Anzahl der Beiträge : 1693 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah_98 Anmeldedatum : 17.08.10
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Fr Sep 09, 2011 11:00 pm
ok also das übertrifft echt alles; ein rz in dem meine stute steh (warum auch immer, die wiesen sind unzumutbar^^ ) hat das in der Beschreibung stehen: HaLLöChen (:
iiCh weiiß meiin Reiitzentrum iiSt noCh niiCht qeraade das aLLer beStee aber iiCh versuuChe es soo sChneLL wiie mööqLiich zu verbeSsern das qeeLd vom zentrum reiiCht auuCh nooCh niiCht füür duusChen & qesuundheiitsmash aus... aber das kommt nooCh wiie sChon qesaaqt miiCh würde eS eCht sehr freuuen wenn euure Pferde iin meiinem Zentrum unterqebraaCht werden
Liiebee qrüüße MiichiiLy
baah 0o
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Sa Sep 10, 2011 12:04 am
Bhoaaa....die sollen zuerst mal richtig Schreiben lernen...das ist sowas von nervig -.-
Luni:) Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 124 Alter : 24 Howrse-Login : Luni:) Anmeldedatum : 25.08.11
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Sa Sep 10, 2011 2:02 am
Meine freundin hat noch keine 3 karma und löst acc auf ich habe ihr gesagt ich nehme ihre Pferde [ GA´s hörnchen usw. ] sie schreibt extra bei jedem nichtbieten hin und natürlich gehen sie für 50000 raus da konnte ich leider nicht mehr mithalten echt schade das soviele nicht auf kleine anmerkungen hören
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Sa Sep 10, 2011 2:21 am
Luni:) schrieb:
Meine freundin hat noch keine 3 karma und löst acc auf ich habe ihr gesagt ich nehme ihre Pferde [ GA´s hörnchen usw. ] sie schreibt extra bei jedem nichtbieten hin und natürlich gehen sie für 50000 raus da konnte ich leider nicht mehr mithalten echt schade das soviele nicht auf kleine anmerkungen hören
Sind solche Anmerkungen nicht eigentlich auch verboten? <.< *schon so lange kein Howrse mehr gespielt hab*
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Sa Sep 10, 2011 2:24 am
Man kann in den Auktionen nun mal nicht reservieren. Und jeglicher Versuch bewirkt eher das Gegenteil. Früher war das mal verboten, aber seit man keine Kommentare schreiben kann, kann man das ja nur über den Namen machen und das nehmen sie wohl noch nicht so ernst. Reservierungen hab ich bisher auch keine gesehen, nur "sonst Insel".
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Sa Sep 10, 2011 2:30 am
Doch, Pferde die "nicht bieten" "Reserviert für XY" oder so heißen und in den Auktionen stehen können eine Strafe zur Folge haben. Wird aber weitaus weniger gemeldet als früher noch die Kommentare und es ist leider unmöglich alle Auktionen zu überblicken.
Sarah_98 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1693 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah_98 Anmeldedatum : 17.08.10
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Sa Sep 10, 2011 4:05 am
.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
Bhoaaa....die sollen zuerst mal richtig Schreiben lernen...das ist sowas von nervig -.-
aber echt....ich hab die gefragt ob ihre tastatur schrott ist^^ sie hat noch nicht geantowrtet...
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Do Sep 29, 2011 1:37 pm
Also ich mag absolut keine Spieler die nur meckern
Uns sry aber wenn ich ein billiges Pferd ergatter würde ich es auch ungern wieder hergeben.
Mir ist auch mal Passiert das ich ein Pferd billiger als gewollt eingestellt habe aber naja kann man nichts machen *schulter zuck*
Und es ist jedem das seine was er macht und was er schreint^^
Und zu den RL spielern da sind nicht alle böse oder gemein, also ich denke nicht das ich gemein bin oder einer meiner Partner alle die ich bisher... ne nicht alle aber überwiegend waren alle nett und man konnte sich gut mit ihnen unterhalten.
lg zoemauss
JoJo Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 30 Howrse-Login : / Anmeldedatum : 18.09.11
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Fr Sep 30, 2011 1:47 am
Eine Person. Eher gesagt weiblich und ist immer in den Foren, dazu auch nicht grade sehr freundlich^^ Ich würde jetzt sehr gerne einen Namen nennen, ist aber leider verboten -.-
Gast Gast
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Fr Sep 30, 2011 3:51 am
ranglisten-spieler, die "kleine kinder" wie mich verachten -.-
grabaran Teenager
Anzahl der Beiträge : 433 Alter : 29 Howrse-Login : grabaran Anmeldedatum : 31.07.11
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? So Okt 02, 2011 11:20 am
Pferd verkauft - Pferd nach noch nicht mals einer Stunde auf der Insel wiedergefunden! Toll! Wozu gibt es Spieler, die diese Pferde aufkaufen, damit sie nicht auf die Insel kommen? Ich züchte die nicht, damit ich die dort wiederfinde!
Ärgerlich!
Fuzzl Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 26 Howrse-Login : Molly2102 Anmeldedatum : 19.06.10
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Fr Okt 07, 2011 6:45 am
Spieler die nicht auf höfliche PN's antworten -.- Und zwar trotz mehrerer Versuche!
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Di Okt 11, 2011 12:10 am
Lieber Gott, bitte lass die Howrse Spieler das lesen lernen -.- Solche Idioten...
Oh mein Gott, wie kann man nur so d*oof sein? Du hast das doch bestimmt um 4 mal geschrieben
women Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 25 Howrse-Login : women Anmeldedatum : 08.11.09
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Di Nov 01, 2011 12:34 am
Das nervt mich auch sooo sehr! Ich habe mich gerade eben auf dieser Seite umgeschaut: http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6216305
Und was lese ich da auf der Präsentation?:
Ziele: 1,000,000 EQ haben Ereicht 1 Einhornfohlen zu haben Ereicht 10 Pferde haben Ereicht 20 Pferde haben Ereicht 100 Pferde haben Ereicht 100 Pässe haben Erreicht
Ich meine Hallo???? Diese Spielerin hat nicht mal 80 Tage auf´m Drücker und kann auch nicht in die PVs und so. Und die will behaupten, dass sie schon 100 Pässe gekauft hat und 1 000 000 eq hatte? Die hat gerade mal 50 000. Die wird man nicht so schnell los, die eq!
Laura321123 Teenager
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 27 Howrse-Login : Laura321123 --> Habe mich aber bei howrse gelöcht!! :) Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Sa Nov 12, 2011 12:46 am
Ich finde es ät**ze**nd wenn die Spieler ''gute Pferde'' von mir kaufen und sagen sie hätten niht genug geld.
und ich ihnen dann das Pferdchen halt einen kleinen Schlag günstiger verkaufen, und im Nächsten Moment sehe ich das Pferdchen dann für einen Wucherpreis
--> Mittlerweile lasse ich aber den wert des Pferdes schätzen und mache dann eine ''schmerzgrenze'' wie viel ich aufjedenfall haben möchte
Was ich auch nicht so toll finde, wenn ich sehe, das Spieler auf ihrer Präsentation stehen haben
,,Hallo ich bin HaseTwix_Name_Von_Mir_ausgedacht (Name von mir ausgedacht) ..dies ist mein ''Hauptaccound. Mein Neben Accound ist Name_Käsekuchen_giebt_es_nicht! (Name ebenfalls ausgedacht!)
Von dortaus Schicke ich mir z.B. Sättel, Kameraden die gutsind und SMG's rüber.´´
Sowas finde ich echt d*m*m...das auchnoch öffentlich zu sagen.
Oder überhaubt Multis zu machen.
____
Einmal hatte ich auch mit einer Spielerin geschrieben, die mir ein Pferd abkaufen wollte, und ich sagte ihr, dass ich schon einen Interessenten habe, der mit __EQ's und __ Pässe bietet, doch wenn er bis ''Mittwoch'' gegen 19 Uhr nicht zurückschreibt das er das pferd nimmt..könne sie das pferdd haben
Der TAg kam und der Interessent schireb mir das er genug EQ's und Pässe zusammen habe. und Ich habe im Das Pferd verkauft.
Keine 5 Minuten nach 19 Uhr schireb mich die eine Spielerin an : Das ist eine Frechheit...bei mir ist das pferd viel viel besser aufgehoben...bu bist eine dumme **** (--> Das schreib ich jetzt besser nicht aber war aufjeden fall ein heftiges wort was die spielerin mir an den Kopf wurf)...Sowas wie du hat Howrse garnicht verdient...ich und meine Freunde werden dich melden und überall schlechtmachen ...und so weiter
Dann habe ich sie einfach ''Gesperrt'' und sie konnte mir icht mehr schreiben ..und den nachrichten verlauf hatte ich gemeldet und ruhe war.
lg
Lischen2209 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 99 Alter : 30 Howrse-Login : Lischen2209 Anmeldedatum : 27.08.11
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? So Nov 20, 2011 1:28 am
Also in meiner Version ist Stomping nicht so verboten, wie bei how.de... und da gibt es so eine Spielerin, die wäre echt längst in how. de bestraft worden...
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Mo Nov 21, 2011 11:52 pm
was mich immer wieder aufregt sind in den anderen versionen oftmals solche fraggle,die erst kurz da angemeldet sind,aber meinen sie haben das recht MIR u sagen,das ich in der version nicht s zu suchen hätte,weil ich ja aus einem anderen Land komme!!! hab ich erst de tage wieder im spanischen(da bin ich auf platz 1 der am längsten angemeldeten) gehabt,das das eine spielerin die erst knapp 100 tage dabei ist mir ne pn schrieb und dabei so ausfallend wurde das ich die gemeldet habe!!!!
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Do Dez 29, 2011 1:08 am
Ja, irgendwie bin ich eurer meinung. Aber jetzt kann man eh keine Kommentare mehr schreiben bei den verkäufen. Wieso eigentlich?
lg
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Do Dez 29, 2011 1:23 am
Zorrosgirl schrieb:
was mich immer wieder aufregt sind in den anderen versionen oftmals solche fraggle,die erst kurz da angemeldet sind,aber meinen sie haben das recht MIR u sagen,das ich in der version nicht s zu suchen hätte,weil ich ja aus einem anderen Land komme!!! hab ich erst de tage wieder im spanischen(da bin ich auf platz 1 der am längsten angemeldeten) gehabt,das das eine spielerin die erst knapp 100 tage dabei ist mir ne pn schrieb und dabei so ausfallend wurde das ich die gemeldet habe!!!!
sowas ist mir noch nie passiert, eher im gegenteil ... im finnischen freuen die meisten sich total, dass spieler aus deutschland dabei sind und wollen immer alles mögliche wissen ^^
und im kanadischen und australischen hatte ich auch nie probleme, als ich die noch gespielt habe ...
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Sa Jan 07, 2012 11:09 am
Leute, mir so einer Profil Beschreibung....
Spoiler:
AAlsoo.. hallo erstmal...WUZZAAA!!! jaa das ist in meiner Sprache ein herzliches Hallo :3 mein überaus altmodisch und unkreativer name ist auf dieser menschlichen Erde Daniela...ich bin läppische 14 Jahre alt, sehe aber aus wie 16 oder älter...äusserst effektiv beim SpieleKauf :DD Das heisst also dass ich ein leidenschaftlicher ego-shooter Zocker bin...wobei ich in diesem Bereich wohl eher weniger Gleichgesinnte auf Howrse finden werde ^^ Falls es jedoch einen Halbwegs intelligenten ego-shooter fan im Teenager alter auf Howrse zu finden ist der ausgesprochen Fatasievoll (was heisst voll...überlaufend) gesinnt ist und eine Interess an Metal und Blut hat kann sich jedoch bei mir melden....einfach eine PN schreiben ^^ aber jedoch erst wenn du alle Kriterien erfüllst...ALLE!! ich habe nähmlich keine Lust mir irgendwelche langweiligen PNs von 8 jährigen zu beantworten weil es mir unnätürlich schwerfällt nicht auf Rechtschreibfehler hin zu weisen...und ja höchstwarscheinlich wirst du meine arrogante art so beschis*sen finden dass du dir die mühe machst und jeden einzelnen Text auf Rechtschreibfehler durchforsten wirst...ich kenne euch alle .v.v ich lache über euch weil ihr alle gleich seid...fanatische rosa-freaks die es nicht schaffen einen schritt in eine Regenpfütze zu treten weil sie Angst haben ihre quitsche-pinken Ballarinas würden dreckig werden oder so.... by the Way ich hasse Rosa, hab kurze haare und ne kurz geschorene rechte schädelhälfte, sehe aus wie ein Junge und stehe auf Rap und metal musik..bands wie K.I.Z. , KoRn, Metallica oder Asking alexandria bin ich absolut hart am feiern... leute wie Alligatoah und SDP werden euch warscheinlich nicht bekannt sein aber das ist auch scheis*segal weil die sowieso alle nur auf YouTube existieren... Solche Angaben wie, welches Tier ich am liebsten habe ( BTW es sind Pferde Wölfe und Reptilien) sind meiner meinung eigentlich überflüssig weil euch meine arrogante und hochnäsige art und weise bestimmt schon lange auf den Sack gegangen ist und ihr aufgehört hab diesen Mist zu lesen....okay wenn ihr echt DOCH noch mehr wissen wollt und die Kriterien von oben erfüllt, könnt ihr gerne ne PN schreiben...Droh und Hatermails werden zwar beantwortet aber nicht Ernst genommen also spart euch so einen Mist ^^....und jetzt viel Spass bei dem Spiel.. ^^
Was für ein dummes, arogantes, Möchtegern böses Mädl, hoffentlich kommt sie mit dieser Einstellung nicht weit...
ClaHe Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 25 Howrse-Login : züpa Anmeldedatum : 03.12.11
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Sa Jan 07, 2012 10:10 pm
Mich regen zur Zeit vor allem Spieler auf, die auf ihrer Seite einen Text stehen haben, der mit "Ich wette 95% von euch werden diesen Text nicht in ihr Profil kopieren, weil sie zu feige sind" oder so. Hallo, was bringen diese Texte gegen Mobbing? GarNix. Jeder muss selber was tun und nicht so nen Mi.st auf seine Seite kopieren! Das selbe gilt für "Ich-bin-gegen-Tierquälerei-Banner!"...
Gast Gast
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Sa Jan 07, 2012 11:27 pm
Vampyr_Amelia schrieb:
Spoiler:
AAlsoo.. hallo erstmal...WUZZAAA!!! jaa das ist in meiner Sprache ein herzliches Hallo :3 mein überaus altmodisch und unkreativer name ist auf dieser menschlichen Erde Daniela...ich bin läppische 14 Jahre alt, sehe aber aus wie 16 oder älter...äusserst effektiv beim SpieleKauf :DD Das heisst also dass ich ein leidenschaftlicher ego-shooter Zocker bin...wobei ich in diesem Bereich wohl eher weniger Gleichgesinnte auf Howrse finden werde ^^ Falls es jedoch einen Halbwegs intelligenten ego-shooter fan im Teenager alter auf Howrse zu finden ist der ausgesprochen Fatasievoll (was heisst voll...überlaufend) gesinnt ist und eine Interess an Metal und Blut hat kann sich jedoch bei mir melden....einfach eine PN schreiben ^^ aber jedoch erst wenn du alle Kriterien erfüllst...ALLE!! ich habe nähmlich keine Lust mir irgendwelche langweiligen PNs von 8 jährigen zu beantworten weil es mir unnätürlich schwerfällt nicht auf Rechtschreibfehler hin zu weisen...und ja höchstwarscheinlich wirst du meine arrogante art so beschis*sen finden dass du dir die mühe machst und jeden einzelnen Text auf Rechtschreibfehler durchforsten wirst...ich kenne euch alle .v.v ich lache über euch weil ihr alle gleich seid...fanatische rosa-freaks die es nicht schaffen einen schritt in eine Regenpfütze zu treten weil sie Angst haben ihre quitsche-pinken Ballarinas würden dreckig werden oder so.... by the Way ich hasse Rosa, hab kurze haare und ne kurz geschorene rechte schädelhälfte, sehe aus wie ein Junge und stehe auf Rap und metal musik..bands wie K.I.Z. , KoRn, Metallica oder Asking alexandria bin ich absolut hart am feiern... leute wie Alligatoah und SDP werden euch warscheinlich nicht bekannt sein aber das ist auch scheis*segal weil die sowieso alle nur auf YouTube existieren... Solche Angaben wie, welches Tier ich am liebsten habe ( BTW es sind Pferde Wölfe und Reptilien) sind meiner meinung eigentlich überflüssig weil euch meine arrogante und hochnäsige art und weise bestimmt schon lange auf den Sack gegangen ist und ihr aufgehört hab diesen Mist zu lesen....okay wenn ihr echt DOCH noch mehr wissen wollt und die Kriterien von oben erfüllt, könnt ihr gerne ne PN schreiben...Droh und Hatermails werden zwar beantwortet aber nicht Ernst genommen also spart euch so einen Mist ^^....und jetzt viel Spass bei dem Spiel.. ^^
Was für ein dummes, arogantes, Möchtegern böses Mädl, hoffentlich kommt sie mit dieser Einstellung nicht weit...
was ist das denn für eine? meine fre*se -.-
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Sa Jan 07, 2012 11:53 pm
Traumfänger schrieb:
Vampyr_Amelia schrieb:
Spoiler:
was ist das denn für eine? meine fre*se -.-
Son Opfa.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?