lass nur die wenigsten Wettbewerbe laufen, weil die Ausrüstung sich ja immer weiter abnutzt...
Wenn ich noch junge Hengste habe, lasse ich sie kastrieren, dann brauche ich keinen 100-BLUP...

Zudem kriege ich die Pferde unterschiedlich (Fohlen, 5-jährig etc.) und wenn ich ganz strikt auf austrainieren auswäre, würde ich viele Stunden Weide nicht mehr 'nehmen' können und hätte nacher nixmehr mit den Tieren zu tun...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Alter : 28
Howrse-Login : kaerfanaleB
Anmeldedatum : 14.04.08

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 11:12 pm

@ xpuddingx, ich halte auch einen walli eifach für pferdeäpfel,weide und reitstd.
Nach oben Nach unten
ilovehim
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
ilovehim


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1181
Alter : 19
Howrse-Login : ilovehim
Anmeldedatum : 18.02.09

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 9:50 pm

mich regen spieler auf, die NICHT göttlichen pferden namen wie; Sleipnir, cowbra, und Xanthos geben.
Nach oben Nach unten
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Alter : 28
Howrse-Login : kaerfanaleB
Anmeldedatum : 14.04.08

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 10:44 pm

Xanthos?
Nach oben Nach unten
Tiger-girl
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Tiger-girl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : LionLady
Anmeldedatum : 03.07.09

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 11:03 pm

Xanthos is son anderes göttliches pferd^^

also der spruch "sonst insel" und dann wird des pferd für 1500 oder so verkauft find ich echt nervig, wenn des pferd für 500 verkauft wird, und ned besonders gut is, und der spieler echt fast pleite is (so wie ich z.B.) und dann dahinter steht sonst insel, find ich des ned so schlimm... ich schreib übrigens nicht sonst insel dahinter, auch wenn meine pferde momentan kein kraftfutter bekommen...
Nach oben Nach unten
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Alter : 28
Howrse-Login : kaerfanaleB
Anmeldedatum : 14.04.08

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 11:45 pm

ich fättere immer 10 kg heu, das spart echt^^
Nach oben Nach unten
Mel_93
Gast




Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 1:56 am

Hey.. also es passt vllt nicht so ganz zum Thema, aber ich habe 2 Fragen.. && zwar, 1. was genau sind jetzt eigentlich Passpferde? Und 2. hab ich nen Problem mit einem meiner Pferde (Duran) .. Er hat Stein der Weisen, Morpheus' Arme,Chronos und Stein von Nyx.. aber irgendwie.. austrainiert ist er an sich schon, aber wenn ich ausritte machen will, also z.b. trab, dann bringt das bei ihm irgendwie nichts mehr .. also da steht dann z.b. dass er 27% energie verbraucht, aber 0% in Tempo & 0% in Trab bekommt.. weiß einer, woran das liegen kann?

Lg Melina
Nach oben Nach unten
Delma
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Delma


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 28
Howrse-Login : Doro-pferdefan
Anmeldedatum : 17.05.09

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 2:05 am

1. PASSPFERD: ist ein Pferd, dass über 30 Jahre alt ist.
PASSANWÄRTER: ist ein ein Pferd das unter 30 Jahre ist.

2. Austrainiert im Sinne von Trainig (goldenen Hufeisen) abgeschlossen oder?
Wenn dein Pferd KEINE Fähigkeiten mher bei den Ausritten bekommt, musst du mit ihm an Wettberwerben teilnehmen. Dann wird Duran vollkommen autrainiert sein. (Dann werden die FK bei Gentik schwarz sein!

in etwa so:


Mein Pferd

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3426789
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 2:06 am

Passt eigl garnicht hierher.
Passpferde sind Pferde über 30.
Er bekommt nichts mehr dazu, weil er das Maximum an Fähigkeiten, die er durch Training und Ausritte erreichen kann, erreicht hat.
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 2:08 am

@Mel_93: ich beantworte dir kurz^^:
Passpferde sind Pferde ab 30 Jahren. denn diese bringen dem Spieler einen Pass ein, wenn sie mit 30 oder mehr Jahren sterben.
Na du hast deine Lösung zu Duran doch schon gesagt. Er ist austrainiert. das heißt es geht nicht mehr weiter. mehr kann er nicht erreichen. also würden dir ausritte auch nichts mehr bringen...
sind in der genetik seine disziplinen shcon fett geschrieben? wenn nicht, dann ist er noch nicht austrainiert. um dies vollständig zu erreichen, müssen alle Hufeisen voll sein, Ausritte bis man nichts mehr bekommt und tuniere bis man nichts mehr bekommt...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Mel_93
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Mel_93
Anmeldedatum : 18.07.09

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 2:23 am

Nur bei meinem Pferd ist das nicht so,d ass das schon dick ist, aber trotzdem funktioniert es irgendwie nicht.. :/
& Schonmal danke =)
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 3:41 am

@Mel_93: hab ich ja gesagt, weil du tuniere gehen musst^^' Ausritte sind fertig, vergiss die mal.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Zoe
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Zoe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1265
Alter : 34
Howrse-Login : ZoeMaria
Anmeldedatum : 11.04.09

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 6:10 am

joa... so ist das. turniere gehen^^ ich geh ma kurz zum thema zurück kaputtlach
mich regen spieler auf, die sich total wichtig fühlen und die "hierarchie" bei howrse unterstützen. also, die z.b. die mods oder besonders erfolgreiche züchter als regelrechte Götter ansehen und sie somit unerreichbar hoch auf einen sockel stellen. ist ja alles schön und gut, dass spieler erfolgreich sind, aber es sind doch auch nur menschen wie du und ich. und da ist es irgendwo albern, diesen spielern regelrecht in den allerwertesten kriechen zu wollen. das bringt doch eh nix... machen aber viele, da sie sich davon iwas erhoffen (sehe z.b. häufig im forum nahezu schleimerische beiträge)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=52949
Rahel10
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Rahel10


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 27
Howrse-Login : Rahel10
Anmeldedatum : 24.04.09

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 6:01 am

Ja, das stimmt!!

Z.B. habe ich schon solche Nachrichten gesendet:

Hi, ich wollte dich fragen, ob du mir Pferd xy verkaufst??

glg Rahel

Und das hier zurückbekommen:

Hallo Rahel,
Nein, dieses Verkaufs-GP ist noch nicht erreich und darf erst von Züchtern gezüchtet werden.... blabblabla (schleim schleim, ...)

Grüsse von xy





Mannn, das nervt so!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 7:42 am

leicht dämlich find ichs auch, wenn man solchen ranglistenspielern oder mods, obwohl man sie gar nicht kennt, denen bilder mit "ich find dich ja so toll/hab dich lieb" sprüchen ins rz forum stellt. schleim, schleim, schleim...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 8:16 am

Stimmt stablez, das hab ich auch immer zum kotzen gefunden.
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 9:04 am

Rahel10 schrieb:
Ja, das stimmt!!

Z.B. habe ich schon solche Nachrichten gesendet:

Hi, ich wollte dich fragen, ob du mir Pferd xy verkaufst??

glg Rahel

Und das hier zurückbekommen:

Hallo Rahel,
Nein, dieses Verkaufs-GP ist noch nicht erreich und darf erst von Züchtern gezüchtet werden.... blabblabla (schleim schleim, ...)

Grüsse von xy
Was nervt jetzt daran?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 9:11 am

Vielleicht das mit "darf erst von Züchtern gezüchtet werden" da sie da keine fortsetzung geschrieben hat, kann man das aber nciht interpretieren....
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 9:45 am

Dass die guten Pferde den Züchtern, die nicht zur Zuchtgemeinschaft gehören, vorenthalten werden, obwohl genug andere gute bzw. bessere Pferde da sind, weil es zu leicht wäre, im GP noch zur jeweiligen ZG aufzuholen.
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 9:53 am

Da müsst ihr aber auch mal die Züchter verstehen. Immerhin stecken die viel Zeit und auch Geld in die Zucht.
Es dauert sehr lange, bis man sich einen gewissen Vorsprung zur Konkurrenz erarbeitet hat. Und den will man ja nicht gleich wieder aufgeben...

Und verkaufen möchten die Züchter ihre Pferde ja auch noch zu guten Preisen. Und das funktioniert nicht, wenn man alle guten Pferde schon vorher zu Spottpreisen verschleudert.

Denn genau so wird der Markt kaputt gemacht.

Es gibt nämlich immer wieder Spieler, die nur wegen des Geldes wegen züchten und dann recht billig (billiger als der aktuelle Verkaufs-GP) verkaufen. Alle anderen bleiben auf ihren Pferden sitzen. Na dankeschön.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Gesponserte Inhalte





Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was für Spieler regen euch bei howrse auf?
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche Howrse Sos Spieler, die mir beim Ziel helfen
» War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus?
» Geht bei euch das "neue" Howrse?
» Welche Werbung erscheint bei euch hier bei Howrse'SOS?
» Neue Spieler suchen erfahrenen Spieler für Skype

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: