Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Was für Spieler regen euch bei howrse auf?

Nach unten 
+115
Lisabisa
engel_
garnison84
mireaux
isländerfan lala
Ancalima
Nukpana
alice822000
Angel0
Mirijam
ella-my-doggi
Taloa
Mizo
ClaHe
Wintermaedchen
Lesia
Lischen2209
Laura321123
women
Fuzzl
grabaran
JoJo
zoemauss
Luni:)
VfBcHiCa
flyinghorsti
dielali
Sarah_98
Shivi
Blütenschimmer
Lady Sunshine11
Pikachu♥
Küki96
Cheyenne Valentine
LischenMüller
K11Fan95
MartyMcFly
Schwarzerengel
Lizz Weinberg
Sailor Sunrise
patty01
Samuraweber
jassy1996
Angel2009
xXNobodyXx
Tontopf
Aloriel
97Horsegirl
LinaeChan
Crashudo!
MissSunshine
Sally02
meqa-sandii
000Lulu000
twi
Sasey*Love
Setsuna-Chan*
MaysHoneyBar
Erdbeere
Cassandra
Ghettokeks
Zorrosgirl
Klessy
Sarah
Schnuffi 21
Calanthe
SoleLeone
Horsilein
DagB
Bella
Terri27
.:Bunter_Farbtopf:.
Cairlinn
Keinen
SpiaGGia
Nannys Baby
Zwerg
Kim222
White Lisa
Maschi
Weckmann =)
Ayako
Sokka05
kathi-star...
Milinda
Starhorsy
Dia
Lucky98
Shizuna
Müslipower
DieMauMau
kleiner Geist
daisy07
Rahel10
Zoe
Mel_93
Vampyr_Amelia
Pichu
Tiger-girl
Buddyx
Cassidy
Skye
XpuddingX
Belana
Dragonheart_
kruemel
stablez
applejuice
Leidinchen
a-n-n-i-l-e-i-n
Delma
smartihorse
ilovehim
Fleur
Leni
119 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Howrse-Login : Sarah_98

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 11:00 pm

ok also das übertrifft echt alles; ein rz in dem meine stute steh (warum auch immer, die wiesen sind unzumutbar^^ ) hat das in der Beschreibung stehen:
HaLLöChen (:

wüürde miiCh eCht freuuen wenn iihr
hiier iin meiinem reiitzentruum euure Pferde
unterbriinqen würdet

iiCh weiiß meiin Reiitzentrum iiSt noCh niiCht
qeraade das aLLer beStee aber iiCh
versuuChe es soo sChneLL wiie mööqLiich zu verbeSsern
das qeeLd vom zentrum reiiCht auuCh
nooCh niiCht füür duusChen & qesuundheiitsmash aus...
aber das kommt nooCh
wiie sChon qesaaqt miiCh würde eS eCht sehr freuuen
wenn euure Pferde iin meiinem Zentrum
unterqebraaCht werden

Liiebee qrüüße MiichiiLy

baah 0o
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 12:04 am

Bhoaaa....die sollen zuerst mal richtig Schreiben lernen...das ist sowas von nervig -.-
Nach oben Nach unten
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Howrse-Login : Luni:)

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 2:02 am

Meine freundin hat noch keine 3 karma und löst acc auf ich habe ihr gesagt ich nehme ihre Pferde [ GA´s hörnchen usw. ] sie schreibt extra bei jedem nichtbieten hin und natürlich gehen sie für 50000 raus da konnte ich leider nicht mehr mithalten echt schade das soviele nicht auf kleine anmerkungen hören traurig
Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 2:21 am

Luni:) schrieb:
Meine freundin hat noch keine 3 karma und löst acc auf ich habe ihr gesagt ich nehme ihre Pferde [ GA´s hörnchen usw. ] sie schreibt extra bei jedem nichtbieten hin und natürlich gehen sie für 50000 raus da konnte ich leider nicht mehr mithalten echt schade das soviele nicht auf kleine anmerkungen hören traurig
Sind solche Anmerkungen nicht eigentlich auch verboten? <.< *schon so lange kein Howrse mehr gespielt hab*
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 2:24 am

Man kann in den Auktionen nun mal nicht reservieren. Und jeglicher Versuch bewirkt eher das Gegenteil.
Früher war das mal verboten, aber seit man keine Kommentare schreiben kann, kann man das ja nur über den Namen machen und das nehmen sie wohl noch nicht so ernst. Reservierungen hab ich bisher auch keine gesehen, nur "sonst Insel".
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 2:30 am

Doch, Pferde die "nicht bieten" "Reserviert für XY" oder so heißen und in den Auktionen stehen können eine Strafe zur Folge haben.
Wird aber weitaus weniger gemeldet als früher noch die Kommentare und es ist leider unmöglich alle Auktionen zu überblicken.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Howrse-Login : Sarah_98

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 4:05 am

.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
Bhoaaa....die sollen zuerst mal richtig Schreiben lernen...das ist sowas von nervig -.-

aber echt....ich hab die gefragt ob ihre tastatur schrott ist^^ sie hat noch nicht geantowrtet...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
zoemauss
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 91
Howrse-Login : zoemauss

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:37 pm

Also ich mag absolut keine Spieler die nur meckern Zunge

Uns sry aber wenn ich ein billiges Pferd ergatter würde ich es auch ungern wieder hergeben.

Mir ist auch mal Passiert das ich ein Pferd billiger als gewollt eingestellt habe aber naja kann man nichts machen *schulter zuck*

Und es ist jedem das seine was er macht und was er schreint^^

Und zu den RL spielern da sind nicht alle böse oder gemein, also ich denke nicht das ich gemein bin Zunge oder einer meiner Partner alle die ich bisher... ne nicht alle aber überwiegend waren alle nett und man konnte sich gut mit ihnen unterhalten.

lg zoemauss
Nach oben Nach unten
JoJo
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Howrse-Login : /

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 1:47 am

Eine Person. Eher gesagt weiblich und ist immer in den Foren, dazu auch nicht grade sehr freundlich^^
Ich würde jetzt sehr gerne einen Namen nennen, ist aber leider verboten -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 3:51 am

ranglisten-spieler, die "kleine kinder" wie mich verachten -.-
Nach oben Nach unten
grabaran
Teenager
Teenager
grabaran

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 433
Howrse-Login : grabaran

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 11:20 am

Pferd verkauft - Pferd nach noch nicht mals einer Stunde auf der Insel wiedergefunden! zwinker
Toll! Wozu gibt es Spieler, die diese Pferde aufkaufen, damit sie nicht auf die Insel kommen?
Ich züchte die nicht, damit ich die dort wiederfinde!

Ärgerlich!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6119921
Fuzzl
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Fuzzl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Howrse-Login : Molly2102

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 6:45 am

Spieler die nicht auf höfliche PN's antworten -.-
Und zwar trotz mehrerer Versuche!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3468238
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 12:10 am

Lieber Gott, bitte lass die Howrse Spieler das lesen lernen -.- Solche Idioten...

http://www.howrse.de/centre/forum/sujet?id=89298&sujet=1503241669&message=poster
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 10:02 am

Kommt euch das bekannt vor? Welcher Bastard war das, das ist nun das dritte Mal schon, dass mir was gestohlen wurde!

http://creation.howrse.com.s3.amazonaws.com/100022526-normal.jpg

Mein damaliges fell, es muss kopiert sein, da ich den kopf der vorlage verängert habe.
https://2img.net/r/ihimizer/img232/5536/dmongesicherthx7.gif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 6:34 am

Vampyr_Amelia schrieb:
Lieber Gott, bitte lass die Howrse Spieler das lesen lernen -.- Solche Idioten...

http://www.howrse.de/centre/forum/sujet?id=89298&sujet=1503241669&message=poster

Oh mein Gott, wie kann man nur so d*oof sein? Du hast das doch bestimmt um 4 mal geschrieben kaputtlach
Nach oben Nach unten
women
Neues Mitglied
Neues Mitglied
women

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : women

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 12:34 am

Das nervt mich auch sooo sehr!
Ich habe mich gerade eben auf dieser Seite umgeschaut: http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6216305

Und was lese ich da auf der Präsentation?:

Ziele:
1,000,000 EQ haben Ereicht
1 Einhornfohlen zu haben Ereicht
10 Pferde haben Ereicht
20 Pferde haben Ereicht
100 Pferde haben Ereicht
100 Pässe haben Erreicht

Ich meine Hallo???? Diese Spielerin hat nicht mal 80 Tage auf´m Drücker und kann auch nicht in die PVs und so. Und die will behaupten, dass sie schon 100 Pässe gekauft hat und 1 000 000 eq hatte? Die hat gerade mal 50 000. Die wird man nicht so schnell los, die eq!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3849609
Laura321123
Teenager
Teenager
Laura321123

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 385
Howrse-Login : Laura321123 --> Habe mich aber bei howrse gelöcht!! :)

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 12:46 am

Ich finde es ät**ze**nd wenn die Spieler ''gute Pferde'' von mir kaufen und sagen sie hätten niht genug geld.

und ich ihnen dann das Pferdchen halt einen kleinen Schlag günstiger verkaufen, und im Nächsten Moment sehe ich das Pferdchen dann für einen Wucherpreis

--> Mittlerweile lasse ich aber den wert des Pferdes schätzen und mache dann eine ''schmerzgrenze'' wie viel ich aufjedenfall haben möchte

Was ich auch nicht so toll finde, wenn ich sehe, das Spieler auf ihrer Präsentation stehen haben

,,Hallo ich bin HaseTwix_Name_Von_Mir_ausgedacht (Name von mir ausgedacht) ..dies ist mein ''Hauptaccound. Mein Neben Accound ist Name_Käsekuchen_giebt_es_nicht! (Name ebenfalls ausgedacht!)

Von dortaus Schicke ich mir z.B. Sättel, Kameraden die gutsind und SMG's rüber.´´

Sowas finde ich echt d*m*m...das auchnoch öffentlich zu sagen.

Oder überhaubt Multis zu machen.

____

Einmal hatte ich auch mit einer Spielerin geschrieben, die mir ein Pferd abkaufen wollte, und ich sagte ihr, dass ich schon einen Interessenten habe, der mit __EQ's und __ Pässe bietet, doch wenn er bis ''Mittwoch'' gegen 19 Uhr nicht zurückschreibt das er das pferd nimmt..könne sie das pferdd haben

Der TAg kam und der Interessent schireb mir das er genug EQ's und Pässe zusammen habe. und Ich habe im Das Pferd verkauft.

Keine 5 Minuten nach 19 Uhr schireb mich die eine Spielerin an :
Das ist eine Frechheit...bei mir ist das pferd viel viel besser aufgehoben...bu bist eine dumme **** (--> Das schreib ich jetzt besser nicht aber war aufjeden fall ein heftiges wort was die spielerin mir an den Kopf wurf)...Sowas wie du hat Howrse garnicht verdient...ich und meine Freunde werden dich melden und überall schlechtmachen ...und so weiter

Dann habe ich sie einfach ''Gesperrt'' und sie konnte mir icht mehr schreiben ..und den nachrichten verlauf hatte ich gemeldet und ruhe war.

lg Note
Nach oben Nach unten
Lischen2209
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lischen2209

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Howrse-Login : Lischen2209

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 1:28 am

Also in meiner Version ist Stomping nicht so verboten, wie bei how.de... und da gibt es so eine Spielerin, die wäre echt längst in how. de bestraft worden... traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.it/joueur/fiche/?id=4205
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Howrse-Login : Zorrosgirl

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 11:52 pm

was mich immer wieder aufregt sind in den anderen versionen oftmals solche fraggle,die erst kurz da angemeldet sind,aber meinen sie haben das recht MIR u sagen,das ich in der version nicht s zu suchen hätte,weil ich ja aus einem anderen Land komme!!!
hab ich erst de tage wieder im spanischen(da bin ich auf platz 1 der am längsten angemeldeten) gehabt,das das eine spielerin die erst knapp 100 tage dabei ist mir ne pn schrieb und dabei so ausfallend wurde das ich die gemeldet habe!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Lesia
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Howrse-Login : Lesia

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 1:08 am

Ja, irgendwie bin ich eurer meinung. Aber jetzt kann man eh keine Kommentare mehr schreiben bei den verkäufen. Wieso eigentlich?

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6416153
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Howrse-Login : Wintermädchen

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 1:23 am

Zorrosgirl schrieb:
was mich immer wieder aufregt sind in den anderen versionen oftmals solche fraggle,die erst kurz da angemeldet sind,aber meinen sie haben das recht MIR u sagen,das ich in der version nicht s zu suchen hätte,weil ich ja aus einem anderen Land komme!!!
hab ich erst de tage wieder im spanischen(da bin ich auf platz 1 der am längsten angemeldeten) gehabt,das das eine spielerin die erst knapp 100 tage dabei ist mir ne pn schrieb und dabei so ausfallend wurde das ich die gemeldet habe!!!!

sowas ist mir noch nie passiert, eher im gegenteil ... im finnischen freuen die meisten sich total, dass spieler aus deutschland dabei sind und wollen immer alles mögliche wissen ^^

und im kanadischen und australischen hatte ich auch nie probleme, als ich die noch gespielt habe ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 11:09 am

Leute, mir so einer Profil Beschreibung....

Spoiler:

Was für ein dummes, arogantes, Möchtegern böses Mädl, hoffentlich kommt sie mit dieser Einstellung nicht weit...
Nach oben Nach unten
ClaHe
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : züpa

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 10:10 pm

Mich regen zur Zeit vor allem Spieler auf, die auf ihrer Seite einen Text stehen haben, der mit "Ich wette 95% von euch werden diesen Text nicht in ihr Profil kopieren, weil sie zu feige sind" oder so. Hallo, was bringen diese Texte gegen Mobbing? GarNix. Jeder muss selber was tun und nicht so nen Mi.st auf seine Seite kopieren!
Das selbe gilt für "Ich-bin-gegen-Tierquälerei-Banner!"...
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=5184364
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 11:27 pm

Vampyr_Amelia schrieb:

Spoiler:

Was für ein dummes, arogantes, Möchtegern böses Mädl, hoffentlich kommt sie mit dieser Einstellung nicht weit...

was ist das denn für eine? meine fre*se -.-
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 11:53 pm

Traumfänger schrieb:
Vampyr_Amelia schrieb:

Spoiler:

was ist das denn für eine? meine fre*se -.-
Son Opfa. kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was für Spieler regen euch bei howrse auf?
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter