Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Was für Spieler regen euch bei howrse auf?

Nach unten 
+115
Lisabisa
engel_
garnison84
mireaux
isländerfan lala
Ancalima
Nukpana
alice822000
Angel0
Mirijam
ella-my-doggi
Taloa
Mizo
ClaHe
Wintermaedchen
Lesia
Lischen2209
Laura321123
women
Fuzzl
grabaran
JoJo
zoemauss
Luni:)
VfBcHiCa
flyinghorsti
dielali
Sarah_98
Shivi
Blütenschimmer
Lady Sunshine11
Pikachu♥
Küki96
Cheyenne Valentine
LischenMüller
K11Fan95
MartyMcFly
Schwarzerengel
Lizz Weinberg
Sailor Sunrise
patty01
Samuraweber
jassy1996
Angel2009
xXNobodyXx
Tontopf
Aloriel
97Horsegirl
LinaeChan
Crashudo!
MissSunshine
Sally02
meqa-sandii
000Lulu000
twi
Sasey*Love
Setsuna-Chan*
MaysHoneyBar
Erdbeere
Cassandra
Ghettokeks
Zorrosgirl
Klessy
Sarah
Schnuffi 21
Calanthe
SoleLeone
Horsilein
DagB
Bella
Terri27
.:Bunter_Farbtopf:.
Cairlinn
Keinen
SpiaGGia
Nannys Baby
Zwerg
Kim222
White Lisa
Maschi
Weckmann =)
Ayako
Sokka05
kathi-star...
Milinda
Starhorsy
Dia
Lucky98
Shizuna
Müslipower
DieMauMau
kleiner Geist
daisy07
Rahel10
Zoe
Mel_93
Vampyr_Amelia
Pichu
Tiger-girl
Buddyx
Cassidy
Skye
XpuddingX
Belana
Dragonheart_
kruemel
stablez
applejuice
Leidinchen
a-n-n-i-l-e-i-n
Delma
smartihorse
ilovehim
Fleur
Leni
119 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:41 am

Wenn du sauer bist und den Link zum Verkauf noch im Verlauf findest könnteste ihn melden. Hilft dir aber nicht, nur der Verkäufer kriegt -1 Karma.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:49 am

Ist ein Verkäufer mit einem + 30 Karma, bekommt der Spieler in dem Falle nur -1 Karma?
Naja, hab ihr auch eine PN geschrieben und sie meinte, sie hat es zu spät gesehen, dass das Pferd einen Stein hat...
Naja, Pech gehabt, den Link dürfte ich noch haben, gewinn' ich aber auch keinen Blumentopf von :/
Ärgerlich eben..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 12:28 pm

Ja, die -1 bei Falschaussage sind unabhängig vom User und seinem Spielefortschritt.

Kannste dich nicht mit ihr einigen, wenn sie schon zugibt dass es ihr Fehler war? ^^ Irgendwas dass sie dir Geld zurück gibt oder das Pferd in 10 Tagen zurücknimmt?
Verpflichtet ist sie nicht zu nichts, aber manchmal hat man Glück und die kommen einem entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 12:04 am

Ein Spieler der zu faul ist eine Suchmaschine zu nutzen und wenn man ihm dann sagt dass Google sein Freund ist pampig wird...

Wenn man dann so nett ist, und ihm jeden Schritt einzeln erklärt wie man zum gewünschten Resultat kommt, und die Zwischenschritte verlinkt, damit es nachvollziehbar ist, und im letzten Link das gewünschte Resultat ist, muss man sich noch blöd von der Seite anmachen lassen mit der Bemerkung "lass es einfach"...

Gewisse Leute haben echt die Arroganz mit Löffeln gefressen und dafür den Anstand aussen vor gelassen down
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 1:21 am

So ist das leider nunmal, wenn Leute draufkommen, dass sie (obwohl es so einfach wäre, wenn man sich nur ein bisschen Mühe selber macht) etwas nicht geschafft haben... Oft ärgern sie sich dann über sich selbst und lassen das dann an dem aus, der eigentlich helfen wollte. Einfach nicht hinhören zwinker

Genauso gehts mir nämlich oft, wenn ich zum hundersten Mal die selben Fragen bekomme, die auf meinem Profil stehen, bzw Freundschaftsanfragen, wo ich auch auch meinem Profil stehen hab, dass ich dieses "Freunde-die-man-gar-nicht-kennt-Sammeln" idiotisch finde.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Howrse-Login : LinaeChan

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 11:51 am

ich kenn das, ich such ewig lang was, finds nich, frag dann un bekomm dann in 2sek nen link mit der antwort "2. link bei google". bin dann auch immer pampig. aber oft gibts auch leute die einfach schlichtweg zu strack sin selba zu suchen... nja.. u_U

@no: ich wollte eigentlich auch lieber jemanden persönlich kennenlernen für ne beziehung. naja, jetz bin ich schno seid 7 1/2 monaten mit einem zusammen, den ich per irc kennengelernt hab^^
aber natürlich kauf ich ja nich die katz im sack, ihn erstmal bissel kennengelernt per icq, auch mal getelt, bilder gesehn und als man sich dann iner disco (im größten drogenumschlagplatz im saarland *kaputtlach*) bei ner gothig (ja weiß, bäh) party getroffen hat, hats dann gepasst. war also nich ganz über i-net, man muss sich ja versichern, dass derjenige was is. un das warer, ihm war un ises ernst mit mir un ich muss sagen ich hatte unwarscheinliches glück, nich an i-einen penner gekommen zu sein der mich nur ins bett will. er war sehr verständnisvoll Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 411629

aber back to topic,
hab ja letztens nen wetti in meim RZ laufen gehabt. zur anmeldung wollte ich nur wissen, wie das pferd heißt, gp, alter, fk, blup un den link dazu.. also bstimmt die hälfte haben sich mit einem "ich nehme mit xxxxxxx teil!" angemeldet. und andere habens dann nich geschafft, n brauchbaren link zu posten. ich bin denen nich böse, aber wenn man sie dann im forum drauf hinweist "leute, füllt das teil da aus" und "nehmt bitte den link, den ihr so un so bekommt" und die das noch nich gebacken bekommen, da muss ich doch auch mal genervt schnauben. waren aber glaub niemand ausm forum hier, diejenige (glaub war nur eine) hat mir am wenigsten arbeit gemacht. aber bei den andern musst ich mir im endeffekt die infos zusammensuchen... q.q

Edit:
Eben ne FA bekommen, von wem den ich nich kenn. Ich schreibs an, kommt das:

Zitat :
>> huhu,
>> kenn ich dich?
>>
>> lg
> ne ich bin ausversehen auf fa gekommen sorry
>
kay..

jetz ma ne frage.. kann man eig ganz aus versehn auf den FA button kommen?? meines wissens nach muss man dafür in die kategorie freunde, freund suchen, un auf "FA senden" klicken. oder hab ich was übersehn??
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4968224
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 10:39 pm

Mich schreiben ständig irgendwelche Spieler an:
IstPrinz zu verkaufen? Ja,klar. UNd auf die fragen Prei: Hmm, so 2.500 equus würd ich dir geben???

Klar,ein Pferd mit Wdj,kürbis usw ist natürlich nur 2.500 wert +GRR*
Nach oben Nach unten
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 4:39 am

ja klar, wie kannstu dafür mehr verlangen, pfft! zwinker

mich nervts dass ich oft FAs grig... ich kenn die nich, warum bin ich plötzlich interessant?? D:
Nach oben Nach unten
Pheyla
Gast

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 8:44 am

Hey,

ich hab mal gehört, es gibt irgendwo eine "White and Blacklist" für das Tauschen von SMGs.
Kann mir jmd sagen, wo man die findet?
Hab grade ne extrem schlechte Erfahrung gemacht!

lg
Nach oben Nach unten
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 11:15 am

eh.. also du hasst leute, die einen besch**ßen beim tauschen?

bei der SMG-tauschbörse, einer von den "cheffreds" gug einfach mal
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 11:23 am

Ich glaube die sieht man als Gast nicht. nachdenklich
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 12:20 pm

DagB schrieb:
Ich glaube die sieht man als Gast nicht. Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 244724

Doch, eigentlich sollte man als Gast Einsicht in die gesamte TB haben - nur kann man nichts schreiben (also sowohl antworten, als auch Threads erstellen). Wobei bei den Listen auch keine Einträge von Gästen angenommen werden, sollten die aus i-einem nicht nachvollziehbarem Grunde dahingelangen. zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
xXNobodyXx
Teenager
Teenager

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Howrse-Login : habichnicht

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:57 pm

Ich könnte mich auch schon wieder aufregen ey-.-
So treudoof wie ich bin, hab durch beglückwünschen ein Mädel gefunden, der ist ihr lieblingspferd gestorben traurig Hat es falsch versorgt oder so...
Und sie suchte dringend Büchse der Pandora hat aber keine Pässe oder eq...
Und was mach ich? Genau ich schenke ihr eine....
Was erwartet man da? Richtig ein dankeschön...
Wisst ihr was ich bekommen habe?
Nichts keine PN kein dankeschön ein garnix!
Is doch ne frechheit böse
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Howrse-Login : Distanzi

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 10:09 pm

DagB schrieb:
Wer soviel Kohle und demnach wohl auch Zeit (schließlich wollen die knapp 500 Pässe auch ausgegeben werden) in ein Onlinespiel steckt wirds wohl schwer haben dabei noch ordentlich Freundschaften zu pflegen. :-#

LinaeChan schrieb:
@ nobody: meinte damit rund 50 karma. un ja, wer so viel zeit hat un sein ganzes taschengeld in so ein spiel steckt, kann keine bis kaum richtige rl freunde haben, oder?
und zu dem dass mädels mit dir schreiben un dir dann sagen sie ham sich in dich vergugt, stimmt schon. so bin ich mit meinem jetztigen freund auch zusammen gekommen. richtig modern un übers i-net. aber man hat sich vorher einmal gesehn, nich dass ihr jetz meint ich kenn/kannte den typ nichma persönlich. :)

find aber man sollt sich lieber erst reallive freunde suchen un die beziehungen pflegen, bevor man in nem browsergame so verrottet *an wow denk* das is echt krass.. ich mein is ja schön wenn se was erreicht haben aber ich muss ehrlich sagen.. ich will was erreichen mit ohne passkauf (ja, mit ohne). un wenn ich ohne pässe mit echtem geld in die rl komm, dann kann ich angeben. aber nich wenn ich mir das auf so einfachem weg hol, hasse so leute...

Ich hab in dem Jahr wo ich jetzt dabei bin, bei Howrse momentan 92 Karma zusammengekramt, mal mehr, mal weniger sinnvoll ausgeben - und mit der Rangliste hab ich so gar nix am Hut. (Ja gut, diverse Mixpimps sind mal in der RL gelandet, aber das wars auch, hab mir halt nen kleinen Traum erfüllt.) ^^

Allerdings bin ich 23 und ein Großteil meines Freundeskreises wohnt viele Kilometer weit weg oder aber sie haben alle ihr eigenes Leben und relativ selten Zeit für Treffen. Aber ansonsten, ist das alles eine Frage der zeitlichen Organisation.
Ich bin tags von 7-17.00 Uhr arbeiten, gegen 18.00 Uhr zuhause, dann je nachdem noch alles was ansteht erledigen (Post, einkaufen etc). Ich spiele neben Howrse auch noch WoW und hab Mittwoch, Donnerstag, Sonntag noch von 19.30-23.00 Uhr Raid, wo in der Regel 9 oder 24 Mann auf mich warten. Und trotzdem hätte ich kein Problem damit, alle meine Freunde zu treffen, aber das sind auch nur eine handvoll Leute, auf die mich wirklich immer und in jeder Lebenslage verlassen kann, und die haben zum Teil eben auch schon Familie und sind dementsprechend eingeplant :)

Und im Übrigen, die Leute, mit denen ich in WoW zusammen spiele, haben Kinder, Beziehungen, Jobs und zu einem Großteil ein geregeltes Leben, wie ich selber auch.

Die Klischees treffen da leider nur auf einen kleinen Teil Extremler zu. :/

LG
Alo

Aber um mal beim Thema zu bleiben:
Mich regen die Leute auf, die nichtmal den 1. Satz in meinem Profil lesen können, der da lautet:
Meine Felle werden nach 200 Anwendungen deaktiviert.

Und PNs mit welcher Frage kommen:
Ab wie vielen Anwendungen deaktivierst du deine Felle? -_-
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 12:00 am

Aber meinst du ne 11jährige hat so viel Verständnis für Zeitplanung? ^^
Finde auch einfach das Verhältnis Alter zur gezahlten Summe (knapp 600Euro wenn sie die 500 Pässe in 30er Paketen gekauft hätte und man jetzt mal ganz stur davon ausgeht dass die ca. 50Karma rein von Pässen kommen) recht heftig.
Meine Eltern waren zwar früher auch recht spendabel, aber da wäre irgendwo eine Grenze gewesen. Erst recht wenns 36Euro pro Monat hätten sein sollen oder mehr. .-.

Egal, war auch hauptsächlich als Erklärung für Nobody gedacht, der kurz nicht wusste worauf Linae hinaus wollte. *Schulter zuck*

Das man neben 3mal wöchentlich 3,5 Stunden Raid noch Familienleben hat wundert mich hingegen weniger. Da bleiben 4 "Verpflichtungsfreie" Tage, an denen man selbst die Zeit einteilen kann. Und sich mal knapp 4Stunden fürs Hobby abzusondern, grad wenns spät Abends is, und da zB schon die Kinder wenn sie jung sind im Bett liegen, ist das ja nur bedingt ein Einschnitt.

Hm... Ich glaube der eine aus meiner Klasse der durch sitzenbleiben zu uns kam hat damals die 11te nicht geschafft weil er den ganzen Tag WoW gezockt hat. LOL Der hatte aber auch sozial starke Probleme und daher wohl auch kaum jemanden der ihn da hätte wegziehen können.
Ein Kumpel meinte er hat das erste Studiensemester viel gespielt und naja.. Noten hätten besser ausfallen können. Ich denke aber auch da liegt gerade die Gefahr: Der Job ist meist vorbei sobald sie zu Hause sind. Da muss man nichts nacharbeiten. Da kann man dann ruhig auch mal den Rest des Tages zocken. Gefährlich wirds wenn man jünger ist und noch Pflichten wie Hausaufgaben und Lernen hat. Denn dann braucht man einige Zeit vom Rest des Tages, muss sich aber erstmal überwinden sich da welche freizuschaufeln. '~'

Cassidy schrieb:
DagB schrieb:
Ich glaube die sieht man als Gast nicht. Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 244724

Doch, eigentlich sollte man als Gast Einsicht in die gesamte TB haben - nur kann man nichts schreiben (also sowohl antworten, als auch Threads erstellen).
Dann hab ich das wohl mit den Schreibrechten verwechselt. ^///^

Zitat :
Aber um mal beim Thema zu bleiben:
Mich regen die Leute auf, die nichtmal den 1. Satz in meinem Profil lesen können, der da lautet:
Meine Felle werden nach 200 Anwendungen deaktiviert.

Und PNs mit welcher Frage kommen:
Ab wie vielen Anwendungen deaktivierst du deine Felle? -_-
Jo, ich bekomm zur Zeit auch verstärkt PNs zu einem meiner göttlichen oder speziellen und habs deswegen aufs Profil geschrieben. Aber wirklich weniger PNs krieg ich nicht. >.>
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Howrse-Login : Distanzi

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 1:48 am

DagB schrieb:
Aber meinst du ne 11jährige hat so viel Verständnis für Zeitplanung? ^^
Finde auch einfach das Verhältnis Alter zur gezahlten Summe (knapp 600Euro wenn sie die 500 Pässe in 30er Paketen gekauft hätte und man jetzt mal ganz stur davon ausgeht dass die ca. 50Karma rein von Pässen kommen) recht heftig.
Meine Eltern waren zwar früher auch recht spendabel, aber da wäre irgendwo eine Grenze gewesen. Erst recht wenns 36Euro pro Monat hätten sein sollen oder mehr. .-.

Jo gut ne 11-jährige sicherlich nicht, aber ist die Frage, ob da wirklich ne 11-jährige hintersetzt oder nicht noch wer anders dort mitspielt auf demselben Account. Und ich verdien meine Brötchen eh selber, von demher *g* Leider ist heutzutage im Netz die Rechtschreibung, Grammatik etc überhaupt kein Anhaltspunkt mehr für das Alter des Erstellers.

Zitat :

Jo, ich bekomm zur Zeit auch verstärkt PNs zu einem meiner göttlichen oder speziellen und habs deswegen aufs Profil geschrieben. Aber wirklich weniger PNs krieg ich nicht. >.>

Also ich persönlich lese die Profile anderer Spieler sehr sehr gerne, deswegen überles ich sowas auch nicht einfach. Aber die überwiegende Masse der Spieler denkt sich: Ach Profil, wer brauch sowas schon und schreibt die PN >_<
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 4:34 am

DagB schrieb:
Hm... Ich glaube der eine aus meiner Klasse der durch sitzenbleiben zu uns kam hat damals die 11te nicht geschafft weil er den ganzen Tag WoW gezockt hat. Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 600417 Der hatte aber auch sozial starke Probleme und daher wohl auch kaum jemanden der ihn da hätte wegziehen können.

Meine Schwester hatte aufm Gymi ma wen in der Klasse, der hatte nur 5er geschrieben. I-wann hatt einer der Lehrer angefangen ihn von daheim abzuholen un in die Schule zu fahrn un später wida heim un hat gewartet, bier die HAs gemacht hatte. Der Kerl war super intelligent, aber auch WoW süchtig. Der hat sein Abi später mit 1,5 gemacht. Is schon krass was Games mit einem machen. Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 395208
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Howrse-Login : Zorrosgirl

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 8:03 am

wo wir grad beim thema FReundschaftliste sind.. im spanischen HOwrse ,also caballow bin ich auf ranglistenplatz 1 der am längsten angemeldeten.. fast täglich hab ich neue feundschaftsanfragen hab ich anfangs auch immer brav angenomme baer dann gibts städig pns vonden "Freunden" ich brauch dieses und jedens,kanst mir diees oder jenes Pferd verkaufen...
NUn hab ich gross in mein Profil geshcirben keine freundschaftsnafragen mehr!!! und trotzdme kommen immer wieder unzäählige ..NERVNERV
oder wen ich die 10te PN bekomme, deren INhalt lautet , der Name von Zorros pferd ist aber Tornado,nicht Toronado
Laut dieser seite
heisst er Toronado
aber das auch nur in der serie aus den 90ern und das erklrä mal brav jedem user der meitn du hast nen Fehler im namen hmpf irgendwann nervts nur nohc.

Zuletzt von Zorrosgirl am Mo Nov 22, 2010 8:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ein netter tippfehler.. panisches statt spanisches HOwrse LOL)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 9:16 am

omfg, du arme traurig
Nach oben Nach unten
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 11:29 pm

LOL kaputtlach

eine wollte ein Pferd vonb mir kaufen 2oooeq weniger als wert war. ich hätte nen Verlust von 1ooeq gemacht
und ich sage ihr ganz ruhig, dass sich das nicht spiele, da das Pferd soviel wert wäre und basta.
Dann meinte sie so, dass meine Pferde viiiiel zu teuer wären und sie ihre alle um 1ooo los wird etc..
Und ich sage ihr, dass ich beim Markt verpfuschen nicht mitmachen werde kaputtlach
und dann geht sie voll ab und auf mich los, was mir einfällt und dass ich Züchter und Pferde in den Dreck ziehe blablabla
und dass sie mich melden würde, blablabla
(man muss erwähnen ich habe sehr freundlich geschrieben und kein einziges Schimpfwort erwähnt, wie will sie mach da melden? kaputtlach)

und dann meint sie, noch ich soll mal erwachsen werden.

meine Antwort war, sie soll sich mal ihre Nachricht und dann meine durchlesen und dann enstcheiden, wer hier erwachsener handelt kaputtlach

Aber hallo...das kanns nämlich echt nicht sein (auf ignorliste)
Nach oben Nach unten
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Howrse-Login : Dragonheart_

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 12:01 am

Solche Spieler die mein Profil nicht durchlesen, bevor sie mich anschreiben, machen mich wahnsinnig. Dort steht ja alles über meine verkäuflichen GA-Pferde. Und dann noch diese Preisvorstellungen, die die einen haben.
Ich verkaufe doch kein verschollenes GA-Pferd für 30'000 eq. Da ists mir echt egal, wieviel sie sonst für verschollene GA-Pferde zahlt, sagt, sie hätte für ein verschollenes mit diversen SMG 40'000 eq bezahlt... Erzählen kann man mir alles, aber glauben muss ichs dann echt nicht.

Demnach gehts mir endlich wie dir, Bunter Farbtopf :-)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 7:07 am

Bitte zieht euch das rein kaputtlach

Zitat :
von irgend einem 'Freund'

hallo farbtopf,

soll dir im auftrag von *** schreiben, dass das sperren echt kinder gehabe isch und nun ja klar isch wer hier des kind is.
sie sagt, dass sie das mit dir jetzt klären wollte und das das nicht von erwachsenen handeln zeugt wenn du ihren account sperrst.... und das es echt traurig isch, dass man mit dir sowas net klären kann....

zur erklärung ich bin ein mitbewohner von ihr.

ich möchte keinen streit mit dir haben und nix damit zu tun habn....
tue ihr nur den gefallen....

möchte dir aber ganz ehrlich sagn, dass ich das au net verstehen kann... weil zuerst schreibst du ihr so ne mail und dann sperrst du sie. Verstehe ich nicht.... des kommt wirklich net erwachsen rüber....

aber egal, is eure sache....
da ich net da reingezogn werdn will, sperr ich deinen nachrichten account zu mir. wenn ihr des geklärt habt, mach ich ihn wieder uf. also net falsch verstehn, hab nix gegen dich.....

Tschüssi bis dann vielleicht, ne
und viel glück beim spieln noch!
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Howrse-Login : Punkkeks

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 7:09 am

*zonk*
Geilo ^^
Ich glaube die haben echte Probleme mit der richtigen Verwendung des Wortes ' erwachsen ' kaputtlach
Nach oben Nach unten
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 7:50 am

+gg+

naja, die haben auch grundsätzlich was gegen Großbuchstaben und Beistriche, dafür lieben sie Punkte und Smiles kaputtlach
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Howrse-Login : Punkkeks

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 7:54 am

Ich sehe schon, du hast ne ganz neue Userspezies entdeckt kaputtlach
Jetzt darfst du nach Tradition die Art benennen kaputtlach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was für Spieler regen euch bei howrse auf?
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter