Anzahl der Beiträge : 4260 Alter : 41 Howrse-Login : Calanthe Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Di Aug 17, 2010 4:52 am
Der nächste User, der mich fragt ob ich n Decksprung will, landet auf meiner Blacklist....ich werd mich schon bemerkbar machen, wenn ich so ein Angebot brauche. Aber noch sind die Stuten nicht soweit.
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Di Aug 17, 2010 6:55 am
Caaaal, brauchst du 'nen Deeeeckspruuuung?XD
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923 Alter : 37 Howrse-Login : Buddyx Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Di Aug 17, 2010 7:19 am
kleiner schwarzer Zwerg schrieb:
ich verkneif es mir...ich verkneif es mir....
TYPHOON Gast
Thema: hallo Fr Aug 20, 2010 3:03 am
hallo
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Fr Aug 20, 2010 3:33 am
solche ._.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Fr Aug 20, 2010 9:58 pm
Nächstes Mal einfach ignorieren, dann kann ich sowas löschen ohne dass es auffällt
Lölliche Gast
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Di Aug 31, 2010 2:40 am
letstens habb ich ein GA Pferd für 50 000equus gesehen und da stand hinten: ""Bitte kaufen sonst INSEL!"" auserdem wenn man es auf die insel schicken will dann warum tun die die Pferde nicht gleich für 500eq. rein?!
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Di Aug 31, 2010 2:52 am
BUDDY XD Das war nicht SO gemeint -.-"
*Kanatze klau*
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Di Aug 31, 2010 2:54 am
Buddyx schrieb:
Und ich grins mir eins, ich grins mir eins XD
Genau, leute die einem wegen SMGs anschreiben, waah. Ich tausche nicht mit leuten, die ich nicht kenne, verdammt ._.
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Di Aug 31, 2010 2:57 am
Sarah1997 schrieb:
Buddyx schrieb:
Und ich grins mir eins, ich grins mir eins XD
Ich mir auch, ich mir auch
Klessy Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 743 Alter : 26 Howrse-Login : Klessy Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Di Aug 31, 2010 4:53 am
Mich regen solche anfragen auf,also auch,willst du mein pferd kaufen ect.... Aber auch Leute im Forum,die sich dank der hohen Aktivitätsanzeige fühlen wie der allwissende Gott
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Di Aug 31, 2010 6:41 pm
im deuschen spiel ist es nicht so schlimm bei mir.. aber imspanischen,da ich da auf platz 1 der am längsten angemdelten stehe, aberich bekomm täglich mehrfach PNS mit freundschaftsanfragen, bettelmais, haste dies das jenes, willste dieses oder jenes pferd kaufen, verkaufste dieses oder jenes pferd blablabla es nervt !meistens sind s dansns peiler die paar Tage dabei sind
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Mi Sep 01, 2010 11:51 pm
Leute, die schon sehr lange dabei sind und dan Threads wie ''Hallo, ich suche Freunde'' oder so eröffnen ...
Bella Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 25 Howrse-Login : oblita Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Do Sep 02, 2010 12:00 am
Dito. Ich frag mich manchmal was in ihren Köpfen vorgeht... ich mein, sie hatten sich auch monatelang an die Regeln halten können, warum dann nicht mehr?
Was ich auch nicht abkann: Spieler, die mir immer FA schicken müssen & über mich urteilen, obwohl sie mich nicht kennen, bzw. mir irgendwelche Kaufanfragen schicken... seit wann züchte ich Araber? -.-'
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Do Sep 02, 2010 7:38 am
*ohne Kommentar* (leider etwas unscharf geworden...)
Cassandra Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 765 Alter : 27 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Di Sep 07, 2010 11:38 pm
Jah, das regt mich auch auf. Das halbe Gameplay-Forum ist zugespammt, nur weil einige Nutzer zu bl-öd sind, die News zu lesen oder den Theard in Event-Forum anzuklicken -.-
Was mich am meisten nervt sind Kaufanträge zu Pferden, die ich nicht verkaufe. Letztens habe ich eine Mail bekommen:
"Kannst du mir dein Pferd Black Nightsky (heißt jetzt Terranigma) für 5000 Equus verkaufen???"
Ich hab zuerst gedacht, dass ich keine Brille aufhab. Terranigma = Seltenste Fellfarbe bei QPs + Einen Haufen SMG + Positiver BLUP + 10 Siege + austrainiert + fast 500 Fk
Ich hab die Mail ohne Antwort gelöscht.
Erdbeere Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 30 Howrse-Login : 123sweety123 Anmeldedatum : 14.04.10
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? So Sep 12, 2010 1:09 am
Mich regen Spieler auf, die fragen, ob der Preis von einem Pferd in den PVs verhandelbar ist und dann wenn man sich auf einen Preis geeinigt hat und das Pferd reserviert drinnen steht und alle anderen Interessenten gesagt wurde, dass das Pferd schon verkauft ist und man dann 2 Tage wartet und dann kommt 'Nein mir ist das Pferd jetzt doch nicht mehr so viel wert und ich will es nicht mehr haben'
Ich könnt mich echt grad so aufregen!! Ich mein wenn ich das gewusst hätte hätte ich den anderen nicht gleich abgesagt.. Solche Leute sind echt...... nein..
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? So Sep 12, 2010 1:20 am
mir wollte letztens eine Honig ums Maulk schmieren. Hate einm Pferd in den A um 1500, hatte vergessen den Maßsattel runter zu nehmen. Jemand meldet sich ob ich's im PV verkaufen würde. Man einigt sich auf Preis, ich sehe gerade noch, uhh...Sattel vergessen, reserviere und sie kauft ned. PN, frage Warum? 'Ja, ich hätte das Pferd nur mit Sattel gekauft. Na guten Dank ey -.-
MaysHoneyBar Teenager
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 41 Howrse-Login : MaysHoneyBar Anmeldedatum : 21.11.09
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? So Sep 12, 2010 6:57 am
Ich ziehe in zwei Genetik-Ranglisten mit, ich bekomme für meine Zuchtis nahezu täglich Anfragen
Meist lösche ich diese dann direkt; machmal hab ich aber nen guten Tag und antworte dann uuuunglaublich freundlich, dass das betreffende Pferd gerne gewallacht, mit WdJ im 24er RZ gezogen zum Normalpreis für - je nach AF - minimum 50.000+8 Pässe erworben werden kann
Danach ist in der Regel ganz schnell Ruhe
Setsuna-Chan* Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 35 Howrse-Login : Setsuna-Chan* Anmeldedatum : 19.11.09
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Mi Sep 15, 2010 12:58 am
naja diese "Drohung" zieht doch eh schon lange nicht mehr und jeder weiß es...also nicht aufregen
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? So Sep 19, 2010 8:52 am
Ist DAS denn zu fassen????
Zitat :
haii, ich hab gesehn das du ganz tolle fellemachst. ich wollte dich fragen ob du fürmich ein fell machen kannst. natürlich mit bezahlung mit 3 ZW's ,daswäre toll.hier die vorlage: http://farm4.static.flickr.com/3058/2763738486_83eb0978d6_m.jpg das da bloß größer und in der farbe "flaxen" ich würde dir geben: Goldener Apfel oder Maßsattel oder 7000 equus oder eine Pimpstute. wenn du was anderes willst ich habe: äolus wind daphne lorbeeren artemis pfeil ... oderdu schlägst was voraber das fellsollauf jeden fall ganz toll aussehen=) das wäre sooooooooooooo nett von dir. dankeschön schonmal=) es wäre super wenn dudasfellin 1woche fertiq hättest=) danke!! lq julia lq julia
1: Habe ich im Profil und im RZ Forum mehrmals stehen, dass ich zur Zeit keine Aufträge mache 2. Habe ich fixe Preise definiert, die auch nachzulesen sind 3. Finde ich es eine Unverschämtheit mit zu sagen, dass derjenige dass Fell da und dort fertig haben will! (4. ist mir leider jetzt erst aufgefallen, dass die Vorlage ein bereits bestehendes Fell ist O.O)
Ich bin doch keine Agentur??
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? So Sep 19, 2010 9:01 am
7.000 Equus für ein Fell *lachend auf dem Boden liegt*
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? So Sep 19, 2010 11:59 am
Haha, spontan würd ich denken da wurde jemand beim Diebstahl ertappt und sucht jetzt jemandem der ihm die Schlinge aus dem Hals zieht, so dass er das Fell mit Zwischenschritten vorweisen kann.
Aber ich will ja niemandem etwas vorwerfen, nur "das da in größer" ist schon ein recht ungewöhnlicher Auftrag, wenn ihr mich fragt. ^^
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923 Alter : 37 Howrse-Login : Buddyx Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? So Sep 19, 2010 8:59 pm
DagB schrieb:
der ihm die Schlinge aus dem Hals zieht
huch, so 'ne Schlinge IM Hals stelle ich mir ziemlich unangenehm vor. Denke allerdings ansonsten das gleiche wie Dag
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Mo Sep 20, 2010 1:24 am
._.
Lol?
>.> <.<
Äh... War halt spät und so.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?