Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Was für Spieler regen euch bei howrse auf?

Nach unten 
+115
Lisabisa
engel_
garnison84
mireaux
isländerfan lala
Ancalima
Nukpana
alice822000
Angel0
Mirijam
ella-my-doggi
Taloa
Mizo
ClaHe
Wintermaedchen
Lesia
Lischen2209
Laura321123
women
Fuzzl
grabaran
JoJo
zoemauss
Luni:)
VfBcHiCa
flyinghorsti
dielali
Sarah_98
Shivi
Blütenschimmer
Lady Sunshine11
Pikachu♥
Küki96
Cheyenne Valentine
LischenMüller
K11Fan95
MartyMcFly
Schwarzerengel
Lizz Weinberg
Sailor Sunrise
patty01
Samuraweber
jassy1996
Angel2009
xXNobodyXx
Tontopf
Aloriel
97Horsegirl
LinaeChan
Crashudo!
MissSunshine
Sally02
meqa-sandii
000Lulu000
twi
Sasey*Love
Setsuna-Chan*
MaysHoneyBar
Erdbeere
Cassandra
Ghettokeks
Zorrosgirl
Klessy
Sarah
Schnuffi 21
Calanthe
SoleLeone
Horsilein
DagB
Bella
Terri27
.:Bunter_Farbtopf:.
Cairlinn
Keinen
SpiaGGia
Nannys Baby
Zwerg
Kim222
White Lisa
Maschi
Weckmann =)
Ayako
Sokka05
kathi-star...
Milinda
Starhorsy
Dia
Lucky98
Shizuna
Müslipower
DieMauMau
kleiner Geist
daisy07
Rahel10
Zoe
Mel_93
Vampyr_Amelia
Pichu
Tiger-girl
Buddyx
Cassidy
Skye
XpuddingX
Belana
Dragonheart_
kruemel
stablez
applejuice
Leidinchen
a-n-n-i-l-e-i-n
Delma
smartihorse
ilovehim
Fleur
Leni
119 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitimeMo März 12, 2012 1:41 am

Danke, das ist lieb von dir, Nuk. Aber es ist echt nicht nötig, ich habe selber auch einpaar von meinen Aplern, die auf die 30 zusteuern...

Aber es geht mir auch ums Prinzip. Ich (und auch andere Spieler) haben unsere Zeit aufgeopfert um ihre Pferdis durchzualtern... Und dann löscht sich die einfach. Ich habe zwar gesehen, dass sie hier noch angemeldet ist, aber ich denke, sie wird sich hier kaum mehr melden...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
garnison84
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Howrse-Login : garnison84
Anmeldedatum : 06.02.12

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitimeMo März 12, 2012 3:22 am

das kenn ich nur zu gut. traurig Ich war eig. mal genau in der anderen Position. Hab 1 Pferdchen von einer Spielerin bekommen und bin dann mit dem Karma abgerutscht. traurig Hatte schon fast die Lust am spiel verloren aber immer noch durchgehalten, weil ich ihr die Pferde noch zurück geben wollte.

Was mich allerdings bei manchen Spielern nervt, dass viele einfach nicht im Forum erst lesen, bevor sie um Hilfe rufen. Möchte echt nicht immer die gleichen Fragen im Forum lesen müssen. traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5911068
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitimeMo März 19, 2012 4:51 am

Mich fragt schon wieder wer, warum ich mein Fell XY nicht deaktiviere?

Gierige, kleine Ekelpakete, malt euch doch selbst ein Fell und limiert es, damit ihr eurer VGA habt... Man abgesehen davon, dass die ein neues Fell angesprochen hatte, und man das nicht mal deaktivieren kann, wenn man's ohne Begrenzung eingeschickt hat.

Ach ja, und ne Freundschaftsanfrage war auch gleich dabei...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitimeSo März 25, 2012 11:16 am

Uuuund schon wieder ich:

User, die in meinen InuYasha Thread "Bester Anime ist Vampire Knight" posten, dabei selbst einen Nickname haben wie "BerLiinCityGiirL♥", ganz groß überall schreiben, man ist so Japan Fan, aber natürlich "MangaS" schreiben, Musikgeschmack wie jedes Möchtegern Freakie Kiddy (Eisblume, Eisenfunk, Moi Dix Mois, Tokio Hotel, Phantasmagoria, Avril Lavigne, Black Veil Brides, Oomph!) und dann noch so eine Beschreibung:
"also bin eigentlich ganz nett aber wenn ich jemand nich mag werd ich einfach nurnoch zickig & arrogant :'D"


Sry, aber ich hasse solche Schlangen, die nur auf cool machen, aber keine Ahnung von dem, womit sie sich schmücken.


Ach, und ich hab kein Wort von der über einen anderen Anime als Vampire Knight gesehen...

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitimeMo März 26, 2012 2:41 am

Vampyr_Amelia schrieb:
Uuuund schon wieder ich:

User, die in meinen InuYasha Thread "Bester Anime ist Vampire Knight" posten, dabei selbst einen Nickname haben wie "BerLiinCityGiirL♥", ganz groß überall schreiben, man ist so Japan Fan, aber natürlich "MangaS" schreiben, Musikgeschmack wie jedes Möchtegern Freakie Kiddy (Eisblume, Eisenfunk, Moi Dix Mois, Tokio Hotel, Phantasmagoria, Avril Lavigne, Black Veil Brides, Oomph!) und dann noch so eine Beschreibung:
"also bin eigentlich ganz nett aber wenn ich jemand nich mag werd ich einfach nurnoch zickig & arrogant :'D"


Sry, aber ich hasse solche Schlangen, die nur auf cool machen, aber keine Ahnung von dem, womit sie sich schmücken.


Ach, und ich hab kein Wort von der über einen anderen Anime als Vampire Knight gesehen...


So eine hab ich auch gesehen o_o
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitimeMo März 26, 2012 3:41 am

Die ich meine, hat sich heute morgen gelöscht, lol?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitimeMo März 26, 2012 3:57 am

: D
Vielleicht hat sie das hier gelesen? ;P Also meine hieß auch irgendwas mit Berlincitygirl...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitimeMo März 26, 2012 7:11 am

Naja, nur weil man nicht die Grammatik einer anderen Sprache übernimmt, heißt das nicht, dass man kein Fan ist...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitimeMo März 26, 2012 9:12 am

Kommt natürlich blöd, wenn man es groß anpreist, und alles so schreiben will. Das ging ja aus den RZ Thread bei ihr hervor, was man nun nicht mehr sehen kann.

Ich mach es gern, ich hab mich schon immer gegen massive Eindeutschung gewehrt, und wenn man's weiß, kann man sich demnach ja umstellen, wenn man dies möchte.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
engel_
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
engel_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 28
Howrse-Login : engel_95
Anmeldedatum : 19.09.09

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitimeSa März 31, 2012 9:20 pm

Hallo ich habe eine beschwerde:

Da ist so einer Mittglied der/sie hatte eine slawikbild in ihrem/seinem Profilbild und ich habe sie angschrieben das es verboten sei das zu nehmen:

Das ist sie Abc-Pferdchen

Zitat :
Ich:Hallo es ist verboten bilder von Slawik zu nehmen
und das Bild habe ich damals gemacht kannst du das bitte rausnehmen?

Abc- Pferdchen:Ok du gehst auf >Profil mein Konto< dort auf Profilbild eignende Datei.
Dort auf Datei Wählen und dort eine beliebige die nicht von Slawik ist nehmen Engel

Ich:Ich würde das trotzdem rausnehmen sonst musst DU das (bei der einen Fotografen) sehr viel Geld zahlen und das kostet ziemlich viel!!
Bitte nimm das raus! Engel

Soll ich das Melden?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5159394
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitimeSa März 31, 2012 9:23 pm

engel, was hast du persönlich davon wenn du petzen gehst?
damit ist dir doch auch nicht geholfen. Lass sie einfach erwischt werden und dann ggf zahlen, denn dieses blöde rumgepetze hat mich auch dazu gebracht mich zu löschen.
Nach oben Nach unten
engel_
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
engel_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 28
Howrse-Login : engel_95
Anmeldedatum : 19.09.09

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitimeSa März 31, 2012 9:27 pm

@dielali:Also soll ich es so lassen und Ignorieren? Warum musstest du deinen Acc löschen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5159394
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitimeSa März 31, 2012 9:56 pm

engel, mich haben leute genervt die sich in alles reinstecken mussten und mich belehren wollten, + ein paar viele andere Sachen zwinker
machs wie du willst, aber würdest du es wolen das jeder rumtanzt und meint dich wegen sachen die dich selbst eig nichts angehen verpetzen zu mpssen?
Nach oben Nach unten
engel_
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
engel_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 28
Howrse-Login : engel_95
Anmeldedatum : 19.09.09

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitimeSa März 31, 2012 10:33 pm

@Lali: Stimmt! smile
Sie hatte noch eben ihren Ava gelöscht GOTT SEI DANK! smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5159394
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitimeSa März 31, 2012 10:38 pm

dann ists ja gut zwinker
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 11:22 pm

engel_ schrieb:
Hallo ich habe eine beschwerde:

Da ist so einer Mittglied der/sie hatte eine slawikbild in ihrem/seinem Profilbild und ich habe sie angschrieben das es verboten sei das zu nehmen:

Das ist sie Abc-Pferdchen

Zitat :
Ich:Hallo es ist verboten bilder von Slawik zu nehmen
und das Bild habe ich damals gemacht kannst du das bitte rausnehmen?

Abc- Pferdchen:Ok du gehst auf >Profil mein Konto< dort auf Profilbild eignende Datei.
Dort auf Datei Wählen und dort eine beliebige die nicht von Slawik ist nehmen Engel

Ich:Ich würde das trotzdem rausnehmen sonst musst DU das (bei der einen Fotografen) sehr viel Geld zahlen und das kostet ziemlich viel!!
Bitte nimm das raus! Engel

Soll ich das Melden?


Was sie macht ist illegal und basta.


Ich habe schon sehr, sehr, sehr viele Leute wegen Slawik Bilder angeschrieben. Und die meisten haben auf mich gehört.
Jene, die mich dann blöd angepampt haben oder mich ignoriert, habe ich gemeldet und aus.
Denen wurde dann meistens das ganze Profil und so gelöscht und ne Verwarnung gabs.

Das ist kein Petzen, sondern ein Melden, wenn jemand was verbotenes tut.
Ihr findet es ja auch nicht gut, wenn jemand was ausn Laden stiehlt oder?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 4:06 am

Bei den Slawik-Bildern wird vor allem nicht der einzelne Spieler sondern Howrse den Anwalt auf den Hals gehetzt bekommen. Also besser illegales melden als dass irgendwann keine Profile mehr erlaubt werden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Lisabisa
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 24
Howrse-Login : luisa_12erde
Anmeldedatum : 24.02.12

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 4:12 am

So einige..
Da war neulich eine, die wollte mein 10 pässe teures Pferd für 15000 eq. kaufen.
Sie meint aber, es ist wertlos. Ich sage dann: ja aber im Pferdebewertungsthread war es noch mehr wert.
Sie sagt: Ja deine Pferde sind doch eh alle Schlecht und Sch'**

Und einmal habe ich 2 Stunden an nem Layout gesessen, und als es fertig war und ich ihr den code geschickt habe hat sie es nicht wie abgemacht bezahlt -.-
Nach oben Nach unten
Plan55
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 283
Howrse-Login : Plan55
Anmeldedatum : 09.01.10

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 1:39 am

mich regt es mega auf, wenn Leute meinen ICH betrüge, nur weil ich nicht genau dann On war wenn sie On waren und z.B. ein Pferd innerhalb von 10 sek reservieren konnte. Weil es genug Leute gibt die Beweisen können, dass ich fair spiele!!

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 1:52 am

Einer heißt in Howrse Hakoon_Hasser ich habe ihn angeschreiben weil er in seiner Präsi Beleidigungen über hakoon geschrieben hat er hat geantwortet:
Halt die Klappe du Eierloch!
Soll ich das melden?
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 6:19 am

"Halt die Klappe" sowieso "du Eierloch" sind beleidigungen, das kannst du sofort bei der PN als Missbrauch melden.
Zum Profil selbst, ebenso melden, wenn negative Sachen über andere Spieler drin stehen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gast
Gast




Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 6:21 am

Okay smile
Nach oben Nach unten
House of Night
Neues Mitglied
Neues Mitglied
House of Night


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 25
Howrse-Login : &#9834;&#9835;&#9733;twilight-saga&#9733;&#9834;&#9835;
Anmeldedatum : 11.03.11

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 1:12 pm

Das mit den Pferden die ja angeblich sonst auf die Insel geschickt werden find ich einfach unverschämt. Meine kleine Sis fällt immer wieder drauf rein. -.-'
Was mich aber viel mehr aufregt, sind Spieler die meinen, super tolle Grfiker zu sein. Dann klickt man auf ihre Ergebnisse und was sieht man? Blingees. Also echt, das sind keine Grafiken! Das ist eine Beleidigung gegen Leute wie Alice°, esterhasi und coole-maus, die wirklich gute Grafiken machen. Sie geben sich Mühe und opfern ne Menge Zeit dafür, so tolle Grafiken und Lays zu machen.
Oder Leute die denken sie wären so gute Menschen, da sie gegen Tierquälerei sind. Kann mir mal jemand sagen, was es bringt, alberne, quitschbunte, blinkende Bilder mit ekligen Tierbildern auf euer Profil zu posten? Genau, gar nichts. Unternehmt lieber etwas; sammelt spenden, helft einer Tierorganition, oder es reicht einfach wenn ihr verletzte Tiere meldet. ich mag mich jetzt anhören wie ein Waldfreak, aber es ist einfach so.
Oder letztens hat mich so jemand angeschrieben. Der fragt mich ob ich single bin. Ich hab mir nichts dabei gedacht, und geschrieben das ich es nicht bin. Und warum er das frage, dann schreibt er, ob ich vielleicht seine Freundin sein könnte. Ich habe somit seine Freundschaft gekündigt. Dann schickte dieser dreiste Kerl mir erneut eine Anfrage, daraufhin habe ich ihn gesperrt. Also immer aufpassen wen ihr jetzt genau addet. (;
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, es gibt eine Menge die einen auf howrse.de aufregen, aber ich bin trotzdem gerne dort. (:
Nach oben Nach unten
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 7:25 am

Mich regen im Moment Leute auf, die in deiner Grafikgallerie bestenfalls ein "schön!" hinterlassen aber dann nach nem Gegenbesuch fragen -.-
Und solche, die sich für die chefs halten nur weil sie bessere Grafiken machen, oder sagen "Du bist kein richtiger Grafiker"... ich mein hallo? .__.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
Sunny Sky
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sunny Sky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Howrse-Login : Sunny Sky
Anmeldedatum : 29.04.08

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 8:24 pm

Leute die zu faul sind sich die Hilfen durchzulesen, die howres extra für Neulinge geschrieben hat und stattdessen das Forum mit 100 Fragen zuspammen! ... zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was für Spieler regen euch bei howrse auf?
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche Howrse Sos Spieler, die mir beim Ziel helfen
» War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus?
» Geht bei euch das "neue" Howrse?
» Welche Werbung erscheint bei euch hier bei Howrse'SOS?
» Neue Spieler suchen erfahrenen Spieler für Skype

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: