Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Was für Spieler regen euch bei howrse auf?

Nach unten 
+115
Lisabisa
engel_
garnison84
mireaux
isländerfan lala
Ancalima
Nukpana
alice822000
Angel0
Mirijam
ella-my-doggi
Taloa
Mizo
ClaHe
Wintermaedchen
Lesia
Lischen2209
Laura321123
women
Fuzzl
grabaran
JoJo
zoemauss
Luni:)
VfBcHiCa
flyinghorsti
dielali
Sarah_98
Shivi
Blütenschimmer
Lady Sunshine11
Pikachu♥
Küki96
Cheyenne Valentine
LischenMüller
K11Fan95
MartyMcFly
Schwarzerengel
Lizz Weinberg
Sailor Sunrise
patty01
Samuraweber
jassy1996
Angel2009
xXNobodyXx
Tontopf
Aloriel
97Horsegirl
LinaeChan
Crashudo!
MissSunshine
Sally02
meqa-sandii
000Lulu000
twi
Sasey*Love
Setsuna-Chan*
MaysHoneyBar
Erdbeere
Cassandra
Ghettokeks
Zorrosgirl
Klessy
Sarah
Schnuffi 21
Calanthe
SoleLeone
Horsilein
DagB
Bella
Terri27
.:Bunter_Farbtopf:.
Cairlinn
Keinen
SpiaGGia
Nannys Baby
Zwerg
Kim222
White Lisa
Maschi
Weckmann =)
Ayako
Sokka05
kathi-star...
Milinda
Starhorsy
Dia
Lucky98
Shizuna
Müslipower
DieMauMau
kleiner Geist
daisy07
Rahel10
Zoe
Mel_93
Vampyr_Amelia
Pichu
Tiger-girl
Buddyx
Cassidy
Skye
XpuddingX
Belana
Dragonheart_
kruemel
stablez
applejuice
Leidinchen
a-n-n-i-l-e-i-n
Delma
smartihorse
ilovehim
Fleur
Leni
119 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 2:54 am

BOAA! Ich wäre jetzt fast ausgezuckt -.-
wieder Slawikbilder gefunden bei jemanden und ihm eine höfliche PN geschrieben, dass in AVATAR und LAYOUT Slawkbilder sind.
Dann kommt ohne Hallo und Grüße eine dämliche Ausrede 'Ich weiß ned welche von Slawik sin. *tausenheulsmileys*'
Wenn ich AVATAR schreibe, meine ich auch AVATAR. und wenn im Layout noch IM Bild 'slawik' steht und sogar im Layout 'By soundsouser Pics by: slawik.com, dann frage ich mich echt wie dumm man sich anstellen kann -.- oder bzw nicht lesen kann <.<
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 11:27 am

Das sind sowieso immer die besten.
Wenn sie nicht wissen woher die Bilder sind, haben sie ja eigentlich eh die Finger von zu lassen. *rolleyes*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Sasey*Love
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Howrse-Login : Sasey*Love

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 12:37 am

ich habe letztens vonm ienem howrse-spieler ne mail bekommen,
das ich auf ihr rz gehen soll,
damit sie unter die top 20 kommt.
und das jeder eine belohnung bekommt.
ich war auf ihrem rz und habe von ihr nichts bekommen.

also mich regen howrse-spieler auf,
die leere versprechungen machen!
8z.b. mit geschenken....usw.)
lg
Nach oben Nach unten
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 3:19 am

BOA!!!
ich ticke gleich aus.

Habe jetzt zum FÜNFTEN MAL(!!) meinen Mustang zum Bewerten reingestell. Einmal wurde gefragt, welches Pferd un dich gab die Seite an und als Antwort kam, sie schauen ned so weit zu den Seiten zurück und ich poste heute zum fünften Mal die Anfrage und als Antwort bekam ich von einem Mädchen, das geschlagene vier Jahre jünger ist als ich, ich solle keine DOPPELPOSTS machen (weiß die eigentlich was Doppelposts sind?) , das NERVT, und dass halt momentan keine Mustisbewerter online sind. Woher soll ich denn wissen wer ein Mustibewerter ist und wer nicht?

Mensch, manche kommen sich echt vor, als wären sie dir größten Klugscheisser im Forum -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 6:38 am

So weit ich weiss macht dancefloor55 sehr gute Bewertungen, Topf.
Kannst ihr ja mal eine PN schreiben mit den Angaben deines Mustis.
Nach oben Nach unten
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 26, 2010 12:50 am

danke Toast (=
hat zum Glück jetzt wer Anteilnahme für mich gefdunden (=

schon wieder jemanden mkit Slawikbild gefunden *roll*
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 26, 2010 1:24 am

Wenn du da frust hast, schick mir den namen, der kriegt andampfe hoch 10, bin grad nich so friedlich drauf fies
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 26, 2010 7:21 am

Gut, über sowas reg ich mich nicht auf, darüber muss ich lachen, aber ich muss das wo reinstellen XD

Zitat :

>>Betreff: Inuyasha <333333333333

>>Nachricht:
Du bist Inuyasha fan?

Hallo auch erstmal, danke für die nette Begrüßung... zu deiner Frage:
NEIN, wie kommst du denn darauf...??? erstaunt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 26, 2010 8:50 am

Man, Leute, lasst die dummen Kommentare zu meinem Nicknamen. -.-"
Ich würd ja jetzt gern sagen, dass ich mir nicht ausgesucht hab, so zu heißen... aber das wär wohl gelogen.
Wie auch immer, es interessiert mich einen Dreck, ob es ein paar User stört, dass ich twilightfan heiße, ob sie mienen Namen bes*** finden oder genial, ob sie twilight hassen oder anbeten...
Ich hab mich vor über nem Jahr halt so genannt, als ich mich auf Howrse angemeldet hab und ja, das war ein schwerer Fehler, aber ich kann mich da ja nicht einfach umnennen.
Also wenn einige User der Name twilightfan stört, solln se mich twi, Sarah, Sasi oder wie auch immer nennen, mir so was von egal, oder mich einfach in Ruhe lassen. Über ein Jahr andauernd mit solchen PNs bombadiert zu werden, egal, was man auf seinem Profil oder in Signaturen schreibt, ist einfach nur ätzend. Ich mach mir schon garnicht mehr die Mühe auf sowas zu antworten, mir reichts. -.-"

*frust ablass*
Nach oben Nach unten
000Lulu000
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Howrse-Login : 000Lulu000

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 8:14 am

ist doch eig. wie wer heisst!
es gibt auch ziemlich komische namen auf howrse und ich schreiebe die doch nicht an und sagt: ich finde deinen namen sch.... oder so
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 10:11 am

Arrrrg, woher nehmen sich andere User bitte das Recht, irgendeinen Blödsinn über mich zu verbreiten?

Zitat :

Hey,
bin zufällig auf deine Seite gekommen und habe deine coolen Felle gesehen.Von meiner Freundin (***) habe ich erfahren das du diese Hammer Felle mit Gimp machst..könntest du mir ein paar Tipps geben?Habe kein Grafiktablett..
glg

Lol, ich habe noch nie Gimp für Felle verwendet, ich hasse Gimp (runtergeladen, reingeschaut, für dämlich befunden), und noch dazu ist das ganze einfach in meinem RZ nachzulesen...
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 10:18 am

Lol *lachkrampf* Sab, da frag ich mich echt o.ô

Und das mit IY is ja mal zu geil x'D
Nach oben Nach unten
meqa-sandii
Neues Mitglied
Neues Mitglied
meqa-sandii

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Howrse-Login : meqa-sandii

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 4:44 am

ich mag keine spieler die versuchen anfänger übers ohr zu hauen zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5047445
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 9:44 am

Betreff: "Will nur quatschen"
Zitat :

Hi...
liebst du es auch neue pn's zu haben ?!
Wie schenkt man den eigentlich Pässe ???
Und wie hast du göttliche Pferde bekommen
Bitte schreib zurück
LG ***

Lol, wie darf ich das verstehen? aus "will nur quatschen" wurden plötzlich nur materialistische Fragen, wo's im Grunde darum geht, wie der Spieler selbst an angesprochenes kommt... nettes pläuschchen? XD
Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 9:51 am

Zitat :
Bin neu hier und mein Geld ist fast leer!! Schenkst du mir eines deiner Pferde mit SMG? Ich brauche es wirklich gaaaanz dringend, bekommst auch ein Fohlen zurückgeschenkt!
Ähm... nö. Ist mir neu, dass man Pferde verschenken kann und mit rund 2000eq wird man bei howrse auch noch über die Runden kommen. Und was ist das überhaupt für ein Tausch, SMG-Pferd gegen Fohlen...? Ganz zu schweigen davon, dass in der PN weder Bitte noch hallo oder T'schüss vorhanden war. <.<
Man kanns ja mal versuchen... vielleicht erbarmt sich ja irgendein Spieler, den man anschreibt tatsächlich. -.-"
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 6:45 am

@Twi: Lol, zum Glück bekomme ich sowas nicht so oft XD
Wir wurde nur einmal gefragt, ob ich jemanden eine Hörnchenstute billig verkaufe, das ginge ja noch, wenn nicht auf meinem Profil stehen würde, dass ich keine Pferde verkaufe XD

Weiß nicht, irgendwie häuft sich das echt in letzter zeit o.O
Ich wurde (wieder mal, ziemlich oft jetzt immer) gefragt, wie ich felle mache, etc etc. habe auf eine tutorialsammlung und meine FAQ im RZ Forum hingewiesen, dann gings weiter
Meine Gedanken dazu in kursiv

Spoiler:
Seit der Uni bin ich irgendwie so aggressiv geworden...
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Howrse-Login : Zorrosgirl

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 7:59 am

im niderländischen und andere neuen howrseverisonen regts mich echt auf,das da manche schon gleich nach gut 10 tagen karma von 20 oder so ahben , 50 pferde....

kann man den ncith langsam was aubauen? muss es gleich so übertrieben werden?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Sally02
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : Sally02

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 10:23 pm

Mich regen die Spieler auf, die in den Verkäufen und Auktionen immer schreiben "Sie ist eine ganz liebe" oder ähnliches.
Wie bitte schön, sollen Pixel lieb sein, einen guten Charakter haben etc?! -.-
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 1:30 am

Also ich kenne spieler die einen aus der Freundeliste schmeisen und wenn man dan per PN fragt warum sie das gemacht haben melden sie sich nicht zurück
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 1:30 am

Also ich kenne spieler die einen aus der Freundeliste schmeisen und wenn man dan per PN fragt warum sie das gemacht haben melden sie sich nicht zurück
Nach oben Nach unten
Crashudo!
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Crashudo!

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Howrse-Login : Crashudo

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 3:22 am

Ich wurde von einer Spielerin um 2 Mio. Eq betrogen und jetzt hat sie mich gesperrt und keiner kann bzw. will etwas dagegen machen, weil ich angeblich selbst schuld bin, is warscheinlich auch so, ich mein es ist zwar ärgerlich aber eigentlich bin ich ja selber schuld.
Nach oben Nach unten
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 6:39 am

warum das crash? Oô
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 9:22 am

@MissSunshine: Für manche bedeutet "Freundschaft" mehr, als sich einfach gegenseitig in einer Liste stehen zu haben... wenn man nie gemeinsam schreibt etc, braucht man sich auch nicht fragen, warum man nicht mehr als Freund angesehen wird zwinker

ARGGGGG, die Welle der super-aufmerksamen und höflichen Spieler geht weiter...
Spoiler:

letztens auch:
Spoiler:

das ist doch kein Zufall mehr...

Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 11:04 am

Vampyr_Amelia schrieb:
@Twi: Lol, zum Glück bekomme ich sowas nicht so oft XD
Wir wurde nur einmal gefragt, ob ich jemanden eine Hörnchenstute billig verkaufe, das ginge ja noch, wenn nicht auf meinem Profil stehen würde, dass ich keine Pferde verkaufe XD
Dabei sind selbst meine SMG-Pferde rellativ... schlecht. ^-^ *Zero-Züchter*
Aber anscheinend, bekommst du ja auch ein paar freundliche PNs von aufmerksamen Usern, die die Briefkästen ihrer Mituser vergiften wollen. Also kein Grund, neidisch zu sein. XD

Manchen Spielern wünscht man echt die Pest an den Hals. Egal wie oft man versucht, das "Gespräch" freundlich zu beenden, labern die einen einfach immer weiter voll und behaupten am Schluss, sie hätten ein Anrecht auf nen Platz in meiner Freundcshaftsliste... <.<
Aber irgendwie bin ich auch zu nett, um User zu sperren, die mir auf die Nerven gehen. >.<

Zuletzt von twilightfan am Do Okt 28, 2010 4:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 11:55 pm

Crashudo! schrieb:
Ich wurde von einer Spielerin um 2 Mio. Eq betrogen und jetzt hat sie mich gesperrt und keiner kann bzw. will etwas dagegen machen, weil ich angeblich selbst schuld bin, is warscheinlich auch so, ich mein es ist zwar ärgerlich aber eigentlich bin ich ja selber schuld.

Warum das denn??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was für Spieler regen euch bei howrse auf?
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter