Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Was für Spieler regen euch bei howrse auf?

Nach unten 
+115
Lisabisa
engel_
garnison84
mireaux
isländerfan lala
Ancalima
Nukpana
alice822000
Angel0
Mirijam
ella-my-doggi
Taloa
Mizo
ClaHe
Wintermaedchen
Lesia
Lischen2209
Laura321123
women
Fuzzl
grabaran
JoJo
zoemauss
Luni:)
VfBcHiCa
flyinghorsti
dielali
Sarah_98
Shivi
Blütenschimmer
Lady Sunshine11
Pikachu♥
Küki96
Cheyenne Valentine
LischenMüller
K11Fan95
MartyMcFly
Schwarzerengel
Lizz Weinberg
Sailor Sunrise
patty01
Samuraweber
jassy1996
Angel2009
xXNobodyXx
Tontopf
Aloriel
97Horsegirl
LinaeChan
Crashudo!
MissSunshine
Sally02
meqa-sandii
000Lulu000
twi
Sasey*Love
Setsuna-Chan*
MaysHoneyBar
Erdbeere
Cassandra
Ghettokeks
Zorrosgirl
Klessy
Sarah
Schnuffi 21
Calanthe
SoleLeone
Horsilein
DagB
Bella
Terri27
.:Bunter_Farbtopf:.
Cairlinn
Keinen
SpiaGGia
Nannys Baby
Zwerg
Kim222
White Lisa
Maschi
Weckmann =)
Ayako
Sokka05
kathi-star...
Milinda
Starhorsy
Dia
Lucky98
Shizuna
Müslipower
DieMauMau
kleiner Geist
daisy07
Rahel10
Zoe
Mel_93
Vampyr_Amelia
Pichu
Tiger-girl
Buddyx
Cassidy
Skye
XpuddingX
Belana
Dragonheart_
kruemel
stablez
applejuice
Leidinchen
a-n-n-i-l-e-i-n
Delma
smartihorse
ilovehim
Fleur
Leni
119 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Howrse-Login : LinaeChan

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 12:17 am

mich hat dashier etwas genervt:

spielerin:
verkaufst du mir einen araberfroh.gif?KLkbakkkk" border="0" alt=""/>

ich:
öh warum nich? ich hab den:
http://www.howrse.de/marche/enchereVoir?id=4429574
und den:
http://www.howrse.de/marche/enchereVoir?id=4429558

schaus dir mal an [...]
die anderen beiden (hörnchen) sind nicht zu verkaufen. =)

spielerin:
schade ich wollte nämlich ein hönchen kaufen Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 :%28

ich:
dann musst du das a) in deine mail schreiben und b) dich vielleicht an einen hörnchenzüchter mit mehr hörnern wenden.[...]

ich hab wohl den fehler begagen zu vergessen dass ich vllt in mein profil zu schreiben, dass ich die nich verkauf.. *mal reinschrieb*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4968224
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 12:23 am

Vermutlich dachte sie bei einem kleinen Spieler der nur 2 hat und demnach wohl selbst nicht stark damit züchtet könne sie eher einen billig abgreifen wie bei den großen Züchtern die die Viecher selbst brauchen. ^^
Das die eben nur "zur Deko" bei dir rumstehen.

Irgendwie so. ôo
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
97Horsegirl
Junges Fohlen
Junges Fohlen
97Horsegirl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 162
Howrse-Login : 97Horsegirl

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 2:27 am

Wusstet ihr, dass ein Archimedes auf der Inse ist? Stimmt echt!!!
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Howrse-Login : Shizuna

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 2:35 am

Und?
Ich meine, meinen behalte ich weil ich nicht umsonst am Quiz teilgenommen haben möchte.
Aber gerade was unterbringung und sonstige Leistung angeht taugt ein Archimedes ja nichts.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 2:47 am

Ach, ich würd denken von allen speziellen oder göttlichen Pferden sind schon welche auf der Insel gelandet. ^^
Snows gibts da auf jeden Fall auch.
Gut, die Sleips kann man nur bedingt Inseln, soviel ich weiß kommen die dann zum Anflehen zurück. ^^
Die Admins schicken Tiere die per Wucher verkauft werden sollten auch auf die Insel um sie so komplett aus dem Spiel zu entfernen (Ausnahme Sleip, der is wie gesagt nich weg). Wobei wir es damals zumindest bei Xanthos den Admins ausgeredet haben, weil der ja durch die Füllis einen Wert für die Allgemeinheit hat. kaputtlach

Die Gründe sind verschieden. Einige finden die Tiere sinnlos, wollen aber nicht den Markt damit bereichern. Für einige ist es auch eine Protestaktion, weil sie mit der Art und Weise wie die Tiere eingeführt wurden nicht zufrieden sind, meinen es wäre Geldmache oder der Meinung sind es gibt schon genug göttliche/spezielle.

Lasse machen. *Schulter zuck*
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Howrse-Login : Distanzi

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 3:57 am

Ich hab da auch noch eine nette Story.

Ich hab letztens im offiziellen Forum um RZ-Hilfe für den 23er RZ-Preis gefragt bezüglich des Dressurdurchschnitts. Daraufhin schrieb mir eine Spielerin dass der Durchschnitt bei etwa 270 liegen müsse und laufende Wettbewerbe. Ich hab daraufhin nachgefragt, wie sicher diese Info ist und bekam als Antwort von eben dieser Spielerin dass wohl mehr als 270 brauch, es müssten schon für den 22er RZ-Preis mindestens 280 sein und ob ich ihr ein paar Pferde für ihr RZ leihen könnte, da sie selber auch gerne einen 22er RZ-Preis hätte.

Interessant war daran, dass ich selber nur einen Durchschnitt von 210 hab und damit den 22er-RZ-Preis sehr konstant halte =/

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
Skye
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Skye

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Howrse-Login : Nannni

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 10:21 pm

LinaeChan schrieb:
ich hab wohl den fehler begagen zu vergessen dass ich vllt in mein profil zu schreiben, dass ich die nich verkauf.. *mal reinschrieb*

Das reinschreiben muss nicht unbedingt helfen. Gibt eine Menge Spieler die anscheinend nicht lesen können (oder wollen). skeptisch
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=124846
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 2:33 am

ja stimmt auch.
und die stehen bei mir nich nur zur deko rum. sonst hätte ich mir keine gekauft genauso wie ich dann keine smg in meine tolle rappstute reingepackt hätte...

und ich züchte schon damit nur oft verpeil ichs halt um die richtige zeit zu decken ^^"
Nach oben Nach unten
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 6:12 am

Ich musste grad sooo lachen
ich raffs echt nicht kaputtlach

Hab es mir jetzt angetan in meinem Forum ein Rollenspiel zu machen (jeder ist eingeladen)
mit zwei Herden.
Ich gab ein Gesuch für ein paar Pferde aus unter anderem ein Leithengst, den man sich aussuchen kann, aber der eben vorgegeben ist.
und dann kommt doch glatt eine Pn von einer Einstellerin
ich zitire :

'würde mein fohlen Beauty sich nicht als leithengst eignen?
er ist 4 monate alt und wunderschön'

also erst mal hallo oder so tuts auch, is ja nicht so, dass ich mich mit dem Lesen schwer tun würde.
und dann die Frage, ich kann nicht mehr kaputtlach
Wieviel Ahnung hat die von Pferden? Schon mal ein viermonat altes Fohlen mit einem achtjährigen, Quaterhorsehengst verglichen (x

Sry, aber ich kann gfrad vor lachen nimmer kaputtlach
Nach oben Nach unten
Tontopf
Teenager
Teenager
Tontopf

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:20 am

Musste auch gerade lachen, Topf.
Das hört sich allzu poetisch an. XD
Nach oben Nach unten
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:28 am

sehr schön, weiter so kaputtlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 12:58 am

Es gibt manchmal echt bescheuerte User. Schreiben einem nervige Spam-PN's ... Sowas regt mich echt auf.
Nach oben Nach unten
xXNobodyXx
Teenager
Teenager

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Howrse-Login : habichnicht

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 3:28 am

Also soll ich euch mal sagen was mich aufregt?^^
Weiber die schreiben:
"Hey willst du mit mir gehen?"
oder:
"Bist du Single?"
Am anfang fande ich das zum Totlachen vorallem die absender kaputtlach kleine 12 jährige Mädchen LOL
Aber es gibt auch solche:
Hi
du sag mal bist du eig Single? Also ich bin es und bin 22 Jhare alt
vlt wollen wir ja gehen?
(oder iwie so, sorry die orginal PNs habe ich leider nicht mehr)
Hab ich geantwortet:
Halluuu
also ähm ich kenne dich nicht weiß garnix über dich sorry aber das mit ner Bezeihung kannste erst mal vergessen sorry
aber wir können uns gerne kennen lernen und mal schauen

antwortet sie:
Mir geht es total schlecht

ich dann:
was den los?

und sie:
Mir geht es so schlecht, weil es doch echt noch so kranke Männer wie dich gibt
der sich an kleinen Kindern vergreifen muss, weil er es zu nix bringt
echt armseelig bist du!

Mal echt kaputtlach was soll ich dazu sagen? LOL

Hatte auch schon andere Kandidaten die gemeint haben, wenn ich nciht mit ihnen zusammen sein will (sind meist 10 bis 12 jährige) bringen sie sich um und so nachdenklich

Is doch echt nicht normal sowas oder?
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Howrse-Login : Buddyx

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 4:01 am

Oh, das ist mal ein Problem um das ich dich nicht beneide. zwinker
OAber irgendwie schon wieder lustig, sorry No kaputtlach
Nach oben Nach unten
xXNobodyXx
Teenager
Teenager

Männlich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 4:20 am

Ja ich weiß kaputtlach iwie zum lachen, aber als ich das bekommen habe, ist mir das lachen echt vergangen traurig
Nach oben Nach unten
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 4:30 am

du armer traurig

ich bin froh, dass ich (egal ob ich wen angeschrieben hab oder umgekehrt) nur an mädels gekommen bin un die haben so vorstellungen eigentlich nich. die in eher süchtig nach den pixeln..

was mich teilweise echt nervt i-wo is, wenn ich dann so 11 jährige seh die schon n karma von ~50 haben. HALLOO HABT IHR KEINE FREUNDE!? es gibt echt kranke kinder.. ô.O
Nach oben Nach unten
xXNobodyXx
Teenager
Teenager

Männlich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 4:34 am

ja ich versteh das garnicht^^ Ich meine gut kann ja echt sein, dass sich mal jemand verliebt oder so, aber doch nicht so...
Hab andere, die sagen mir dann halt
"Du jetzt schreiben wir schon so lange und ich muss dir mal was sagen
es tut mir leid und ich weiß es gefällt dir sicher nicht, aber ich hab mich in dich verliebt"
das is doch okay oder nicht?
Ich meine da antworte ich auch aber das andere is ja schon fast eine Drohung kaputtlach

@ Lina
deinen text mit dem -50 Karma kapier ich nicht was hat das Karma mit Freunden zu tun? nachdenklich
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 4:42 am

Nicht -50, +50 ;)heißt: Pässe kaufen bis zum Anschlag
Nach oben Nach unten
xXNobodyXx
Teenager
Teenager

Männlich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 4:47 am

ah okay aber hat doch trozdem nichts mit Freunden zu tun oder? nachdenklich
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 5:26 am

Wer soviel Kohle und demnach wohl auch Zeit (schließlich wollen die knapp 500 Pässe auch ausgegeben werden) in ein Onlinespiel steckt wirds wohl schwer haben dabei noch ordentlich Freundschaften zu pflegen. hmpf
Nach oben Nach unten
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 5:52 am

@ nobody: meinte damit rund 50 karma. un ja, wer so viel zeit hat un sein ganzes taschengeld in so ein spiel steckt, kann keine bis kaum richtige rl freunde haben, oder?
und zu dem dass mädels mit dir schreiben un dir dann sagen sie ham sich in dich vergugt, stimmt schon. so bin ich mit meinem jetztigen freund auch zusammen gekommen. richtig modern un übers i-net. aber man hat sich vorher einmal gesehn, nich dass ihr jetz meint ich kenn/kannte den typ nichma persönlich. smile

find aber man sollt sich lieber erst reallive freunde suchen un die beziehungen pflegen, bevor man in nem browsergame so verrottet *an wow denk* das is echt krass.. ich mein is ja schön wenn se was erreicht haben aber ich muss ehrlich sagen.. ich will was erreichen mit ohne passkauf (ja, mit ohne). un wenn ich ohne pässe mit echtem geld in die rl komm, dann kann ich angeben. aber nich wenn ich mir das auf so einfachem weg hol, hasse so leute...
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 7:04 am

"Was erreichen" ist doch eh sehr begrenzt. Was du heute "erreichst" ist bei dem Spieletempo in einer Woche nichs mehr wert. Siehe deinen Marktthread. zwinker
Nach oben Nach unten
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 7:13 am

Das is ja das beste daran ^^"
Nach oben Nach unten
xXNobodyXx
Teenager
Teenager

Männlich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:46 am

@ Lina

naja das kommt drauf an smile
Wenn das spiel so viel wert ist für die und sie das Geld da reinstecken wollen, warum nicht?^^
Is finde ich nix negatives, und sie können auch ein Karma von 100 oder noch mehr haben und Trotzdem jeden Tag mit ihren Freunden draußen sein und was unternehmen smile
Also ich finde das jetzt nix negatives nachdenklich

Naja ich hab eig nicht vor meine nächste Beziehung aus dem Netz zu haben, aber lieber auf die Art sagen "Ich hab mich in dich verliebt" als "Wenn du nicht mit mir zusammen sein willst bring ich mich um"
das is doch echt krass yep
Nach oben Nach unten
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:38 am

Moah gerade eben..
Steht ein Passpferd für 45.000 Equus drin, in der Verkaufsbeschreibung steht 'Passpferd', ich schlag aufgrund der aktuellen Passpferdpreise natürlich sofort zu, bevor es zu spät ist & was seh ich dann?
Das Pferd hat nen SDW.
Gut, ich hätte erst gucken können, aber es gehört sich nun wirklich nicht vom Verkäufer!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was für Spieler regen euch bei howrse auf?
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter