Anzahl der Beiträge : 74 Alter : 24 Howrse-Login : alice8220000 Anmeldedatum : 26.10.11
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? So Feb 19, 2012 11:24 am
Mich regen Leute auf die ihre 15 Jahre alten Pferde "Passpferde" nennen!! Hallo!!! Gehts noch? Die haben gerade mal ihr halbes Leben hinter sich!!!
Und gerade hab ich den Oberknüller gefunden: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=19825637 http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=19163874 http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=19545747 ...
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? So Feb 19, 2012 11:35 am
alice822000 schrieb:
Mich regen Leute auf die ihre 15 Jahre alten Pferde "Passpferde" nennen!! Hallo!!! Gehts noch? Die haben gerade mal ihr halbes Leben hinter sich!!! ...
Öhm... sowas in der Art hab ich aber auch schon gemacht. Dabei geht es weniger um das Alter der Pferde, als um ihre "Berufung". Also, dass sie zu Passanwärtern werden sollen, denk ich.
Nukpana Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 751 Howrse-Login : Auf Anfrage. Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? So Feb 19, 2012 12:51 pm
twi schrieb:
alice822000 schrieb:
Mich regen Leute auf die ihre 15 Jahre alten Pferde "Passpferde" nennen!! Hallo!!! Gehts noch? Die haben gerade mal ihr halbes Leben hinter sich!!! ...
Öhm... sowas in der Art hab ich aber auch schon gemacht. Dabei geht es weniger um das Alter der Pferde, als um ihre "Berufung". Also, dass sie zu Passanwärtern werden sollen, denk ich.
Zitat :
▶ Passanwärter : Als Passanwärter bezeichnet man ein Pferd ab 20 Jahren beziehungsweise zwischen 25 und 29,10 Jahren, das keinen Stein der Weisen besitzt und dessen Gesundheit so weit in Ordnung ist, dass es ohne Gabe eines SMG (schwarze Orchidee) 30 Jahre werden und somit den Status Passpferd erlangen kann. Verstöße gegen diese Definition werden mit einer Verwarnung geahndet, bei mehrmaligem Regelbruch mit Karmaabzug.
▶ Passpferd : Als Passpferd bezeichnet man ein Pferd das über 30 Jahre alt ist, keinen Stein der Weisen besitzt und man somit einen Pass bekommt, wenn es mit über 30 Jahren stirbt und in den Pferdehimmel geschickt wird. Verstöße gegen diese Definition werden mit einer Verwarnung geahndet, bei mehrmaligem Regelbruch mit Karmaabzug.
Howrse.de, Community, Die Foren, Gameplay, [info] Regelthread
Angel0 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 23 Howrse-Login : Angel0 Anmeldedatum : 27.11.11
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? So Feb 19, 2012 9:28 pm
Sarah_98 schrieb:
Leute, die auf ihrer Seite gegen alles was es bei Howrse gibt einen banner haben. Also gegen echtes Geld für Pässe, gegen irgendwelche pferdenamen, gegen die neue Karmaregelung usw. Wenn ihr das Spiel so sch**** findet meldet euch ab und kleistert eure Seite nciht mit sowas zu! oO
Ich würde mich gern abmelden geht aber nicht ich hab einfach zu wertvolle Pferde wie Angel ist ein feuerpferd und Una meine einhronstute ist ein Feuereinhorn.
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Mo Feb 20, 2012 3:36 am
Nukpana schrieb:
(...)
Solange die Pferde nicht verkauft werden ist die Definition aber egal. Und wenns sie verkauft werden und es gemeldet wird, dann kanns Ärger geben.
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Mo Feb 20, 2012 4:22 am
Jo, das ist mir bewusst. Aber ich dachte, es seien Verkaufspferde gemeint gewesen in alices Post. twi hat natürlich eigene Zuchttiere angesprochen, da ist das was anderes. MfG.
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Mo Feb 20, 2012 7:01 am
kA, weil das normale Pferdelinks waren, ging ich nich davon aus, dass es um Verkäufe geht. ^^
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Mo Feb 20, 2012 12:46 pm
Hast auch recht, waren Direktlinks zu den Tieren, allerdings stehen Sie unter dem Namen Passpferd auch im Verkauf und das sehe ich sehr häufig. Habe letztens erst eine Präsentation auf der Seite einer Spielerin gesehen, wo Sie schrieb, dass Sie Passpferde züchte und diese mit 5 Jahren für 170.000 verkaufe und die standen wirklich als "Passpferde" im Verkauf (die genaue Wortwahl weiß ich nicht mehr, kann auch sein, dass sie für 160.00 verkauft wurden). Hier jedenfalls die von alice822000 genannten Fohlen: 1 2 Freundliche Grüße.
Ancalima Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2664 Alter : 31 Howrse-Login : Ancalima Anmeldedatum : 03.01.11
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Mo Feb 20, 2012 8:53 pm
@Nukpana: Und das Mädchen von Pferd 1 verkauft auch ein Pferd mit dem Namen "Sonst Insel" für 25.000eq...
Mich regen aktuell die Spieler auf, die meinen, alles mit Smileys zupflastern zu müssen und es nicht schaffen, eine PN ohne oder mit wenigen Smileys und korrekter Grammatik zu schreiben. Dabei sehe ich über Groß- und Kleinschreibung ja sogar noch hinweg (zumindest dann, wenn alles klein geschrieben wird)...
Angel0 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 23 Howrse-Login : Angel0 Anmeldedatum : 27.11.11
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Mo Feb 20, 2012 10:22 pm
wie soll ich den die Pferde verkaufen ?
ich hab 4 Karma .
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Di Feb 21, 2012 7:21 am
Ich bin gerade rasend vor Wut. Meine Güte, ich bin und war immer eine freundliche Spielerin. Doch alles hat seine Grenzen. Wenn sie mir so eine PN schreibt, muss sie sich nicht wundern, wenn sie es in ähnlichen Worten geantwortet kriegt. Lieber ich behalte meine Ehre und werde gemeldet, als das sie mich als so etwas bezeichnet.
Sarah_98 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1693 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah_98 Anmeldedatum : 17.08.10
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Di Feb 28, 2012 5:57 am
Leute, die auf ihrer Seite gleichzeitig diese "Gedichte" gegen Tokio Hotel und Justin Bieber haben, gleichzeitig aber auch Banner und Sprüche gegen Diskriminierung. Blöd oder so? :'D
Angel0 Junges Fohlen
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Di Feb 28, 2012 6:01 am
Sarah_98 schrieb:
Leute, die auf ihrer Seite gleichzeitig diese "Gedichte" gegen Tokio Hotel und Justin Bieber haben, gleichzeitig aber auch Banner und Sprüche gegen Diskriminierung. Blöd oder so? :'D
Das nervt auch .
isländerfan lala Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 28 Howrse-Login : isländerfan lala Anmeldedatum : 16.06.11
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Mi Feb 29, 2012 10:20 am
es gibt genut Leute,die wirklich gute Pferde inseln, die habem dann z.B. GA oder so
ich habe aber auch schon einen Snow und andere Götte auf der Insel gesehen, aber haaaloo wer ist den so bescheu*rt und schickt so ein tolles Tier auf die Insel ??
Jetzt wurden ja zum Glück, die Bemerkungen danach abgeschafft, aber jetzt steht halt im namen das aber nicht mehr so häufig wie früher
das finde ich gut
lg
dielali Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1840 Alter : 26 Howrse-Login : Lali.monster Anmeldedatum : 23.11.10
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Mi Feb 29, 2012 10:24 am
isländerfan Lala
ich hab meinen Saphir auch geinselt bevor ich mich gelöscht hab :P ich hätte am liebsten auch alles andere geinselt wenn die pferde nciht ziemlich aktuell und bis platz 30 der rassenrangliste FK gewesen wären :P
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Mi Feb 29, 2012 9:52 pm
Wenn ich göttliche hätte, würde ich sie nicht inseln, sondern einfach mit dem Acc mitlöschen. Das mache ich dann glaube ich allgemein mit meinen Pferden, wenn ich mich lösche. Oder ich verteile sie an den Leute in meiner FA.
Was mich mehr aufregt: Wenn einer meiner Mustangs auf der Insel landet. Die haben eig. alle relativ viele FK und ja. Leider ist einer der Hengste auf die Insel geschickt worden. Es geht mir einfach nur ums Prinzip. Ich weiss, dass die Rechte beim Käufer liegen etc.
Sarah_98 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1693 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah_98 Anmeldedatum : 17.08.10
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Sa März 03, 2012 5:24 am
Wenn man Im GP als Überchrift "FRage!" nimmt. Nee, ach was. Was denn sonst im FRAGEforum?? -.-
K11Fan95 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 4106 Alter : 29 Howrse-Login : K11Fan95 Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? So März 04, 2012 7:59 am
Innerhalb von 3 Tagen haben mir 2 Spieler im russischen Howrse zum Geburtstag gratuliert...ehm, das dauer noch ein halbes Jahr o.O
mireaux Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 552 Alter : 29 Howrse-Login : Tigerentchen Anmeldedatum : 28.02.12
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Di März 06, 2012 1:07 am
Mir hat noch nie jemand in 3 Jahren howrse zum GEburtstag gratuliert... vielleicht bin ich einfach zu unwichtig...
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Di März 06, 2012 2:06 am
Mir hat auch noch nie jemand zum Geburtstag auf Howrse gratuliert, woher sollen die Leute das denn auch wissen? Meinst Du alle schauen sich jeden Tag die Liste der Geburtstagskinder bei Howrse an um dann an alle Geburtstagsgrüße zu schicken? Das wäre aber ganz schöne Arbeit.
Zuletzt von Nukpana am Do Apr 19, 2012 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mireaux Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 552 Alter : 29 Howrse-Login : Tigerentchen Anmeldedatum : 28.02.12
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Di März 06, 2012 2:58 am
schon... aber ich bin der Meinung, dass wenigsten die Freunde mal nen Blick draufwerfen können... naja, is ja auch egal...
Sarah_98 Älterer Weiser
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Sa März 10, 2012 11:10 pm
Die Leute, die bei den Zaubertrankauktionen den Preis 5 Minuten vor Ende hochtreiben -.-"
Gast Gast
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Sa März 10, 2012 11:14 pm
Sarah_98 schrieb:
Die Leute, die bei den Zaubertrankauktionen den Preis 5 Minuten vor Ende hochtreiben -.-"
joppsie -.-
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? So März 11, 2012 8:36 pm
Spieler, die sich ohne Ankündigung löschen und mir noch zwei Passpferde (ü30-Pferde) schulden -.-
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? So März 11, 2012 9:05 pm
Soll ich Dir eins schenken Drag? Hab eh noch ein paar Dutzend rumstehen, die ich eh nie himmel^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?